„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping am Hirschfeldsee
(c) Sperrfechter Freizeitpark

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Neckar · Campingplätze Oedheim · Campingplatz Sperrfechter Freizeitpark

Sperrfechter Freizeitpark

 4,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,14,1





Bundesland:
Region:
Sperrfechter Freizeitpark
74229 Oedheim
Hirschfeld 3

Baden-Württemberg
Neckar

Es wurden bisher 451 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
90 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Rezeption/Information
4,4 / 5,0
Unterkunft
4,2 / 5,0
Stellplatz
4,3 / 5,0
Sanitär
4,1 / 5,0
Einkauf
4,1 / 5,0
Gastronomie
3,6 / 5,0
Freizeit
3,4 / 5,0


Sperrfechter Freizeitpark "Camping am See"

11.10.2020

5 / 5
deSehr freundliches Personal. Es war mal wieder wunderbar und wir hatten erholsame Tage. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und wünschen euch von ganzem Herzen alles gute.

27.09.2020

4 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen. Saitäranlagen sind veraltert, aber immer sauber und das ist ja wichtig. Vom Platz aus viele Möglichkeiten in der Umgebung z.B. mit dem Fahrrad. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

27.09.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz, saubere Sanitäranlagen. Die Mülltrennung ist sehr gewöhnungsbedürftig, nachdem ich einmal abgegeben habe, habe ich entschieden den Müll mit nach Hause zu nehmen. Wollen aber wieder kommen.

25.09.2020

4 / 5
deDer Platz hat in der Region und in der Landschaft mit den beiden Seen eingerahmt von drei Flüssen eine super tolle Lage mit idyllischen Ansichten und vielen Freizeitangeboten. Die Plätze sind großzügig und mit den Steinterrassen komfortabel. Die baulichen Veränderungen, Renovierungen und Verschönerungen scheinen dagegen an einigen Stellen irgendwo auf halber Strecke stecken geblieben zu sein. Das Müllentsorgungskonzept (Mülltrennung) ist für Kurzaufenthalte viel zu komplex und anwenderunfreundlich. Wasserentsorgung für eingebaute Abwasserbehälter ist unbefriedigend. Die Durchmischung vertrieblicher Aktivitäten (KFZ Handel, Camping shop) mit der Infrastruktur des Platzes (Rezeption, Abstellplätze) ist teilweise irritierend.

23.09.2020

5 / 5
deGroßzügige Stellplätze, Terrassen sind eine super Idee. Der Platz ist eingebettet in schöner, weitläufiger Natur, Badeseen bei warmem Wetter ein toller Zugewinn.

21.09.2020

4 / 5
deWar schon das zweite mal da und komme gern wieder.

20.09.2020

4 / 5
deTolle ruhige Lage! Nettes Personal

18.09.2020

4 / 5
deGut, mit kleinen Eischränlungen.

13.09.2020

5 / 5
deSehr Erholsam

13.09.2020

2 / 5
deBrötchen erst ab 9 uur. Und bei abreise kan man auch erst ab 9 uhr abfahren .

13.09.2020

5 / 5
deUnser Aufenthalt war sehr angenehm Das Personal sehr freundlich und die Sanitäranlagen besonders sauber.

08.09.2020

3 / 5
deDer Freizeitpark machte einen " unaufgeräumten" Eindruck.

06.09.2020

5 / 5
deSehr Freundlich

04.09.2020

4 / 5
deEin sehr schöner Platz, mit zwei tollen Seen. Gute Freizeitmöglichkeiten, aber leider durch Corona geschlossen. Die Spielplätze und Außenanlagen beim Restaurant sind etwas verwahrlost.

