„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Harz · Campingplätze Walkenried · Campingplatz KNAUS Campingpark Walkenried

KNAUS Campingpark Walkenried

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Walkenried
37445 Walkenried
Ellricher Straße 7

Niedersachsen
Harz

Es wurden bisher 615 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
95 %
Gesamteindruck
4,4 / 5,0
Buchung
4,8 / 5,0
Standplatz
4,5 / 5,0
Mobilheim
4,6 / 5,0
Mietwohnwagen
4,6 / 5,0
Sanitärbereich
4,6 / 5,0
Gastronomie
4,5 / 5,0
Einkauf
4,1 / 5,0
Hallenbad
4,2 / 5,0
Saunabereich
4,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,4 / 5,0
Check-Out
4,8 / 5,0


KNAUS Campingpark Walkenried

31.10.2020

4 / 5
deSuper Sanitäranlagen. Sauber und modern ausgestattet. Toiletten, einzel Waschkabinen und Duschen in einer sehr guten und angenehmen Größe. Alle Mitarbeiter super nett. Die Rezeption müsste mal renoviert und neu gestaltet werden.

28.10.2020

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Super Betreuung! Der einzige Minuspunkt war der super matschigen Stellplatz, aber ansonsten war alles perfekt !

25.10.2020

4 / 5
desehr schöne Lage und Einrichtungen. Wir waren bei herbstlichen, teils regnerischen Wetter vor Ort. Das war auch das Hauptproblem, denn die Wege waren nicht wirklich schön befestigt und der Regenablauf irgendwie komplett verstopft. Das lag wohl an den durch Laub verstopften Einläufen, Diese hätten kontinuierlich freigehalten werden müssen, damit das Wasser abfließen kann. Hier muss dringend nachgebessert werden, denn so ist das nun mal im Harzvorland mit dem Wetter und schließlich ist der Platz ganzjährig offen! Besonders positiv erwähnen möchten wir das Restaurant KIWI auf dem Platz. Ganz hervorragende Küche und ein sympathischer, freundlicher Service...PS. Das beste Hacksteak außerhalb Kroatiens !

25.10.2020

5 / 5
deTrotz Corona war der Aufenthalt super organisiert. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Die Sauberkeit ist hervorragend , was will man mehr.

24.10.2020

4 / 5
deDie Anlage ist sehr hübsch durch alten Baumbestand und immer unterschiedlichen Pazellen. Direkt unter Bäumen ist jedoch SAT/WLAN und Handyempfang eher schlecht. Die Anbindung zum Harz ist sehr gut, die Wanderwege wundervoll. Trotzdem merkt man dem wunderschönen Platz seine Jahre auch an. Die Sanitärbereiche sind aber neu und sehr sauber! An Kinder wird gedacht, sogar eine Schwimmhalle ist vorhanden.

23.10.2020

4 / 5
deSchöner Campingplatz. Für die Kids war es super, gleich Freunde gefunden. Anregung ist, beim Festzelt mehr oder schneller aufzuräumen. Leere Bierflaschen, leere Suppendosen machen einen nicht so guten Eindruck.

22.10.2020

3 / 5
deDer Platz war, auch bedingt durch den Regen, sehr matschig. Die Wege müssten anders ausgebaut werden so das es nicht zu dieser Ansammlung von Sand und Wasser kommt. Zusätzlich war die Beleuchtung unzureichend. Es waren nur wenige sehr dunkle Lampen auf dem Hauptweg. Bedingt durch den Zustand der Wege waren die Sanitärräume zum Teil stark verdreckt.

19.10.2020

4 / 5
deDas Personal war super super freundlich.. trotz Corona Vorschriften.... das Schwimmbad super sauber, auch wenn die Haarföne wg Corona abgestellt waren und die Schränke nicht zu benutzen waren... bei der Sanitärstation fehlte nur Sonntag mal eine Reinigung zwischendurch.... der Campershop für Lebensmittel auf dem Platz war etwas dünn bestückt... keine Butter für den liebevollen Brötchenservice hatten bei der Anreise in der Nacht das Problem in der Anfahrt in der Baustelle gelandet zu sein... und haben vergeblich nach Hinweis Schildern zu dem Platz auf unserer Strecke gesucht.. der Minigolfanlage hätte der regelmässige Einsatz eines Besens gut getan, aber sonst war sie super die diversen Fahrzeuge für die Kids heiss begehrt aber genug da... das Restaurant auf dem Platz auf jeden Fall ein bis viele Besuche wert.. Wir kommen gern wieder...

18.10.2020

5 / 5
deSehr nette freundliche Betreiber, sehr familiär, Animation für Kinder... Wir werden garantiert noch öfter den Campingplatz besuchen

18.10.2020

4 / 5
deZügige Abwicklung,sehr nettes Personal,gerne wieder, super Gaststätte mit sehr netten Personal und eine große völlig ausreichende Schwimmhalle

17.10.2020

4 / 5
deFreundliches Personal. Immer Hilfsbereit. Tolle Lage für Wanderungen. Straßenlärm stört jedoch am Morgen. Standortabhängig.

