„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping in Deutschland · Meldungen · Touristik · Campingplätze · Camping & Caravan · Sonstige · Specials

Attraktionen am See

News-Meldung
vom 31.05.2012
Der Ferienpark Seehof bei Schwerin war am Pfingstmontag Station Numero zwo der Camp Roadshow 2012. Bestes Urlaubswetter, ein tolles Fleckchen Campingerde und die Tourattraktionen der Roadshow sorgten für einen Messetag der Extraklasse.

Der Campingplatz Seehof bei Schwerin ist ja bekannter Maßen schon eine Reise wert, wenn dieser aber noch die Attraktionen der Camp Roadshow zu Gast hat, gibt es keinen Grund mehr, nicht zum Seehof zu pilgern. Und da Pfingsten bekannter Maßen gute Campingplätze in beliebten Reiseregionen zum Bersten voll sind, verwunderte es nicht, dass die Roadshow mächtig Zulauf bekam.

Schon um 9 Uhr waren die Stände auf der Wiese unterhalb des Haupthauses eingerichtet und die ersten Camper wanderten mit duftenden Brötchentüten durch die Wanderausstellung. Sozusagen zum Appetit holen für den großen Besuch dann nach dem Frühstück. Den ganzen Vormittag herrschte reger Betrieb, erst zur Mittagsruhe wurde es ruhiger. Und kurz vor der Verlosung um 18 Uhr am Stand des freizeitguide aktiv kam noch mal so richtig Leben in die Messe.

Wie schon im vergangenen Jahr werden bei der Camp Roadshow Besucher zu Gewinnern gemacht. Mitmachen kann, wer die Teilnahmekarte ausfüllt und der Ziehung beiwohnt. Folgende Preise wechselten die Besitzer: Eine 3DOGcamping-Tasche mit Literatur, zwei Literaturpakete (LMC-Breezerbuch und BVCD-Campingführer), ein ACSI-Campingführer, ein Fiamma Rückenlehnentasche, zwei flammneue Cobb-Grill-Bestecke und als Hauptpreis eine mobile Dometic LED-Akku-Lampe samt Halterung.

Der Pfingstmontag war ein Messetag wie aus dem Lehrbuch. Ein klasse Publikum, freundliche und kompetente Aussteller, ein prima Ausstellungsareal und das richtige Wetter. Dank an dieser Stelle an Knut Reuter und seinem Team vom Ferienpark Seehof für deren Qualitäten als Gastgeber. Und den sympathischen Ehepaar Allum aus Sydney/Australien für die weiteste Anreise zur Camp Roadshow 2012 ;-)

Weitere Informationen und Bilder auch auf www.camp-roadshow.de.

Die weiteren Termine der Roadshow:
Fr., 1. Juni: Familien Camping Pommernland, Zinnowitz/Usedom