„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Zierow · Campingplatz Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG
23968 Zierow
Strandstraße 19c

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

26.07.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,03,0
Gesamt: 3,43,4
Details
 
25.02.2015 3,9
   
schöner Platz, stadtnähe, mit dem Rad ist Wissmar gut zu erreichen
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,93,9
Gesamt: 3,93,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
90 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,5 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Wellness/Fitness
4,2 / 5,0
Urlaubserlebnisse
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,4 / 5,0
Animation
3,9 / 5,0


Ostsee-Camping Ferienpark Zierow

17.10.2020

5 / 5
deUnser Stellplatz war super, die Größe für einen Wohnwagen mit Vorzelt und PKW ausreichend groß. Die Toilettenanlagen sauber. Besonders gut fand ich, dass die Waschbecken im Vorraum zu jeder Dusche waren. Leider ist der Strand nicht so schön.

16.10.2020

4 / 5
deSehr schöner Platz, sehr kinderfreundlich und der Kiosk ??. Aus dem Restaurant Oase haben wir essen mitgenommen, leider waren die Fischstäbchen noch roh (kann mal passieren) der Rest war lecker.. Wir kommen bestimmt mal wieder.

15.10.2020

4 / 5
deMan hätte dazu schreiben können das der Platz noch nicht richtig fertig ist. Baustelle im vorderem Bereich

14.10.2020

5 / 5
deBessere Erklärung zur Duschkarte

14.10.2020

3 / 5
deSchöner Platz,saubere Sanitäranlagen,Nähe zum Strand

11.10.2020

5 / 5
deSehr nettes und aufmerksames Personal. CP Anlage sehr gepflegt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wismar , Lübeck, Kühlungsborn, Boltenhagen etc.. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

10.10.2020

5 / 5
deWir sind wie in den Jahren zuvor sehr zufrieden, nur in diesem Jahr mussten wir einige Defizite feststellen. Leider ist der Shop und seine Mitarbeiter nicht mehr so freundlich und kompetent ( z.B. unterschiedliche Preise an verschiedenen Tagen, für ein und denselben Artikel) und die Sauberkeit auf dem Platz (Spinnweben in den Duschen, unsaubere WC?s, Müll auf den Wegen und eine sehr, sehr forsche und unhöfliche Kollegin an der Rezeption ??) negativ aufgefallen. Es hat es nicht gegeben, dass z.B. ein paar verlorene Socken gesamte 2 Tage auf regennassen Wegen liegenbleiben, währenddessen doch Mitarbeiter stets mit dem Golfcaddy dran vorbeifahren. Das hat es sonst nie gegeben, Unrat der rumlag wurde immer von umsichtigen Mitarbeitern beseitigt. Wir waren enttäuscht und haben zum erstmal das Gefühl, dass das familiäre Flair verloren geht, wenn sich nichts ändern wird. Aus diesem Grund schreibe ich diese Bewertung auch nicht anonym und wir als Familie wünschen uns das es so wird wie es war. Liebe Grüße Familie Nowatzki

10.10.2020

5 / 5
deUns hat alles sehr gut gefallen. Ein dicker Minuspunkt ist das nicht vorhandene Wlan auf dem Platz.

10.10.2020

5 / 5
deAlles sauber und gepflegt, gute Auswahl zu fairen Preisen im Camping Shop, die Plätze zehr verdichtet, bei Regen wird es eine Matschpartie. Sonst großzügig angelegte Plätze. Ein sehr schöner Platz, direkt am Wasser, super Animation, tolle Verpflegungsmöglichkeiten, eigentlich perfekt.

09.10.2020

5 / 5
deSehr nettes Personal, saubere Toilettenanlagen, toller Platz mit toller Sicht auf die Ostsee

08.10.2020

5 / 5
deTelefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, ich habe an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten angerufen aber nie jemanden erreicht. Kontakt per Email war aber sehr gut, kompetent und zeitnah.

