Warning: getimagesize(/var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/2021.camping-in-deutschland.demeldungen/soltau_rolandkaiser_k.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/2021.camping-in-deutschland.de/inc/header.php on line 51
Roland Kaiser zu Gast im Heide-Park | News-Meldung | Camping-in-Deutschland.de

Roland Kaiser zu Gast im Heide-ParkNews-Meldung vom 15.04.2008

Ob Schnulze oder Partyhit – Der beliebte Sänger wird seine Fans am 24. Mai ab 20 Uhr in der Eventhalle von Norddeutschlands größtem Erlebnispark begeistern„Man kann sie nicht alle aufzählen, aber mitsingen können gleich mehrere Generationen“ heißt es auf der offiziellen Homepage des Schlagerstars über dessen Songs. Und es stimmt: Sobald die ersten Töne von „Santa Maria“, „Joana“ oder „Sieben Fässer Wein“ ertönten, stimmt das Publikum in den Gesang seiner Hits mit ein.

Deutschlands erfolgreichster Schlagersänger der frühen 80er Jahre trat häufiger in der ZDF-Hitparade auf, als jeder andere und mit seiner beliebten Single „Santa Maria“, die sich 1980 fünf Wochen auf Platz 1 der Hitparade hielt, erzielte Roland Kaiser Doppel-Gold in Deutschland, Belgien und Holland. Doch nicht nur in den 80ern riss der Schlagersänger sein Publikum von den Plätzen, sondern auch heute noch werden seine Songs Open-Air, in Konzerthallen oder in Aprés-Ski Hütten von alt und jung lautstark mitgesungen.

Auf seiner aktuellen Tour macht Ronald Keiler, wie der Sänger gebürtig heißt, auch in der Eventhalle des Heide-Park Resort halt, um seine Fans in der Lüneburger Heide zu begeistern. Lieder seines 2007 erschienenden Albums „Sexy“ werden von Roland Kaiser und Band dort genauso zum Besten gegeben wir seine „Best of“s.

Interessierte können sich ab sofort Eintrittskarten auf
www.block24.de oder unter der Ticket-Hotline 0700-256 256 87 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern oder weitere Infos auf www.heide-park.de oder unter der Service-Hotline 01805-919101 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. Abweichender Mobilfunktarif) erfahren. Das Einzelticket kostet 36 Euro einschl. VVK-Gebühr und das Kombi-Ticket (Konzert plus Eintritt in den Heide-Park) 55 Euro. Jahreskarteninhaber bezahlen nur 27 Euro und an der Abendkasse kostet das Ticket 40 Euro.


Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php