WM - NachwehenNews-Meldung vom 16.06.2006

Fußballcamp für Jungstars vom 21. bis 26. August auf dem Gitzenweiler Hof

Um das Fußballfieber nach der Weltmeisterschaft langsam zu mildern, hält der Campingpark Gitzenweiler Hof genau das richtige Angebot parat. Vom 21. bis 26. August dreht sich dort nochmal alles um das runde Leder. Dann nämlich veranstaltet der Campingpark für alle eifrigen Nachwuchsfußballer zwischen 8 und 14 Jahren, wie schon letztes Jahr, sein zweites Sommerfußballcamp zusammen mit der Hans Dorfner Fußballschule (ehemaliger Fußball-Profi des FC Bayern München).

Dort wollen die kleinen Fußballstars den Großen zeigen, was sie drauf haben. Übrigens war der Gitzenweiler Hof der erste Campingplatz, der bereits 2005 ein derartiges Profitraining durchführte, und auf dieses Konzept sogar den Bayerischen Innovationspreis gewann. Die Nachfrage war enorm.

Die jungen Nachwuchs-Kicker sind optimal betreut und erhalten ein speziell auf ihre Altersgruppe zugeschnittenes Trainingsprogramm. Die Talentiertesten werden außerdem zu einem Schnuppertraining beim FC Bayern oder 1. FC Nürnberg eingeladen.

Das Fußballtraining findet im Lindauer Stadion auf dem Sportplatz der Spielvereinigung Lindau statt und beinhaltet 5 Tage mit täglich zwei Trainingseinheiten, Trainingsausrüstung, Fußball, Video-Analyse, Technik-Abzeichen, abwechslungsreichem Mittagsprogramm, qualifizierte Betreuung von 10:00 bis 16:00 Uhr und täglich ein warmes Mittagessen. Das Ganze für 199.-€ pro Kind. Jedes weitere Geschwisterkind ist für 179.-€ dabei. Eine Anmeldung ist im Internet über www.fussballferien.de möglich oder direkt bei der Hans Dorfner Fußballschule. Tel.:0941 / 4613937.

Nach dem Fußballtraining bietet der Campingpark Gitzenweiler Hof für seine Übernachtungsgäste außerdem viele seiner beliebten Aktionen und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie z. B. platzeigenes Freibad (33x25m), Bolzplatz, Wasser- und
Naturspielplatz, Abenteuerspielplatz, Street-Basketball, Beach-Volleyball, Tischtennis, Jugendraum mit Internepoint, Tiere zum Streicheln und das tägliche GITZ-Aktivprogramm für Groß & Klein.

Infos zum Campen bei:
Campingpark Gitzenweiler Hof
D – 88131 Lindau-Oberreitnau
Tel.: 08382/94940 - Fax: 08382/949415
E-mail: info@gitzenweiler-hof.de
Internet: www.gitzenweiler-hof.de

Infos zum Fußball-Training bei:
Hans Dorfner Fußballschule - Regensburg
Tel.: 0941/4613937
Internet: www.fussballferien.de

Bildquelle: Projektagentur Kegel und Campingpark Gitzenweiler Hof

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials