Warning: getimagesize(/var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/2021.camping-in-deutschland.demeldungen/roadshow_4-1k.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/camping-in-deutschland.de/2021.camping-in-deutschland.de/inc/header.php on line 51
Camp-Roadshow 2011 - Tag 4: Feiern auf dem Holmernhof | News-Meldung | Camping-in-Deutschland.de

Camp-Roadshow 2011 - Tag 4: Feiern auf dem HolmernhofNews-Meldung vom 29.04.2011

Dass der vierte Tag der Camp-Roadshow wieder Einiges zu bieten haben wird, ist schon bei der Einfahrt auf das Areal deutlich zu spüren.

Im schönen Biergarten „Seinerzeit“ des Holmernhofs baut sich der Camping-Konvoi im Halbrund auf. Für den Abend ist ein Auftritt von Musikant Richard K. geplant, das Wetter beschert keinen einzigen Tropfen Flüssigkeit von oben, dafür aber reichlich direkt treffende Sonnenstrahlen. Also alles bestens…

Auch in Bad Füssing sind die ersten Interessierten schon beim Aufbau der Stände vor Ort. Happy Birthday Michael! Michael Pulver von Miru-Tec hat heute seinen persönlichen Feiertag und ist während des Aufbaus in Bad Füssing umgeben von Gratulanten. Richtig los geht es wie geplant um 15 Uhr. Reges Treiben auf dem Platz lässt die Zeit im Flug vorbei ziehen. Und als um 17 Uhr der Biergarten öffnet, kommt ein neuer Schwung Camper auf das Areal. Eine Stunde später beginnt Richard K. sein Programm. Noch 60 Minuten bis zur Verlosung. Und heute sind es gar zehn Preise, die auf neue Besitzer warten. Die drei BVCD-Campingführer gewannen Anneliese Mattes, Margarete Beckmann und Renate Dürig, die beiden Froli-Taschen gingen an Bärbel Gadinger und Monika Müller, die Miru-Tec Antirutschmatte konnte sich Susanne Schuback sichern und die Fiamma Hängetasche erhielt Renate Hermes. Die Froli Auffahrkeile gehören nun Heide Weniger. Alfred Supper ist am heutigen Tag der erste männliche Gewinner und nun Besitzer einer neuen Waeco Kühlbox. Der Hauptgewinn, der kräftig grüne Bosch-Hochdruckreiniger ging an Max Rochow, der sich richtig freute: „Ich hab noch nie was gewonnen…“ waren seine ersten freudigen Worte, bei der Preisübergabe.

Um die Männerqoute bei stolzen 20 Prozent zu halten, erhaschte Eveline Kraus die Flasche Campergeist, die Johann Köck, Inhaber der Holmernhofs, der Lotterie beisteuerte.

Der Abend endet im schönen Biergarten zu den Klängen Richhard K., der in diesem Jahr seine Abschiedstournee gibt.

Mehr Infos und die weiteren Termine finden Sie hier.



















Weitere Meldungen

Camping in Deutschland » Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials
File: /page2020B.php
pid: meldung

File: db.seiten
inhalt: meldung2013.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: News Meldung
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: meldung2013.php