„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Nordsee-Camp Norddeich

ADAC-Auszeichnung, DCC-Europapreis 2003, BVCD Klassifizierung 4 Sterne
VCN, BVCD
Deichstrasse 21
26506 Norden
Niedersachsen
Nordsee
04931-8074
 
www.nordsee-camp.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Galerie






Bewertungen
(iiQ-Check)

17.07.2023

2 / 5
deDer Platz macht einen sehr guten Eindruck und wir haben Bereits positive Erfahrungen, jedoch werden wie auf vielen Plätzen keine Jugendfreizeiten/Zeltlager aufgenommen, obwohl auf der Website von Gruppenbuchungen die Rede ist

30.05.2023

3 / 5
deLeider nicht besonders freundlich und auch nicht Kundenorientiert

30.05.2023

1 / 5
deLeider nicht freundlich, auf Nachfrage bei der Anreise, ob wir einen weiteren Platz für ein kleines Wohnmobil buchen können, kam nur eine knappe Antwort , steht im Netz. Auch zusammen auf einem Platz, wurde abgelehnt. Wir haben dann aber gesehen, dass es in anderen Fällen möglich war.

27.02.2023

4 / 5
desehr ruhige Lage, tolle Waschhäuser, sind seit 1985 Gast auf dem Platz, jedes Jahr mindestens 1 mal, das sollte für sich sprechen, haben meistens einen sehr schönen Stellplatz aussuchen können, unsere Kinder sind hier groß geworden und sind mittlerweile auch zu Gast in Chalets, bzw. Schlaffässern, generationenübergreifendes Erlebnis eben.

18.07.2022

5 / 5
dePersonal ist unkompliziert, online Buchung gut verständlich +schnell, Sanitäranlagen stets sauber und in ausreichender Menge vorhanden. Kiosk spitze, Betreiber top, Campinganlage gepflegt, die Lage ist super!!!!

10.05.2021

5 / 5
deHabe nur eine telefonische Anfrage zu einer Buchung gehabt. Sehr freundlich, hilfsbereit und eine adäquate Auskunft erhalten. Bin sehr zufrieden!

17.04.2020

5 / 5
deAufenthalt,- Ordnung - Sauberkeit Kundenbetreuung vom feinsten.Kommen immer wieder

04.05.2019

5 / 5
deSehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Aufenthalt war sehr erholsam.

10.04.2019

5 / 5
deEs ist bei euch immer super. Alles sauber und gepflegt. Freuen uns immer auf diesen Urlaub.

26.06.2018

5 / 5
deSehr sauberer Campingplatz, ruhig gelegen

28.11.2017

5 / 5
dePlatz ,Personal, Sanitäranlage ohne beanstandung

26.10.2017

5 / 5
deWir sind glücklich hier 14 Tage gewesen zu sein. Vielen Dank für die schöne Zeit.

18.10.2017

5 / 5
deSind gerade auf dem Platz und nicht das erste mal.Wir können weder über den Platz noch über die Mitarbeiter ( incl. SB Markt und Reinigungspersonal) etwas negatives berichten.Der Platz ist einfach super und wir sind sehr gerne hier.Wenn so einige Campinggäste auch mal das Gehirn einschalten würden ( Geschwindigkeit auf dem Platz, Mülltrennung die hier wirklich nicht schwer ist,benehmen im Sanitarbereich) es würde fast das Paradies sein.Wir kommen im nächsten Jahr wieder.Macht weiter so.

15.10.2017

5 / 5
deWir kommen gerne noch mal super Platz

12.10.2017

5 / 5
deNorddeich ist ein sehr schön geschnittener Campingplatz,wo jeder auf seine kosten kommt. Ich persönlich finde alle öffentlichen Gebäude sind sehr schön hergerichtet. Es fehlt an nichts, Waschmaschinen; Trockner; Küchen; Sanitärbereiche. Ein Aufenthalt in Norddeich immer wieder gern.

01.10.2017

5 / 5
deuns hat der Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr gut gefallen

01.10.2017

5 / 5
deUnser 2. Zuhause!!!

