„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Prümtal-Camping Oberweis

Camping in Deutschland · Campingplätze Rheinland-Pfalz · Campingplätze Rheinland-Pfalz Eifel · Campingplätze Oberweis · Campingplatz Prümtal-Camping Oberweis

Prümtal-Camping Oberweis

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
Prümtal-Camping Oberweis
54636 Oberweis
In der Klaus 17

Rheinland-Pfalz
Eifel
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 10 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

28.05.2018 4,9
   
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,94,9
Details
 
24.07.2015 4,3
   
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,64,6
Gesamt: 4,34,3
Details
 
09.06.2015 4,8
   
Wir waren 2010 und jetzt in 2015. Der Platz hat sich toll entwickelt. Sehr saubere Anlage, neues Sanitärgebäude. Sehr gute Anschlussmöglichkeit Strom, Wasser, Abwasser. WLAN inkl. und funktioniert auch! Tolles Schwimbad im Preis inkl..
Die Buchung war einfach und sehr freundlich. Da wir mit 2 WoWa unterwegs waren hat der Besitzer es so organisiert, dass wir 2 Plätze nebeneinander hatten. Das nenne ich Service.
Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen jederzeit gern wieder.
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,84,8
Details
 
08.06.2015 4,0
   
Wunderschöner Platz an der Prüm gelegen. Die Kinder nutzten häufig das Spielen im Bach. Da glücklicherweise sehr gutes Badewetter war, nutzen wir das Freibad ausgiebig. An Fronleichnam findet der Oberweiser Volkslauf auf dem Gelände statt. Daher war hier reger Betrieb. Die schönsten Plätze sind die im 300er Bereich, an der Prüm, aber trotzdem zentral gelegen. Das Restaurant/Pizzeria bietet leckere Speisen. Abends war auf dem Fussballfeld immer was los. Vor allem die Kinder nutzten diese Fläche zum Spielen. Vielfältige Brot- und Backwaren im Angebot. Top gepflegte und ansprechende Sanitäranlagen. Hilfsbereites und kompetentes, freundliches Personal. Rad- und Wanderwege direkt ab Platz. Ein kleines Minus: Nur Außenspülbecken (im Sommer natürlich kein Problem). Wir werden garantiert wiederkommen.
 
letzter Aufenthalt:
Juni 2015, Dauer: 3-7 Tage, mit Wohnwagen
 
Auf dem Platz
Lage des Campingplatzes: 4,0
Preis-/Leistungsverhältnis: 5,0
Service und Freundlichkeit: 5,0
Sanitäre Anlagen: 5,0
Ruhe und Entspannung: 4,0
Animation, Aktivitäten: 3,0
Gastronomie: 4,0
Einkaufsmöglichkeiten: 2,0
Freizeitmöglichkeiten: 3,0
Sportmöglichkeiten: 3,0
 
Touristikstellplätze: 5,0
Reisemobilstellplätze: 3,0
Dauerstellplätze: 3,0
Mietobjekte: 4,0
 
Angebote für Kinder: 5,0
Angebote für Jugendliche: 4,0
Angebote für Erwachsene: 4,0
Angebote für „Best Ager” (50+): 4,0
 
In der Umgebung
Gastronomie: 5,0
Einkaufsmöglichkeiten: 4,0
Freizeitmöglichkeiten: 4,0
Sportmöglichkeiten: 4,0
Ausflugsziele: 5,0
 
Angebote für Kinder: 5,0
Angebote für Jugendliche: 4,0
Angebote für Erwachsene: 4,0
Angebote für „Best Ager” (50+): 4,0
 
Empfohlen für
Familien mit Kindern bis 6 Jahre: 5,0
Familien mit Kindern bis 12 Jahre:5,0
Familien mit Kindern bis 18 Jahre:5,0
Jugendliche:  
Jugendgruppen:  
Paare: 5,0
„Best Ager” (50+): 5,0
 
29.05.2015 4,8
   
Immer wieder Schön nicht nur an Langen Wochenenden auch zwischendurch ein Toller Platz dann auch mal mit etwas ruhe...
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,84,8
Gesamt: 4,84,8
Details
 
27.05.2015 4,6
   
Auf dem Platz: 4,7 4,7
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,64,6
Details
 
23.05.2015 4,0
   
Auf dem Platz: 3,5 3,5
In der Umgebung:4,94,9
Gesamt: 4,04,0
Details
 
11.06.2014 4,9
   
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,84,8
Gesamt: 4,94,9
Details
 
10.06.2014 4,2
   
Wir haben unser Pfingstwochenende auf diesen Tollen Platz verbracht. Es hat uns allen sehr gut gefallen! Mitten im grün direkt an der Prüm gelegen. Dazu noch ein tolles Freibad. Das neue Waschhaus lässt keine Wünsche über. Aber auch die älteren WaschHäuser waren zu jeder Zeit sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder!
Auf dem Platz: 4,1 4,1
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 4,24,2
Details
 
27.04.2014 4,9
   
Grossartiger Campingplatz mei immer freundlichem Personal.
Auf dem Platz: 4,8 4,8
In der Umgebung:4,94,9
Gesamt: 4,94,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
96 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,5 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,8 / 5,0
Animation
0,0 / 5,0


Prümtal Camping GmbH

26.07.2020

5 / 5
deSchöner Platz am Fluss mit Bade/Spielmöglichkeit, nettes Personal, gutes Restaurant, großer Fußball- und Spielplatz, sauberer Badbereich,... wir haben den Aufenthalt als Campinganfänger sehr genossen.

