Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Komfortcamping Senftenberger see

Unser 5-Sterne-Campingplatz liegt direkt am Senftenberger See und mitten im Lausitzer Seenland. Bei uns können Sie wunderbar dem Alltag entfliehen und die Ruhe in der Natur genießen. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen, die Sicherheit auf dem Platz und an individuelle Betreuung vor Ort. Die Stellflächen sind ausgestattet mit Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Unsere exklusiv eingerichteten Mietwohnwagen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigene Campingeinrichtung zu Hause lassen möchten.

4,6
BVCD/BB
Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch
Brandenburg
03573 800 501
 
www.komfortcamping-see.de/
senfkomf.onlinebooking.dk/booking/
 
www.facebook.com/senftenberger.see
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Wald/Wiesen
am Platz
umgeben vom Kiefernwald
Der Komfortcamping liegt direkt am Senftenberger See im Ortsteil Niemtsch. Der direkt angrenzende Badestrand lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Senftenberg
Mit seinem gut ausgebauten, beschilderten Radwegenetz lädt das Lausitzer Seenland zu erlebnisreichen Fahrradtouren ein. Der Senftenberger See hält ein vielfältiges Angebot für Wassersportler (Bootsverleih, Surfschule, Tauchschule, Angelplätze, etc.) bereit. Das Fahrgastschiff MS Santa Barbara fährt ab der Schiffsanlegestelle in Niemtsch über den Senftenberger See. Verschiedene Erlebnisstandorte zeigen den Wandel der ehemaligen Tagebauregion zu einer einmaligen, von Menschenhand geschaffenen Wasserlandschaft.

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
April - Oktober
saisonabhängig
130
195
13
Der idyllisch, parkähnlich gestaltete Campingplatz besticht durch seine einzigartig rondellförmige Anordnung der Stellflächen. Diese sind ausgestattet mit WLAN, Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen und die Sicherheit auf dem Platz. Unser spezieller Service für Sie: Gaststätte und Minimarkt, Fahrradverleih, Gasflaschentausch, Sauna und Tiefenwärmekabine, Kräutergarten.

Themenbereich Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung

Themenbereich Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
Der Komfortcampingplatz ist barrierefrei und wurde vom Land Brandenburg als Platz für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geprüft.

Galerie






Anfahrt

... mit dem Pkw aus Richtung Dresden und Berlin:

• Autobahn A13 bis Abfahrt Klettwitz (Nr.15), dann in Richtung Senftenberg
• nach ca. 6 km an der 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen in Richtung Marga
• Abfahrt Brieske nehmen
• weiter in Richtung Brieske / Niemtsch bis zum Komfortcampingplatz

Navi-Tipp:
Wenn Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte die „Dorfstraße 1“ in Niemtsch ein. Im Ort weiter Richtung Seestrand Niemtsch.
Mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Senftenberg, ab Bahnhofsvorplatz den Taxitransfer nutzen.

Bewertungen
(iiQ-Check)

14.08.2022

5 / 5
deSehr sehr sauberer Campingplatz mit tollen neuen Sanitäranlagen und Kinderbadzimmer- der Wahnsinn

14.08.2022

4 / 5
deUnser Platz war großzügig, der Platz sauber, gute ausgebaute Wege, Wasch-, Dusch-, Abwasch- etc. Gelegenheiten waren sehr gut und auch sauber. Tolle Lage, nur kurz raus über den Radweg und schon ist man am See - toll!

14.08.2022

5 / 5
deDie gesamte Anlage , die Nähe zum See die verschiedenen großen Bäume auf dem Gelände

13.08.2022

4 / 5
deDer Platz ist gut gelegen und schön gestaltet. Sanitäranlagen sind ausreichend vorhanden, sauber und auf einem guten Niveau. Die Versorgung am Platz ist ausreichend. Besonders die Verkäuferin am Brötchenstand hatte jeden Tag gute Laune, was auch den Start in einen Urlaubstag noch schöner gemacht hat. Die Gaststätte hat leckeres Essen zu akzeptablen Preisen. Negativ aufgefallen ist uns der ständige Autoverkehr, der auch zur eigentlichen Mittagsruhe nicht nachgelassen hat. Abends war auch nach 22:00 Uhr noch Party angesagt, obwohl ein Securitymitarbeiter vor Ort war und das wirklich nicht überhören konnte. Sehr ärgerlich!!!

13.08.2022

4 / 5
deWir waren ja schon öfter auf den Campingplätzen am Senftenberger See , was mir diesmal unangenehm aufgefallen ist , war das die Fahrradfahrer auf dem gemeinsamen Fuß/Radweg sehr rücksichtslos und mit hohem Tempo fahren. Hier teilen sich Rentner , Kinder , Hundebesitzer mit und ohne Hund den Weg aber die Radfahrer tun so als ob der nur Ihnen gehört . Wenn man was sagt bekommt man nur freche Antworten . Der Camping für sich 1 A .

12.08.2022

5 / 5
deWir waren von Mittwoch bis Freitag mit unserem Klappfix bei euch , alles war super sauber . Alle sehr freundlich und hilfsbereit . Wir kommen auf jeden Fall wiedermal zu euch .

