„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping Südstrand

Fehmarn
23769 Fehmarn
Schleswig-Holstein
 

Bewertungen
(iiQ-Check)

06.09.2021

4 / 5
deInsgesamt waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.Die wilden Tauben sind etwas nervig und die Kieselwege für Leute die schlecht zu Fuß sind etwas beschwerlich. Angenehm überrascht hat uns der Umgang mit Hunden,unsere Hündin hat sich auch wohlgefühlt.

06.09.2021

3 / 5
degroßzügige Stellplätze, saubere Sanitärräume, Stellplatzversorgung mit Wasser- und Abwasseranschluss, sowie Strom ist vorbildlich. Sonnen- und Schattenstellplätze vorhanden. Schönes Restaurant, ausreichende Einkaufsmöglichkeit. Gutes Angebot für sportliche Betätigung. Den Strand sauber zu halten ist sicher schwierig, sollte aber möglich sein. Die Warmduschzeit von 2,5 auf 3 oder 3,5 min verlängern und die Unterbrechungstastensteuerung variabler gestalten, würde Wasser sparen und für den Benutzer angenehmer sein.

06.09.2021

4 / 5
deWir haben uns an dem Radiogedudel in der Nacht sehr gestört. Unser Platz war in der Nähe des Gebäudes und wenn die Gäste nachts vergessen die Türen zu schließen, ist es laut.

03.09.2021

3 / 5
deInsgesamt waren wir zufrieden mit dem Platz. Leider hatten wir kein Internet und kein WLAN an unserem Stellplatz. Die Spielplätze sind super. Die Abendbeleutung an den Wegen ist sehr wenig und die Waschhäuser sind in die Jahre gekommen. Die Lage zum Strand ist super und die Stadt Burg gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

01.09.2021

4 / 5
deBistro hat uns gar nicht gefallen. Lieblos angerichtete Speisen. Dönerbuden Charm / ähnliche preise wie die Restaurants am Hafen / Strand etc. - passt gar nicht.

01.09.2021

3 / 5
deAlles in allem in Ordnung, dem Preis angemessen. Kommunikation mit Gästen eher etwas gernig gehalten. Für Neulinge zu gering. Manko Waschhäuser: - Beleuchtung scheinbar zufällig ein- und ausgeschalten. - Laute Radiomusik zu allen Tages- und Nachtzeiten? Unnötig und unerträglich. - Duschen: -- Sauberkeit liess zu wünschen übrig. -- Bedienung nicht von Anfang an klar. 2,5 min Duschzeit zu kurz um Haare zu waschen, Zwischenpause 1 min unangenehm; mit Kind(ern) unmöglich. Überwucherter Naturspielplatz: Macht Spiel unangenehm.

01.09.2021

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden. Schöner großer Platz, der Preis günstig, die Sanitäranlagen immer sehr sauber, was will man mehr. Auffallend die Ruhe auf dem Platz.

01.09.2021

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, Sanitäre Einrichtungen waren sauber und in Ordnung

30.08.2021

5 / 5
deToller Platz mit viel Natur, und freundlichem Personal

29.08.2021

4 / 5
deGut gelegener Platz, direkt am Strand und mit tollen Spielplätzen. Sanitäranlagen sauber und gepflegt.

29.08.2021

4 / 5
deSeh schöner Campingplatz mit vielen Attraktionen für Kinder. Die Anlage ist sauber und ruhig. Die lauter Musik spät Abend und Nachts in den Sanitäranlagen empfand ich als störend. Es ist schade, dass es kein gut funktionierendes WLAN auf der Anlage gibt. Das mobile Datennetz ist ? unterirdisch? und daher wäre es nur hilfreich kostenloses WLAN zur Verfügung zu stellen. Aber im großen und ganzen sehr schöne Anlage, auch mit größeren Kids.

29.08.2021

5 / 5
deDer Aufenthalt war wie immer sehr schön, bin jetzt das 6 mal dagewesen mit unserem Wohnwagen. die Stellplätze sind auch recht groß. Es gibt viele Animation für Groß und Klein, der Campingplatz ist Sauber und gepflegt so wie die Sanitäreinrichtungen. Das einzige was man verbessern könnte ist der Internet empfang und den Strandabschnitt. Haben das Wlan Snellstar gebucht hatten aber trotzdem kein Internet. ( naja man ist ja auch da um sich zu erholen :-) ) Sonst war wie immer alles Top und hab schon für nächstes Jahr gebucht.

