„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Bayern · Campingplätze Bayern Main-Franken · Campingplätze Frickenhausen · Campingplatz KNAUS Campingpark Frickenhausen

KNAUS Campingpark Frickenhausen

 2,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:2,72,7





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Frickenhausen
97252 Frickenhausen
Ochsenfurter Str. 49

Bayern
Main-Franken

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

12.05.2015 2,7
   
Auf dem Platz: 2,7 2,7
Gesamt: 2,72,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
95 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Buchung
4,5 / 5,0
Standplatz
4,3 / 5,0
Mietwohnwagen
4,1 / 5,0
Tipizelt
4,5 / 5,0
Sanitärbereich
4,1 / 5,0
Gastronomie
3,9 / 5,0
Einkauf
3,5 / 5,0
Freibad
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,0 / 5,0
Check-Out
4,6 / 5,0


KNAUS Campingpark Frickenhausen

28.07.2019

2 / 5
deDie sanitären Anlagen ließen sehr zu wünschen übrig. Sie sind zwar sehr in die Jahre gekommen dennoch wäre hier Sauberkeit und Hygiene wünschenswert. Darüber könnten die Mülltonnen jeglicher Art auch mal geleert werden...

28.07.2019

5 / 5
deBesonders bei der Hitze in diesen Wochen sind die schattigen Plätze, der Pool und das inkl. Freibad nebenan einmalig gut gewesen. Hervorzuheben ist der tolle TV/Jugendraum, das Restaurant und das professionelle Management.

28.07.2019

4 / 5
deSchöner Platz in der Weinregion.

25.07.2019

4 / 5
deWie schon persönlich mitgeteilt, gefällt es uns immer sehr gut Wir mussten zwischenzeitlich mal auf einen anderen Campingplatz ausweichen und waren so was von enttäuscht. Die Ruhe, Ordnung, Sauberkeit und das Gepflegte des Platzes lässt uns immer wieder kommen Auch weil es uns im Schwalbennest so gut schmeckt

15.07.2019

5 / 5
deSehr saubere und gepflegte Anlage. selbst die Standard Stellplätze bieten genügend Platz für Wohnwagen und Vorzelt. Die Lage direkt am Main ist wundervoll und lädt zum Verweilen ein. Ebenso gibt es genügend Spielmöglichkeiten für Kinder. Die sanitären Anlagen sind großzügig und sauber.

07.07.2019

5 / 5
dewir waren sehr gut untergebracht und sehr zufrieden

24.06.2019

5 / 5
deEin sehr freundlich geführter Platz! Sehr sauber! In dem Lokal hat alles bestens geschmeckt.

23.06.2019

4 / 5
deDer Platz ist gepflegt und weiter empfehlbar

23.06.2019

4 / 5
deUnkomplizierte Reservierung und Check in. Sanitär ausreichend und sauber. Gaststätte sehr gut. Personal sehr freundlich.

23.06.2019

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm! Selten so einen ruhigen CP besucht! Freundlich und sauber!

23.06.2019

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Platz ist sauber und alles ,,lebensnotwendige,, in gehbarer Nähe. Das Lokal am Campingplatz ist super. Personal sehr freundlich. Parzellen haben eine tolle Größe, so dass sogar ich als schlechte Einparkerin gut zurechtkomme.

16.06.2019

3 / 5
deWir haben ein schlaffasser gemietet. Leider kein treppe um ins bed zu kommen Schade

14.06.2019

5 / 5
deSauber und großzügiger Platz mit viel Grün. Toilettenanlagen, ebenfalls die Geschirrspülanlagen etc. alles perfekt.

02.06.2019

4 / 5
deSchöner, kleiner, überschaubarer Platz. Unser Stellplatz war am Main, war sehr ruhig. Top

02.06.2019

5 / 5
deEin sehr schöner, gepflegter Platz mit schönem Spielplatz und direktem Mainzugang.

31.05.2019

5 / 5
deSehr zuvorkommender Empfang trotz unserer Verspätung. Ein gut geführter Platz mit guter Ausstattung.

11.05.2019

5 / 5
deSehr freundlicher Empfang

11.05.2019

5 / 5
deDie leute eind Freud licht, und das sanitair ist sehr net

27.04.2019

4 / 5
deSehr schöner Campingplatz,--sauber u. gepflegte Plätze. Sanitär gut. Restaurant direkt am Platz,--Essen gut, Preis ok,----freundliches Personal. Wir waren zufrieden.

22.04.2019

4 / 5
dePlatznummerierung unvollständig, Wegeschilter fehlen

20.04.2019

4 / 5
deDie Anlage ist super schön und die Sanitäter Einrichtung sauber . Mango : Keine Auskünfte von selber nur nach Anfrage wie zb. Brötchen Service usw. Das Restaurant am campingplatz ist nicht so der Hit und geschmacklich hat es auch nicht unseren Nerv getroffen.

07.04.2019

5 / 5
deDer Platz sowie die Patzleitung waren sehr gut.

25.03.2019

4 / 5
deEinzig störend war der Anblick der Fabrik von Südzucker, wir dachten zuerst es wäre ein Kraftwerk

06.02.2019

4 / 5
deNähe der Autobahn, Bushaltestelle nach Würzburg am Platz, Ochsenfurt und Frickenhausen zu Fuß zu erreichen

28.10.2018

4 / 5
deDie Fahradwege und die Altstadt von Ochsenfurt und natürlich das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

06.10.2018

3 / 5
deDas Personal könnte ein bisschen freundlicher und interessierte sein. Für Tagesgäste wäre eine Wendemöglichkeit gut.

12.09.2018

4 / 5
deUns hat der Aufenthalt gut gefallen,aber was uns gestört hat ist das der Platz kaum beleuchtet war ,ohne Taschenlampe ging nichts.

09.09.2018

4 / 5
dePlatz liegt verkehrsgünstig, parkähnliches Gelände. Platzpflege könnte besser sein. Sanitärgebäude werden gut gereinigt, aber auch verbesserungsfähig, insbesondere Spinnen an Wänden / Decke etc.

09.09.2018

5 / 5
deRigtig fint

19.08.2018

4 / 5
deDer Platz ist sehr schön, die Sanitären Anlagen eigentlich immer sauber, die Gastro jedoch könnte besser und höflicher sein. Sonst war alles O.K., vielen Dank.