Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Komfortcamping Senftenberger see

Unser 5-Sterne-Campingplatz liegt direkt am Senftenberger See und mitten im Lausitzer Seenland. Bei uns können Sie wunderbar dem Alltag entfliehen und die Ruhe in der Natur genießen. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen, die Sicherheit auf dem Platz und an individuelle Betreuung vor Ort. Die Stellflächen sind ausgestattet mit Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Unsere exklusiv eingerichteten Mietwohnwagen stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigene Campingeinrichtung zu Hause lassen möchten.

4,7
BVCD/BB
Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch
Brandenburg
 
www.komfortcamping-see.de/
v3.onlinebooking.dk/v3senfkomf?lang=DE
 
www.facebook.com/komfortcamping.see
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Wald/Wiesen
am Platz
umgeben vom Kiefernwald
Der Komfortcamping liegt direkt am Senftenberger See im Ortsteil Niemtsch. Der direkt angrenzende Badestrand lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Senftenberg
Mit seinem gut ausgebauten, beschilderten Radwegenetz lädt das Lausitzer Seenland zu erlebnisreichen Fahrradtouren ein. Der Senftenberger See hält ein vielfältiges Angebot für Wassersportler (Bootsverleih, Surfschule, Tauchschule, Angelplätze, etc.) bereit. Das Fahrgastschiff MS Santa Barbara fährt ab der Schiffsanlegestelle in Niemtsch über den Senftenberger See. Verschiedene Erlebnisstandorte zeigen den Wandel der ehemaligen Tagebauregion zu einer einmaligen, von Menschenhand geschaffenen Wasserlandschaft.

Charakterisierung

Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
April - Oktober
saisonabhängig
130
195
13
Der idyllisch, parkähnlich gestaltete Campingplatz besticht durch seine einzigartig rondellförmige Anordnung der Stellflächen. Diese sind ausgestattet mit WLAN, Frischwasser-, Abwasser-, Elektro- und digitalem Fernsehanschluss. Höchste Ansprüche stellen wir an die Sauberkeit der Sanitäranlagen und die Sicherheit auf dem Platz. Unser spezieller Service für Sie: Gaststätte und Minimarkt, Fahrradverleih, Gasflaschentausch, Sauna und Tiefenwärmekabine.

Themenbereich
Familienfreundlich

Kindgerechte Sanitäreinrichtung

Themenbereich
Barrierefrei

Dusch- und Toilettenräume barrierefrei
Der Komfortcampingplatz ist barrierefrei und wurde vom Land Brandenburg als Platz für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen geprüft.

Galerie






Anfahrt

... mit dem Pkw aus Richtung Dresden und Berlin:

• Autobahn A13 bis Abfahrt Klettwitz (Nr.15), dann in Richtung Senftenberg
• nach ca. 6 km an der 2. Ampelkreuzung rechts abbiegen in Richtung Marga
• Abfahrt Brieske nehmen
• weiter in Richtung Brieske / Niemtsch bis zum Komfortcampingplatz

Navi-Tipp:
Wenn Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte die „Dorfstraße 1“ in Niemtsch ein. Im Ort weiter Richtung Seestrand Niemtsch.
Mit der Deutschen Bahn bis Bahnhof Senftenberg, ab Bahnhofsvorplatz den Taxitransfer nutzen.

Bewertungen
(iiQ-Check)

20.05.2024

5 / 5
dePreis sowie Leistungen stimmen überein! Freundliches und kompetentes Personal!

17.05.2024

5 / 5
de?istota, ochota personálu?

17.05.2024

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen kommen auf alle Fälle wieder

15.05.2024

4 / 5
de Bitte wieder ein schönes Restaurant bauen ?????

15.05.2024

4 / 5
deWunderschöne Tage verbracht, alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

13.05.2024

5 / 5
deAlles in allem ein schöner Platz, gute Ausflugsmöglichkeiten, sehr freundliches Team , weiter so. Wir kommen wieder.

12.05.2024

5 / 5
deSchöne Natur, Ruhe, Gute Durchorganisation, Freundlichkeit des Personals

12.05.2024

5 / 5
deToller gepflegter Platz und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.

12.05.2024

4 / 5
deEs war wie immer sehr schön, der Platz ist gut organisiert, die An-und Abreiseformalitäten wurden sehr effektiv erledigt. Der einzige Minuspunkt ist, dass es keine Gaststätte und keinen Minimarkt mehr gibt. Es wäre schön, wenn an einer Lösung gearbeitet werden würde.