08.10.2020

4 / 5
deSehr schöner Platz, Spitzen Lage, Super Sanitäreinrichtungen, auch für Hundebesitzer und Familien mit Kindern geeignet, Restaurant empfehlenswert. In der Nebensaison mit attraktiven Komplettangeboten zum Sparpreis. Leider liegt der Platz an einem Strand, der nicht gereinigt und gepflegt wird. Da wäre die Gemeinde in der Pflicht, sie profitiert ja auch von den Touristen (oder wofür dient die Kurtaxe?).

08.10.2020

5 / 5
deSaubere Sanitäranlagen, Animation , Wiedereröffnung watthaus,

08.10.2020

5 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz, sehr saubere Sanitäranlagen, gutes Hygiene Konzept, Supermarkt sehr gutes Angebot, leckere Brötchen, Restaurant Oase gutes Eseen und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder ?

07.10.2020

4 / 5
deDa der Platz nicht voll belegt war, hatten wir immer die Möglichkeit direkt in eine Dusche zu kommen.. Was aber wenn er voll belegt ist? Da ist die mögliche Kapazität schnell erschöpft. Sicher liegt es auch an den "Mitreißenden Mitmenschen" aber in der Waschküche fanden wir es nicht sehr sauber. Die Abtropfgitter waren nicht sauber. Da möchte man das frische Geschirr nicht ablegen. Und es war sichtbar kein frischer Schmutz. WLAN war gar nicht möglich. Da wir uns etwas darauf verlassen haben, weil es beworben wird, war es schlecht für uns, da eine Person nebenbei etwas arbeiten musste. Das ist in der heutigen Zeit üblich, dass man auch von außerhalb arbeitet... Ich denke für das stinkende Seegras können sie nur bedingt was... Es ist die Natur... Aber auch ein stückweit unangenehm.

05.10.2020

4 / 5
deDer Strand war durch die Massen an vergammelden Seetang nicht schönanzusehen und zu riechen.. Die meisten Plätze hatten große Graslose Flecken, die auch noch Kuhlen hatten. Bei Regen wirklich sehr unangenehm.

03.10.2020

5 / 5
deAlles in allen ein schöner Urlaub auf einem super sauberen Campingplatz.

02.10.2020

4 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz. Die Sanitärgebäude waren bis auf einige spinnenweben unter der Decke sauber. Sehr gefallen hat uns bei den komfortstellplätze die direkte frisch und Abwasser Stelle. Das Essen im Restaurant Oase war auch super und das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sehr Freundlich.

02.10.2020

5 / 5
deDie Rezeption war telefonisch schlecht erreichbar.

28.09.2020

4 / 5
deSchöner und sauberer Platz mit einer guten Infrastruktur. Die sanitären Einrichtungen sind super. Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

27.09.2020

5 / 5
deSchöner Campingplatz hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Schon die Anfahrt mit dem großenParkplatz war mit Wohnwagen sehr entspannt. Gerne wieder.

27.09.2020

4 / 5
deSchöner Platz. Toiletten sauber. Alles gepflegt. Ist zu empfehlen. Leider am Platz keine vernünftige Gastronomie. Es gibt zwar ein Lokal, aber die Bedienung ist sehr

27.09.2020

4 / 5
deruhig und gepflegt. Gute Gastronomie. Verbesserungswürdiges WLAN

27.09.2020

5 / 5
deGrosse Stellplätze. Saubere Waschräume. Super für Kinder geeignet

26.09.2020

5 / 5
deSauber, organisiert, freundlich.

26.09.2020

5 / 5
deSauberer Platz und freundliches Personal?

25.09.2020

5 / 5
deWar ein sehr angenehmer Aufenthalt.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich-vorallem die Damen an der Reception. Wir kommen gerne wieder.

22.09.2020

5 / 5
deSehr gut, der Campingplatz war sehr voll, doch das ist zu Coronazeiten kein Wunder

22.09.2020

3 / 5
deIch fand?s es leider etwas zu voll dafür das momentan eine schwierige Zeit ist war es sehr voll

22.09.2020

5 / 5
deWunderschöner und sauberer Platz, nette Mitarbeiter und die freilaufenden Kaninchen hab uns sehr viel Freude bereitet.