„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Naturcamping Spitzenort

Ascheberger Straße 76
24306 Plön
Schleswig-Holstein

Bewertungen
(iiQ-Check)

25.04.2022

5 / 5
dewir waren sehr zufrieden ,aber die Hunde wären besser auf einem Sonderplatz untergebracht.

24.04.2022

5 / 5
deDer Campingplatz ist super, wir waren das dritte Mal hier. Jetzt auf dem neuen Stellplatz C. Die Sanitäranlagen sind super schön. Jetzt müssen nur noch die neuen Hecken um die Stellflächen wachsen dann wird es noch schöner. Schade finde ich es, dass auf jedem Platz Auffahrkeile nötig sind. Das muss wahrscheinlich wegen des Oberflächenwasser sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder

24.04.2022

5 / 5
deSiehe Facebook Bewertung und Google alles soweit Prima mit einer kleinen Ausnahme bzw. ANREGUNGEN

24.04.2022

5 / 5
deDie neue Sauna ist ein Traum. Und am Besten ist das Bad im See direkt nach dem Saunagang.

24.04.2022

5 / 5
deDer nit Abstand schönste Campingplatz rund um Plön!

24.04.2022

5 / 5
deOptimale Bedingungen, sehr saubere Sanitäranlagen, Kiosk und Restaurant positiv, die Seen sind ein "optischer" Genuss. Kommen gerne wieder.

24.04.2022

5 / 5
deSehr nettes Personal, schöne große Plätze mit ausreichend Platz zu den Nachbarn. Vor allem die Plätze am See sind herrlich. Unkompliziertes Tauschen von Plätzen, als zwischendurch ein schöner Seeplatz frei wurde. Der Bootsverleih in unmittelbarer Nähe ist super. Der Besuch im Restaurant hat sich gelohnt. Immer ausreichend frische und leckere Brötchen vor Ort. Die Toiletten und Duschen waren sehr gepflegt.

23.04.2022

5 / 5
deWie immer ein superschöner Urlaub.

22.04.2022

4 / 5
deImmer wieder einfach wunderbar!

22.04.2022

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Sanitäranlagen sind sauber und gut durchdacht. Es gibt Haken für die Kleidung in der Dusche und im Waschraum. Die Brötchen aus dem Backshop sind lecker und frisch. Das Restaurant war hervorragend.

22.04.2022

2 / 5
deSehr laut aufgrund der viel befahrenen Straße

19.04.2022

5 / 5
deWir waren 1 Woche über den Osterfeiertagen auf dem Campingplatz. Der Platz war ausgebucht. Keine Spur von Hektik. Das Personal war super freundlich. Sehr gut hat uns auch die vielen Spiel- und Sportplätze für Kinder und Erwachsene gefallen. Für unsere 12 jährigen Enkelkinder gab es keine lange Weile. Sie beschäftigten sich mit Tischtennis, Basketball, Volleyball oder Hüpfmatte. Ja, es hat uns sehr gut gefallen, wir freuen uns schon auf das nächste Ostern, dann sind wir wieder bei Ihnen.

18.04.2022

5 / 5
deDer Platz hat eine traumhafte Lage auf einer Landzunge im Plöner See. Er ist sehr gepflegt und alle Wege sind nicht weit.

18.04.2022

5 / 5
deDas habe ich schon gemacht . Ein sehr schöner Platz

18.04.2022

4 / 5
deWeiterempfehlen auf jeden fall

18.04.2022

5 / 5
deSehr nette Campingplatzbetreiber, saubere Sanitäre Anlagen kann ich nur weiter empfehlen.

18.04.2022

4 / 5
deDie Lage des Platzes ist einfach unschlagbar, tolle Atmosphäre, nettes hilfsbereites Personal!

18.04.2022

5 / 5
deWeiter so!

18.04.2022

5 / 5
deWir haben unseren Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz in vollen Zügen genossen und uns wunderbar erholt. Ein Spitzenort im wahrsten Sinne des Wortes! Der Platz ist sehr gepflegt, die Sanitäranlagen sind sehr sauber, die Lage direkt am See ist einfach traumhaft und die Camper sind insgesamt sehr freundlich, ruhig und zuvorkommend. Ein toller Platz, um die Seele baumeln zu lassen oder auch sportlich aktiv zu sein! Auch die Hansestadt Lübeck ist schnell erreichbar oder die Lübecker Bucht mit ihren schönen Ostseebädern. Danke auch für Ihre Flexibilität, da wir krankheitsbedingt eine Umbuchung vornehmen mussten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und mehr Zeit mitbringen!

18.04.2022

5 / 5
deSuperschöner Campingplatz, tolle Lage zu Plön, Wassersport, Sauna zu Zweit, Brötchenservice auch über Feiertage, nur der Preis auf dem neuen Womopark ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch angesetzt für einen Stellplatz.

18.04.2022

5 / 5
deEs hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Wir waren vor einigen Jahren schon mal bei Ihnen und waren sehr positiv überrascht in welchem Zustand ihre Sanitäranlagen waren!??? Insgesamt war es für uns ein perfekter Urlaub!

18.04.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt war angenehm und kurzweilig. Der Platz ist geräumig, Sanitäranlagen sind sehr sauber und ausreichend vorhanden. Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil war: lauwarmes Wasser und zu geringer Wasserdruck in den Duschen.

18.04.2022

5 / 5
deEin sehr schöner Naturcampingplatz, tolle Sanitäranlagen, sehr ruhig und erholsam

16.04.2022

5 / 5
deWer Entspannung und Entschleunigung sucht, sollte Spitzenort auf jeden Fall in seine Überlegungen einfließen lassen. Ein Rundum-Wohlfühlen-Campingplatz!

15.04.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Bemängeln möchten wir nur die sehr geringe Kapazität im Sanitärbereich. Im östlichen Teil des Platzes stehen stehen den Campern deutlich zu wenig Toiletten und Duschen zur Verfügung, so dass täglich ein Anstehen erforderlich war, obwohl der Platz noch längst nicht voll belegt war.

24.10.2021

5 / 5
deSehr schöne Lage und trotz der Größe durch Hecken und viel grün noch Privatsphäre. Gutes Restaurant.

24.10.2021

4 / 5
deSehr schöner Stellplatz der gehobenen Preiskategorie. Moderne Sanitäranlage gut gewartet, Entsorgung zweckmäßig. Der Stellplatz ist empfehlenswert. Den Campingplatz habe ich mir kurz angeschaut. Scheint auch super zu sein. Restaurant auf dem Platz is ok, mehr aber nicht. Wer Schnitzel liebt sollte lieber in die Stadt gehen. Kleiner Laden ist ebenfalls vorhanden. Alles in Allem zu empfehlen und wir würden wieder hier buchen.

24.10.2021

5 / 5
deDie Sendeleistung der W-LAN Verbindungen könnte verbessert werden, auf den Randplätzen am Wasser ist der Empfang teils schwankend. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen sind beispielhaft, mehrmals täglich werden die Häuser sehr verantwortungsvoll gereinigt.

24.10.2021

5 / 5
deIch und meine 4 Enkelkinder hatten ein superschönes Wochenende auf dem Campingplatz Spitzenort. Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

23.10.2021

4 / 5
deSuper Platz tolle Lage und Ausstattung

Kontaktformular

Naturcamping Spitzenort

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Naturcamping Spitzenort

Ascheberger Straße 76
24306 Plön (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Naturcamping Spitzenort
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.1611.htm