Niesmann expandiert mit HymerNews-Meldung vom 26.04.2006

Ab sofort vertreibt die Niesmann Caravaning in Polch neben den schon bestehenden Marken Bürstner, Concorde, EuraMobil, Fendt, Hobby, Pössl, Winner und t@b das komplette Hymer-Programm.

In Polch werden nun mit den Niesmann+Bischoff Produkten Arto, Flair und Clou sowie den Trigano Wohnwagen von SK Caravaning insgesamt 13 Marken angeboten. Das Eifelstädtchen zwischen den Wohnmobil Kurzurlaubszielen Rhein und Mosel wird immer mehr zu einem der führenden Caravaning-Zentren in Deutschland.

Zur Zeit wird bei Niesmann Caravaning die Servicehalle um 300 Quadratmeter auf insgesamt 700 Quadratmeter und das Ausstellungsgelände um 2.000 Quadratmeter erweitert, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Inklusive Camping- und Outdoorshop sowie der Fahrzeugausstellung werden dann 3.200 Quadratmeter überdacht sein (bei 15.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche).

Im 51. Firmenjahr werden somit bei dem InterCaravaning Partner für Rheinland-Pfalz die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft neu gestellt.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php