29.08.2020

4 / 5
defreundlches Personal saubere Anlage und Sanitärraeume alles in allem gut

29.08.2020

3 / 5
deEs hat uns die Umgebung, der Kocher-Jagst-Radweg und die Infos durch das Personal sehr gut gefallen. Allerdings sollte der Platz gepflegt werden, gemäht und Hecke geschnitten etc. / Die Spielplatz Geräte gewartet, Unrat aufgeräumt und alte zerfallene Gebäude beseitigt, etc. Mit wenig Aufwand könnte vieles verbessert und der Eindruck nachhaltig gut werden. Die Angelbedingungen - Rücksetzen Karpfen und Hechte ab 5 kg - entsprechen nicht den Bedingungen des Fischereigesetzes. Dieses sieht eine Entnahmepflicht von massigen Fischen vor.? Auch ist die Zeit Vorgabe und die Rahmenbedingungen - 1-er Haken, keine Kunstköder, etc. nicht attraktiv, was auch Angler vor Ort im Gespräch mir bestätigten. Ich habe deshalb obwohl seit 1959 Inhaber eines Fischereischeins auf eine Angelkarte verzichtet.

29.08.2020

4 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen , außer die Müllabgabe, die nur tägl. 1halbe Stunde möglich ist. Das könnte gerne geändert werden.

28.08.2020

4 / 5
deGut ausgestatteter Campingplatz mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr grüne Anlage mit schönem Badesee und das Nötigste an Verpflegung und Campingzubehör kann man im Laden an der Rezeption wohl zum Selbstkostenpreis erwerben. Einzige kleine Mankos sind die Lage, da man zwar in der Nähe von Heilbronn und sehr schönen Wanderwegen ist, aber dennoch etwa 20 Minuten mit dem Auto fahren muss, und dass einige Dinge eine Renovierung gebrauchen könnten. Die Sanitärgebäude sind zwar sauber, aber das kleinste beispielsweise ist etwas in die Jahre gekommen.

27.08.2020

5 / 5
deWie immer: PRIMA! Da bleiben keine Wünsche offen......!

27.08.2020

4 / 5
deder Platz hat sehr viel potential, wie Seen, Lage, Grösse, Freizeitmöglichkeiten. Leider wird dieses nicht komplett genutzt. Restaurant war geschlossen, Ordnung und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Badestrände könnten besser angelegt sein etc.

26.08.2020

4 / 5
deToller See!!!!! Schönes Dauercamping-Areal. Spielplätze leider etwas vernachlässigt.

23.08.2020

3 / 5
dePlatz sehr durcheinander

23.08.2020

5 / 5
deWir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung! Außerdem waren wir mit dem Service des Campingplatzes und den Menschen,die dort arbeiten sehr zufrieden!

19.08.2020

5 / 5
deMir gefällt auf diesem Campingplatz das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unsere Familie ist ein Badesee wichtig, so können wir so oft jeder einzelne will, schwimmen gehen. Mit Hund ist es super zum Spazierengehen, da der Platz sehr groß ist. Viele Dauercamper geben dem Platz eine gemütliche und ruhige Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

16.08.2020

4 / 5
deFreundlicher Empfang, freundliche Platzzuweisung, freundliche Mitcamper!

10.08.2020

5 / 5
deEine tolle und gepflegte Anlage, vor allem die Lage am See ist einzigartig. Ankommen und entspannen. Es waren wunderbare Tage. Wir kommen definitiv wieder!

09.08.2020

5 / 5
deAlles wie immer super. Wir kommen bald wieder!!!

08.08.2020

5 / 5
deSuper Personal, schön ruhig und entspannend

08.08.2020

2 / 5
deLeider wird dieser Platz kaum noch gepflegt. Überall liegen Sachen rum, die Kinderspielplätze sind herunter gekommen, die Stellplätze sind sehr eng. Corona hin oder her. Alles war geschlossen, und dies leider auf der Homepage nicht deklariert. Der einzige, wirkliche Lichtblick sind die älteren Herrschaften, die mit Herzblut die Anmeldung schmeißen. Leider waren alle anderen Mitarbeiter eher muffelig und man bekam, wenn überhaupt, nur kurze knappe Antworten und man hatte den Eindruck zu stören. Schade. Ein Platz mit vielen Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden.

08.08.2020

5 / 5
dewar eine sehr schöne Woche