17.10.2020

5 / 5
deKinderfreundlichkeit, Gastronomie, Spielmöglichkeiten, Schwimmbad

17.10.2020

4 / 5
deEtwas Kiss oder Schotter auf dem Weg bzw. zwischen den Plätzen wäre gut.

17.10.2020

4 / 5
deDie Wege am Campingplatz sind nicht befestigt und somit ist bei Regen alles matschig. Ansonsten ist es ein kleiner, sehr schöner Platz mit Schwimmbad, Brötchenservice, Restaurant.

16.10.2020

5 / 5
deSanitär und WC sauber und gepflegt, nette Mitarbeiter, Schwimmbad toll, Stellplätze insgesamt recht eng, ohne Mover kaum richtiges "einparken" möglich

15.10.2020

5 / 5
deRuhe und Sauberkeit, Freundlichkeit an der Reception

14.10.2020

4 / 5
deDie Betreiber waren sehr nett. Die Sanitäranlagen waren schön und sehr sauber. Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war der Matschig Untergrund auf unserem Stellplatz und der Fußballplatz war für unseren Sohn sehr enttäuschend.

14.10.2020

4 / 5
deÜbernachtung ist teuer. Plätze ziemlich klein und schlechte Befestigung. Uneben.

13.10.2020

5 / 5
deTolles Personal!

12.10.2020

2 / 5
deKalte Duschräume; keine ausreichende Reinigung der Toiletten, Duschräume, des Spülraums; Putzlappen der Reinigungskraft werden in der einzigen Waschmaschine vor Ort gewaschen; kein Familienbad; dreckige und mit Kleinsttieren versehene Babybadewanne bei den Damen; keine ausreichende Beleuchtung auf dem Gelände; kein Aufenthaltsraum; keine ordentliche Kochgelegenheit; sehr viele Dauercamper, die sich aufführen als gehöre ihnen der Campingplatz; insgesamt nicht empfehlenswert für Familien; die Bestnoten von Caraving.de, ADAC und Zoover sind nicht nachvollziehbar und irreführend

11.10.2020

4 / 5
deSehr schöner Platz, saubere sanitäre Anlagen, nette Mitarbeiter. Restaurantbetreiber super nett und leckeres Essen ?!

11.10.2020

5 / 5
deSchöner, ruhig gelegener Campingplatz

10.10.2020

5 / 5
deDer Campingplatz war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

10.10.2020

4 / 5
deKleiner naturnah gehaltener Platz mit vielen Bäumen und Rasenstellflächen, einige in "Hanglage", sprich große Unterstellklötze oder Auffahrkeile sind hilfreich. Mehr Beleuchtung in den Seitenwegen wäre schön. Es gibt ein etwas älteres Schwimmbad, welches jedoch jetzt im Herbst etwas Abwechslung gibt. "Dem Regen davon geplantscht". Sehr nettes Personal, das sich sehr um ihre Gäste bemüht. Es gab einen Grillabend und einen Abend mit Lagerfeuer zum Stockbrot backen oder einfach um sich aufzuwärmen. Auch mit den Dauercampern war es eine entspannet Woche. :-) Fast vergessen sind das immer sauber gehaltenen Waschhaus. Ist im Herbst nicht immer selbsverständlich. Wir kommen gerne wieder.

10.10.2020

5 / 5
deSehr netter Campingplatz! Toll

04.10.2020

4 / 5
deIch war sehr zufrieden

04.10.2020

5 / 5
deNachdem wir 14 Tage auf dem Klostercamping Thale urlaubten, besuchten wir Ihren Platz in Walkenried und waren sehr zufrieden. Die Sauberkeit, auch in den Sanitärgebäuden, war hervorragend. Die Freundlichkeit beim Empfang war sehr wohlwollend. Das Speidelokal vor der Rezeption kann man nur empfehlen. Die Küche und das Preisleistungsverhältnis waren super. Es hat uns sehr gefallen, zudem die Umgebung sehr geschichtsträchtig ist. Wir haben viele Unternehmungen gestartet und sind am 04.10.2020 wohlbehalten zuz Hause angekommen. Wir werden sicher wiederkommen. Herzlichen Dank für alles!

01.10.2020

2 / 5
deGesamteindruck verwahrlost und wenig gepflegter Platz. Wir hatten ein schlechten Platz für 4 Nächte bekommen, direkt hinter dem Schwimmbad, WoMo Entsorgung und Grillzelt :-( Sanitärbereich war sauber und ordentlich gepflegt. Das Restaurant Kiwi gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

24.09.2020

4 / 5
deBesser geht es kaum, schöne Sanitäreanlagen und nettes freundliches Personal.

23.09.2020

5 / 5
deFreundlicher Empfang und netes Personal