„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Sauerland · Campingplätze Meschede · Campingplatz KNAUS Campingpark Hennesee

KNAUS Campingpark Hennesee

 4,2
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,24,2





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Hennesee
59872 Meschede
Mielinghausen 7

Nordrhein-Westfalen
Sauerland

Es wurden bisher 499 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
89 %
Gesamteindruck
4,1 / 5,0
Buchung
4,5 / 5,0
Standplatz
4,3 / 5,0
Mobilheim
4,3 / 5,0
Mietzelt
4,3 / 5,0
Tipizelt
4,2 / 5,0
Sanitärbereich
4,0 / 5,0
Gastronomie
3,8 / 5,0
Einkauf
4,0 / 5,0
Hallenbad
3,9 / 5,0
Saunabereich
3,9 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0
Check-Out
4,6 / 5,0


KNAUS Campingpark Hennesee/Meschede

03.08.2020

4 / 5
deDer Campingplatz ist schön, doch der Zugang zum See ist viel zu klein für die Anzahl der Menschen, die sich auf dem Platz befanden. Wir konnten leider uns nur auf dem Stellplatz aufhalten.

02.08.2020

5 / 5
deWir haben im Tippi Zelt übernachtet, es war klasse. Kommen gerne wieder

02.08.2020

3 / 5
deLeider waren die Sanitäranlagen sehr schmutzig. Für 4Sterne Camping leider sehr unterdurchschnittlich. Zudem war die Gastronomie am Platz sehr teuer und schlecht. Leider höhere Erwartungen gehabt.

02.08.2020

1 / 5
deAnimation für unser 10 Jährige Enkelin schlecht.ein Angestellter frech.

02.08.2020

4 / 5
deDie Sanitäranlagen sind doch in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung ist erforderlich.

02.08.2020

4 / 5
deschön gelegener Platz, netter Empfang, gute Sanitäranlagen aber an Hochsaison- Wochenenden muss man Abstriche machen

02.08.2020

4 / 5
deSchöner Platz. Große Parzelle. Kommen gerne wieder

01.08.2020

3 / 5
deDie Nähe zum Wasser ist sehr schön; es war schade, dass der von uns gebuchte Platz neben dem Platz unserer Freunde nicht nutzbar war. Ich hätte erwartet, dass Sie auf die Einhaltung der Abstände achten. Die Reinigung der Dusch- und Waschräume ist nicht regelmäßig erfolgt (am Samstag vormittags gar nicht); dadurch sah es dort unschön aus.

31.07.2020

3 / 5
deDer erste telefonische Kontakt war leider seitens des Campingplatzes sehr unfreundlich. Der Aufenthalt war gut, die Waschräume sind in die Jahre gekommen, aber weitestgehend sauber. Der Kontakt an der Rezeption vor Ort war sehr nett, muss dann wohl ein anderer Mitarbeiter gewesen sein.

28.07.2020

4 / 5
deEine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Mitarbeiter/-innen sind auch sehr freundlich.

27.07.2020

3 / 5
deDer Stellplatz warvteilweise krum das Gras war hoch und die gepflasterte Fläche auf dem premium Stellplatz war dreckig. Wlan funktionierte nur im Bereich der Lobby. Das Hallenbad war runter gewirtschaftet spinnt teilweise ohne schloss. Kabinen nicht absperrbar. Toiletten teilweise alt und dreckig obwohl wegen corona 2 Stunden am Tag die Toilette zu ist. Der Strand war mehr eine Blamage. 5 Meter mit Sand. Brötchen bestellen für in der früh kann man auch vergessen die sind nicht frisch eher vom Vortag. Die Besitzer waren recht net und sagten auch das die Toiletten und das Hallenbad renoviert wird.

26.07.2020

4 / 5
deNetter Platz , mit den Kids in den Tipis eine super Sache... Gerne wieder...

26.07.2020

5 / 5
deNegativ: 1. Verkauf von WLAN-Zugängen, ohne dass diese auch funktionieren. 2. Beschilderung 51 - 73. Dort ist aber auch der Platz 124 zu finden. Finden ohne sich zu verfahren, zumindest für mich, schwierig. 3. Fehlende Beschilderung vor dem Hallenbad. "Kein Zugang für Gespanne". Wie ich aus der Reaktion der Mitarbeiter entnehmen konnte, verfahren sich hier schon mehrere Gäste.

26.07.2020

5 / 5
deLeider haben wir keine (erlaubten) Bademöglichkeiten für unseren Hund gefunden...das ist der Grund , warum wir nicht noch einmal wieder kommen werden ! Unser Hund ist unser "Kind" und das ist uns sehr wichtig,denn sie schwimmt sehr gern!!

26.07.2020

3 / 5
deEs hat uns gut gefallen, es war ruhig und geordnet. Da wir viele Plätze im Jahr anfahren, können wir sagen das Preis / Leistung nicht passen. Für ein in die Jahre gekommener Platz sollte den Preis auch mal nach unten korrigieren können und dadurch den Gegebenheiten anpassen.

26.07.2020

2 / 5
deDie Sanitäreneinrichtungen waren schon älter und nur selten sauber aufzufinden. Die Ruhezeiten wurden zu keinem Zeitpunkt überprüft. Es war sehr lange sehr laut. Teuer für das was geboten wurde

25.07.2020

2 / 5
deSämtliche erreichbaren Wasserstellen waren außer Betrieb und das Waschhaus recht ungepflegt. In den Dusche beispielsweise dominierten schimmelige Silikonfugen und aus hohl liegenden Fliesenflächen drang Wasser. Der Platz machte allgemein einen nicht sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war jedoch wirklich nett und hilfsbereit!

24.07.2020

3 / 5
deCorona Maßnahmen in Spülküche nicht vertretbar, viel zu eng. Kein Empfang für Handy und gekauftes WLAN geht nicht, habe mich sehr abgezockt gefühlt. Platzmiete und Personen Miete viel zu teuer, waren vorher auf einen schöneren Campingplatz und haben für vier Übernachtungen nur die Hälfte bezahlt.

24.07.2020

4 / 5
deSuper nettes Personal und super nette Menschen auf diesem Platz! Nur fallen die Zeltplätze etwas klein und unstrukturiert aus. Steine sind für Heringe auch nicht gerade hilfreich. Aber trotzdem haben wir viel Spaß gehabt und es war sehr entspannend.

22.07.2020

3 / 5
deNetter Platz, aber auch nicht mehr.

21.07.2020

4 / 5
deSehr schlechtes WLAN, Personal sehr freundlich, gute Animation für Kinder

20.07.2020

3 / 5
deSehr familienfreundlich.

19.07.2020

3 / 5
dekein freundlicher Empfang; dann noch einfach einen Umschlag bekommen, wo "alles drin steht"

19.07.2020

4 / 5
deKein wlan

19.07.2020

4 / 5
deSauber und Nett

16.07.2020

5 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz mit sehr freundlichen Personal

15.07.2020

4 / 5
deGut, das Internet war schlecht. Für WLAN gezahlt und dann hatte man nur beim Hallenbad WLAN. Das war nervig. Ansonsten war es gut

12.07.2020

5 / 5
deGute Lage für Ausflüge ins gesamte Sauerland. Schön am Hennesee gelegen. Sehr freundliches Personal. Sanitäranlagen sehr sauber. Toller Campingplatz.

12.07.2020

5 / 5
deEin Abenteuer für unsere Kinder. Übernachtung im Tipi mit Indianerprojekte waren der Hit. Die Feuershow war beeindrüchend. Sauberkeit vom Platz und der Sanitäranlagen waren top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .

12.07.2020

4 / 5
deSanitäre Anlagen sind sauber Freundliches Personal