König Kunde Award: Niesmann+Bischoff im Service
wieder gut bewertetNews-Meldung vom 02.08.2014
Große Zufriedenheitsstudie von Reisemobil International sorgt in Polch für zufriedene Gesichter – Erfolg vom Vorjahr wurde bestätigtDie Hersteller von Reisemobilen zu bewerten – das war bereits zum siebten Mal die spannende Aufgabe der Leserinnen und Leser der Fachzeitschrift „Reisemobil International“. 23 Fragen galt es bei der großen Zufriedenheitsstudie um den „König Kunde Award“ zu bewältigen.
Nach der Auswertung steht fest: Platz eins in der Kategorie Service geht an Niesmann+Bischoff. 2013 hatte es im Service einen zweiten Platz gegeben – nun die erfreuliche Steigerung. In der Gesamtwertung Premiumhersteller konnten die Polcher den Erfolg des Vorjahres mit Rang drei bestätigen. „Vielen Dank an die Leser für das tolle Votum. Und natürlich ein großes Kompliment an unser Team. Diese Auszeichnung geht an jeden einzelnen Mitarbeiter für die geleistete Arbeit. Insbesondere der Service-Award ist Bestätigung und Ansporn zugleich für die kommenden Aufgaben“, so Hubert Brandl, Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.niesmann-bischoff.com/.Weitere Meldungen