„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Hessen · Campingplätze Hessen Werra-Meißner-Land · Campingplätze Eschwege · Campingplatz KNAUS Campingpark Eschwege

KNAUS Campingpark Eschwege

 5,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:5,05,0





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Eschwege
37269 Eschwege
Am Werratalsee 2

Hessen
Werra-Meißner-Land

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

01.09.2015 5,0
   
Wir hatten einen schönen Eck-Platz, von wo wir über den Wohnmobilstellplatz aufs Wasser gucken konnten. Ein schöner, gepflegter und ruhiger Platz. Mit dem Fahrrad konnte man die Innenstadt schnell erreichen. Auch rund um den See findet man einen schönen Fahrradweg. Ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Auf dem Platz: 5,0 5,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
89 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Buchung
4,1 / 5,0
Standplatz
4,3 / 5,0
Mobilheim
4,2 / 5,0
Mietzelt
4,2 / 5,0
Tipizelt
4,1 / 5,0
Sanitärbereich
3,9 / 5,0
Gastronomie
3,9 / 5,0
Einkauf
3,5 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Check-Out
4,1 / 5,0


KNAUS Campingpark Eschwege

11.08.2019

3 / 5
deLeider kam aus den Duschen sehr wenig Wasser und die Temperatur war ständig am schwanken zwischen heiss und kalt auch wenn nur eine der 3 Duschen besetzt war.

04.08.2019

5 / 5
deWar sehr sauber und sehr übersichtlich

04.08.2019

1 / 5
deUnfreundliches Personal, auf unseren Zeltplätzen standen noch andere Gruppen drauf. Dopplebelegung

04.08.2019

4 / 5
deUnser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Stellplatz u. Sanitäranlagen top.

04.08.2019

5 / 5
deEs war ein ruhiges schönes Wochenende

02.08.2019

2 / 5
deVeraltete Technik in den Sanitärhäusern. Zu wenig Duschen und Toiletten für die Größe des Platzes. Vergabe von schlechten Stellplätzen, obwohl der Platz maximal zu 30% belegt war.

02.08.2019

4 / 5
deMooie camping met service gericht personeel. Sanitair gebouw netjes en schoon.

28.07.2019

5 / 5
deSehr saubere sanitäre Anlagen kurzer Weg zum schönen Badesee gute Kinderbetreuung und netter Spielplatz für Kinder

25.07.2019

5 / 5
deAlles gut. Mit Fahrrad alles erreichbar. Wasser, Strom, Duschen alles inklusive (Komfortplatz) Schöner Strand. Kinderspielplatz. Alles gut.

25.07.2019

4 / 5
deDer Campingplatz ist sehr schön gelegen, nahe der Altstadt und dem Badesee. Die Parzellen sind sehr großzügig. Die Waschhäuser sind gut eingerichtet. Mir hätte eine größere Ablagefläche oder ein Hocker zum Ablegen der Waschtasche gut gefallen. Ein Hocker war bei den Waschbecken vorhanden, das fand ich zu wenig. Zum Sanitärhaus benötigt man einen Schlüssel. An sich eine gute Idee, doch zwei Schlüssel pro Parzelle sind auf jeden Fall besser. Geht einer duschen, kann der andere in der Zwischenzeit nicht zur Toilette. Das kann man mit mehreren Schlüsseln auf jeden Fall unkompliziert lösen. Der Imbiss am Camping hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen hatten einen fairen Preis und waren frisch zubereitet. Insgesamt: Vielen Dank für einen sehr schönen Aufenthalt auf dem Campingplatz in Eschwege.

07.07.2019

4 / 5
deUns hat der Premium-Womo-Stellplatz recht gut gefallen. Die Entfernung zum Sanitär-gebäude und somit auch zur Chemie-entsorgung war jedoch ziemlich weit. Auch fanden wir es etwas befremdlich, dass wir potentiell Bildzeitungsdiebe seinen könnten. Wir haben die Tage trotzdem genossen.

07.07.2019

1 / 5
deeine Atmosphäre wie auf dem Friedhof, Personal in Rezeption sollte sich einen anderen Job suchen.

02.07.2019

4 / 5
dePlatzgrösse super

01.07.2019

4 / 5
deOrdentliche Waschhäuser, große Stellplätze, schöne Landschaft

23.06.2019

4 / 5
deSchön gepflegt, tolle sanitäre Einrichtungen, Personal könnte etwas freundlicher sein.