12.05.2024

5 / 5
desehr schöner Platz mit freundlichen Personal, Sanitäranlagen sauber und modern, schade das keine Einkaufsmöglichkeit mehr vorhanden ist.

12.05.2024

5 / 5
deToller Platz, Tolles und freundliches Personal. sehr gepflegt und ansprechend

12.05.2024

5 / 5
deFür uns ist es der beste Campingplatz kommen immer gerne wieder . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Platz ist sauber und die Stellplätze sind ideal. Ich will ja keine Werbung machen?,wollen nächstes Jahr wieder ein Platz buchen.

11.05.2024

5 / 5
denetteund freundliche mitarbeiter saubere platz ud sanitäranlagen gerne wieder

07.05.2024

4 / 5
deLeider war unser vorgesehener Stellplatz nicht einsetzbar. Der Boden war so durchnässt, dass Wohnmobil versank mit den Rädern im Boden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

06.05.2024

5 / 5
deZu Beginn an der Rezeption netter Empfang mit Erläuterungen zu allen was man wissen sollte.Sehr sauberer,gepflegter Platz und Toiltettenhaus.

06.05.2024

5 / 5
deEin toller gepflegter Platz mit viel Ruhe. Modernes Sanitärgebäude. Sehr freundliches Personal

05.05.2024

5 / 5
deEin gepflegter und ruhiger Platz mit sehr sauberen Sanitärhaus 2

05.05.2024

4 / 5
de Fast alles da was man braucht. Sehr nettes Personal und super Sanitäranlagen. Jedoch bei 5 Sternen sollten WLAN und eine bessere Platzbegrenzung ( in den Innenkreisen) eigentlich kein Problem sein.

05.05.2024

5 / 5
deFreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Sauberkeit der Sanitäranlagen, Lage zum See

05.05.2024

4 / 5
deFür größere Wohnmobile könnten die Baumäste kürzer gehalten werden.

05.05.2024

5 / 5
deAlles perfekt, vom Empfang bis zur Abreise Super schöne und gepflegte Sanitäranlagen und auch insgesamt hat uns der Platz sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

04.05.2024

5 / 5
deSehr freundliches Personal und saubere Sanitäranlagen

03.05.2024

5 / 5
deSuper gepflegte, ruhige Anlage

03.05.2024

5 / 5
deSchranke schließt beim rein fahren zu schnell Unfallgefahr. Ansonsten alles in bester Ordnung!

01.05.2024

5 / 5
deWaren nicht das erstmal zu Gast. Wie immer sehr schön und erholsam. Kommen definitiv wieder.

01.05.2024

5 / 5
deDer Campingplatz ist prima angelegt. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Es war angenehm ruhig und die Gegend ist herrlich. Vor allem sind die toll ausgebauten Radwege zu empfehlen.

01.05.2024

5 / 5
deAlles sauber und die Mitarbeiter alle sehr freundlich

30.04.2024

5 / 5
deschöner, sauberer CP, gute Lage, Wasser, Strand, Radwege, Restaurant...reichlich vorhanden.....waren das 4. mal zur Eröffnung unserer priv. Campingsaison da

30.04.2024

5 / 5
deSehr netter und freundlicher Empfang .Sehr saubere Sanitäranlagen sehr freundliches Personal

28.04.2024

5 / 5
deWir waren leider nur übers Wochenende dort aber es ist ein sehr schöner Campingplatz in einer wunderbaren Gegend. Direkt am See und mit tollen Fahrradwegen. Die Mitarbeiter* innen sind super nett und hilfsbereit. Der Empfang ist herzlich und man bekommt gleich eine freundliche Einweisung und Anregungen für eventuelle Unternehmungen. Auch dort Biergarten lädt zum gemütlichen Aufenthalt ein. Und nicht zu vergessen, der kleine Imbisswagen am Campingplatz mit super leckeren Fischbrötchen und Eis aus eigener Herstellung. Wir kommen auf jeden Fall wieder für einen längeren Aufenthalt.

Kontaktformular

Komfortcamping Senftenberger see

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Komfortcamping Senftenberger see

Am Senftenberger See 10
01968 Senftenberg-Niemtsch (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Komfortcamping Senftenberger see