„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

CampingPark Kalletal

Seeweg 1
32689 Kalletal-Varenholz
Nordrhein-Westfalen
 

Bewertungen
(iiQ-Check)

08.10.2023

5 / 5
deUmgebung sehenswert, Platz sauber und ordentlich, Personal freundlich - was will man mehr?

06.10.2023

5 / 5
deDa wir schon ein paar Mal da waren, war alles wieder perfekt so wie wir es kannten. Was schön gewesen wäre das wenn wir Bilder vergleichen vom September letzten Jahr und vorletztes Jahr, waren die Hecken zum See schon viel tiefer geschnitten, so das man vom Platz auch einen schönen Blick zum See hat. Anmerkung meinerseits. Ich würde es vor der Herbstsaison bzw. Ferienanfang runter schneiden. Alles andere war wieder top und sauber

05.10.2023

5 / 5
de wir waren (nur)ein langes Wochenende da , aber es hat uns sehr gut gefallen, saubere Anlagen ,sehr saubere Sanitäranlage,sehr selten so gute und saubere Duschanlage gesehen ,der Campingplatz ist ideal für Leute mit Kinder ,einfach nur Top .Wir werden öfters wiederkommen ,da es für uns nur eine kurze Anfahrtzeit ist, oder anders gesagt .warum in der Ferne schweifen wenn das gute ist so nah .-) mit freundlichen Grüßen J.Ermann

24.09.2023

5 / 5
de1 A

17.09.2023

5 / 5
deToller Platz mit sehr guter Auasstattung

17.09.2023

5 / 5
deToller Campingplatz. Chalets super sauber und für die Kinder ein absolutes Paradies - tolle Spielplätze, See & alles was man braucht. Wir kommen sicherlich wieder!!

17.09.2023

4 / 5
deEs hat uns sehr gefallen :-)

13.09.2023

5 / 5
deHallo, der Aufenhalt war wie immer sehr zufriedenstellend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

12.09.2023

5 / 5
deSchöner Stellplatz, ruhige Atmosphäre und sehr schöner See zum Schwimmen und SUPen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ?

12.09.2023

5 / 5
deSehr saubere Anlage, super Hundestrand, sehr nettes Personal, gutes Essen am Currywerk...rundum ein toller Campingplatz!

12.09.2023

5 / 5
deNun waren wir zum 5. Mal auf dem Platz,und waren wieder sehr zufrieden.

12.09.2023

4 / 5
deSehr schöner Platz, und Sanitäre Anlagen.

11.09.2023

4 / 5
deToller Familien-Campingplatz, schöner See. und Spielplatz.

11.09.2023

5 / 5
deWie immer sehr zufrieden

11.09.2023

5 / 5
deHallo. Unsere Bewertung haben wir derweil bei Google Maps eingepflegt.

11.09.2023

4 / 5
deEin wunderschönes Wochenende auf einem Familienfreundlichen Campingplatz, aufgrund des tolles Sommerwtters ideal am See und Wasserpark.

11.09.2023

5 / 5
deDie Sanitäranlagen sind sauber. Die Vorhänge zwischen Ankleide und Duschbereich sind Super. Die Rezeption ist sehr freundlich.

11.09.2023

5 / 5
deAlles war Bestens, sehr gepflegte Anlage, die sanitären Anlagen sehr sauber und regelmäßig gereinigt, Hundestrand top, nur das zu lange Anstehen bei den bestellten Brötchen morgens ist vebesserungswürdig.

11.09.2023

5 / 5
dePerfekter Campingplatz für Familien. Kinder kommen voll auf ihre Kosten. Top Sanitäranagen. Für uns als Zelter war das i-Tüpfelchen das neu erbaute Küchenhaus plus Spielecke für die Kids. Super!

11.09.2023

5 / 5
deAlles perfekt

10.09.2023

5 / 5
deEin wirklich schöner Campingplatz. Wir werden wieder kommen.

10.09.2023

5 / 5
deAlle sehr freundlich und gut organisiert. Für Kinder wird viel geboten. Wir kommen wieder?

10.09.2023

5 / 5
deSchön, die Anlagen und Chalets sind sauber, der See ist total klasse und das Personal sehr nett. Wir kommen wieder...

10.09.2023

5 / 5
deSelf-CheckIn klappt sehr gut. Vielleicht fehlt noch die Anmerkung, dass nach Belegung des Platzes der Personalausweis vorgezeigt werden soll. Das ist bei mir eher durch Zufall bekannt geworden.

10.09.2023

5 / 5
deWir waren zum wiederholten Male für ein Wochenende in einem Chalet. Ankommen und wohlfühlen - die Betten sind bezogen, Kaffee/Tee und Kekse stehen bereit und alles was man so braucht (Geschirrtuch, Seife, Spüli, Shampoo, Handtücher) ist auch da. Fliegengitter an den Schlafzimmerfenstern runden das Angebot ab. Der ganze Platz und auch der See sind sehr sauber, die Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Die Kinder waren dieses Jahr allerdings sehr enttäuscht, dass man die Kettcars bereits schon um 18 Uhr zurückgeben musste.

10.09.2023

5 / 5
deWunderschöner, familienfreundlicher Platz. Es ist super, dass der See nur für die Campinggäste ist und somit bei gutem Wetter nicht überlaufen wird. Auch die vielen online Optionen wie Check-in und Brötchenbestellungen vereinfachen die Anreise und Aufenthalt enorm. Vielleicht lässt sich dies auch auf Bestellungen beim Currywerk ausbauen, um dort lange Wartezeiten zu vermeiden (schade auch, dass das Currywerk erst so spät und nicht schon zur Mittagszeit geöffnet hatte)? Und eventuell gibt es eine Möglichkeit, das Abholen der Brötchen zu vereinfachen und lange Anstehzeiten zu verkürzen.

10.09.2023

5 / 5
deWir hatten ein sehr entspanntes Wochenende

10.09.2023

5 / 5
deEin sehr gepflegter, sauberer Campingpark, auf dem auch Hunde sehr willkommen sind. Seit diesem Jahr gibt es sogar zwei Hundestrandabschnitte

10.09.2023

5 / 5
deEs war wie immer sehr schön bei Ihnen! Eine Anmerkung: Vielleicht wäre es geschickt wen das Currywerk am Wochenende nicht nur von 17-20 Uhr geöffnet wäre...Ansonsten alles bestens!

10.09.2023

5 / 5
deTolle Lage und Umgebung, super Angebot, gute Ausstattung

Kontaktformular

CampingPark Kalletal

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

CampingPark Kalletal

Seeweg 1
32689 Kalletal-Varenholz (Nordrhein-Westfalen)
Camping in Deutschland » Campingplatz CampingPark Kalletal