Tag der offenen Tür war großer ErfolgNews-Meldung vom 26.09.2014

Der Campingplatz am Schwimmbad öffnete für interessierte Besucher seine Pforten.Das Team des Campingplatzes am Schwimmbad hat an der offiziellen Veranstaltung vom FFC teilgenommen. Mit tatkräftiger Unterstützung der platztreuen Dauercamper haben alle Helfer und Besucher den Tag mit sonnigem Wetter und in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Die Besucher hatten die Möglichkeit, den Campingplatz und die Mietwohnwagen zu besichtigen. Näharbeiten und Schmuckartikel wurden angeboten. Ebenso war das Thema "Nordic-Walking mit Brigitte" als neue Aktion auf dem Campingplatz, mit einem eigenem Stand vertreten. Im Bistro wurde Kaffee und Kuchen oder Waffeln angeboten, während der Grillmeister mit Würstchen oder Steaks mit Bratkartoffeln und Krautsalat, für das leibliche Wohl sorgte.
 
Mit dem Tag der offenen Tür 2014 wurde auch der neue Namen des Campingplatzes in "Campingplatz im Siebengebirge" (vormals Campingplatz am Schwimmbad) eingeführt. Damit ist dieser überregional besser auffindbar. Mit der Zeit wird der ehemalige Namenszug ausgetauscht.

Das Plakat zur vergangenen Veranstaltung:

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php