„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping am Hirschfeldsee
(c) Sperrfechter Freizeitpark

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Neckar · Campingplätze Oedheim · Campingplatz Sperrfechter Freizeitpark

Sperrfechter Freizeitpark

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Sperrfechter Freizeitpark
74229 Oedheim
Hirschfeld 3

Baden-Württemberg
Neckar

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
91 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Unterkunft
4,2 / 5,0
Stellplatz
4,3 / 5,0
Sanitär
4,0 / 5,0
Einkauf
4,1 / 5,0
Gastronomie
3,6 / 5,0
Freizeit
3,5 / 5,0


Sperrfechter Freizeitpark "Camping am See"

27.10.2019

4 / 5
deSanitäranlagen sind sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Vollbelegung wäre es mir zu eng.

13.10.2019

4 / 5
deLandschaftlich sehr schön. Der Campinplatz ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Es sollte dringend aufgeräumt werden. Bei der Anfahrt war ich mir nicht sicher ob das ein Werstoffhof, ein Schrottplatz oder ein Campingplatz ist.

06.10.2019

5 / 5
deSchöne Anlage, freundliches Personal, kommen immer wieder gerne

04.10.2019

4 / 5
desehr freundliches Personal !

18.09.2019

4 / 5
deHerunter gekommene Wohnwagen - Plätze /Baustoffreste beseitigen

16.09.2019

5 / 5
deZeer goede camping!!!

15.09.2019

5 / 5
deDer Eingangsbereich/Rezeption könnte noch aufgepeppt werden. Daß, das Restaurant wieder geöffnet hat ist super

11.09.2019

5 / 5
deBeeindruckendes Naturerlebnis, Tagesbeginn mit Morgenlauf um den See... Top!

08.09.2019

4 / 5
deSchöner Campingplatz und ideal für Kinder. Jedoch sollte an einigen Stellen des Platzes Ordnung geschaffen werden und die Holzstufen im Badebereich (Wassereinstiege) sind reparaturbedürftig. Diese sind schon eine Verletzungsgefahr, so auch passiert! Die Kinderanimateurin war sehr beliebt bei den Kindern, sie verdient ein großes Lob.

07.09.2019

5 / 5
deAlle war optimal und zufriedenstellend. Haben uns sehr wohl gefühlt!

03.09.2019

4 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz inmitten von viel Natur. Für Radtouren entlang von Kocher, Jagst und Neckar sehr günstig gelegen. Team an der Anmeldung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Platz nicht in allen Bereichen optimal gepflegt.

30.08.2019

1 / 5
deSehr unfreundlicher Besitzer, man durfte nicht vom Campingplatz rausfahren trotz eines Notfalls. Erst nach langer Diskussion! Der Besitzer scheint Kinder und Jugendliche zu hassen wurde beleidigend und hat uns nochmals das Ausfahren aus dem Campingplatz verboten : Aussage: erst um 15:03 Uhr wäre dies erlaubt. Dann wurde unsere Gruppe noch beschuldigt, Nachts Lärm gemacht zu haben obwohl alle Kinder um 22 Uhr geschlafen hatten. NIE WIEDER!

30.08.2019

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden, das personal war sehr freundlich und hilfsbereit .

29.08.2019

4 / 5
deMan kann es nicht jedem recht machen, aber über Kleinigkeiten sieht man drüber weg. Der Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz war schön, erholsam u. unterhaltsam, was will man mehr? Ein Nächstesmal gibt es bestimmt. Gruß, Fam. Kochan

28.08.2019

4 / 5
deGut

25.08.2019

4 / 5
deDie Spielplätze sollten erneuert werden. Es stehen viele Dinge herum, die man entsorgen könnte. Der See ist schön zum Baden, die Sanitäranlage ist gepflegt und sauber.

