„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Main-Franken · Campingplätze Frickenhausen · Campingplatz KNAUS Campingpark Frickenhausen

KNAUS Campingpark Frickenhausen

 2,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:2,72,7





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Frickenhausen
97252 Frickenhausen
Ochsenfurter Str. 49

Bayern
Main-Franken

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

12.05.2015 2,7
   
Auf dem Platz: 2,7 2,7
Gesamt: 2,72,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
92 %
Gesamteindruck
4,1 / 5,0
Buchung
4,4 / 5,0
Standplatz
4,2 / 5,0
Mietwohnwagen
4,1 / 5,0
Tipizelt
4,5 / 5,0
Sanitärbereich
4,0 / 5,0
Gastronomie
4,0 / 5,0
Einkauf
3,5 / 5,0
Freibad
3,9 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,9 / 5,0
Check-Out
4,5 / 5,0


KNAUS Campingpark Frickenhausen

25.10.2020

5 / 5
deHerzlicher Empfang . Freundlicher Betreiber. Platz sehr schön und nicht weit von der Altstadt entfernt .

21.10.2020

4 / 5
dePlatz wirkt eher ungepflegt

18.10.2020

5 / 5
deingesamt war alles ok

11.10.2020

3 / 5
deWir hatten ein Mobilhome gemietet. Es war laut. Gegenüber dem Main ist Südzucker und es war Rübenzeit und dadurch wurde dort auch in der Nacht gearbeitet und es war für mich ein stark störendes Geräusch. Auf der anderen Seite ist eine stark frequentierte Straße und ein Industriegebiet. Ansonsten liegt der Platz sehr schön am Main. Man kann vorbeifahrende Lastenkähne beobachten.

08.10.2020

5 / 5
desauber, ordentlich, Ausstattung vollständig, zeitweise etwas laut wegen des Verkehrs auf der Bundesstraße hinter dem Zaun

23.09.2020

5 / 5
deEs war ein sehr schöner und entspannter Urlaub auf dem Campingplatz. Wir würden freundlich und herzlich empfangen und würden immer wieder anreisen

21.09.2020

2 / 5
deWir wurden sehr unfreundlich empfangen. Der Platz auf dem wir standen war sehr schmutzig - kein Gras oder Pfasterung, dadurch hatten wir sehr viel Schmutz im Wohnwagen. Es gab absolut nichts für die Hunde - nicht einmal Plastiktüten ! Die sanitären Anlagen war zwar sauber - aber absolut veraltet - dafür waren die Gebühren einfach zu hoch, zudem der Platz direkt an einer sehr viel befahrenen Straße befindet.

20.09.2020

5 / 5
deJederzeit wieder, der Kiosk könnte etwas mehr im Angebot haben! Gaststätte empfehlenswert!

20.09.2020

4 / 5
deDie Sanitären Anlagen wurden sehr gründlich gereinigt und waren trotz hoher Belegung sehr sauber. Der Service in der Rezeption war professionell und freundlich. Die Wasserentnahmestellen am Weg und auf den Stellplätzen sollten überarbeitet werden ebenso die Stichwege zu den Plätzen.

15.09.2020

1 / 5
deDuschen Extrem Renovierungsbedürftig. Im ?KIOSK? kann man nur seine Vorbestellten Brötchen, Vorbestellte Bildzeitung, Eis und Bier kaufen. Wasser im Pool war sehr Kalt. Uferstellplatz war zugewachsen. Keine Sicht auf den Main. Spielplatz nur für größere Kinder geeignet. Hundewiese ca. 2,5 qm groß. Hundetor zur Großen Wiese mit Stahlkette Verschlossen. Stellplätze sehr knapp Bemessen. Wohnmobil (7,49m bei Buchung angegeben) Ragte einen halben Meter in den Weg rein. Nur eine Entsorgungsmöglichkeit für Camping WC.

13.09.2020

4 / 5
deStellplatz (Komfortplatz) war zu klein für WoWa +Markise + Auto. Leider keinen freien Blick auf den Main.

13.09.2020

4 / 5
deSchöner Campingplatz direkt am Mainradweg. Nettes und freundliches Personal. Saubere Sanitäreinrichtungen. Schönes Restaurant am Platz. Gut funktionierender Brötchenservice. Einziger Nachteil: Der Platz ist relativ teuer!!!

