„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Zierow · Campingplatz Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG
23968 Zierow
Strandstraße 19c

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

26.07.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,03,0
Gesamt: 3,43,4
Details
 
25.02.2015 3,9
   
schöner Platz, stadtnähe, mit dem Rad ist Wissmar gut zu erreichen
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,93,9
Gesamt: 3,93,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
90 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Wellness/Fitness
4,2 / 5,0
Urlaubserlebnisse
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
4,0 / 5,0


Ostsee-Camping Ferienpark Zierow

05.08.2020

4 / 5
deIhren Campingplatz selber würde ich weiterempfehlen. Leider hat mir aber die Umgebung nicht gefallen, wofür aber der Platz selber nichts kann.

04.08.2020

4 / 5
deAuf Grund meiner speziellen Anforderungen wurde mir vom Ostsee-Camping team sehr geholfen. Es wurde der Service Gedanke gelebt.

04.08.2020

5 / 5
deEin schöner , gepflegter Campingplatz, mit vielen Extras, für meinen Geschmack aber etwas zu dauercampinglastig.

03.08.2020

5 / 5
deSchöner und ruhiger Platz mit Zugang zum Meer.Sehr kinderfreundlich und ideal für Hundebesitzer.Alles sehr sauber und gepflegt.Zentral gelegen für Auspflüge.Wir kommen gerne wieder.

02.08.2020

4 / 5
deDer Untergrund an den Stellplätzen könnte verbessert werden. Es waren zu viele auf dem Platz.

02.08.2020

5 / 5
deein ganz toller, kinderfreundlicher Campingplatz

27.07.2020

4 / 5
deEin großer aber schöner Platz. Ein Lob dem Servicepersonal, die Toiletten waren immer schön sauber. Ein Stern Abzug für kein WLAN, obwohl es angeboten wird. Das geht absolut nicht.

26.07.2020

4 / 5
deWohnmobilstellplätze auf dem Parkplatz haben keine Sat Empflang, die Äste müßten mal etwas gekürzt werden.

25.07.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm und das Team gut organisiert und extrem hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schöne gelegen und ruhig.

25.07.2020

4 / 5
deWir haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders der Stellplatz direkt an der Steilküste mit Blick auf die Ostsee und damit verbunden herrlichen Sonnenuntergängen, war fantastisch. Einzig die weiten Wege zu den beiden Sanitärgebäuden waren manchmal lästig. Das war halt der Preis für den guten Stellplatz. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch: Die Art und Weise wie man am Schnellimbiss bedient wurde, in Verbindung mit dem vermeintlichen "Nichtverstehen" der deutschen Sprache des Mitarbeiters dort, war eher befremdlich. Vielleicht macht es Sinn da mehr zu investieren.

24.07.2020

4 / 5
degroßer Campingplatz direkt an der Ostsee, sanitäre Einrichtungen sauber und ordentlich, versch. Stellplätze je nach Kategorie , sehr kinderfreundlich, Kids Club, großer Spielplatz, Fußballplatz usw.

24.07.2020

5 / 5
deSehr schöner Platz, sehr freundlich und sauber

23.07.2020

5 / 5
deEs war für unseren Geschmack etwas voll und die anwesenden Kinder waren außer Rand und Band...

23.07.2020

5 / 5
deMachen Sie weiter so !

20.07.2020

4 / 5
deUns hat der Aufenthalt gut gefallen. Nette Mitarbeiter in der Rezeption mit langen Öffnungszeiten. Saubere und gepflegte Sanitäranlagen. Relativ große Stellplätze. Häufig waren auf dem Platz Mitarbeiter unterwegs, die sich gekümmert haben. Auch das Restaurant "Oase" hat uns sehr gut gefallen. Als wir da waren, war es zwar voll, aber trotzdem ruhig. Also ideal für den Erholungswert. Insgesamt ein gut organisierter und strukturierter Campingplatz, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

19.07.2020

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt, der Campingplatz ist sehr schön und alles perfekt sauber . Große Parzellen! Schade war, auf dem Platz wo wir standen gab es keine Möglichkeit mehr auf WLAN.

18.07.2020

5 / 5
deTolle Lage, schöner gepflegter Platz, schöner Spielplatz, Preise im kleinem Shop waren gut. Das Schwimmbad hat besonders den Kindern gut gefallen.

18.07.2020

5 / 5
deEs war super schön. Die Mitarbeiter sehr sehr nett. Kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

17.07.2020

5 / 5
deSehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Sanitäranlagen sauber, Top Anlage

17.07.2020

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen!

17.07.2020

5 / 5
deUnser Ferienhäuschen war bei der Ankunft sehr gut vorbereitet. Es war sehr sauber und es war einfach an alles gedacht. Leider konnte uns eine Mitarbeiterin des Camps am Tag der Anreise nicht sagen, ob ein Grill vorhanden ist. So haben wir den eigenen mitgebracht, mussten dann aber bei Anreise feststellen, daß sogar 2 im Schuppen vorhanden waren.

17.07.2020

3 / 5
deRasen durchlüften vertikultieren im Frühjahr da man regerecht absäuft wenn es regnet sonst alles top

17.07.2020

5 / 5
deAlles

17.07.2020

4 / 5
dekann ich nur empfehlen, schöne Anlage, Hundefreundlich, 2 Hundestrände

17.07.2020

4 / 5
deGepflegter Platz -- gut bestückter Minimarkt -- gutes Restaurant am Platz -- freundliche Mitarbeiter/innen in der Rezeption, im Minishop, im Restaurant -- Platzlage optimal für Ausflüge in die nähere Umgebung wie Wismar, Schwerin etc.

16.07.2020

5 / 5
deSehr schöner gepflegter Platz, sanitäre Anlagen sind sauber. Für Kinder wird sehr viel geboten. Kommen auf jeden Fall wieder.

16.07.2020

5 / 5
deToller Platz mit allen Annehmlichkeiten

15.07.2020

5 / 5
deSehr sauberer und gepflegter Campingplatz

13.07.2020

4 / 5
deSehr schöner grosser Platz.toller Strand. Schöne Sanitäranlagen

12.07.2020

5 / 5
deDer Campingplatz, hat eine angenehme Atmosphäre bei uns hinterlassen, ist immer weiter zu empfehlen.