23.06.2019

4 / 5
dealles Gut aber für meine Begriffe zu teuer

23.06.2019

4 / 5
deDie Dame am Empfang war unfreundlich. Brötchen erst ab 08:30 Uhr. Waschhäuser könnten mal erneuert werden.

23.06.2019

1 / 5
deMangelhaft sind folgende Punkte: - Der Anfahrtsweg ist zu eng und endet in einer Sackgasse. Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten an und haben vor der Schranke mit dem Wohnwagen geparkt. An der Tür der Rezeption ist ein kleiner Hinweis das dort außerhalb der Öffnungszeiten nicht geparkt werden darf und man soll den Parkplatz ca. 200m weiter vorn benützen. Ich weiß nicht ob Ihnen klar ist das es keine Wendemöglichkeit gibt!!!!! Soll ich 200 m mit den Wohnwagen rückwärts fahren oder meinen Wohnwagen abhängen und wenden??? Aber auch während der Öffnungszeit kam es zu Staus und Wartezeiten am Eingangsbereich. Wir haben 15 Minuten mit dem Auto vor der Einfahrt warten müssen weil der Zufahrtsweg durch Wohnmobile blockiert war. - Es gibt im Waschhaus nur 3 Toiletten, Duschkabinen, ... Geht`s noch??? - Es gibt einen Zugangsschlüssel für das Waschhaus. Das bedeutet, wenn ich mit den Auto den Platz verlasse, wofür ich den Schlüssel benötige, können die zurückgebliebenen Personen nicht auf die Toilette. Geht`s noch??? - Mültrennsystem: Der Hundekot muss in einem Briefkasten deponiert werden. Das gesamte Mülltrennsystem im Eingangsbereich muss überprüft werden. Im Spülraum ist ein Mülleimer in den keine Speisereste entsorgt werden dürfen!!! Klar, ich steck mir die in die Hosentasche und lauf damit zum Eingang um sie dort sortenrein zu entsorgen. Geht`s noch??? Stellen Sie doch bitte Mülleimer an den Waschhäusern auf!! Auch wenn die Reinigungskraft damit mehr arbeit hat.

23.06.2019

5 / 5
deSchöne Lage und sehr sauberer Sanitärbereich. Sehr freundliches Personal.

23.06.2019

4 / 5
deWir hatten den Premiumstellplatz Nr.11 für unser Wohnmobil . Dieser war sehr schön. Für den Weg zum Waschhaus war ein Fahrrad aber sinnvoll. Die Anzahl der Duschen war allerdings deutlich zu gering. Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich kompetent und freundlich.

22.06.2019

4 / 5
deDer Campingplatz hat uns gut gefallen. Leider hatten wir einen ungünstigen Stellplatz bei den Mülltonnen. Die Geruchsbelästigung war sehr extrem und die Fliegen waren sehr störend.

21.06.2019

5 / 5
deEin sehr schöner und gepflegter Platz. Die Hygienehäuser sind auf höchsten Niveau.

16.06.2019

3 / 5
deDer Platz war wie immer sehr schön! Was gestört hat, war die extreme Lärmbelästigung durch das Johannesfest. Keine der Nächte vor 02.00Uhr an Nachtruhe zu denken. Schade!

16.06.2019

4 / 5
deDie Stellplätze und sanitären Anlagen sind okay. Wenn dann noch die Reinigung der Toiletten nicht immer gerade zu den Zeiten stattfinden würde, wo die Hauptnutzung am Morgen nach dem gemächlichen Frühstück ansteht,wäre toll. Das Imbissangebot ist mehr als spärlich und auch qualitativ besser hin zu bekommen.

14.06.2019

2 / 5
deDie Betreiber haben uns den Besuch auf dem Campingpark eher in schlechter Erinnerung behalten lassen. Unfreundlich und eher Vorlaut.

11.06.2019

4 / 5
deHeringe einschlagen kostet Zeit, extrem steiniger Boden.

11.06.2019

4 / 5
deDass es nur einen einzigen Toilettenschlüssel für eine vierköpfige Familie gibt, ist ein NO GO!

10.06.2019

3 / 5
deUnser Eindruck war, daß der Campingplatz sehr "kahl" auf freier Fläche liegt, keine Bäume.

10.06.2019

4 / 5
dePlätze sehr gut und sauber. Bei den Toiletten und Waschmöglichkeiten besteht noch Nachholbedarf zu wenig ein Waschplatz bei den Männern

10.06.2019

4 / 5
deZufahrt durch den Schlagbaum ist mit einem großen Wohnwagen recht eng. Sonst alles Super! Immer wieder gerne!