13.09.2020

3 / 5
deSauberkeit könnte besser sein

03.09.2020

4 / 5
deBedanken möchten wir uns bei Frau Streit für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Was ich ändern würde: In der Zufahrt würde ich das hintere Sperrgitter mit einem Pfahl ersetzen, der in der Mitte des jetzigen Gitters installiert wird. So wie das Gitter aussah haben bereits mehrere Fahrzeuge Sich eine Schramm hinten links verpasst, wenn sie auf die Durchgangsplätze fahren. Was ich aber seit Jahren bemängel ist der Baumschnitt auf den Durchgangsplätzen. Hohe Fahrzeuge verkratzen sich das Dach oder reissen sich ggfs. Aufbauten ab. Wünschenswert wäre dort eine Wasserzapfstelle.

24.08.2020

5 / 5
desehr unkompliziert und freundlich bei der Anreise/ Anmeldung / Platzzuweisung. Sanitärgebäude sehr sauber.

24.08.2020

3 / 5
deSchöner Kurzurlaub

23.08.2020

4 / 5
deFreundliches Personal

15.08.2020

5 / 5
deSehr schöne Lage, ruhig. Nettes Personal, hilfsbereit Super Ausstattung

06.08.2020

2 / 5
de Der Platz war für uns eine Entäuschung, von Uferplatz kann keine Rede sein, nur Gestrüpp und Bäume so das man kein Wasser sieht. Der Platzverwalter ist kein Mann für einen Campingplatz. Die Duschräume werde gereinigt aber nicht richtig, die Haare hängen tagelang in den Ablaufsieben. Wir haben schon bessere Campingplätze von Knaus erlebt.

05.08.2020

4 / 5
deSan Anlagen sind sehr sauber und erden regelmäßig geputzt auch im Restaurant haben wir hervorragend gegessen und das Personal ist freundlich

04.08.2020

2 / 5
deMir hat der Aufenthalt nicht gut gefallen. Die Einrichtungen am Campingplatz sind aller sehr alt und heruntergekommen. Meine Frau hat auf das Duschen verzichtet, da die Duschen dreckig, uralt und muffig sind. Das Preis Leistungsverhältnis passt bei diesem Platz überhaupt nicht. Allein die Nähe zur Altstadt lässt den Platz punkten.

03.08.2020

5 / 5
deDas Personal sowohl auf dem Campingplatz war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Dies betrifft auch den Gastrobereich. Die Anlage ist sehr sauber.

03.08.2020

4 / 5
deSchöne Lage am Main. Die Stellplätze sind großzügig und die Hygieneräume (WC; Dusche, Spülküche) gut. Im Restaurant "Schwalbennest " gibt es sehr gutes Essen -Preis-Leistung- stimmen?

02.08.2020

3 / 5
deDer Aufenthalt war schön, weil auch sehr schönes trockenes Wetter war. Die Stellplätze sind sehr klein, die Wege uneben zum Glück hat es nicht geregnet.

02.08.2020

5 / 5
dealles super!

02.08.2020

5 / 5
deKleiner aber feiner Campingplatz. Ordentlich und gepflegt. Sanitäre Einrichtungen sauber und Brötchenservice vorhanden. Alles was man braucht um in Ruhe zu entspannen.

30.07.2020

4 / 5
deNice stay - everything in perfect order. Good location.

26.07.2020

4 / 5
deSchöner großer Stellplatz, ich hätte mir nur eingebildet, direkt auf den Main zu sehen

24.07.2020

3 / 5
deGrundsätzlich ist es ein schöner Campingplatz mit Sonnen- und Schattenplätzen. Allerdings finde ich die Personengebühren sehr hoch. Überall lagen Äste und Zapfen herum, habe keinen gesehen, der das mal zusammenrecht und wegräumt.

23.07.2020

3 / 5
dePlätze waren zu klein, Nachbarn saß einem direkt auf der Pelle, Sanitäranlagen waren nicht so sauber ( putzkraft hat den Schmutz mehr oder weniger verteilt auf dem Boden) Hunde haben auf der wiese überall ihr Geschäft hinterlassen. Es war laut von der Straße her,