„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals ist stolz auf die Auszeichnung!
(c) Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping in Deutschland · Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials

Ausgezeichnet!

News-Meldung
vom 22.01.2015
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals erneut mit fünf Sternen sowie höchster Campingauszeichnung “Best Camping 2015“ prämiert.

Auf der Camping Gala des größten Automobilclub Europas (ADAC) vor Eröffnung der Urlaubsmesse CMT - Caravan, Motor, Touristik in Stuttgart wurden die besten Campingplätze Europas gekürt. Dazu wurden über 5.400 Campingplätze in ganz Europa inspiziert und bewertet. Die gleiche Auszeichnung erhielt der Ferienpark auch vom größten Niederländischen Automobilverband (ANWB), der in den Jahren 2013 und 2014 diese Auszeichnung noch gemeinsam mit dem ADAC vergeben hatte. Ab 2015 werden die Auszeichnungen wieder getrennt bewertet und vergeben.

Der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals hat wieder fünf Sterne sowie die selten vergebene Höchstnote, „Best Camping 2015“, erhalten, die deutschlandweit nur 11 andere Campingplätze erhielten.  Davon sind 5 in Schleswig-Holstein und davon wiederum zwei auf Fehmarn.

Die beiden Geschäftsführer Volker und Malte Riechey des Familienbetriebes zeigen sich höchst erfreut. Dazu Volker Riechey: „Wir sind stolz, dass wir vom ADAC wieder mit fünf Sternen und als ‚Best Camping 2015‘ ausgezeichnet worden sind. Jedes Jahr unternehmen wir große Anstrengungen und Investitionen in die weitere Qualitätssteigerung unseres hochwertigen Ferienangebotes, um diese Campingauszeichnungen wieder zu erringen.“

Sein Sohn Malte Riechey, seit 2013 ebenfalls Geschäftsführer der Ferienanlage, ergänzt: „Für die Saison 2015 warten auf unsere Gäste wieder einige tolle Überraschungen. Wir haben z.B. einen großen Ausbau unseres W-Lan-Netzes vorgenommen, mit einer eine noch bessere Versorgung und nun eine ca. 30 x schnellere Anbindung geschaffen und einige weitere Stellplatzbereiche werden in Komfortplätze umgerüstet.

Wir errichten ein großes neues Ferienhaus-Areal mit 20 Wohneinheiten. Ab Sommer bieten wir unseren Gäste dort in bis zu 70 qm großen und luxuriösen Ferienhäusern einen besonderen Komfort. Das Areal grenzt direkt an den Kurzlochplatz und den benachbarten 18-Loch Golfpark Fehmarn an, richtet sich neben Golfern besonders an Gäste ohne Campingerfahrung, die unser breites Angebot ebenfalls nutzen möchten.“

Mit einem großen Veranstaltungszentrum mit über 100 Veranstaltungen pro Jahr, einem Kinderanimationszentrum, diversen Sport- und Freizeitprogrammen, einem Tauch-, Surf- und Golfzentrum, sechs gastronomischen Einrichtungen, Supermarkt, Wellnesszentrum mit Schwimmbad sowie der angrenzenden Golfanlage bietet der Wulfener Hals seinen Gästen eine große Urlaubsvielfalt.