„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Niederbayern · Campingplätze Bad Griesbach · Campingplatz Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad
94086 Bad Griesbach
Singham 40

Bayern
Niederbayern
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
„Best Ager”

Es wurden bisher 3 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

07.08.2015 3,7
   
Schöner Platz für Paare 50+. Leider sind hier Kinder nicht gerne gesehen. Stellplätze teilweise sehr knapp bemessen. Restaurant am Platz preiswert und gut.

Kommentar vom Platzbetreiber: Vielen Dank für Ihre Zeilen. Bei uns als Kur- und Feriencampingplatz, ist der Schwerpunkt auf Erholung, Wellness und Kur ausgelegt. Kinder sind jederzeit willkommen und können unseren "Dschungelgarten" oder auch Tischtennis nutzen. Sicher verfügen wir über kein so umfangreiches Angebot wie reine Familien-Campingplätze, diesem Anspruch wollen wir auch nicht gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns auf dem Campingplatz und auch in unserem Wirtshaus begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin gute Fahrt.
Wolfgang Hartl mit Mitarbeitern.

Auf dem Platz: 3,7 3,7
In der Umgebung:3,73,7
Gesamt: 3,73,7
Details
 
03.01.2015 3,8
   
Schöner Relaxplatz mit hervorragendem Restaurant

ABER gar nicht für Kinder geeignet!!
 
letzter Aufenthalt:
August 2014, Dauer: 3-7 Tage, mit Reisemobil
 
Auf dem Platz
Lage des Campingplatzes: 5,0
Preis-/Leistungsverhältnis: 4,0
Service und Freundlichkeit: 5,0
Sanitäre Anlagen: 5,0
Ruhe und Entspannung: 5,0
Animation, Aktivitäten: 1,0
Gastronomie: 5,0
Einkaufsmöglichkeiten: 5,0
Freizeitmöglichkeiten: 3,0
Sportmöglichkeiten: 5,0
 
Touristikstellplätze: 5,0
Reisemobilstellplätze: 5,0
Dauerstellplätze: 5,0
Mietobjekte:  
 
Angebote für Kinder: 1,0
Angebote für Jugendliche: 1,0
Angebote für Erwachsene: 5,0
Angebote für „Best Ager” (50+): 5,0
 
In der Umgebung
Gastronomie:  
Einkaufsmöglichkeiten:  
Freizeitmöglichkeiten:  
Sportmöglichkeiten:  
Ausflugsziele:  
 
Angebote für Kinder: 1,0
Angebote für Jugendliche: 1,0
Angebote für Erwachsene:  
Angebote für „Best Ager” (50+):  
 
Empfohlen für
Familien mit Kindern bis 6 Jahre: 1,0
Familien mit Kindern bis 12 Jahre:1,0
Familien mit Kindern bis 18 Jahre:1,0
Jugendliche: 1,0
Jugendgruppen: 1,0
Paare: 5,0
„Best Ager” (50+): 5,0
 
25.05.2014 4,3
   
Auf dem Platz: 4,6 4,6
In der Umgebung:3,43,4
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
93 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Unterkunft Ferienwohnungen/Appartements
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0


Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

13.09.2020

4 / 5
deWir hatten einen guten Platz.

13.09.2020

5 / 5
deFreundliches Personal, im Empfang und im Restaurant, gutes Preis Leistung Verhältnis, Sanitäranlagen sauber und auf neustem Standard, Stellplätze ausreichend groß, zum Teil aber sehr abschüssig.

13.09.2020

5 / 5
deMan fühlt sich einfach wohl. Sind schon viele Gäste

12.09.2020

3 / 5
deIm Gegensatz zu den letzten Jahre hat der Platz sehr stark abgebaut

07.09.2020

5 / 5
deSchöne Möglichkeit Wellness und Urlaub auf Campingplatz zu verbinden.

07.09.2020

4 / 5
deKiosk und Restaurant gleichzeitig geschlossen finde ich geht nicht. Wollte am Abreisetag ein Eis oder Kaffee und Kuchen genießen aber beide am Nachmittag geschlossen

06.09.2020

5 / 5
deSchön parzelierter Platz. Sehr netter Empfang und sehr guter Gesamteindruck.

06.09.2020

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden, zuvorkommende Mitarbeiter, Massagen u. Therapien waren erfolgreich , werden auch ein 9+10x kommen-

06.09.2020

5 / 5
deGepflegter und angenehmer Campingplatz

06.09.2020

5 / 5
deEin sehr schöner Platz mit großen Parzellen, Sanitäreinrichtungen vom Feinsten, Personal sehr freundlich und bemüht. Wenn es übehaupt etwas zu bemängeln gibt dann daß die Abwassereinläße am Platz ziemlich zugewachsen waren.

05.09.2020

5 / 5
deDer Platz ist sehr sauber, mit sehr gutem Comfort und sehr ruhig! Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und das Angebot mit dem Schwimmbad und Thermenwasserbad fand ich persönlich sehr angenehm.

05.09.2020

4 / 5
deWie immer sehr gut, kommen schon viele Jahre auf den Campingplatz. Haben Ihren Platz schon öfters weiterempfohlen. Lg bis zu nächsten Jahr

04.09.2020

5 / 5
dealles ok

02.09.2020

5 / 5
deEinwandfrei

31.08.2020

5 / 5
deSehr zufrieden , sehr gutes Restaurant, sehr schönes Bad . Top

31.08.2020

5 / 5
deDie Lage des Campingplatzes, der Schone Komfortstellplatz, die sehr sauberen Sanitäranlagen, das gute Essen im Wirtshaus und das freundliche Personal.

30.08.2020

5 / 5
deWiederholt sehr zufrieden. Trotz Corona hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

30.08.2020

4 / 5
deWir kommen öfter auf diesen Platz, weil uns die räumlichen Zusammenhänge sehr angenehm sind, also kein Auto bewegt werden muß.

29.08.2020

5 / 5
deEine sehr schöne Anlage. In der Maisonettwohnung hätte ich mir den Wohnbereich gemütlicher gewünscht. Hat eine große Eckbank mit großem Tisch und zwei Stühlen, was zwei Drittel des Raumes einnimmt. Dafür ist das Sofa klein. Da die Wohnung für max. 3 Personen ausgelegt ist, ist mir dies unlogisch. Da in unserer Urlaubswoche das Wetter sehr schön war, haben wir die Zeit "daheim" eh draußen verbracht. Wir hatten eine gemütliche Sitzgruppe und 2 Liegen in einem eigenen Gartenanteil. Das Lokal hat leckeres, frisches Essen. Das Bad und die Saunen haben uns gut gefallen. Gerne mal wieder....

28.08.2020

4 / 5
deSehr gut

26.08.2020

5 / 5
deImmer wieder gern! Vielleicht könnte man in Zukunft auch ein bisschen was für Kinder anbieten. Ich denke das würde diesen eh schon sehr schönen und freundlichen Platz noch attraktiver machen

25.08.2020

4 / 5
deEs hat uns sehr gute gefallen, leider standen wir an der Verbindungsstrasse des Campingplatzes und der Geräuschpegel durch den Kies- und Sandbelag ist enorm, jeder Schritt knirscht . Ausserdem staubt es sehr stark wenn Autos rau und runterfahren. Es wäre wünschenswert diesen Weg zu teeren oder anderweitig zu befestigen.

24.08.2020

5 / 5
deSehr sauber , Gastfreündlich , tolles Ausenbecken sowie Sauna und der komplette Innenbereich des Bades ! Sehr gutes Wirtshaus ( zur Leibspeis) freundliches Personal ! Reception , sehr freundlich und zuvorkommend !

23.08.2020

5 / 5
deWirklich ein sehr schöner Campingplatz. Aber für einen so schönen Campingplatz sind im oberen Bereich einfach zu wenig Toiletten vorhanden.

23.08.2020

4 / 5
dePlatz und Service (und Restaurant) sind sehr gut, allerdings sind wir "Schwimmer" und sind nicht nur gerne "faul" im Becken. Und als Erstbesucher war unser Stellplatz nicht ruhig genug, da alle Leute auf dem Weg nach unten bei uns vorbei mussten (was insbesondere morgens störend war, wenn sie sich laut unterhalten haben).

23.08.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz. Und sehr nettes Personal.

23.08.2020

5 / 5
deSehr schöne Anlage mit Toller Therme. Sehr gepflegte Sanitär Anlagen. Ideal zum entschleunigen und entspannen.

23.08.2020

5 / 5
deStimmte einfach alles vom Personal / Service u das Restaurant.

23.08.2020

5 / 5
deWunderschöner Platz! Nettes Personal. Tolles Sauna- und Thermenangebot incl.!

21.08.2020

5 / 5
deruhig alles am Platz und sehr gute Gastwirtschaft