„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping in Deutschland · Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials

Wulfener Hals erneut ausgezeichnet

News-Meldung
vom 28.01.2011
(c) Camping- und Ferienpark Wulfener HalsDer Camping- und Ferienpark Wulfener Hals ist wieder einer der Superplätze Europas

Wie auch in den vergangenen Jahren zeichnet der ADAC auf der ersten Urlaubs- und Freizeitmesse im Jahr einige herausragende Campingplätze in Europa aus. Besondere Konzeptionen und Bemühungen sowie Einrichtungen belohnt der ADAC jedes Jahr mit einer besonderen Auszeichnung. Zu Beginn der grössten Camping- Freizeit- und Tourismusmesse in Deutschland, auf der festlichen ADAC-Gala am 14.1.2010, fand die Prämierung vor 460 geladenen Gästen statt. So wurden auch in diesem Jahr u.a. wieder verschiedene Plätze mit der Auszeichnung „ADAC-Super-Platz“ prämiert. In Deutschland erhielten 15 Plätze diese Auszeichnung. Europaweit 38. In Schleswig-Holstein sind 4 Plätze dabei:

Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Fehmarn,Wulfen (23 Sterne)
Inselcamp, Fehmarn, Meeschendorf (22 Sterne)
Campingplatz Ostsee, Fehmarn, Katharinenhof (21 Sterne)
Ostseecamping Fam. Heide, Kleinwaabs (21 Sterne)

Der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf der Ostsee-Insel Fehmarn war schon mehrmals „Super-Platz“. Von 25 möglichen Sternen erhielt der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals 23 und erreichte damit die höchste Punktzahl in Schleswig-Holstein. Dieses Ergebnis erreichten nur wenige der europäischen Superplätze. In der Bewertungs-„Hitliste“ ist er einer der Top 5 in Deutschland.

Das bestätigte auch die jährlich stattfindene Leserwahl der Zeitschrift „Caravaning“, die ebenfalls auf der Messe in Stuttgart bekannt gegeben wurden. In den Kategorien Komfort und Kinderfreundlichkeit wurde der Wulfener Hals wieder als einziger Platz in Schleswig-Holstein unter die Top 5 in Deutschland gewählt.

Besonders erfreut zeigte sich der Eigentümer und Geschäftsführer Volker Riechey, dass das verbundene Camping- und Freizeitunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, Haveltourist, ebenfalls mit dem Camping- und Ferienpark Havelberge zum „Superplatz“ gekürt wurde,

Neben Surfen, Golfen, Tauchen, Segeln, Live-Musik und Showprogramm bietet der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals ein Rundum-Wohlfühlen mit Wellness-Oase und beheiztem Swimmingpool in zwangloser Club-Atmosphäre. Alles ist dicht beisammen. Der 18-Loch-Golfplatz und ein eigener Kurzlochplatz für Einsteiger grenzen zum Beispiel direkt an den Camping- und Ferienpark. Ein separater Wohnmobilpark ist zwischen eigentlichem Campingplatz und Golfplatz eingebettet. Segel-, Surf- und Tauchschule bieten umfangreiche Kurse für alle Schwierigkeitsgrade an. Ein großes geschultes Team von Animateuren unterhält die Gäste und ganz speziell die Kinder. Das ist wirklich „Camping und mehr“ mit viel Spaß, Sport und Spiel für die ganze Familie. International gehört der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals darüber hinaus auch zu den Leading Camping & Caravaning Parks of Europe. Einer Gruppe von 32 Spitzenplätzen in Europa.

Das neu errichtete Kinderbad bietet besonders Familien mit Kindern im noch nicht schulpflichtigen Alter zusätzlichen Komfort.

Neben Camping-Standplätzen mit Komfortausstattung und einer großen Auswahl an Mietwohnwagen gehören zum Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auch Ferienhäuser und schöne Appartements. Neu sind in diesem Jahr komfortable Mobilheime, die das Vermietprogramm nunmehr ergänzen. Mehrere Restau-rationsbetriebe, die teilweise schon mehrfach für ihre gute Küche ausgezeichnet wurden, bieten eine umfangreiche Auswahl für jeden Geschmack und sorgen so für das leibliche Wohl der Gäste.

Unter www.wulfenerhals.de gibt es das gesamte Angebot im Internet. Der 88seitige große Bildprospekt mit Preisen kann über das Internet abgerufen oder direkt beim Camping- und Ferienpark Wulfener Hals,Wulfen, 23769 Fehmarn, Tel. (0 43 71) 86 28 0, Fax (0 43 71) 37 23, E-Mail: info@wulfenerhals.de angefordert werden.

Ganz Neu ist in diesem Jahr der neue App für das IPhone. Aktuelle Veranstaltungen, Sonderangebote, Restaurantangebote und zum Beispiel auch der Anreiseweg ist auf Knopfdruck am Handy abrufbar. Das App kann im App Store gratis heruntergeladen werden. Auch das neue Direkt-Buchungssystem wird kurzfristig hierüber verfügbar sein.