„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Bayerischer Wald · Campingplätze Neureichenau · Campingplatz KNAUS Campingpark Lackenhäuser

KNAUS Campingpark Lackenhäuser

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Lackenhäuser
94089 Neureichenau
Lackenhäuser 127

Bayern
Bayerischer Wald

Es wurden bisher 420 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
93 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Buchung
4,5 / 5,0
Standplatz
4,4 / 5,0
Mobilheim
4,3 / 5,0
Ferienhaus
4,3 / 5,0
Sanitärbereich
4,1 / 5,0
Gastronomie
4,3 / 5,0
Einkauf
3,7 / 5,0
Hallenbad
4,0 / 5,0
Freibad
3,6 / 5,0
Saunabereich
3,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Lackenhäuser

13.09.2020

5 / 5
deSehr angenehmer Campingplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

12.09.2020

3 / 5
deSehr schöner weitläufiger Platz. Wir waren in einem Blockhaus das sehr gemütlich eingerichtet ist. Mit Hund oder auch Kinder perfekt.

11.09.2020

4 / 5
deUnser Autenthalt in der vergangenen Woche hat uns gut gefallen. Die Hütten sind sehr "schnuckelig" und alles war picobello sauber.

02.09.2020

3 / 5
deTropfende Wasserhähne (Spülküche) und verkalkte Perlatoren (Waschbecken Sanitärgebäude 2) entsprechen nicht der Hoch-Preispolitik des Platzes und wurden trotz mehrfacher Hinweise nicht instandgesetzt.

01.09.2020

2 / 5
deComfortplatz 47 gebucht und die Säule 4 für Wasser und Strom war nach Aussage des Technikers schon 1 Jahr defekt. Die Waschhäuser entsprechen nicht den gängigen Standards für den verlangten Preis. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf diesem Platz einfach nicht. Sehr schade, da die Gegend wirklich schön ist.

27.08.2020

4 / 5
deEs war ein schöner Kurzurlaub. Natur pur.

26.08.2020

3 / 5
detolles, nettes und freundliches Team.tolle Kinderanimation!

25.08.2020

3 / 5
deNetter kleiner Campingplatz

22.08.2020

5 / 5
debis auf zwei Details,. Ausstattung des Mietopjekts und Service in der Rezeption sehr zufrieden. ! es ist eine Mikrowelle vorhanden die im Schrank untergebracht ist , aber keine Steckdose. Mit Verlängerungskabel konnte sie in Betrieb genommen werden, war aber nicht funktionsfähig. Habe diesen Mangel 3 mal an der Rezeption vorgetragen, leider ohne Erfolg. Schade, denn mit 3 klein kindern wäre das eine große Erleichterung gewesen. Außerdem sind keine Steckdosen Kindergesichert.

22.08.2020

4 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz, sehr nette Mitarbeiter. Nur die Einkaufsmöglichkeiten am. Campingplatz selbst sind sehr schlecht.

17.08.2020

4 / 5
deSehr ruhige Lage, grosszügige Stellplätze ( besonders die Comfortplätze ), gepflgte Anlage

14.08.2020

5 / 5
deDer Campingplatz ist sehr schön gelegen. Viele Wandermöglichkeiten/-wege direkt ab Campingplatz. Viele großzügig angelegte und gut gepflegte Anlagen für Kinder. Bademöglichkeiten direkt am Platz und in näherer Umgebung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die sanitären Anlagen immer sauber und gepflegt. Corona: Der Seifenspender in den Waschräumen und Handdesinfektionsmittel waren immer vorrätig! Wir hatten die Variante Rent a Tent gewählt. Für uns und unsere Kinder 13 und 11 Jahre war es ein toller Urlaub. Spielende Kinder waren kein Problem/Ruhestörung für übrige Gäste!! Unsere Betreuer Hermien und John haben alles voll im Griff und waren supernett.

13.08.2020

3 / 5
deEin wunderschöner Platz mit viel Grün, verschiedenen Höhenlagen, Campern, Hütten, Zelten. Verschiedene super Spielplätze in Sonne und im Wald. Trinkwasserhähne auf dem gesamten Platz - sehr gut, Brötchenservice. Ausnahmslos alle Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings Abzug, da der Platz nicht gepflegt ist. Wenn der Platz auf Vordermann gebracht würde und deutlich sauberer wäre, gäbe es 5 Sterne.

12.08.2020

5 / 5
deLandschaftlich sehr schön gelegen. Sanitär Anlagen in Ordnung. Wurden regelmäßig gereinigt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

07.08.2020

4 / 5
dedie Platzgröße für eine Premiumplatz war etwas klein, Eckplatz ganz vorne ? Fernsehempfang war nicht immer klar. Toiletten waren immer sauber, einmal fehlte es an Seife und einmal an Desinfektionsmittel, der Mini-Laden war wirklich Mini, Kleinteile für ein Abendessen waren aber vorhanden, ansonsten eine gepflegte Anlage und sehr ruhig.

07.08.2020

4 / 5
deEine tolle Anlage mit Schwimmbad und vielen Möglichkeiten für die Kinder.

03.08.2020

4 / 5
deDer Fußballplatz müsste eingezäunt und gerade gemacht werden,so kann man nicht vernünftig spielen

02.08.2020

5 / 5
deProfessionelle und sehr freundliche leute in der Rezeption. Grünes umwelt, viel zu spazieren und radfahren.

01.08.2020

4 / 5
deSchöner Campingplatz mit viel Angebot. Die sanitären Anlagen sind etwas veraltet, dafür aber sauber! Der Premiumstellplatz besitzt Wasseranschluss und Abfluss sind allerdings nicht besonders groß!

01.08.2020

5 / 5
deEs war ein wunderschöner Urlaub, das Personal immer freundlich, die Kinder hatten durchgehend Spass, alles war tip top sauber. Unser Ferienhaus war einfach gesagt "herrlich". Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank wir werden sicher wieder kommen :)

31.07.2020

4 / 5
deMittwoch, Musik...Essen....Sauberkeit und Ruhe...Service der Mitarbeiter

30.07.2020

3 / 5
deWaren sehr zufrieden mit dem platz es war sehr ruhig ! Nachteil waren die sanitär Anlagen die mal renoviert werden müssten ( duschen ) und man braucht einen Adapter Stecker um vom stromkasten Strom zu bekommen da der cee stecker nicht paßt ! Trotzdem schöner Platz und würden wieder hin fahren !

26.07.2020

5 / 5
deViele Freizeitmöglichkeiten direkt am Platz, sehr nette Betreiber, der Waldstreifzug für Kinder ist prima. Es sind manche Dinge etwas in die Jahre gekommen, aber die Betreiber sind dran und geben sich viel Mühe, den Platz wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

26.07.2020

4 / 5
deSchöner Platz, wir kamen am Montag an. Lt. Internet hat das Restaurant Montags Ruhetag daher haben wir etwas zum Essen mitgenommen. Danach stellte sich aber herraus das das Restaurant am Donnerstag Ruhetag hat und der Edeka (ca 4qm) nicht viel auswahl hat. Das Hallenbad wird zur Zeit auch renoviert. Leider wurde der Stellplatz von den Nachbars Kindern als spielplatz (Fussball, Radfahren, fangen alles unter geschrei den Eltern wars egal) benützt.

25.07.2020

4 / 5
deDie Lage war Top, sehr zentral an viele Sehenswürdigkeiten.

25.07.2020

5 / 5
deGezellig en toch rustig

22.07.2020

4 / 5
deTolle Lage, großzügige Stellplätze, nettes Empfangspersonal, als Ausgangspunkt für Tagesausflüge sehr gut geeignet, sehr saubere Sanitäranlagen (coronabedingt ist die Anzahl der Waschbecken, Duschen, Toiletten leider etwas eingeschränkt, aber dennoch kein Problem), nachts äußerst ruhig, Preise ok, Fazit: empfehlenswert.

19.07.2020

3 / 5
deHüttenanlage schön, Sanitäranlagen sauber.Für Camper gibt es aber für über 40 ? pro Nacht besser ausgestattet Plätze. Mit Ver-Entsorgung Strom und größeren Stellplätzen. Dieses Problem haben aber fast alle Knaus Camping Anlagen es wird nicht auf die Camper sondern mehr auf die Mieter der festen Unterkünfte geachtet.

18.07.2020

4 / 5
deDer Campingplatz sowie die sanitären Anlagen waren allesamt sehr sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. So sollte es eigentlich überall der Fall sein. Wüßte keinen Negativpunkt, den ich hier anbringen könnte.

12.07.2020

4 / 5
deSehr großzügige und gepflegte Anlage, tolles Angebot für Kinder und sauber. Leider hat das Wetter bei uns nicht so mitgespielt.