„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Naturcamping Spitzenort

Ascheberger Straße 76
24306 Plön
Schleswig-Holstein

Bewertungen
(iiQ-Check)

21.09.2022

5 / 5
deWie immer ein entspannter Aufenthalt. Nette Betreiber, freundliche Bedienungen im Restaurant, gutes Essen haben auch diesen Kurzurlaub wieder zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Besonderes Highlight: die neuen Sanitärräume im Haus Schwalbe. Grandios! Absolut empfehlenswert.

16.09.2022

5 / 5
deSehr schöner Platz, sehr nettes Personal, absolut saubere Wasch und Toilettenanlagen.

15.09.2022

5 / 5
deGeräumiger Platz,freundliches Personal saubere Sanitärgebäude

14.09.2022

5 / 5
deEin feiner, sauberer Platz, sehr nette Menschen beim Empfang, kommen gern wieder

14.09.2022

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption

11.09.2022

5 / 5
deIn dem kleinen Waschhaus wurden gelegentlich die Duschen und Toilettenplätze knapp.

11.09.2022

5 / 5
deSupergepflegte Anlage, trotz der Größe bleibt durch die Bepflanzung die Privatsphäre gewährt, Toplage am Plöner See. Hunde sind erlaubt - für Hundehalter ein Segen, für Nichthundehalter ist die Menge der Hunde ein wenig grenzwertig ... immerhin wurde hinsichtlich des Gebells Rücksicht genommen. Würde den Platz immer weiterempfehlen.

11.09.2022

5 / 5
deEin wunderbares Wochenende, schön dass wir den Stellplatz von Sa-So direkt ans Wasser wechseln durften, den genau das macht den Platz für uns so reizvoll.

11.09.2022

5 / 5
deIch war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Lediglich bei den Sanitäranlagen würdse ich Abstriche machen. Aufgrund der Tatsache, dass die Waschräume und Herrentoiletten kinderfreundlich gestaltet sind, was sich an den niedrigen Washbecken und Stehbecken zeigt, kam es hier immer wieder zu Engpässen, da diese von Erwachsenen nicht genutz werden können.

10.09.2022

5 / 5
deTolle Lage mit Bäumen und Sträuchern, auf den meisten Plätzen Seeblick, Sanitäranlagen modern und sauber,

10.09.2022

4 / 5
deEin schöner Campingplatz am Wasser ohne Zäune und ohne Gartenzwerge :-) Toller Pool. Viele Freizeitangebote auf dem Platz. Sehr gute Sauberkeit aller Anlagen.

08.09.2022

5 / 5
deSehr schöne Lage am See, Plön ist zu Fuß und mit dem Rad gut erreichbar, gute öffentliche Anbindung (Bushaltestelle vor der Tür), sehr moderne und saubere sanitäre Anlagen, nettes hilfsbereites Personal, kleiner Kiosk mit guter Brötchenauswahl und viel Grün auf dem Platz. Wir kommen sehr gerne wieder.

06.09.2022

5 / 5
dekurz: "spitze"!!!!

04.09.2022

5 / 5
deSanitäranlagen sehr schön und sauber. Es ist zwar ein Naturplatz aber geschnittene Hecken wären schon sehr schön . Würden den Stellplatz aufwerten und bei der Gelegenheit auch die Brennnesseln vermeiden.

03.09.2022

5 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz in einer traumhaften Lage mit sehr ansprechenden Sanitärräumen.

02.09.2022

4 / 5
deDer Campingplatz ist wirklich schön und die Sanitäranlagen sind top. Wir waren schon zum zweiten Mal in Spitzenort. Durch die vielen Bäume ist es an vielen Plätzen etwas schattig, da muss man mit dem Platz Glück haben, wenn man gerne viel Sonne hat.

02.09.2022

5 / 5
deSehr zufrieden. Immer wieder sehr gerne.

27.08.2022

5 / 5
deUns gefällt vor allem, dass die Sanitärhäuser ohne Duschmarken, Karte, o. ä. betreten werden können und es kein Zeitlimit in den schönen, geräumigen Duschen gibt. Einfach stressfrei :-)

26.08.2022

5 / 5
deGut organisierter, gepflegter Campingplatz. Nettes Team. Manche Bereiche benötigen mal eine Modernisierung, z. B. die Minigolf-Anlage. Der See ist sehr flach und durch die Wasserpflanzen und Parasiten im Wasser nur bedingt nutzbar.

21.08.2022

5 / 5
deWer auf diesem Campingplatz euren kostbaren Urlaub verbringt müsst ihr nicht mehr weiter nach gutem Service, nettem und motivierten Personal, top Infrastruktur, Schöner Natur und Empathie sowie Verständnis für Camper suchen. Ihr habt ihn gefunden und werdet einen herrlichen Urlaub verbringen. Zumindest gibt euch der Ort und die verantwortlichen Menschen alle Optionen dazu,

20.08.2022

5 / 5
deEin wirklich sehr netter, gepflegter, ruhiger Platz.

19.08.2022

5 / 5
deDer CP selbst liegt wunderschön am See mit einem alten Baumbestand. Die Plätze sind angenehm parzelliert und ausreichend groß. Der neue Womoplatz liegt voll in der Sonne.. Dafür befindet sich am See eine riesige beschattete Liegewiese. Mit Kindern ist man auf dem CP besser aufgehoben. Insbesondere die Badestelle mit dem kleinen Strand locken da.

13.08.2022

5 / 5
deTop moderne großzügige Sanitäranlagen, Wasser- und Stromanschluss an jedem Stellplatz, jeder davon ausreichend groß. (Bewertung für den neuen WoMo Stellplatz.)

08.08.2022

5 / 5
deWir waren das fünfte Jahr in Folge da. Es war alles wie gewohnt traumhaft. Lediglich 2 kleine Punkte habe ich zu bemängeln. Eine Dame an der Anmeldung sowie eine kleine Dame im Brötchenshop kamen ein wenig unfreundlich herüber. MfG

07.08.2022

4 / 5
deLage 1a. Schöner Naturplatz. Große Stellfläche. Gute Sauberkeit. Freundliches Personal.

07.08.2022

5 / 5
deSehr schöner naturnaher und ruhiger Platz. Gepflegte Stellplätze, saubere Sanitäranlagen und freundliches Personal.

06.08.2022

5 / 5
deInsgesamt war alles schön, Stellplatz war sehr groß, Sanitäranlagen ausreichend vorhanden und durchgehend Sauber. Einzig der viele Verkehr (PKW) war etwas störend daher nur 4 von 5 Sterne

06.08.2022

4 / 5
deDuschen hätten sauberer sein können

05.08.2022

4 / 5
deGastronomie: Essensqualität verbesserungswürdig

09.07.2022

5 / 5
deDer Aufenthalt auf dem Campingplatz hat mir sehr gut gefallen. Ich komme sehr gerne wieder. Es gibt viele Neuerungen, die ich aber nicht alle in Augenschein genommen habe. Von Nachbarn habe ich ein dickes Lob über die Sauna gehört. Auch das neue Badehaus soll ganz toll sein. Meinen Enkelkindern hat das Schwimmbad sehr gefallen.

Kontaktformular

Naturcamping Spitzenort

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Naturcamping Spitzenort

Ascheberger Straße 76
24306 Plön (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz Naturcamping Spitzenort