Smart, Smarter, SmartzillusNews-Meldung vom 27.07.2006

Wie geht ein passionierter Smart-Fahrer campen? Entweder packt er ein platzsparendes Zelt in´s Fahrzeugheck oder er hängt sich ein außergewöhnlich kleines Wägelchen namens „Smartzillus“ an den Haken. Letzteres praktiziert eine eingeschworene Fangemeinde des kleinen Straßenflitzers aus Süddeutschland. Die Smartfriends Bayern treffen sich vom 29.09. bis 03.10.2006 auf dem Campingplatz Steiner in Leifers, 8km südlich von Bozen. Neben organisierten Ausfahrten rund um Bozen und Meran und gesellschaftlicher Programmpunkte, wird das aufsehenerregende Highlight der Veranstaltung der kleine Hänger sein. Geplant ist die Vorstellung des neuesten Prototyps. Da dürfen alle anwesenden Gäste schauen und die jüngste Umsetzung der Idee des Campens auf engstem Raum bestaunen. Der „Neue“ wird bereits schon, aufgrund seiner geschickten Konzeption, als Raumwunder unter den „Kleinen“ bezeichnet.

Bisher existieren sieben Stück der urigen Miniatur-Wohnwagen, alles Unikate und speziell für die Besitzer in Handarbeit gefertigte Versionen. Wieviele davon beim Treffen auf Camping Steiner dabei sein werden, bleibt noch Überraschung, da die Anmeldefrist noch läuft. Da kann es schon sein, daß der Smart-Bazillus auf die übrigen Gäste überspringt. Schließlich bezeichnen sich Smartfahrer als offene und moderne Menschen, die andere an ihrer Lebensart gerne teilhaben lassen und ebenso gerne gemeinsam feiern.


Weitere Infos zu Camping Steiner gibt es bei:

Campingplatz Steiner, Familie Pfeifer
I — 39055 Leifers bei Bozen / Südtirol
Tel. +39 / 0471 / 950105
www.campingsteiner.com
e-mail: info@campingsteiner.com

Spezielle Informationen zum Smartzillus gibt es im Internet unter http://www.smartzillus.de oder http://www.smart-camper.com

zu den Smartfriends und dem Treffen in Südtirol
im Internet unter http://www.smartfriends.de

Bildquelle: Camping Steiner und Smartfriends Bayern.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials