Jugendfeuerwehr Userin klettert im WaldseilgartenNews-Meldung vom 05.07.2010

Als Belohnung für den guten 3. Platz, den die Jugendfeuerwehr Userin beim Amtsfeuerwehrtag Ende Mai erreicht hat, hat Haveltourist die Jugendfeuerwehr zu einem kostenlosen Klettern in dem Waldseilgarten auf dem Camping-und Ferienpark Havelberge eingeladen.

Bei sonnigem Wetter klettert der Nachwuchs der Useriner Feuerwehr mit ihren Betreuern durch den Waldseilgarten. Dr. Gunter Riechey, Geschäftsführer der Haveltourist GmbH Groß Quassow. „Der Nachwuchs für unsere Feuerwehr ist uns ganz wichtig. Sichert er doch die Zukunft für die funktionsfähige Feuerwehr in unserem Gemeindebereich.“ Alle Teilnehmer waren begeistert. Gemeindewehrführer Enrico Kollhof möchte sich bei Haveltourist und dem Feuerwehrverein Userin für diese Aktion recht herzlich bedanken.

Weitere Meldungen

Karte

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials