Die Caravans des Jahres 2014News-Meldung vom 17.01.2014

Fendt-Caravan fährt mit vier Baureihen aufs Treppchen

Die Fendt-Caravan GmbH wurde bei der diesjährigen Leserwahl „Caravans des Jahres“ der Motor Presse Stuttgart reichhaltig ausgezeichnet. Die Produkte aus dem bayerisch-schwäbischen Mertingen belegten, in der Leserwahl der Zeitschrift „Caravaning“ (Motor Presse Stuttgart), in zwei von drei Kategorien den Spitzenplatz.

Von den Lesern wurden für das Jahr 2014 in drei Kategorien unter einer Auswahl von mehr als 70 Fahrzeugtypen die Caravans des Jahres gewählt. So konnten die verschiedenen Caravans hinsichtlich diverser Kriterien bewertet werden. Fendt-Caravan belegte in der Kategorie „Caravans zwischen EURO 15.000,00 und EURO 20.000,00“ mit der Modellbaureihe „Saphir“ den 1.Platz, „Opal“ den 2.Platz, „Bianco“ den 3.Platz und „Tendenza“ den 4.Platz. In der Kategorie „Caravans über EURO 20.000,00“ mit dem „Brillant“ den 1.Platz und dem „Diamant“ den 4.Platz in der Lesergunst.

So durfte sich Fendt-Caravan wiederum als der große Gewinner der diesjährigen Leserwahl fühlen. „Die Wahl der Leser macht uns sehr stolz, ist aber gleichzeitig Ansporn dafür, das Erreichte in Zukunft auch unter Beweis zu stellen“, so Marketingleiter Thomas Kamm.

Weiter Informationen erhalten Sie unter www.fendt-caravan.de.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php