Drei Wohnmobilplätze mit Bestbewertung News-Meldung vom 18.01.2012

Voraussetzung ist die volle Benotung in den drei Kern-Bewertungsbereichen: Gelände und Standplatz, Technische Ver- und Entsorgung und Service.

Der kürzlich erschienene ADAC- Stellplatzführer beschreibt auf 1151 Seiten die relevanten Stellplätze in Deutschland und Europa. Wie schon im Campingführer bewertet er die Anlagen. Insgesamt stellt er 16 Wohnmobilstellplätze in Europa mit einer Bestbewertung als „ADAC-Komfort-Platz“ heraus.

In Schleswig-Holstein erhielten 3 Plätze die Bestbewertung mit dem Signet der ADAC-Krone: Wohnmobilstellplatz Rendsburg, Wohnmobilstellplatz Familie Heide, Klein Waabs, Wohnmobilpark und Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Fehmarn.

wulfenerhals.de

Am 13. Januar findet in Stuttgart die jährliche ADAC-Gala statt, auf der dann wieder die Campingplätze ausgezeichnet werden. Wie immer ist es noch das gut gehütete Geheimnis, wer auf der Gala zum ADAC- Superplatz 2012 gekürt wird.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php