„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Zierow · Campingplatz Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG
23968 Zierow
Strandstraße 19c

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

26.07.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,03,0
Gesamt: 3,43,4
Details
 
25.02.2015 3,9
   
schöner Platz, stadtnähe, mit dem Rad ist Wissmar gut zu erreichen
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,93,9
Gesamt: 3,93,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
89 %
Gesamteindruck
4,4 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,4 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Wellness/Fitness
4,3 / 5,0
Urlaubserlebnisse
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
4,0 / 5,0


Ostsee-Camping Ferienpark Zierow

03.11.2019

5 / 5
desehr schöner Platz mit sehr guter Ausstattung und netten Personal. Würden sehr gern wieder kommen. Busverbindung sogar im Herbst von und nach Wismar mit Bestellbussen gesichert.

03.11.2019

5 / 5
desuper Platz und die erste Reihe ist ein muss

02.11.2019

5 / 5
deSchöner Campingplatz in ruhiger Lage.

16.10.2019

3 / 5
deGut

10.10.2019

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz, sehr sauber. Waren sehr zufrieden, kommen gern wieder

09.10.2019

5 / 5
deSehr freundliches Personal und ein super Stellplatz. Wir kommen gerne wieder. Für uns war alles perfekt.

07.10.2019

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz, ruhig gelegen, direkt am Meer. Sanitäranlagen sauber und ausreichend. Das Schwimmbad könnte etwas anders gestaltet sein, sonst super.

06.10.2019

4 / 5
deTEL. + W-LAN - schlecht !!

06.10.2019

5 / 5
deAlles gut, vom Restaurant über den Shop bis zu den Sanitäranlagen.

06.10.2019

4 / 5
deSehr sehr schöner Familiencampingplatz. Alle Anlagen sehr sauber. Überall freundliche Mitarbeiter anzutreffen.

03.10.2019

5 / 5
deToller Platz, sehr kinderfreundlich, sehr sauber, einmaliger Blick in der 1. Reihe

30.09.2019

4 / 5
deSehr ordentlich geführter Platz macht alles einen gepflegten Eindruck. Die Sanitärgebäude waren sehr sauber.

29.09.2019

5 / 5
deFür die Duschen wünschen wir uns wie in anderen Einrichtungen dass dieser Bereich nur in entsprechendem Schuhwerk betreten werden sollte und nicht wie erlebt mit "Platz-Botten" direkt in die Duschen maschiert wird: davor Hinweisschild und drunter evtl. ein Schuhregal.

22.09.2019

4 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz. Sehr sauber und absolut empfehlenswert.

21.09.2019

4 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen, nettes und freundliches Personal.

17.09.2019

4 / 5
deWir mieten immer bei unseren Besuchen auf Ihrem Campingplatz das Familienbad. Bei einem Preis von ? 13,- pro Tag wundern wir uns darüber, dass es auch bei einem Aufenthalt von 1 Woche und mehr keinerlei Reinigung zwischendurch gibt. Gerade im September war der Boden innerhalb von 2 Tagen übersät mit toten Mücken. Es wäre eine Verbesserung, wenn nach 3 Tagen das Bad durch eine Putzkraft gereinigt werden würde. Wer das nicht möchte, kann das doch bei Anreise oder Buchung abwählen. Die anderen Sanitärraüme werden jede Nacht gereinigt. Ansonsten fühlen wir uns immer sehr wohl auf Ihrem Platz und kommen gerne wieder.

16.09.2019

5 / 5
dePlatz und sanit.Anlage sehr sauber und gepdlegt

15.09.2019

5 / 5
deDieser Campingplatz erfüllt für uns sämtliche Kriterien: Kinderfreundlich, kleines Schwimmbad, Restaurant und Café, Outdoor-Fitness, Stellplätze großzügig, Sanitäranlagen modern und sauber, sehr freundliche Mitarbeiter und für uns in einer Stunde erreichbar. Ein kleiner Punktabzug: WLAN -Verbindungen oft schlecht

14.09.2019

4 / 5
deTop Platz!! , Waschhäuser sehr gepflegt und blitzsauber, schlechter WLAN-Empfang

11.09.2019

5 / 5
deSehr zuvorkommend und hilfsbereit

11.09.2019

4 / 5
de1 Punkt Abzug gibt es für die nicht ausrreichenden Toiletten

07.09.2019

5 / 5
deWunderschön gelegener Platz an der Ostsee

01.09.2019

3 / 5
deDer Platz war ordentlich und sauber. Der Strand Zugang beim Fitness Platz war nicht in Ordnung. Weder stufen oder Handlauf waren gegeben. Außerdem fehlte einer dusche oder Wasserhahn für die Füße . Habe dieses erwähnt aber den Antwort bekommen das sanitär Bereich wäre in der nähe. Ich persönlich war enttäuscht über Wasser Qualität und das es mehr für Kleinkinder geeignet ist.

31.08.2019

5 / 5
deSauberer gepflegter Campingplatz mit angenehmen "Mit-Campern" in toller Lage

31.08.2019

5 / 5
deEs war ein sehr schöner Stellplatz ,wir waren rundum zufrieden

31.08.2019

5 / 5
deSehr gut

30.08.2019

4 / 5
deDer direkte Zugang zum Strand sowie der Hundestrand ist super.

29.08.2019

4 / 5
deDas stark von Kindern frequentierte Waschhaus ( Strandbereich ) sollte entsprechend öfters kontrolliert und gereinigt werden. Das WLAN ist eine Katastrohpe. Fischplatte im Restaurant Top. Grundversorgung im Supermarkt ebenfalls Top.

29.08.2019

5 / 5
deSchöner und sauberer Campingplatz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

29.08.2019

4 / 5
deIm Sanitärbereich wäre eine Schuhabstellmöglichkeit von Vorteil, damit nicht der gesamte Straßendreck schon in den Vorräumen verteilt wird.