„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Nürnberg und Umland · Campingplätze Nürnberg · Campingplatz KNAUS Campingpark Nürnberg

KNAUS Campingpark Nürnberg

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Nürnberg
90471 Nürnberg
Hans-Kalb-Str. 56

Bayern
Nürnberg und Umland
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Jugendliche, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

18.11.2018 3,1
   
Ich muss mich einem der Vorbewerter anschliessen: mein tolles Navi hat mich auch durch den Wald über Fussgängerzonen und Radwege geleitet. Hat zwar funktioniert weil niemand unterwegs war. Dabei ist die Anfahrt doch ganz einfach: links in die riesige Allee vor der Messe reinfahren und nach wenigen Metern gehts rechts rein in den Wald zum Campingplatz.
Der Platz ist i.O. und ideal wenn man zu Konzerten, in die Messe, zum Dokuzentrum des ehem. Reichparteitagsgeländes oder zum Fussballstadion will. In der Altstadt ist man zu Fuss in einer starken Stunde.
Auf dem Platz: 3,0 3,0
In der Umgebung:3,53,5
Gesamt: 3,13,1
Details
 
03.09.2014 4,7
   
Super nettes personal und gutes Essen. Ideal für Messebesucher
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,74,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
81 %
Gesamteindruck
3,8 / 5,0
Buchung
4,2 / 5,0
Standplatz
4,1 / 5,0
Mobilheim
4,0 / 5,0
Sanitärbereich
3,8 / 5,0
Gastronomie
4,1 / 5,0
Einkauf
3,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,2 / 5,0
Check-Out
4,4 / 5,0


KNAUS Campingpark Nürnberg

14.10.2021

3 / 5
deDie sanitären Anlagen sind sauber und ansprechend. Schade finde ich, dass das Bistro Montag und Dienstag Ruhetag hat. Somit ist Selbstversorgung notwendig, denn der nächste Laden ist eine halbe Stunde fußläufig entfernt.

13.10.2021

1 / 5
deSanitäranlagen sind sehr in die Jahre gekommen, nicht mehr zeitgemäß

11.10.2021

4 / 5
dePlatz war groß.

11.10.2021

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit freier Platzwahl. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

11.10.2021

4 / 5
deSchöner überschaubarer Platz zwischen Bäumen, gut erreichbar. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: Bei Vollauslastung ist das Sanitärgebäude zu klein. Leider ist es auch in die Jahre gekommen. Das schmälert den positiven Gesamteindruck.

10.10.2021

4 / 5
deSaubere Sanitäranlagen, angenehme Platzgrösse und nettes Personal. Leider etwas weit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

10.10.2021

4 / 5
deNicht alle Stromkästen funktionierten Ein Mitarbeiter sagte wenn er einen Schlüssel dafür hätte, könnte er die Sicherungen wieder einschalten!!!

10.10.2021

5 / 5
deDie Umsetzung der corona Verordnungen wurden etwas übertrieben. Die Toiletten mit einzelnen Kabinen braucht man nicht absperren. Dadurch hat sich zu den hauptzeiten am Morgen oft große Staub an den Toiletten gebildet. Gleiches gilt für die Duschen.

10.10.2021

3 / 5
deDie Nähe zum Norisring. Das Restaurant war super.

10.10.2021

4 / 5
deschöner Campingplatz, ruhige Lage (wenn nicht gerade DTM-Wochenende ist oder das Wohnmobil nebenan um 7:30 meint, "Guten Morgen Sonnenschein" wäre ne gute Idee, das voll aufzudrehen). Platz kann ausgesucht werden. Die Anordnung der Duschen und Toiletten (Herrendusche neben Damentoilette) ist irgendwie komisch. Uns hats gefallen

08.10.2021

4 / 5
deEssen, sehr gut , Freundlichkeit sehr gut Sauberkeit in den Herrentoiletten und Duschen mehr als Mangelhaft

06.10.2021

4 / 5
deDen Platz können wir grundsätzlich empfehlen. Die Anbindung an die Stadt ist gut; allerdings liegt die nächste Haltestelle in rd 1 km Entfernung. Der Platz ist einfach, aber es sind saubere Toiletten, Duschen und Ver- und Entsorgungsanlgen vorhanden. Leider funktioniert das beworbene WLAN im hinteren Bereich (bei dem Sanitärgebäude) nicht. Die Dame am Empfang war höflich, sehr freundlich und immer hilfsbereit.

