„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Rheinland-Pfalz · Campingplätze Rheinland-Pfalz Mittelrhein · Campingplätze Koblenz · Campingplatz KNAUS Campingpark Rhein-Mosel/Koblenz

KNAUS Campingpark Rhein-Mosel/Koblenz

 4,2
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,24,2





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Rhein-Mosel/Koblenz
56070 Koblenz
Schartwiesenweg 6

Rheinland-Pfalz
Mittelrhein
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

22.08.2015 3,9
   
Die Lage ist toll: Wir standen direkt am Rhein und konnten uns gar nicht satt sehen. Die Angestellte in der Rezeption war auch sehr aufmerksam und freundlich. Der E-Mailkontakt hinterher war unmöglich. Der Typ wollte nur verkaufen und hat gar nicht auf meine Fragen geantwortet. Das ist für uns ein Grund, diesen Platz nicht mehr anzufahren.
Auf dem Platz: 3,8 3,8
In der Umgebung:4,34,3
Gesamt: 3,93,9
Details
 
16.07.2015 4,6
   
Auf dem Platz: 4,3 4,3
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 4,64,6
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
97 %
Gesamteindruck
4,4 / 5,0
Buchung
4,6 / 5,0
Standplatz
4,4 / 5,0
Mietwohnwagen
4,3 / 5,0
Sanitärbereich
4,2 / 5,0
Gastronomie
4,2 / 5,0
Einkauf
3,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,3 / 5,0
Check-Out
4,6 / 5,0


KNAUS Campingpark Rhein-Mosel/Koblenz

04.02.2020

5 / 5
deSehr schöner Platz, tolle Lage und superfreundliches Personal.

02.01.2020

4 / 5
deIm Großen und Ganzen gut , jedoch hätte das Duschwasser bei den Temperaturen heißer sein können.

02.01.2020

4 / 5
deGasvorrat war zum Jahreswechsel sehr knapp.

02.01.2020

5 / 5
deSehr schöner zentral gelegene Platz, sehr sauber und lecker essen im Restaurant

02.01.2020

4 / 5
deEs war alles okay, bis auf den Boden des Platzes. Der Boden war weich und morastig. Entsprechend sah auch das Schuhwerk und später der Boden im Wohnmobil und den Sanitäranlagen aus. Etwas mehr Befestigung wäre ganz angenehm. Ab Neujahr wurde das zweite Waschhaus ohne Ankündigung dicht gemacht. Um keine weiten Wege zum anderen Waschhaus zu haben, mussten wir mit dem Wohnmobil umziehen.

01.01.2020

4 / 5
deDie Sanitäranlagen sind wirklich sauber, was mir persönlich jedoch nicht gefallen hat: ich entscheide gerne selbst, wie heiß ich duschen möchte. Leider ist das Wasser nur lauwarm gewesen und im Winter nach einer Wanderung für mich ein No go. Ich habe nicht darauf geachtet mit welcher Ampere Zahl die Plätze angegeben sind. Wenn wir Brötchen aufgebacken haben durfte in der Zeit keine Senseo bedient werden. Sonst sprang immer die Sicherung raus. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Lage wunderschön. Leider war der Boden total aufgeweicht, innerhalb kürzester Zeit stand alles im Matsch. Es waren Kiesflächen auf den Parzellen ausgestreut, jedoch viel zu wenig. Es sind jetzt alles keine Gründe zum meckern, man kann sich arrangieren, aber ganz perfekt war es leider für mich nicht.

01.01.2020

5 / 5
desehr schöner Campingplatz, saubere sanitäre Anlagen, tolle Lage

01.01.2020

4 / 5
deFreundliches Personal Sehr saubere Sanitäranlagen Ver- und Endsorgung einfach und gut

01.01.2020

3 / 5
deDas Duschwasser nicht Warm genug in der Kühlen Jahreszeit. Auf unserem Stellplatz Nr.15 Stand in der Mitte ein großer Baum. Unser Wohnmobil ist 7,50 lang, 2,35 Meter Breit und 3,20 Meter Hoch. Die Äste haben tüchtig gekratzt. Der Nebenmann hat sich über unsere Nähe gefreut..Letztes Jahr war die alte Platzeinteilung/Markierung auf dem Weg noch um ca. 1,50 Meter verschoben. Zu diesem Zeitpunkt war der Platz 15 für uns noch passend. Die schlammige Bodenbeschaffenheit (wir hatten kein Hochwasser) hat allgemein für viel Ärger gesorgt. Schmale Plattenwege wären toll.Die Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich. Der Brötchendienst hat super funktioniert. Die Entsorgungsmöglichkeiten sind klasse.

01.01.2020

4 / 5
deWenn; Gasflaschen zum Wechsel gegeben hättet, wäre es perfekt gewesen

25.08.2019

4 / 5
deToller Platz mit einer super Aussicht

11.08.2019

5 / 5
dewir hatten die Plätze 280 und 282 auf der Wiese und dies war traumhaft. Gerne würden wir diese Plätze jetzt schon für nächstes Jahr buchen, auch wenn die Wiese gar nicht freigegeben wird. Den Verlust dann der 30? je Platz können wir verschmerzen.

11.08.2019

5 / 5
deGrosszügig angelegte Platze, sauber und aufgeräumt, kompetenter und sehr freundlicher Service, danke!

04.08.2019

5 / 5
deok

30.07.2019

5 / 5
deUns hats gefallen, absolut empfehlenswert. ?

28.07.2019

5 / 5
deSehr freundicher Empfang und sehr gute Lage

29.06.2019

4 / 5
deSanitär und Freundlichkeit top, Küche vom Restaurant gut, aber sehr einfach, könnte abwechslungsreicher sein, die Stellplätze nicht sehr liebevoll gepflegt, sehr steinig

29.06.2019

5 / 5
deDer Aufenthalt bei euch gefällt uns immer sehr gut ?sehe freundliches und hilfsbereite Personal und eine sehr saubere und gepflegte Anlage ?kommen immer wieder sehr gerne und empfehlen es immer gerne weitef?

17.06.2019

4 / 5
deSehr schöner Platz Rezeption top

01.05.2019

5 / 5
de+ Sehr nett und zuvorkommend. Gesamte Anlage sehr Sauber und ohne unangenehme Gerüche. - Zum teil lange Wege zum Stromanschluss.

21.04.2019

5 / 5
dewir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.

08.04.2019

5 / 5
desehr gut

07.10.2018

5 / 5
deSuper

04.10.2018

4 / 5
dePersonal sehr nett, Platzgröße ausreichend. Gesamteindruck positiv

24.09.2018

4 / 5
deSehr schöner Platz Sehr viel Ruhe und Hunde sind wilkommen die Nassräume sind sehr sauber trotz schlechtem Wetter

28.08.2018

5 / 5
deDer Platz wird sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

24.08.2018

3 / 5
deDas Uferkino, das bis Mitternacht gelähmt hat, hat uns den Spaß genommen und zu unserer frühen Abreise geführt.

29.07.2018

3 / 5
deLage ist genial und das weiss der Betreiber genau, daher ist er sehr unfreundlich.

22.07.2018

5 / 5
deEine tolle Lage an Rhein und Mosel, freundliches Personal, guter Service, saubere und moderne Sanitäranlagen. Wir waren sehr zufrieden.

15.07.2018

5 / 5
dePlatz war in Ordnung. Sehr freundliches Personal.Die Lage ist super und die Einrichtungen sauber.