„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Zierow · Campingplatz Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

Ostseecamping Ferienpark Zierow KG

 3,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,63,6





Bundesland:
Region:
Ostseecamping Ferienpark Zierow KG
23968 Zierow
Strandstraße 19c

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

26.07.2015 3,4
   
Auf dem Platz: 3,6 3,6
In der Umgebung:3,03,0
Gesamt: 3,43,4
Details
 
25.02.2015 3,9
   
schöner Platz, stadtnähe, mit dem Rad ist Wissmar gut zu erreichen
Auf dem Platz: 3,9 3,9
In der Umgebung:3,93,9
Gesamt: 3,93,9
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
89 %
Gesamteindruck
4,4 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,4 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Wellness/Fitness
4,3 / 5,0
Urlaubserlebnisse
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
4,1 / 5,0


Ostsee-Camping Ferienpark Zierow

04.08.2019

5 / 5
degroßer Stellplatz für Wohnmobil Sauberkeit des Platzes und der sanitären Anlagen die Ruhe

04.08.2019

4 / 5
deEin sehr gepflegter Platz mit sehr freundlichem Personal.

03.08.2019

3 / 5
deRestaurant muss an sich arbeiten da das Personal überarbeitet ist

03.08.2019

4 / 5
deHier kann man gut Urlaub machen!

02.08.2019

5 / 5
deTop

02.08.2019

5 / 5
deUnsere Familie war drei Wochen bei Ihnen zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere das umfangreiche Angebot für die Kids. Das Personal war stets freundlich und hat auch unmögliche Wünsche erfüllt. Machen Sie weiter so!

02.08.2019

5 / 5
detoller sauberer Platz, umfassende Kinderanimation, schöner natürlicher Strand, netter Service

28.07.2019

4 / 5
deAlles wunderbar. Der Imbiss könnte handwerklich besser sein. Wabbelige Pommes und Wurst aus der Fritteuse sind einfach nur schlecht

27.07.2019

4 / 5
dezm 7. Mal auf dem Platz.Die Putzkolonne war bemüht,die Waschhäuser sauber zu halten, aber bei so vielen Menschen, die nicht immer hinter sich schauen, ist es oft schwierig.

25.07.2019

4 / 5
deUns ist sehr negativ aufgefallen, dass es im Sommer im Camping Markt stickig heiß ist, was weder für die Mitarbeiter, die Kunden noch für empfindliche Lebensmittel

23.07.2019

5 / 5
deAngenehmer Aufenthalt sehr gute und saubere Sanitäranlagen großzügige Stellplätze

22.07.2019

5 / 5
deSchöner sauberer Campingplatz, saubere und moderne Waschhäuser. Viele Angebote für Kinder ??

21.07.2019

5 / 5
deDa wir nur 1 Nacht gebucht hatten, konnte nicht alles genutzt werden..Unsere Stellplätze waren sehr groß und hatten eine gute Sicht auf die Ostsee. Sehr positiv war, das kurzfristig 2 Plätze für uns reserviert wurden.

21.07.2019

5 / 5
deAlles sehr gepflegt.

21.07.2019

4 / 5
deNatur herrlich

20.07.2019

4 / 5
deSauberkeit, Ausstattung, Spielplätze

20.07.2019

4 / 5
deCampingplatz in Ordnung Zentralen grillplatz einrichten Mehrere Durchgänge zum Strand wäre gut

14.07.2019

4 / 5
deLeider war der Strand jetzt nicht so berauschend, aber wer nicht im dicksten Touristentrubel mal schwimmen gehen will, ist er vertretbar. Mit Kindern den Tag dort verbringen wollte ich nicht.

13.07.2019

5 / 5
deUns als Familie hat es auf ihren Campingplatz sehr gut gefallen, Stellplätze sind ausreichend groß mit allen Anschlüssen, Sanitäranlagen wurde immer saubergehalten, viel Freizeitmöglichkeiten für Kinder egal welches Alter und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren top. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

13.07.2019

5 / 5
deSehr gut

12.07.2019

5 / 5
deEin sehr schöner Platz, mit allem was man für einen guten Campingurlaub braucht.

11.07.2019

5 / 5
deEs ist ein sauberer, ordentlicher, kinderfreundlicher und gut durchdachter Campingplatz mit täglich geöffnetem Shop und vielen Möglichkeiten um mit Kindern (groß und klein) naturnahe, abwechslungsreiche und entspannte Tage zu verbringen.

07.07.2019

4 / 5
deMitarbeiter fahren unbeleuchtet mit dem Golfplatzwagen nachts über den Platz.

07.07.2019

4 / 5
deSehr Sauber und tolle Lage. Kommen sicher wieder

06.07.2019

4 / 5
deUnser Aufenthalt war sehr schön ,auch durch die gute Ausstattung des Platzes.

06.07.2019

4 / 5
deAlles sehr schön und gepflegt.

05.07.2019

4 / 5
deDer Campingplatz ist für seine Ausstattung und die Gesamtanlage empfehlenswert, nur die Lage ist nicht besonders glücklich.

04.07.2019

4 / 5
deGemütlicher Campingplatz an der Ostsee. Sanitäranlagen sehr sauber.

03.07.2019

4 / 5
deDer Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre: mehrere Sitzbänke um den See; weniger Sand auf den Wegen zwischen See und Waschhaus (bleibt dadurch sauberer).

01.07.2019

5 / 5
deIngesamt ein sehr schöner familienfreundlicher Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Datu noch gelegen an einem schönen Strand mit super Wetter. Das einzige, was man überdenken sollte, sind die Ruhezeiten, wenn man sich nicht wirklich dran hält. Hintergrund war die Situation, dass ich 14:45 Uhr mit einem Gast angekommen bin und auf dem Parkplatz - trotz des Hinweises einer 94 jährigen als Gast im Auto - umgeleitet wurde. Das ganze wäre nicht unschön, wenn nicht das Fahrzeug hinter mir den Platz direkt befahren durfte.