05.10.2021

4 / 5
dePlatz und Sanitär OK. Informationen über Nutzung bzw. Erreichbarkeit des ÖPNV sowohl auf der Webseite als auch in der Rezeption sehr dürftig!

05.10.2021

4 / 5
deCampingplatz ist sauber, liegt 10 Minuten Fußweg von der S-Bahn entfernt

03.10.2021

4 / 5
deSehr saubere und gepflegte Anlage. Kritik an der überhöhten Forderung, jeder Person einen nicht unerheblichen Betrag zusätzlich zu den Stellplatzgebühren zu berechnen. Die Lage in der Nähe des Messegeländes als Argument für diese Preisgestaltung, kann ich nicht gelten lassen. Das war für mich nicht relevant den Platz zu buchen. Eher kann man es als negativen Aspekt begreifen, denn in den Nächten schallte aus genau dieser Richtung eniges an Lärm zum Stellplatz. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.

03.10.2021

4 / 5
deTolle Lage, schöner Platz

03.10.2021

4 / 5
dePerfekte Lage. Große Parzellen. Freundliches Personal

03.10.2021

5 / 5
deSuper schöner Campingplatz im Wald, tolle Lage und Rezeption und Café Mitarbeiter total nett.?

03.10.2021

4 / 5
deSehr schön gelegene Parkähnliche Anlage nettes Empfangspersonal ÖPNV in der Nähe ! Vielleicht wäre ein Fahrradverleih vor Ort noch eine schöne Ergänzung ! Einziges kleines Manko : die Duschen könnten mal saniert werden

03.10.2021

4 / 5
deDer ruhige Campingplatz ist zentral gelegen und die Stellplätze sind angenehm groß. Die Duschen in Männerbereich sollten zeitnah renoviert werden.

01.10.2021

4 / 5
deDie Damenduschen waren sehr sauber. Bei den Herrenduschen sagt mir mein Mann, dass es teilweise sehr dreckig und veraltet (Schimmel u.s.w.) war. Der Platz liegt sehr nahe des Messegeländes. Was ein bisschen merkwürdig war, dass keine Plätze reserviert bzw. zugewiesen wurden. Kannte ich so noch nicht:) Vom Preis, war es schon etwas teuer. Hier kenne ich Campingplätze mit besseren Sanitäranlagen und günstiger. Sehr gut fand ich auch den Brötchenservice. Ein großes Lob an die Küche im Restaurant. Wirklich fränkische Küche sehr lecker. TOP.

01.10.2021

5 / 5
deUnkomplizierte An- und Abreise Sauber und sehr gut gelegen

30.09.2021

4 / 5
deSchöner Campingplatz direkt beim Messegelände, 3 km in die Stadt und auf die Autobahn. Schöner Baumbestand, jedoch nicht sehr viele Plätze mit Satellitenempfang. In der kleinen Gaststätte gibt es sehr gutes Essen.

28.09.2021

4 / 5
deSehr guter Ausgangspunkt für den Besuch von Nürnberg und Fahrradtouren in die schöne Umgebung. Große, ebene Stellplätze mit und ohne Schatten in angenehmer Anzahl. Allerdings (zu) wenige Zapfstellen für Frischwasser, also weite Wege mit der Gießkanne.

27.09.2021

4 / 5
deSchöner überschaulicher Campingplatz, ruhig gelegen, City in 20 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar

26.09.2021

4 / 5
deDer Rezeption ist es egal wo man steht. Damit ist es für große Wohnwagen (10,0 m) schwer einen entsprechenden Platz zu finden. Bei der Anfahrt war die Rezeption überhaupt nicht besetzt. Da stand ein Zettel an der Tür, suchen sie sich einen Platz und kommen später wieder. Wie schon bei der Reservierung, wo man telefonisch überhaupt über Tage niemanden ans Telefon bekam, finde ich dieses sehr unpersönlich.

26.09.2021

4 / 5
deDie Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist etwas weit entfernt. (Bus Tram SBahn)

26.09.2021

3 / 5
deGute Lage, Nahe zur Stadt und trotzdem schön und ruhig im Grünen gelegen.

26.09.2021

4 / 5
deDie Nähe zum Messegelände ist unschlagbar

25.09.2021

5 / 5
deSauberkeit freundliche Einweisung Stellplatz selber wählen