„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping in Deutschland · Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials

Das richtige Segel gesetzt

News-Meldung
vom 22.05.2012
(c) Campingpark Gitzenweiler HofMit seinem Englischen Feriencamp-Angebot "Sailing Classroom am Bodensee" gehört der Campingpark Gitzenweiler Hof als Zweitplatzierter zur Spitzengruppe im Kreise der Nominierten für den Bayerischen Innovationspreis 2012.

Innovationen sind das Terrain, auf dem sich der 5-Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof beim Bodensee am liebsten bewegt. Deshalb hatte er sich in der aktuellen Runde zum Bayerischen Innovationspreis 2012 beteiligt. Mit Erfolg, wie zunächst die Nominierung zum Preisträger des Bayerischen Innovationspreises und nun das Ergebnis der Gewinnerbekanntgabe beweisen.

(c) Dieter KegelMit der Zweitplatzierung seines Angebotes Sailing Classroom, das im letzten Jahr zum ersten mal erfolgreichdurchgeführt wurde und viel Begeisterung bei den Teilnehmern fand, zeigt der Campingpark, dass er wieder einmal das richtige Segel gesetzt hat, um mit dem richtigen Rückenwind ganz vorne im Rennen dabei zu sein. In feierlichem Rahmen überreichte Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Kessel die Urkunde zum journalistischen Saisonauftakt in Bad Wörishofen am 11. Mai 2012 an Heidrun Müller vom Campingpark Gitzenweiler Hof und Stephanie Steiner von der Agentur für Sprachdienstleistungen.

Inhalt der Sailing Classroom Pauschale „Man over Board“ ist aktives Englisch Training mit Fun und Teamgeist am Vormittag zusammen mit ausgebildeten Sprachtrainern und nachmittags von den Profis alles rund um das Segeln zu lernen, inklusive Bustransfer zwischen Campingpark und Segelschule, Mittagessen, 2x Beach-Barbecue, gemeinsames Zusammensitzen mit anderen Jugendlichen auf der Yacht, einem gemeinschaftlichen Abschluss-Segeln und Übergabe des Sprachdiploms. Die Übernachtung erfolgt auf dem Campingpark mit der Familie im eigenen Freizeitgefährt inklusive Genuß des GITZ-Aktivprogramms.

(c) Campingpark Gitzenweiler Hof

Termine 2012 sind neben den Pfingstferien vom 04. bis 08.06. außerdem Termine in den Sommerferien vom 06.08. bis 10.08. und vom 13.08. bis 17.08. sowie vom 03.09. bis 07.09.2012.