Date deines Lebens – Triff deinen NeuenNews-Meldung vom 28.04.2015

InterCaravaning bietet neues Online-Fahrzeugberater-PortalFrühlingsgefühle wecken in uns den Wunsch, sich neu zu verlieben. Doch den richtigen Weggefährten zu finden ist nicht leicht. Zudem stellt man sich vor dem ersten Date eine Menge Fragen: Stehe ich auf zwei oder vier Räder? Mag ich es eher sportlich oder bevorzuge ich den gemütlichen Typ? Kommt es mir mehr auf die inneren Werte an oder soll er auch optisch etwas hermachen? InterCaravaning hat mit der Online-Plattform „Date deines Lebens“ die passenden Antworten für alle, die auf der Suche nach einem neuen Freizeitgefährten sind und sich dabei neu verlieben möchten.  

Date deines Lebens – mehr als nur ein Fahrzeugberater
Wer statt einer flüchtigen Bekanntschaft einen treuen Begleiter sucht, muss nicht mehr eine Ewigkeit auf den Richtigen warten. Es braucht nur ein professionelles Portal, in dem man fachkundig beraten wird und das nebenbei noch voll und ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer eingeht. InterCaravaning hat es mit „Date deines Lebens“ geschafft, solch ein Portal zu realisieren. Rund 32 Händler aus Deutschland tragen mit ihrer Expertise dazu bei, den Nutzern ein völlig neues Gefühl bei der Suche nach dem richtigen Caravan oder Reisemobil zu bieten. Über 4.000 Fahrzeuge stehen im neuen Internet-Portal bereits zur Verfügung. Wer erst einmal schauen möchte „was auf dem Markt ist“, kann sich das vielfältige Angebot kostenlos und unverbindlich anschauen. Wird aus einem Internet-Flirt jedoch mehr, sollte das Herzblatt auch bei einem der deutschlandweit ansässigen InterCaravaning-Händler vor Ort gedated werden.

In vier Schritten zum individuellen Traumtyp
Um das passende Fahrzeug zu finden, reichen wenige Klicks. Der individuelle Traumtyp lässt sich in nur vier Schritten über das Portal finden, das auch von Dating-Neulingen einfach und intuitiv bedient werden kann. Den Anfang macht die „Typ-Frage“: Möchte man von Ort zu Ort reisen, empfiehlt sich das Reisemobil. Wer „sesshaft“ werden möchte, entscheidet sich lieber für den Wohnwagen. In einem zweiten Schritt geht es um die persönlichen Vorlieben: Darf es der Kastenwagen sein, oder eher doch der Teilintegrierte? Die Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten sind groß und bieten für jeden Geschmack das passende Modell. Individueller wird es bei der Bettenfrage: Hier können unter anderem zwischen Einzelbetten, freistehendem Doppelbett oder französischem Bett gewählt werden. Auch kann die Anzahl der Personen angeben werden, die im Reisemobil oder Wohnwagen übernachten sollen. Im vierten und letzten Schritt kann zwischen neuen und gebrauchten Modellen gewählt sowie Preis und Erstzulassung festgelegt werden. Das „Date deines Lebens“ ist jetzt nur noch ein Klick weit entfernt.

Wer sein Herz doch noch nicht endgültig verschenken möchte, der findet unter 1.200 Fahrzeugen der InterCaravaning-Vermietung sicherlich auch einen passenden Lebensabschnittsgefährten. Höchste Zeit, sich neu zu verlieben!

Weitere Informationen unter www.intercaravaning.de/fahrzeuge/fahrzeugberater.html.

Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials