„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see

Komfortcamping Senftenberger see

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Komfortcamping Senftenberger see
01968 Senftenberg-Niemtsch
Am Senftenberger See 10

Brandenburg

Es wurden bisher 1040 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
97 %
Gesamteindruck
4,5 / 5,0
Anlage insgesamt
4,6 / 5,0
Unterkunft (Zimmer/Ferienhaus/Mietwohnwagen)
4,5 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtung
4,6 / 5,0
Gastronomie/Einkaufen
4,0 / 5,0
Freizeit im Komfortcamping
4,2 / 5,0
Service
4,8 / 5,0


Komfortcamping Senftenberger See

31.10.2020

5 / 5
deSehr schöner CP, tolle Lage direkt am See, z.T. Ver- und Entsorgung am Platz, super saubere Sanitärgebäude, keine Nebenkosten für Versorgung, alles im Preis inbegriffen, keine Marken zum Duschen usw., das macht es einfach, freundliches Personal, Radweg um den See direkt am Campingplatz, viele Spielplätze, unangenehm kann der Motorlärm vom Lausitzring werden, der immer wieder mal tagsüber herüber dröhnt

30.10.2020

4 / 5
deEs war eine schöne Woche auf einem schönen und ruhigen Platz im Herbst.

30.10.2020

5 / 5
deDie Sanitäreinrichtungen waren stets sauber, Laubeinwehungen sind Ende Oktober nun nicht wirklich zu vermeiden. Die Stellplätze sind geräumig angelegt. Den Dauercampern wurde ein separater Bereich zur Verfügung gestellt, das ist sehr schön.

29.10.2020

5 / 5
deRuhige Lage Einkaufsmöglichkeiten mit Fahrrad schnell vorhanden nettes Personal, Sauberkeit in den Sanitärengebäude.

22.10.2020

5 / 5
defreundliches Personal, saubere Anlage und Sanitäreinrichtungen

20.10.2020

5 / 5
deAm besten fand ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit von den Sanitären Anlagen. Ein Nachteil ist, daß der Spielplatz außerhalb vom Campingplatz ist.

18.10.2020

5 / 5
defreundlicher Empfang, helle Plätze, Zugang zum Radweg

17.10.2020

5 / 5
deWir waren sehr zufrieden.Sanitär alles sauber.Freundliche Mitarbeiter.Werden nächstes Jahr wieder kommen.

17.10.2020

4 / 5
deDer Platz ist sehr ruhig, leider die Umgebung nicht so sehr, dies lag aber auch an den Herbsttagen. DAs das Schiebetor nach 22:00 verschlossen ist empfinde ich al hinderlich, eine Einfahrt auf den Parkplatz sollte weiterhin möglich sein.

17.10.2020

5 / 5
deEs sind alle sehr freundlich. Bei Problemen wird sofort weiter geholfen. Sanitär ist alles auf dem neuesten Stand und auch sauber und gepflegt. Einfach Erholung pur. ?

17.10.2020

5 / 5
deWir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Schöner Campingplatz, ist unbedingt weiter zu empfehlen.

17.10.2020

4 / 5
deDer Campingplatz ist modern, sauber und hat einen hohen Komfort, so wie er auch heißt ?. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und kompetent. Das Einzige was ein wenig die Atmosphäre eindämmt, ist das Verhältnis der Dauercamper zu den fliegenden Campern (richtigen Campern). Einige Dauercamper sind dort schon sehr speziell und lassen auch mal den Dorf-Sheriff heraushängen. Zu empfehlen der Campingplatz ist er alle Mal.

14.10.2020

4 / 5
deSehr gut

09.10.2020

5 / 5
deEs war alles sehr schön auch für Kinder, würde es weiter empfehlen

08.10.2020

5 / 5
desehr nettes Personal super Service sehr gute touristische Infrastruktur

06.10.2020

5 / 5
deSehr sauberer und komfortabler Platz

04.10.2020

5 / 5
deSehr modern, sehr angenehm, sehr professionell

04.10.2020

5 / 5
deUns gefällt es bei ihnen immer gut. Es sind immer saubere Sanitäranlagen vorhanden. Weiterhin finden wir die Grünanlagen bei ihnen schön (uhrig)

03.10.2020

4 / 5
deAngenehmer Aufenthalt

03.10.2020

5 / 5
deSchöner gepflegter Platz direkt am See und zentral gelegen.