12.08.2022

4 / 5
deWichtig war für uns, dass die Sanitäranalgen sauber und gepflegt waren. Das traf größtenteils zu. Für einige, wenige Camper war das saubere Verlassen dieser Anlagen nicht immer selbstverständlich. Dafür kann das Team aber nichts. Vermisst haben wir Müllkörbe auf dem Platz und am Strand.

12.08.2022

5 / 5
deRuhiger Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen. Tolle Lage zum See. Nettes Personal.

11.08.2022

5 / 5
deSanitäranlagen immer sauber. Sehr nettes Personal. Sehr schöne Lage direkt am See. Kurzer Weg zu Einkaufsmöglichkeiten und in die Stadt.

10.08.2022

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz !

08.08.2022

5 / 5
deSehr nettes Willkommen Heißen durch die Rezeptionistin bei Ankunft sowie Nette Verabschiedung bei Abreise durch die selbe freundliche Dame (Kurzhaarfrisur, Brille).

08.08.2022

5 / 5
deSehr gepflegte Anlage, Sanitäranlagen sind gut ausgestattet. Freundliche Mitarbeiter, kurzum: Komfortcamping ?

07.08.2022

4 / 5
deSchön gelegen. Anlage und Sanitärbereich sehr sauber.

07.08.2022

4 / 5
deAuf dem Platz hat es uns sehr gut gefallen. Alles sauber und gut organisiert. Freundliche Mitarbeiter in der Rezeption. Einziger Kritikpunkt ist die Arbeit des Wachschutzes. Es sollte, im Interesse aller, bei nächtlichen Ruhestörungen konsequenter gehandelt werden. Es sollte nicht vorkommen, das bis nach 1 Uhr lautstark gefeiert wird. Ansonsten war's gut. Wir kommen bestimmt wieder. Wer auf eine schnelle Beförderung seiner Post Wert legt, sollte die Finger vom rpv lassen. Eine Woche bis nach Chemnitz ist nicht zu akzeptieren. Das ist jedenfalls meine Meinung.

06.08.2022

5 / 5
deWir kommen seit 5 Jahren jeden Sommerurlaub und sind sehr gut zufrieden. Kommen auch weiterhin!

05.08.2022

5 / 5
deSchöner, großer Stellplatz angenehme Atmosphäre kurze Wege zum See super Sanitärgebäude

04.08.2022

5 / 5
deSehr gut

04.08.2022

5 / 5
deSauber, großzügig bemessen, schöner See, gute Bade- Möglichkeiten, gute Anbindung, freundlichste Bedienung, von der Rezeption bis zum Einkauf. Alles Top.

02.08.2022

5 / 5
deeine sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt, große Liegewiese zum See. Der See für Kinder optimal, sehr flach abfallend

02.08.2022

5 / 5
deSchöner Campingplatz, Sanitären Einrichtungen sehr sauber. Kommen gerne wieder.

02.08.2022

4 / 5
deEin Spielplatz ist wünschenswert

02.08.2022

5 / 5
deWir kommen immer wieder gern. Es gibt alles was wir brauchen. Es ist alles sauber. Brötchenservice vor Ort. Restaurant vor Ort. Bundestrainer. Wir sind immer wieder gern hier.

01.08.2022

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Der Platz war sauber und ordentlich.

31.07.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt war wieder prima Schade, dass die Campingklause und der Minimarkt verändert wurden. Die regionale Versorgung hat uns besser gefallen. Alles griechisch im Umkreis passt nicht mehr.

31.07.2022

3 / 5
deEs war etwas nervig immer mit Schlüssel zum Strand zu müssen und mit Chip ins Waschhaus. Uns fehlte ein Spielplatz auf dem Gelände und die Kirschbäume waren extrem nervig und klebten überall. Hat leider nicht unseren Geschmack getroffen um länger zu bleiben. Für einen kurzen Aufenthalt aber ok. Sanitär war sauber und das Kinderbad sorgte auch für Begeisterung.

30.07.2022

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen .Die Mitarbeit waren sehr freundlich. Unser Platz war etwas eng und was ich nicht gut fand war die Toilettenentsorgung für Kassetten .

29.07.2022

4 / 5
deWir verlebten einen schönen Urlaub. Schön wäre es noch gewesen eine regionale Tageszeitung in der Rezeption zu erhalten .

29.07.2022

5 / 5
deAlles sauber und ordendlich.

28.07.2022

5 / 5
deSehr saubere und ruhige Anlage Nettes Personal auf dem gesamten Campingplatz Deshalb alle Sterne von uns Kommen auf jeden Fall wieder

28.07.2022

4 / 5
deGepflegter Platz, für uns zu viele Hunde, trockenhartes langes Gras am Stand müsste verschnitten werden, viele Ausflugsmöglichkeiten

Campingplatz-News

Kontaktformular

Komfortcamping Senftenberger see

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Komfortcamping Senftenberger see

Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.2856.htm