26.07.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit allem was man braucht vor allem Familien mit Kindern

25.07.2020

4 / 5
deAufenthalt war trotz Corona durchweg gut

25.07.2020

5 / 5
deAlles sehr zentral, keine weiten Wege, schön für Kinder, sehr gepflegt!

23.07.2020

5 / 5
deSehr freundliches und hilfsbereites Personal

19.07.2020

5 / 5
deRund um zufrieden

19.07.2020

4 / 5
deDusche zu manchen Zeiten nur Kaltes Wasser.

16.07.2020

5 / 5
deWunderschön

16.07.2020

3 / 5
dePlatz zu klein Eingabe 70 bis 80 Quadratmeter ?

12.07.2020

5 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Sanitäranlagen und sauberes Gelände.

12.07.2020

4 / 5
deEs ist ein toller Campingplatz, alles vorhanden was man braucht.

05.07.2020

5 / 5
deSehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt gehabt.

04.07.2020

4 / 5
deExtrem sauberer und gepflegter Campingplatz, schöne Parzellen, leider manche Nacht recht laut da eine Straße unmittelbar hinter der Prüm verläuft. Das Tal war allgemein recht wenig sonnig da von Bergen umgeben.

02.07.2020

4 / 5
deSehr ordentlicher und sauberer Campingplatz. Was mir leider nicht so gut gefällt ist das viele Camper viel zu schnell fahren und es nicht kontrolliert wird. Der Service von der Rezeption, Platzwart inklusive dem Reinigungspersonal inklusive dem gesamten Team einen großen Dank für den guten Service.

01.07.2020

5 / 5
deToller Platz

30.06.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz, freundliches Personal, schöne saubere Sanitäranlagen. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt

28.06.2020

5 / 5
deWie immer perfekt, jederzeit wieder.

28.06.2020

5 / 5
deSaubere Sanitäranlagen, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

28.06.2020

5 / 5
deGut wie immer und seit Jahren/Jahrzehnten... sogar der Platzwart kennt einen und grüsst persénlich nach +- 15 Jahren.....

26.06.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz war echt super, total unkomplizierte Regelungen bei kleineren Problemen

26.06.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Platz in schöner Lage

26.06.2020

5 / 5
deSehr gepflegter und schöner campingplatz. Toller großer Spielplatz. Schönes Freibad. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch die sanitäranlagen sind modern und sauber.

21.06.2020

5 / 5
deSehr schöner Platz für Familien mit Kinder

14.06.2020

5 / 5
deWir waren zu Corona-Pandemie-Zeiten dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das neue Sanitärgebäude war super, mit extra Baby- und Kinderbad. Und es wurde sehr auf die Hygiene geachtet. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles erklärt und unser Platz zugewiesen. Platzwart war auch direkt zur Stelle und hat uns den Strom angeschlossen. Leider hatte das Schwimmbad geschlossen wegen der Corona-Verordnungen, also können wir dazu nichts sagen. Die Abreise war auch sehr unproblematisch, da wir am Vorabend schon alles erledigen konnten um dann ohne Streß den Platz am nächsten Tag zu verlassen.

01.06.2020

5 / 5
deSuper Einstieg in unser Camper-Leben!

01.06.2020

5 / 5
deDas war ein spontaner Wochenendausflug. Sehr netter Service und vor allem das es noch so kurzfristig geklappt hat. Wir hatten einen tollen Stellplatz über Pfingsten bekommen. Wir haben uns pudelwohl dort gefühlt. Wir kommen definitiv wieder.

01.06.2020

5 / 5
deEs war einfach nur super !!!!!

01.06.2020

5 / 5
deSehr schöner gepflegter Platz der Erwachsenen sowie Kindern viel bietet. Super freundliche Mitarbeiter die auch einen Hilfe anbieten sowie sehr gepflegte Wc / Duschanlagen.

01.06.2020

4 / 5
deSchöner sauberer Campingplatz mit guter Lage, Serviceangebot wie Brötchen am Morgen ebenfalls gut, Sanitärgebäude neu und sauber, wunderschöne Lage zwischen Wald Wiesen und Bach Gelände, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt!

01.06.2020

5 / 5
de/