07.09.2017

5 / 5
deWir haben seit vielen Jahren einen Dauerplatz! Das Personal ist freundlich - hilfsbereit und zuvorkommend. Wie immer sind wir vollkommen zufrieden! Naja, fast! Gelegentlich spielt der Wetterfrosch einen Streich! Aber, es heißt ja nicht umsonst, es gibt kein schlechtes Wettern es gibt nur die falsche Kleidung.

27.08.2017

5 / 5
deWir waren wie immer sehr zufrieden! Unsere Sanitären Anlagen waren immer sauber !

17.08.2017

4 / 5
deTrotz gelüftete Fenster in unseren Chalet, wohn und Schlafzimmer Bereich sehr warm. Dazu kam starke mücken Ansammlung. Leider keine fliegengitter an den Fenstern.

09.08.2017

5 / 5
deDie Anmeldung war sehr schnell und unkompliziert. Wir waren auf dem Zeltplatz D. Dort waren am ersten Abend unserer Ankunft ein paar sehr laute Jugendliche. Wir waren auch mal Jung, aber das war schon sehr asozial. Die Security hat sich allerdings sehr schnell darum gekümmert und die Leute wurden noch am selben Abend des Platzes verwiesen, nachdem sie mehrere Verwarnungen bekommen haben. Danach war der Aufenthalt dort eine wahre Wonne. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage im ganzen sehr gepflegt. Am letzten Tag hatten wir ein Problem mit unserem Pkw, der nicht mehr ansprang. Wir fragten kurz nach, ob man uns helfen könne und innerhalb von fünf Minuten war ein Mitarbeiter bei uns um unserem Auto Starthilfe zu geben. Wir kommen definitiv wieder.

04.08.2017

2 / 5
deDie Sauberkeit der sanitären Anlagen im ersten Gebäude hat stark nachgelassen. Keine Seife, Fliesen nicht gereinigt

31.07.2017

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr gut und erholsam. Es hat alles reibungslos geklappt.

29.07.2017

5 / 5
deSauberer angehnemer Campingplatz. Sehr empfehlenswert. Auch für Kurzurlaub.

15.07.2017

5 / 5
deEin vorbildlich geführter Platz an dem es absolut nichts zu kritisieren gibt. Aus verschiedenen Gründen mußten wir eine längere Besuchspause einlegen und waren jetzt einfach froh wieder einmal in Norddeich zu sein. Für nächstes Jahr haben wir bereits reserviert. Wir können diesen Platz sehr empfehlen.

11.07.2017

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden und werden in Kürze auf dem Campingplatz weitere Tage entspannen.

01.07.2017

5 / 5
deSehr schöner Aufenthalt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

30.06.2017

5 / 5
deFreundliche Mitarbeiter, schöner Stellplatz, saubere Sanitäreinrichtungen, klasse Umgebung. Für uns perfekt und wir kommen jederzeit gerne

06.06.2017

2 / 5
deUnser Aufenthalt war gut,aber leider müßen wir große Abstriche machen,da die Hunde mit ihren Haltern über den gesamten Platz laufen dürfen und an jede Hecke oder Gebüsch pinkeln dürfen. Was wir als sehr unhygienisch und den nicht Hundscampern als unfair betrachten.Mittlerweile betrachten wir uns schon als ungbeliebte Urlaubsgäste,da die "Hundecamper in der Mehrzahl sein sollen! Das was wir gesehen haben,und an der Rezeption beanstandet haben,wurde leider nicht ernst genommen,was den Gesammzeindruck vom Platz bis schlecht herunterstuft! Die sauberkeit in den Sanitätsräumen war ordentlich! Das Personal freundlich und hilsbereit.

24.05.2017

5 / 5
deSehr gut

Kontaktformular

Nordsee-Camp Norddeich

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Nordsee-Camp Norddeich

Deichstrasse 21
26506 Norden (Niedersachsen)
Camping in Deutschland » Campingplatz Nordsee-Camp Norddeich