03.10.2020

5 / 5
deDie Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

03.10.2020

3 / 5
deGrunsätzlich handelt es sich bei dem Campingplatz von der Größe, der Anlage und der Anordnung der Stellplätze um einen sehr schönen Campingplatz. Aber: in den 16 Jahren, in denen wir diesen Platz besucht haben ist uns eines in den letzten Jahren besonders negativ aufgefallen: die Worte Freundlichkeit, Service und Zuvorkommenheit den Campern gegenüber scheinen aus dem 5-Sterne - Sprachgebrauch z.Teil völlig verschwunden zu sein?! Wir haben nicht einmal während unseres 14-tägigen Aufenthaltes jemanden gesehen (meistens macht das der Betreiber des Platzes), der mal tagsüber einen "Erkundungsgang"über den Platz macht und mit den Campern auch mal das eine oder andere Gespräch führt (war früher, als Herr Schneller noch da war, anders!!). Und noch eins: Seit nun ca.1Jahr ist das neue Waschhaus in Betrieb; seit dieser Zeit ist es nicht gelungen, im Abwaschbereich für des Haushaltsgeschirr die Waschbecken zu einzurichten, dass man das Abwaschwasser in diesen Becken halten kann. Für alle Becken gibt es lediglich einen Stopfen und der ist - wenn man ihn richtig "reingedrückt" hat noch nicht einmal dicht und läßt sich danach nur mit sehr kräftigem Aufwand (z.B. mit den Zinken einer Gabel) wieder herausziehen. Es gibt mit Sicherheit zweckentsprechende funktionierende Möglichkeiten. Ebenfalls funktioniert der automatische Türöffner an der "Herrenseite" des Gebäudes nicht (eigenartigerweise funktionierts an der anderen Seite!?) Ich frage mich, war es nicht möglich im Rahmen der Bauabnahme derartige Mängel zu beseitigen?? Und als Letztes noch eins: Sie sollten sich einmal für die zweifellos erforderliche Reinigung der Gebäude Zeiten aussuchen, die nicht in die in die am meisten freqentierte Besuchszeit der Camoer fallen. So, das soll es von uns, die wir immer sehr gerne zum Komfortcamping Niemtsch gekommen sind, gewesen sein. Bemühen sie sich bitte, die z.Zt. objektiv nicht zu vertretenen 5 Sterne !!) weitehin zu bewahren bzw. zu erhalten.

01.10.2020

4 / 5
deDer Aufenthalt hier war sehr gut. Leider konnten wir unseren Platz durch eine riesige Pfütze nicht voll nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Die Sanitäranlagen sind hervorragend. Bei längerem Aufenthalt sollte mann über einen Preisnachlass nachdenken.

30.09.2020

5 / 5
deTop-Campingplatz, mit allem was sich Camper wünscht.

30.09.2020

3 / 5
deWLAN hat nicht funktioniert.

30.09.2020

5 / 5
deTop Sanitäranlagen sehr sauberer schön gelegener Campingplatz, immer wieder.

29.09.2020

4 / 5
deSehr gute Sanitäranlagen, guter Stellplatz, WLAN Katastrophe, die Birke unter welcher wir standen machte sehr, sehr viel Dreck. Zusammen mit Regen??

28.09.2020

5 / 5
deWeiter so.

28.09.2020

5 / 5
deSehr freundlicher Empfang an der Rezeption bei Ankunft, sofort alle Informationen zum Platz und zur Umgebung. Freie Auswahl der verfügbaren Stellplätze nach eigener Besichtigung. Systemschlüssel für Wasser und Eingangstore wurden vertrauensvoll ohne Pfand ausgegeben, eine Seltenheit. Grosse Stellplätze mit eigenem Strom-, Wasser- und Koaxanschluss - super! Das neue Sanitärgebäude verdient 5 Sterne...die Duschkabinen habe alle ein eigenes Waschbecken. Danke an das ganze Team, wir kommen wieder.

28.09.2020

4 / 5
deGut angelegter und gepflegter Campingplatz. Wir hatten eine normale Parzelle und einen Mietwohnwagen. Der Mietwohnwagen war sauber und von gehobener Klasse. Auf der Parzelle war leider der Rasen abgelaufen und so stand das Wasser bei etwas Regen zentimeterhoch im Vorzelt (gehört aber auch zum Campen dazu). Die Sanitärräume waren stets sehr sauber und ordenltich. Die Bedienung im Bistro/Restaurant wirkte etwas gestresst, aber das Essen war sehr lecker. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und kommen wieder!