Vierhundertstes MORELO Reisemobil

Überzeugen mit dem Besonderen

News-Meldung vom 01.11.2013Vierhundertstes MORELO Reisemobil

Überzeugen mit dem Besonderen

Zum 400. Mal verließ Anfang Oktober ein neues First Class Reisemobil, ein MORELO LOFT 79 LX auf Iveco Daily 65C17, die MORELO Fertigungshalle im oberfränkischen Schlüsselfeld. Damit hat MORELO seinen Anspruch, binnen kürzester Zeit nach der Firmengründung vor zwei Jahren einen Spitzenplatz im heiß umkämpften Feld der Luxusreisemobile einzunehmen, eindrucksvoll bestätigt. Mit fünf Modellreihen und einem Marktanteil von über 20 Prozent im Bereich der Reisemobile ab 130.000 Euro steht MORELO heute auf Platz zwei der Herstellerliste.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass in der Reisemobilbranche zurzeit nicht eben Hochkonjunktur herrscht, ist dies ein hervorragendes Ergebnis. Geschäftsführer Jochen Reimann zeigte sich denn auch sehr zufrieden mit der gegenwärtigen Entwicklung des Unternehmens. „Es ist uns gelungen, mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Funktion, Design und Komfort in der Branche Aufmerksamkeit zu erregen und vor allem, unsere Kunden zu begeistern und sie zu überzeugten MORELO-Fahrern zu machen. Zufriedene Kunden sind für uns die beste Werbung.“

Ein Schlüssel für den Erfolg des Unternehmens ist der aktive Kundendialog, der dazu beiträgt, die Modellreihen mit Blick auf den Anwendernutzen ständig weiter zu entwickeln. Ein Ergebnis dieser stetigen Innovation ist die „Next Generation“ der MORELO Reisemobile mit neuen Stilwelten, einem erweiterten Modellangebot und umfangreichen, individuell auf die Wünsche der Reisemobilfahrer zugeschnittenen Ausstattungsvarianten. Dazu Reinhard Löhner, der zweite MORELO Geschäftsführer: „Der Name MORELO steht dafür, mit dem Besonderen zu überzeugen. Dies beweisen wir mit jedem Mobil, dass unsere Fertigungshalle verlässt – nun schon zum vierhundertsten Mal.“

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.morelo.eu.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php