„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Camping am Hirschfeldsee
(c) Sperrfechter Freizeitpark

Camping in Deutschland · Campingplätze Baden-Württemberg · Campingplätze Baden-Württemberg Neckar · Campingplätze Oedheim · Campingplatz Sperrfechter Freizeitpark

Sperrfechter Freizeitpark

 4,1
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Mietobjekte Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,14,1





Bundesland:
Region:
Sperrfechter Freizeitpark
74229 Oedheim
Hirschfeld 3

Baden-Württemberg
Neckar

Es wurden bisher 452 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
90 %
Gesamteindruck
4,1 / 5,0
Rezeption/Information
4,4 / 5,0
Unterkunft
4,2 / 5,0
Stellplatz
4,3 / 5,0
Sanitär
3,9 / 5,0
Einkauf
4,1 / 5,0
Gastronomie
3,8 / 5,0
Freizeit
3,4 / 5,0


Sperrfechter Freizeitpark "Camping am See"

11.10.2021

4 / 5
dePersonal sehr freundlich

10.10.2021

5 / 5
deDer Platz direkt am Wasser liegt sehr schön und die Ruhe

08.10.2021

4 / 5
deDie Stellplätze sind sehr gut und großzügig,

03.10.2021

2 / 5
deDer Campingplatz bietet so viel Potential (mit dem See, der Lage) welches nicht richtig ausgeschöpft wird. Sanitärbereich nicht einladend. Unsaubere Parzellen, zu viel rumliegender Müll.

30.09.2021

4 / 5
deZentral gelegen, ideal zum Rad fahren

18.09.2021

2 / 5
deDer Platz ist in die Jahre gekommen und in einem schlechten Zustand .Die Rezeption ist eine Zumutung.

17.09.2021

4 / 5
deSehr ruhiger Platz wobei es manche Dauercamper mit ihren Arbeiten am Wohnwagen bzw. Stellplatz übertreiben. Leider auch hier auf diesen Platz immer mehr nicht erzogene Hunde bzw. Besitzer. Die Sanitäranlagen könnten mal erneuert werden und besserer gereinigt werden.

13.09.2021

5 / 5
deSehr netter Empfang, die Reception könnte eine Erneuerung gebrauchen.

12.09.2021

5 / 5
deTolle Leute - sehr freundlicher Mitarbeiter, schöner See

09.09.2021

5 / 5
deSehr freundlich, Anlage ist im guten Zustand, zum Erholen super gut , Kinder sind willkommen, Baden, spielen alles da. Ich komme mit meinem Sohn gerne wieder

08.09.2021

4 / 5
deSehr schöner Stellplatz direkt am See. Die Duschen sind nicht ganz optimal.

05.09.2021

4 / 5
deNaturverbundener und familienfreundlicher Campingplatz mit wunderschönem Badesee. Nette und hilfsbereite Betreiber.

04.09.2021

5 / 5
deHat uns sehr gefallen

03.09.2021

4 / 5
deEmpfehlung an Angler

27.08.2021

4 / 5
deDie Spielplätze und die Sanitätseinrichtungen müssten dringend renoviert werden. Aber die Plätze sind schön, die Badestelle ist super und das Personal sehr sehr nett. Unbedingt empfehlenswert....

22.08.2021

4 / 5
deSehr gemütlicher und ruhiger Campingplatz mit schönen Badeseen. Am Spielplatz gehört mal wieder was gemacht.

22.08.2021

4 / 5
deDer Platz ist sehr schön. Doch mein Eindruck war, dass er nicht liebevoll gepflegt wird. Die Sträucher gehören mal wieder geschnitten, die Toiletten öfters geputzt, das Kinderbecken wieder mal sauber gemacht werden, die Stege sollten öfters vom Entendreck befreit werden.

22.08.2021

5 / 5
deWir hatten einen Platz am See und konnten die Aussicht genießen. Das Wasser ist gut und es gibt Entnahmestellen in der Nähe. Der befestige Boden ist gut als Untergrund im Vorzelt, nur die Verankerung gestaltete sich etwas schwieriger deshalb.

22.08.2021

3 / 5
deSuper nette Belegschaft, sehr gutes Angebot an Ersatzteilen, die Anlage selber sehr in die Jahre gekommen und macht einen ungepflegten Eindruck. Zugang ins Wasser an der Rutsche so glatt dass viele Kinder stürzten, der Haltegriff völlig wacklig. Auch für Kinder die noch nicht schwimmen ungeeignet, da vom Ufer her ein guter Zugang ins Wasser fehlt. Die Duschen sind ohne Ablagemöglichkeiten für Sachen und sehr eng.

18.08.2021

5 / 5
deSehr nettes hilfsbereit Personal toller Badeesee.

15.08.2021

4 / 5
deDer Campingplatz ist schön ruhig, hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich. Wir sind in der Mittagszeit angekommen und wir durften vorne an der Anmeldung schon mal parken mit Gespann und haben Strom bekommen, so dass wir uns einen Kaffee kochen konnten:). Von den Bädern waren wir etwas enttäuscht, da die Duschen nicht so sauber waren.

14.08.2021

5 / 5
deSUPER!!!

13.08.2021

4 / 5
deDer Aufenthalt war super, nette und hilfsbereite Betreiber

12.08.2021

4 / 5
deIn die Jahre gekommen viele Parzellen nicht ordentlich und verkommen sonst gut wegen dem see

09.08.2021

5 / 5
deGanz tolle, familiäre Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

08.08.2021

2 / 5
deHallo, Leider waren die Spielgeräten des Spielplatzes in sehr schlechtem Zustand und unaufgebaute neue Spielgeräte liegen einfach herum. Zusätzlich 50 Cent pro 25 l Müllbeutel und eben ein Automat wo bloß das reinpasst ? frech finde ich das , Kettcar für die Kinder aber 7,50 Euro die Stunde und dann war auch noch ein Rad ohne Luft? auf einen Platz konnte man Kettcar umsonst fahren , Waschmaschine und Trockner kosten einmal nutzen 8 Euro Einfach finde ich zu teuer und hab das auch gesagt , keine Reaktion darauf. Ansonsten ist es eine schöne Anlage aber das mit dem Spielplätzen geht gar nicht , eine Schaukel war komplett durchgebrochen

07.08.2021

3 / 5
deLandschaftlich alles sehr schön, aber das Hundebesitzer ihre Hunde überall hin machen lassen und keiner das Geschäft aufräumt, ist sehr ärgerlich, die Sanitären Anlagen sind zum teil sauber Waschbecken usw. waren ok aber die Böden, wurden nicht gereinigt, auch gab es keine gemütliches Bistro wo man eine Kleinigkeit Essen oder Trinken kann. Auch die Gastwirtschaft ist eher zum Abreisen als zum Ausschenken geeignet.

04.08.2021

3 / 5
deAn sich sehr schöner Platz. Das Waschhaus am See sollte dringend renoviert werden. (Schimmel bis unter die Decke!) Auch der Spielplatz ist sehr heruntergekommen, vorallem wartet seit langem neues Spielgerät auf einem der Lagerplätze und gammelt vor aich hin anstatt aufgebaut zu werden... Schade!

01.08.2021

5 / 5
deEs hat uns super gefallen . Waren schon öffters hier und waren immer sehr zufrieden. Personal sehr freudlich und sonst alles bestens.

31.07.2021

5 / 5
deWunderschöne Natur und Ruhe, sehr freundliche Leute auf dem ganzen Platz!