„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Nürnberg und Umland · Campingplätze Nürnberg · Campingplatz KNAUS Campingpark Nürnberg

KNAUS Campingpark Nürnberg

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Nürnberg
90471 Nürnberg
Hans-Kalb-Str. 56

Bayern
Nürnberg und Umland
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Jugendliche, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

18.11.2018 3,1
   
Ich muss mich einem der Vorbewerter anschliessen: mein tolles Navi hat mich auch durch den Wald über Fussgängerzonen und Radwege geleitet. Hat zwar funktioniert weil niemand unterwegs war. Dabei ist die Anfahrt doch ganz einfach: links in die riesige Allee vor der Messe reinfahren und nach wenigen Metern gehts rechts rein in den Wald zum Campingplatz.
Der Platz ist i.O. und ideal wenn man zu Konzerten, in die Messe, zum Dokuzentrum des ehem. Reichparteitagsgeländes oder zum Fussballstadion will. In der Altstadt ist man zu Fuss in einer starken Stunde.
Auf dem Platz: 3,0 3,0
In der Umgebung:3,53,5
Gesamt: 3,13,1
Details
 
03.09.2014 4,7
   
Super nettes personal und gutes Essen. Ideal für Messebesucher
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,74,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
81 %
Gesamteindruck
3,8 / 5,0
Buchung
4,3 / 5,0
Standplatz
4,1 / 5,0
Mobilheim
4,1 / 5,0
Sanitärbereich
3,9 / 5,0
Gastronomie
4,1 / 5,0
Einkauf
3,0 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,0 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Nürnberg

02.08.2020

2 / 5
dePreis/leistung, sauberkeit, Spielplatz nicht nutzbar - sehr freundliches Personal am empfang

02.08.2020

4 / 5
deBitte Frischwasserzapfstellen wieder in Gang setzen. Müll steht zu weit weg.

01.08.2020

5 / 5
deVery friendly reception, easy to find a spot for our Wohnmobil, no need for levelling. Despite the proximity to the city it was really quiet during the night.

31.07.2020

4 / 5
deKein Platzzwang

31.07.2020

2 / 5
deBeim Anmelden via Mail wurde uns mitgeteilt, eine Parzelle stehe bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Bei der Ankunft mussten wir die Anmeldeformulare ein zweites Mal ausfüllen. Eine Parzelle war auch nicht reserviert oder uns zu gewissen worden. Die Parzellierung war unübersichtlich. Die Plätze zum Teil sehr uneben.

31.07.2020

3 / 5
deLocation is nice and convenient. Biergarten is expensive and lacks atmosphere. Good alternatives at Gartenverein Zeppelinfeld en Bahnhof Dutzendteich. Bathroom was clean, bed could be better.

31.07.2020

4 / 5
deschön ruhig und schattig unter den tollen Bäumen. WC-Anlagen sauber und geräumig. Leider kein Kiosk, kein Getränkeautomat und das Biergarten-Angebot sehr rustikal, fleischlastig und für Vegetarier/Veganer leider nicht zu empfehlen

29.07.2020

4 / 5
deCamping im sehr schönen Naherholungsgebiet von Nürnberg. Einen Supermarkt gibts auch in 7min Autofahr Distanz - perfekt für eine Übernachtung mit Stadtrundgang in Nürnberg.

24.07.2020

5 / 5
deDen Männerduschen würde eine Modernesierung guttun.

23.07.2020

3 / 5
deEs gibt einiges zu verbessern.

23.07.2020

2 / 5
deZustand und Sauberkeit der Sanitäteranlagen lassen sehr zu wünschen über !!!! Sind deswegen frühzeitig abgereist .

22.07.2020

3 / 5
deVerunreingtes Waschhaus durch darin spielende Kinder, Waschkabinen wurden stundenlang durch diese blockiert, laute Musik, erst nach Ansprache unsererseits wurde eingeschritten. Auf Nebenstellplatz bis in die Nacht ( 01 Uhr) laute Musik und Gegröhle... Trotz Ansprache der Personen. Niemand vor Ort der für Ruhe sorgt. Das Waschhaus war von einer Gruppe von Campern umlagert, so daß man auf jeden Fall weiter weg vom Sani stehen musste. Die Fahrzeuge hatte alle englische Kennzeichen ohne damit jemanden in irgendeiner Weise zu diskriminieren. Für uns war diese Nacht die schlimmste seit Jahren auf einem Campingplatz. Da finde ich den verlangten Preis in keinster Weise angemessen. Die Fliesen der Duschen waren ebenfalls verschmutzt, braune Spuren die sich aber wegwischen ließen.

21.07.2020

3 / 5
deSanitäranlagen waren dreckig. Morgens und Abends obwohl der Platz kaum besucht war. WLAN für 4? war schwach bis zu schwach im Wohnwagen. Dafür 4? ist nicht angemessen. Außerhalb Deutschland ist das auch immer kostenlos und stabiler.

20.07.2020

2 / 5
deDas Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es gibt keinen Spielplatz. Die Campingplatzregeln in Zeiten von Corona werden nicht eingehalten. Seife war den ganzen Tag leer und wurde erst abends aufgefüllt. Briten sangen um 03:30 Uhr lauthals und besoffen auf dem Campingplatz. An Schlaf war nicht zu denken. Die Schranke war kaputt.....

19.07.2020

2 / 5
deSauberkeit war nicht durchgängig gegeben. Preisleistungsverhältnis stimmt ihr leider nicht.

15.07.2020

5 / 5
deEntspannend

15.07.2020

3 / 5
deGut gelegen, sauber, mittlere Ausstattung.

14.07.2020

5 / 5
deEs war schön leer und der Platz ist nicht zu groß und mit den Bäumen seeehr schön.

12.07.2020

3 / 5
deBis auf den Sanitärbereich und die Platzpflege(Rasenpflege) war alles zufriedenstellend bis gut. Die Sanitäreinrichtung ist gut geplant aber schlecht gepflegt und renovierungsbedürftig. z.B. wacklige oder fehlende Duschtüren und abgenützte Amaturen.

12.07.2020

3 / 5
deGute Lage aber das Preis/Leistungsverhätnis stimmt nicht. Der Platz befindet sich im Umbau nur die Kosten sind haben das Niveau eines 4 Sterne Platzes

12.07.2020

4 / 5
deGemütlich, sauberer und Zentrumsnaher Campingplatz

11.07.2020

5 / 5
dePlatz vorbestellt, alles vorbereitet, schnelle Abwicklung

07.07.2020

4 / 5
deCheck-in Prozess vereinfachen/beschleunigen

07.07.2020

3 / 5
defür den aufgerufenen Preis ist die Ausstattung nicht angemessen

06.07.2020

3 / 5
deGute zentrale Lage, sehr ruhig, ich konnte sogar Glühwürmchen sehen

06.07.2020

4 / 5
deWir waren mit dem Platz sehr zufrieden. Auch sanitäre Anlage war unter Corona ok

04.07.2020

4 / 5
deDie Küsche war Ok ein Plan in der Info über den Fußweg zur S-Bahn !!!

03.07.2020

2 / 5
deungepflegte Anlage, kein faires Preis-Leistung Verhältnis, sehr teuter

01.07.2020

5 / 5
deRuhiger, schön gelegener Platz, Vogelgezwitscher, Schatten u.Sonne. Der Wiesenboden ist nur ziemlich mit Mulden durchsetzt, die bei Starkregen Wasserlöcher bilden.

01.07.2020

4 / 5
deLeider zu teuer. 8 Tage 380?. Die Sanitär sind alt aber sauber