29.08.2021

5 / 5
deDer Campingplatz Südstrand wird durch den Charme der Familie Bumann und deren Mitarbeiter ganz weit nach vorne gebracht. Das Gelände ist sehr groß und trotzdem flitzen alle immer freundlich durch die Gegend. Als Gast der nicht seid Jahren zu ihnen kommt, hat man den Eindruck sie würden einen noch aus dem letzten Jahr kennen, auch wenn das, bei der Menge an Gästen schwer möglich ist. Die Sanitäranlagen sind nicht die Modernste aber wirklich sehr gepflegt und vor allem immer sauber. Das ist das wichtigste. Wir sind sehr gerne am Südstrand gewesen und kommen gerne wieder.

29.08.2021

5 / 5
deAn sich war der Aufenthalt sehr schön. Der Wohnwagen mit dem festverbauten Vorzelt ist so toll gewesen! Leider hatten wir schlechtes Wetter gehabt, dadurch wurde der Hasenkot so nass, dass die Kinder (besonders kleine, die erst anfangen zu gehen) draußen so nichts machen konnten. Das war natürlich nicht sehr angenehm.

29.08.2021

4 / 5
deSehr schöner sauberer Platz, super nettes Team Wir kommen schon seit vielen Jahren und werden auch noch oft hier her kommen

29.08.2021

5 / 5
deUnkompliziert, nett, sauber. Viele schöne Spielmöglichkeiten für Kinder Strand sehr schön, Wasserschuhe machen aber Sinn. Nette Gastro.

29.08.2021

5 / 5
deWie in jedem Jahr hatte wir auch in diesem, trotz nicht so idealem Wetter, dank der tollen Möglichkeiten und der Animation für die Kleinen viel Freude!

28.08.2021

5 / 5
deBester Campingplatz seit Jahren

28.08.2021

4 / 5
deWir kommen seit über 20 Jahren mit Begeisterung immer wieder gerne. Es ist familiär und unkompliziert. Gerade für Familien mit Kindern ein phantastisches Erlebnis.

28.08.2021

4 / 5
deDer CP ist schön gelegen, und die Parzellen schön groß. Sanitäre Anlagen sind genügend vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

28.08.2021

5 / 5
deschöner Spielplatz für Kinder - Ruhe in den Abendstunden - frische Brötchen - kleiner gutgeführter Kaufmannsladen -

28.08.2021

5 / 5
deWir kommen immer wieder gerne. Waren jetzt das dritte Jahr in Folge hier und es ist immer wieder schön. Alle sind super nett und immer hilfsbereit. Saubere sanitäre Anlagen, kleiner Shop und kleines Restaurant. Strand direkt am Platz

28.08.2021

4 / 5
deDer Aufenthalt auf dem Platz war trotz des Wetters schön und erholsam. Was nicht so schön war war der Platz 1128 sehr abschüssig und der Wohnwagen mussten wir sehr stark unterlegen .

28.08.2021

5 / 5
deSehr sauber geführter Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage direkt am Strand ist wirklich toll. Wir kommen gerne wieder

28.08.2021

5 / 5
deSehr schöner Platz, alles sehr sauber und gepflegt ( Duschen und WC-Anlagen ) für Hundebesitzer befinden sich jede Menge Tütenspender und Abfalleimer am Platz. Das Personal und der Chef an der Anmeldung sind sehr nett und kompetent. Wir fahren seit über 20 Jahren nach Fehmarn, gerne auch wieder zum Campingplatz Südstrand. Viele Grüße

28.08.2021

4 / 5
deGutes Bistro. Platz ordentlich, alles sauber. Der Strand direkt am Platz ist nicht sehr breit.

27.08.2021

5 / 5
deInsgesamt ein toller Campingplatz für Groß und Klein. Sauber, freundlich und es gibt viel zu entdecken.

27.08.2021

4 / 5
deDuschen sind etwas kompliziert und es könnten ein paar mehr sein. Sonst alles sehr schön.

27.08.2021

5 / 5
deGut gepflegter Platz mit tollen Spielplätzen für Kinder jeden Alters!

27.08.2021

3 / 5
deZu viel Kaninchenkot. Schlechte Beleuchtung im WC-Bereich. Sehr ruhig und windgeschützt.

Kontaktformular

Camping Südstrand

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Camping Südstrand

Fehmarn
23769 Fehmarn (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Camping Südstrand
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.2668.Kontakt.htm