„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Zierow · Campingplatz Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG
23968 Zierow
Strandstraße 19c

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

26.07.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,03,0
Gesamt: 3,43,4
Details
 
25.02.2015 3,9
   
schöner Platz, stadtnähe, mit dem Rad ist Wissmar gut zu erreichen
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,93,9
Gesamt: 3,93,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
89 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Wellness/Fitness
4,3 / 5,0
Urlaubserlebnisse
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
3,7 / 5,0


Ostsee-Camping Ferienpark Zierow

09.11.2021

4 / 5
deSehr angenehm

07.11.2021

5 / 5
deSehr freundliches Personal, sehr schönes Servicehaus, tolle Lage,

06.11.2021

5 / 5
deEin vorbildlich ausgestatteter Camping-Ferienpark. Dadurch, dass sehr viel für Kinder unterschiedlichen Alters angeboten wurde, haben sich unsere 5 und 7 Jahre alten Enkelkinder sehr wohl gefühlt.

04.11.2021

4 / 5
deAlles ok

04.11.2021

5 / 5
deDer uns zugewiesene Stellplatz war genau nach meinen Vorlieben: direkter Meerblick! Die gesamte Campinganlage machte einen gepflegten Eindruck. Wir waren nur 2 Übernachtungen auf dem Stellplatz und haben deshalb gar nicht alle Einrichtungen genutzt. Der Freiland-Trainingsparcour ist auch ein Highlight, der nicht überall zu finden ist.

31.10.2021

5 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz mit Blick auf die Ostsee, Restaurant Oase ,Plätze auf Vorbestellung, Essen sehr lecker. Schwimmbad und Sauna gerade das Richtige um diese Jahreszeit.

31.10.2021

5 / 5
deSehr freundliche Damen am Empfang, immer ein Lächeln im Gesicht und hilfsbereit. Saubere Sanitäranlagen und generell ein sehr schön, abwechslungsreich angelegter Platz.

30.10.2021

5 / 5
deTeam sehr freundlich Gutes Restaurant

29.10.2021

5 / 5
deFreundlich, kompetent und Stressfrei....

28.10.2021

4 / 5
deEinzig die fehlende Mobilfunk- und WLAN Versorgung kann ich als Kritik anbringen - wobei Sie den schlechten Mobilfunkempfang natürlich nicht verantworten und auch nicht ändern können.

28.10.2021

4 / 5
deInsgesamt ein Schöner Platz, nur ein größeres Manko fiel uns auf, daß leider das Waschhaus 2, nahe der Stellplätze 1.Reihe nur sehr dürftig beheizt sind und das Kinderbad zu dieser Jahreszeit nahezu unbenutzbar ist, da die Kinder stehts gefroren haben. Trotzdem besuchen wir den Platz gerne wieder.

28.10.2021

5 / 5
deEin wunderschöner Campingplatz. Wir waren rundum zufrieden. Wir werden nochmals dort hin fahren. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Auch die Kinder (14,10,5 Jahre) hatten ihre Freunde. Spielplatz, Fussballplatz,sogar ein kleiner Indoor Spielplatz. Und natürlich die nahegelegene Ostsee mit einem weiteren Spielplatz direkt am Strand. Alles super!

27.10.2021

5 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter *innen, gepflegte Sanitäranlagen, gute Infrastruktur (Supermarkt, Restaurant)

25.10.2021

5 / 5
deSehr schöner Platz, mit freilaufenden Hasen und freundliches Personal. Die Sanitären Anlagen ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder gerne hinfahren

25.10.2021

5 / 5
deEs war alles in Ordnung. Die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

25.10.2021

3 / 5
de-Die meisten Parzellen waren für Wohnmobile sehr weich z. B. bei Regen -Der Weg zum Sanitärhaus gar nicht beleuchtet! -Am Sanitärhaus nur Geschirrspülen draußen - und das im Herbst und Winter!? -Ein Platz in der Nähe des anderen Sanitärhauses wurde uns gar nicht angeboten!? Fazit: einen Aufenthalt im Spätherbst oder Febr./März werden wir aus diesen Gründen nicht planen!

25.10.2021

4 / 5
deUns hat es (bis auf das Wetter) bei Ihnen sehr gut gefallen. Angebote, Sauberkeit und Freundlichkeit des Teams waren sehr gut. Auch das Restaurant hat uns gut gefallen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Was allerdings gar nicht geht ist die Internet- bzw. WLan-Anbindung. Für einen ansonsten so gut ausgestatteten Csmpingplatz ein absolutes no go. Hier müssen sie dringend etwas unternehmen. Noch ein Tipp: Es heisst Chrosch, nicht Krosch (siehe auch email-Adresse). Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott.

25.10.2021

4 / 5
deLeider bereits vieles geschlossen. Kommen aus Niedersachsen und waren in der 1. Herbstferien Woche da und daher etwas enttäuscht. Kein WLAN, was in der heutigen Zeit fast undenkbar ist. Sogar im Ausland hat man das! Für Personen, die auch im Urlaub ein paar berufliche Erledigungen zu tun haben, ein Unding. Zu viele Dauercamper! Wirkt daher mehr nach Schrebergarten.

25.10.2021

4 / 5
deDa es ziemlich viel geregnet hatte in letzter Zeit, war unser Platz extrem matschig. Auf Anfrage bekamen wir ein Brett um wenigstens beim Aus- und Einsteigen eine kleine trockene Fläche zu haben. Vielleicht könnte man das etwas ?ausbauen?: Zersägte Paletten z. B. oder etwas ähnlich kostengünstiges?

25.10.2021

5 / 5
dees war einfach allesperferkt

25.10.2021

5 / 5
deGroßartig zu jeder Jahreszeit!

25.10.2021

5 / 5
deMoin,sehr schön,sanitär super sowie freundlicher Empfang und auch die Gastwirtschaft war super.Gerne wieder,Dankeschön

24.10.2021

4 / 5
deSo war es super nur sehr aufgeweichte Plätze und man erwarten auf einem Komfort Platz an jedem Platz Strom Wasser und Abwasser! Wir waren etwas enttäuscht darüber das der beworbene Fischwagen leider garnicht aufhatte! Ansonsten Platz ist sauber und ruhig und die sanitären Anlagen waren super! Waren auch alle super nett! Alles in allem kommen wir gerne wieder!

23.10.2021

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen!

23.10.2021

5 / 5
deSuper Platz Sanitär Anlage waren im tadellosem Zustand

23.10.2021

5 / 5
deAn die Türen von den Toiletten/Waschräume automatische Türschließer, zu oft bleiben alle Türen geöffnet. Ein Tür schließen ist auch sehr schwer.

17.10.2021

5 / 5
deSehr schöne Lage, gepflegte Sanitäranlagen, super Essen im Restaurant, ruhiger Platz, eine genauere Parzellierung wäre schön

13.10.2021

5 / 5
deStellfläche war durch Tannen eingeschränkt

13.10.2021

5 / 5
deRestaurant am Platz ist spitze. Schöner Platz und auch der Laden ist durchdacht konzipiert. Preis/Leistung für alle Bereiche sind gut. Weiter so.

12.10.2021

5 / 5
deDer Aufenthalt war gut sehr freundliches Personal und Sanitäre Anlagen sehr sauber kann ich weiter empfehlen