„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Nürnberg und Umland · Campingplätze Nürnberg · Campingplatz KNAUS Campingpark Nürnberg

KNAUS Campingpark Nürnberg

 3,9
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,93,9





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Nürnberg
90471 Nürnberg
Hans-Kalb-Str. 56

Bayern
Nürnberg und Umland
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Jugendliche, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 2 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

18.11.2018 3,1
   
Ich muss mich einem der Vorbewerter anschliessen: mein tolles Navi hat mich auch durch den Wald über Fussgängerzonen und Radwege geleitet. Hat zwar funktioniert weil niemand unterwegs war. Dabei ist die Anfahrt doch ganz einfach: links in die riesige Allee vor der Messe reinfahren und nach wenigen Metern gehts rechts rein in den Wald zum Campingplatz.
Der Platz ist i.O. und ideal wenn man zu Konzerten, in die Messe, zum Dokuzentrum des ehem. Reichparteitagsgeländes oder zum Fussballstadion will. In der Altstadt ist man zu Fuss in einer starken Stunde.
Auf dem Platz: 3,0 3,0
In der Umgebung:3,53,5
Gesamt: 3,13,1
Details
 
03.09.2014 4,7
   
Super nettes personal und gutes Essen. Ideal für Messebesucher
Auf dem Platz: 4,9 4,9
In der Umgebung:4,44,4
Gesamt: 4,74,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
90 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,3 / 5,0
Standplatz
4,2 / 5,0
Mobilheim
4,2 / 5,0
Sanitärbereich
4,0 / 5,0
Gastronomie
4,3 / 5,0
Einkauf
3,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,6 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Nürnberg

01.03.2020

4 / 5
deSehr nettes Personal! Saubere Sanitäreinrichtungen. Sogar Gasflaschenkauf möglich.

01.03.2020

3 / 5
deEs war angenehm und praktisch, da direkt gegenüber vom Messegelände, aber diesmal viel zu teuer!!!

04.01.2020

3 / 5
deKein Hinweis das die Gaststätte Urlaub hat. Kein Brötchenservice kein Toaster im Mobilheim. Personal wirkte sehr lustlos.

15.12.2019

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen. Problemlose Buchung und Abwicklung. Sehr schönes Mobilhome, auch für unseren Hund. Außerordentlich freundliches Personal an der Rezeption. Unserer Bitte das Mobilhome vorzuheizen wurde gerne entsprochen. Auch die Gastsätte hat uns mit den hervorragenden Speisen beeindruckt. Frau Charlotte und Manu waren Spitze.

15.12.2019

5 / 5
deSehr freundliches Personal

15.12.2019

4 / 5
deSehr geehrte Damen und Hreen, wir waren vom 13-15.12.19 auf Ihren Platz. Der Platz ist für eine Stadtbesichtigung gut gelegen und sauber auch die Sanitärräume. Was uns nicht gefallen hat war, dass es Früh keine frischen Brötchen gab und dass die Sanitärräune nicht gut beheizt waren.

14.12.2019

2 / 5
deDer Platz bedarf dringend einer Sanierung. Die Sanitärarmaturen müssen erneuert werden. Auf den Plätzen fehlen die Wasseranschlüsse. Im Dezember gab es keinen Brötchendienst mehr, obwohl der Platz gut gebucht war. Selbst ein Kiosk fehlte. Dafür pro Nacht 38,50?. Vielen Dank.

13.12.2019

4 / 5
deIch finde den Preis etwas Überzogen für eine Nacht 38,50 ist schon ganz schön heftig !!!

11.12.2019

4 / 5
deDer Campingplatz ist schön und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

10.12.2019

3 / 5
deder gesamteindruck auf Sauberkeit des geländes lässt zu wünschen übrig. Sanitäranlage ist Gut. Bei dem Baumbestand wäre ein Kabelansschluß für Ferseher wünschenswert.

08.12.2019

2 / 5
deDie Stellplätze sind nicht angelegt, man kann sich Kreuz und quer hinstellen....Stom kann man sich dann mit drei Verlängerungen suchen

08.12.2019

2 / 5
deoffenliegende Elektroanschlüsse teilweise defekt Platz wirkt veraltet und ungepflegt

08.12.2019

4 / 5
deSchade das es keinen Brötchen Service gibt

08.12.2019

2 / 5
deSanitär räume nicht ordnung! Männer dusche (Letze ecke) schimmelig! Damen toiletten nich wirklich sauber ! Brötchen service eingestellt , wurde nicht Informiert! Bistro wurde nicht betrieben!

08.12.2019

3 / 5
deDer Stellplatz war halt leider nicht gut. Der Boden war Rasen oder Erde. Bei feuchtem Wetter, wie im Herbst/Winter, nicht ideal. Schade für einen Stadtcampingplatz mit vielen Wohnmobilen.

06.12.2019

3 / 5
dedie Stromanschlüsse liegen viel zu weit auseinander, da braucht man an manchen Stellplätzen über 50m kabel die Sanitäranlage sehr sauber und warm, das Wasser ist gut temperiert. die Küche ist guter Standart mit Spezialität "Schäufele" sehr gut.

05.12.2019

5 / 5
deNicht ganz preiswert, allerdings waren für uns die Lage und die Sanitäranlagen wichtig und dafür gibt es auf jeden Fall 5 Sterne

05.12.2019

2 / 5
deKein Brötchenservice. Anbindung an öffentlichen Verkehr weit weg. Kein Hinweis wann die Gaststätte geöffnet hat.

10.11.2019

3 / 5
deStellplätze viel zu matschig,kein Splitt

27.10.2019

3 / 5
deDer Campingplatz ist schon ok,aber jeder kann sich hinstellen wie er möchte und die Sanitären Einrichtungen sind nicht die saubersten.Wir nutzen den Platz zwar jedes Jahr für 2 Tage,aber nur um jemanden zu Besuchen.Dafür ist es ausreichend,aber einen längeren Urlaub würde ich dort nicht verbringen.

06.10.2019

2 / 5
deTeuer, liegt verkehrsgünstig, nachts Bassklänge einer Disco zu hören, Duschwasser nicht heiß.

06.10.2019

4 / 5
deIm Rahmen der PaddleExpo schon zum zweiten Mal auf Ihrem Platz. Schöner Platz neben dem Messegelände.

21.03.2019

3 / 5
dePlatz ist sehr schön unter Bäumen gelegen. Hat mir gut gefallen.

21.03.2019

4 / 5
deFür Dienstreisen: Gesicherter Fußgängerüberweg zur Messe wäre gut, das Überqueren der 5spurigen Messezufahrt ist gefährlich.

31.12.2018

5 / 5
deSauberkeit, freundlichkeit der Mitarbeiter

23.12.2018

5 / 5
deFür kurze oder lange Wochenenden, sehr gut geeignet

09.12.2018

5 / 5
deeinwandfreier Aufenthalt, problemlose Abwicklung

08.10.2018

4 / 5
deDer Platz liegt relativ ruhig, vier Bahnstationen von der Innenstadt entfernt (ca. 15 Minuten Fahrzeit). Zur Bahn sind es gute 20 Fuß-Minuten. Das Personal war freundlich und bei Fragen behilflich. Allerdings ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht angemessen. Auch wäre die Markierung der Stellplätze von Vorteil.

27.08.2018

2 / 5
deDas Mobilheim ist zu klein gewesen und hat keine Fussbodenheizung wie angegeben.Frühstück gab es nicht und am Sonntag viel der Brötchenservice aus.

15.08.2018

4 / 5
degut, gepflegte Anlage