25.08.2019

4 / 5
deLeider ist der Aufenthalt für kleine Kinder doch sehr gefährlich 1.Spielplatz runter gekommen 2.überall gerümpel 3.tretboote zum Teil kaputt Eingang see fehlen treppen oder metallstangen an der Treppe im Wasser an der man sich verletzen kann 4.der Steg sehr rutschig 5. Animationsraum für Kinder sieht runter gekommen aus 6.Der Chef ist sehr unfreundlich ! Anbei sind die restlichen Angestellten sehr freundlich um kompetent Der campingplatz ist sehr schön und auch die Dauer Camper sind mega freundlich An sich ein toller Aufenthaltsort für den Urlaub Mann müsste nur etwas Zeit und liebe investieren und ein bisschen Ordnung auf den Kinder Spiel Möglichkeiten schaffen und Dinge in einwandfreien Zustand versetzen Wir kommen gerne wieder Allerdings nicht für kleine Kinder zu empfehlen

25.08.2019

4 / 5
deSehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeitende an der Rezeption. Guter Service in der Gaststätte mit viel Humor.

23.08.2019

5 / 5
deTolles Gelände und freundlicher Service. Wir haben die Zeit dort mit Familie und Hund sehr genossen!

21.08.2019

3 / 5
deder badesee ist toll aber leider ist keinen vernünftigen spielplatz vorhanden.

17.08.2019

4 / 5
deWie immer sehr gut!Jedoch fehlt von meiner Seite das Restaurant

17.08.2019

3 / 5
deAnsich war es ein toller Urlaub, der Platz ist sehr schön.. aber es gibt viele Spielplätze und kein einzigster ist dabei wo man sein Kind bedenkenlos spielen lassen könnte. Ich habe gesehen das ein neuer Spielplatz bereit liegt (leider schon länger da er zugewachsen ist ) Ich würde vorschlagen alle Spielplätze zu entfernen alle plastik Spielsachen die beschädigt sind weg und einen zentralen Spielplatz aufzustellen ( der ja vorhanden ist und nur aufgebaut werden muss) das währe denke ich vielen Eltern wichtig . Und bitte die Sachen entsorgen den in jeder Ecke liegen Sachen die kaputt sind das würde den Platz wirklich viel schöner machen

14.08.2019

4 / 5
deEs könnten manche Sachen weggeräumt werden. Man sieht aber daß daran gearbeitet wird. Was gar nicht geht ist dass der Hund des Betreibers unangeleint herumläuft, von anderen aber erwartet wird ihn angeleint im Platz zu führen. Gleiches recht für alle.

13.08.2019

4 / 5
deSehr schöner Badesee. Campingplatz etwas in die Jahre gekommen aber trotz mehreren kleinen Baustellen schön.

12.08.2019

2 / 5
dees gibt eine Vielzahl von Regeln, deren Einhaltung aber leider nicht durchgesetzt wird (Nachtruhe war eine Katastrophe)

09.08.2019

2 / 5
deHubschrauberlärm ist unerträglich

07.08.2019

5 / 5
detolle zeit gehabt alles super sehr nettes personal empfehlen wir gerne weiler

07.08.2019

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen

06.08.2019

4 / 5
deDer Stellplatz war super. Schön groß und nachmittags schattig. Die sanitären Anlagen sauber. Der Badesee toll und erfrischend mit netten Begegnungen beim schwimmen zB Enten, eine hübsche Schildkröte und ein, wenn ich mich nicht irre, Nutria oder Bisamratte??? Das spricht für gute Wasserqualität. Wir haben nette Familien kennengelernt. Aber leider ein altes Paar in der Nachbarschaft über dessen Arroganz und widerwärtigkeit man nur den Kopf schütteln kann, echt armselig. Das Wetter war super und es gibt viel zu unternehmen in der Gegend. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und auch zu Fuß gut zu erreichen. Es waren viele Hunde am Platz, was ich total super finde. Wir werden bestimmt irgendwann mal wieder kommen.

04.08.2019

4 / 5
deToller See zum Schwimmen und tolle Tretboote mit Rutsche