Gottfried Thiele erhält CTJ-MeilensteinNews-Meldung vom 24.02.2011

Der Gründer vom Familiencampingplatz Südsee-Camp, Gottfried Thiele, erhielt während der Messe „Reise & Camping“ in Essen den CTJ-Meilenstein.Die verrückte Idee, mitten in der Lüneburger Heide einen der besten Campingplätze Europas aufzubauen, hatte Gottfried Thiele bereits vor über 40 Jahren. Hier konnte der visionäre Berliner seinen Traum vom eigenen Campingplatz verwirklichen. Heute ist der Platz um das Vierfache gewachsen und die Ferienhausanlage Sommarby komplettiert das Campingangebot ebenso wie Mietwohnwagen und Mobilheime. Nicht zuletzt war Thiele auch Gründungsmitglied und Schrittmacher für die LeadingCampings of Europe und hat damit der Entwicklung des Campingwesens weit über Deutschlands Grenzen hinweg wesentliche Impulse verliehen. Gottfried Thiele hat sich um Camping und Caravaning in Europa verdient gemacht. Aus diesem Grund erhält er den Meilenstein 2011. Der Preis wird bei der Eröffnung der REISE CAMPING 2011 am 23. Februar an Gottfried Thiele verliehen.

Der CTJ-Meilenstein ist eine Auszeichnung, die die Vereinigung der Camping- und Touristikjournalisten Deutschlands jährlich ein Mal für besondere Verdienste um die Förderung und Weiterentwicklung des Caravaning, Camping und Tourismus vergibt.


Weitere Meldungen

Karte

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials