„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Hamburg · Campingplätze Hamburg Hamburg · Campingplätze Hamburg · Campingplatz KNAUS Campingpark Hamburg

KNAUS Campingpark Hamburg

 2,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:2,32,3





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Hamburg
22457 Hamburg
Am Wunderbrunnen 2

Hamburg
Hamburg

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

06.06.2015 2,3
   
Günstige Lage für Hamburg-Besuche, der Kiosk ist sehr einfach bestückt, hier könnte mehr vorhanden sein.
Die Duschen hätten eine Renovierng verdient. (Es wird alles nass).
freundlisches Personal
Auf dem Platz: 2,1 2,1
In der Umgebung:2,72,7
Gesamt: 2,32,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
95 %
Gesamteindruck
4,3 / 5,0
Buchung
4,6 / 5,0
Standplatz
4,4 / 5,0
Mobilheim
4,3 / 5,0
Sanitärbereich
4,2 / 5,0
Einkauf
3,8 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,6 / 5,0
Check-Out
4,6 / 5,0


KNAUS Campingpark Hamburg

24.11.2019

5 / 5
deAlles sehr sauber

18.11.2019

4 / 5
deWir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

03.11.2019

2 / 5
deDer Campingplatz ist für schlechtes Wetter (Regen) nicht geeignet, da unbefestigt. Die Sanitäranlagen waren Sauber aber Kalt und entsprechen einen Standard von vor dreißig Jahren, dafür ist der Preis auf den aktuellen Stand. Als Wohnmobilhersteller ist dieser Platz kein Aushängeschild.

31.10.2019

5 / 5
deSehr schöne und ordentliche Anlage

30.10.2019

3 / 5
deNett aber laut

24.10.2019

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit viel Bepflanzungen.Trotz der Lage zwischen der Autobahn und Ikea ist es erstaunlich ruhig. Die sanitären Anlagen sind sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich.

23.10.2019

4 / 5
deTrotz widrigem Herbstwetter fanden wir einen netten Stellplatz ohne nasse Füsse. Der Campingplatz bietet ein rundum Sorglospaket. Von Strom über Duschen alles inklusive, nur Brötchen sind ein bestellbares Extra. Den oft kritisierten Autobahnlärm empfanden wir weniger hörbar als die startenden Flugzeuge vom nahen Airport. Aber auch dieser war akzeptabel.

20.10.2019

4 / 5
degute Anlage kann ich sehr empfehlen

20.10.2019

5 / 5
deSchöne große Stellplätze, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Waschräume und Toiletten, gute Verkehrsanbindung.

10.10.2019

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich, wenn auch rein optisch nicht auf dem neuesten Stand. Die Beleuchtung auf den Wegen nicht so gut, da es durch die Nässe teilweise rutschig war. Der Service war gut und auch die Qualität der Brötchen war sehr gut.

07.10.2019

3 / 5
debefriedigend Platz und Sanitäreinrichtungen sind ok. Manchmal stört der Fluglärm. Das Personal könnte freundlicher sein. Alle Damen waren kurz angebunden, besonders bei der Ankunft. Dort bekam ich gerade mal einen Plan für meinen Stellplatz. Informationen zu den Sanitäreinrichtungen, möglicher Brötchenbestellung und sonstige allgemeine Hinweise - Fehlanzeige. Nachfragen schien nicht angebracht. Ich hatte das Gefühl, ich sei der Dame lästig. Die ersten 2 Abende kam ich nicht auf das Gelände, weil mein Nummernschild nicht gescannt wurde. 10 Minuten Vor- und Zurückfahren, alle Abstände, mit und ohne Abblendlicht - nichts funktionierte. Bei der Ankunft falsch eingetippt ? Jedenfalls habe ich die Nummer am dritten Tag noch einmal angegeben und dann ging es.

07.10.2019

4 / 5
dePlatz ist recht angenehm mit ordentlicher Infrastruktur und großzügigen Stellplätzen. Die angrenzende A7 ist natürlich zu hören, aber wenn man nicht zu empfindlich ist geht das für ein paar Nächte schon.

06.10.2019

4 / 5
dealles da was man für einen Urlaub benötigt

06.10.2019

5 / 5
deSchöner Platz, gut zu erreichen

06.10.2019

5 / 5
deSchnelle und freundliche Abwicklung der Formalitäten. Saubere Duschen und Toiletten

27.09.2019

4 / 5
deSehr angenehm. Super nettes Personsal.

25.09.2019

5 / 5
dePerfekter Campingplatz .Ob kurz oder langer Urlaub.Sehr sauber.Freundliches Personal.Sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

20.09.2019

4 / 5
deLage gut mit ÖV alles erreichbar

17.09.2019

5 / 5
deSehr schön gelegener Platz. Saubere Sanitäranlagen.

17.09.2019

5 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hat uns immer gut beraten. Die Anlage ist sauber und die Sanitärenanlage sind hell und freundlich und gut im schuss

15.09.2019

5 / 5
deSehr netter Kontakt,sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort. Unerwartet idyllisch gelegen,obwohl Ikea und Autobahn in der Nähe sind.

14.09.2019

5 / 5
deBei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch für spätere Fragen war während den Öffnungszeiten immer eine freundliche Mitarbeiterin für uns da. Die Sanitäranlagen waren immer in einem sauberen Zustand.

08.09.2019

5 / 5
deSehr ruhig!

08.09.2019

4 / 5
deLage war für uns unschlagbar (eine Woche Hamburg pur). Super Personal am Empfang - vielen Dank meine Damen für die morgentlichen gute Laune Sprüche Der Stellplatz war gut gewählt; nur die Affen, die mit Eicheln unseren Wohnwagen bewarfen sollten entfernt werden Die Sanitäranlagen Top-Zustand. Mülltrennung gut verständlich Wir kommen wieder

07.09.2019

5 / 5
dewir waren zu einer Hochzeit eingeladen und mussten in Flughafennähe übernachten und stießen auf diesen Campingplatz. Der Service bei der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist überraschend schön. Die Sanitärräume gepflegt und sauber.

01.09.2019

4 / 5
deDas 3. Mal dort gewesen, für 2 Tage Hamburg mit anschließender Weiterreise an die Ostsee. Schöne Plätze, saubere Sanitäranlagen und gute Busanbindung in die Innenstadt. Geräusche von der Autobahn sind natürlich vorhanden.

28.08.2019

4 / 5
deDer Platz ist sehr gepflegt, Sanitäreinrichtungen sind gut, der Standort direkt an der A7 ist aber gewöhnungsbedürftig.

28.08.2019

4 / 5
deSehr gut parzellierter Platz. Super freundliches Personal. Uns hat es gefallen.

24.08.2019

3 / 5
deCampingplatz ok, was Lage u. Ausstattung angeht - aber wofür gab es die 4 Sterne?

20.08.2019

4 / 5
deGrundsätzlich ok, sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Sauberkeit in den Waschräumen könnte besser sein.....und war auch letztes Jahr besser.