„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplatz KNAUS Campingpark Bleckede/Elbtalaue

KNAUS Campingpark Bleckede/Elbtalaue

 4,4
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Bewertungen
Gesamtbewertung:4,44,4





Bundesland:
KNAUS Campingpark Bleckede/Elbtalaue
21354 Bleckede OT Alt Garge
Am Waldbad 23

Niedersachsen

Es wurden bisher 268 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
92 %
Gesamteindruck
4,2 / 5,0
Buchung
4,4 / 5,0
Standplatz
4,4 / 5,0
Tipizelt
4,3 / 5,0
Campingfass
4,6 / 5,0
Sanitärbereich
4,5 / 5,0
Einkauf
3,6 / 5,0
Freibad
4,6 / 5,0
Saunabereich
3,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
3,9 / 5,0
Check-Out
4,6 / 5,0


KNAUS Campingpark Elbtalaue/Bleckede

23.10.2020

5 / 5
deSuper gemütliches Fass und eine wahnsinnig schöne Atmosphäre! Besonders der Wald inkl Blick auf die Elbe war atemberaubend. Wir empfehlen gerne weiter :)

21.10.2020

5 / 5
deSehr nettes Betreiberehepaar, Fußbodenheizung im Duschraum, große Standardplätze.

14.10.2020

4 / 5
deSehr schöner und gepflegter Platz. Ideal gelegen um Radtouren an der Elbe zu machen. Wir waren in Herbst vor Ort.

08.10.2020

5 / 5
deAlles super - freundliches Personal, großzügige Plätze, saubere Waschhäuser

06.10.2020

5 / 5
deGutes und saubere Sanitärgebäude. Die Seifenspender und Desinfektionsgeräte waren immer gefüllt. Freundliches Personal. Immer hilfsbereit.

02.10.2020

5 / 5
deSehr gepflegte Anlage und sehr nettes Personal. Sehr zufrieden mit dem AUfenthalt gewesen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

01.10.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz, unglaublich freundliche Camp Managerin und Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

28.09.2020

5 / 5
deDas Personal des Campingplatzes war durchweg freundlich und zuvorkommend und sehr daran interessiert, uns einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten zu können. Das im Angebot enthaltene Frühstück war ausreichend und unter den derzeitigen Corona-Bedingungen auch sehr gut "umgesetzt". Zudem waren die Sanitärräume gepflegt und boten genug Platz, so dass wir uns auch während der Hochsaison sicherlich wohl gefühlt hätten.

27.09.2020

5 / 5
deSehr schöne Lage des Platzes. Überaus freundliche und hilfsbereite Dame in der Rezeption.

26.09.2020

5 / 5
deEs war sehr schön...super Anlage...sehr sauber und sehr nettes und freundliches Personal...kommen sehr gerne wieder

24.09.2020

5 / 5
deGeflegt und Sauber aber sehr Teuer !

24.09.2020

5 / 5
deRuhiger, sauberer Campingplatz mit tollem zentralem Sanitärhaus

22.09.2020

4 / 5
deSehr freundliches und hilfsbereites Personal

20.09.2020

5 / 5
deWir wurden super freundlich empfangen und die Übernachtung im Fass war eine interessante Erfahrung. Das Frühstück am nächsten Morgen war völlig ausreichend. Die Sanitäranlagen waren sauber! Man kann das nebenliegende Freibad nutzen, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben, somit können wir hierzu keine Meinung abgeben. Was den Campingplatz angeht, können wir uns nicht beschweren. Man sollte allerdings schon Mobil sein, Fahrrad/Auto um die Gegend zu erkunden.

19.09.2020

5 / 5
deAlles sehr sauber und den Corona-Regeln gerecht. Nettes Personal. Leider war am Morgen das Wasser in den Waschräumen und den Duschen kalt. Zufall?

17.09.2020

3 / 5
deschöne Lage im Wald, relativ ruhig(nur nervige Motorradfahrer), freundliches Personal,

14.09.2020

5 / 5
deFreundlicher Empfang, alles sehr sauber (auch die Sanitäranlagen), schöne Lage!

13.09.2020

5 / 5
deSehr ordentlicher, sauberer Platz, mit gut funktionierenden Ver - und Entsorgungseinrichtungen. Sanitärbereich sehr gut, modern und wirklich sauber. Der Preis ist für zwei Nächte, drei Personen sowie Brötchen und Strom mit knapp ? 100,- auf einem extra großen Premiumplatz noch vertretbar. Die umliegende Landschaft und das Radfahren entlang der Elbe ist wirklich schön. Auch der Platz selbst ist landschaftlich recht ansprechend, liegt in einem Waldgebiet.

13.09.2020

4 / 5
deAuf die Handtrockner in den Waschräumen sollte man aus Gründen der Hygiene verzichten

07.09.2020

4 / 5
deAlles prima, schøne duschen und toiletten. Sehr freundlich empfang.

05.09.2020

4 / 5
deSehr freundlicher Empfang und guter Service. Wir kommen wieder

03.09.2020

5 / 5
deRuhig, schön grün, sehr saubere und großzügige Sanitäranlagen, benachbartes Schwimmbad

01.09.2020

4 / 5
deWir haben zwei Nächte im Campingfass übernachtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und die sanitären Anlagen waren top.

30.08.2020

4 / 5
deSehr schön gelegener Platz. Besonders empfehlenswert für Familien mit Kindern, da große Spielflächen und angrenzendes beheiztes Waldfreibad.

30.08.2020

3 / 5
deHat uns sehr gut gefallen

29.08.2020

2 / 5
deViel zu teuer

28.08.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt/die Übernachtung im Fass hat uns sehr gut gefallen. Die Miete der Bettbezüge mit 10?/Decken- und Kopfkissenbezüge fanden wir überzogen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt so nicht. Deshalb für den Aufenthalt 3 Sterne

22.08.2020

4 / 5
deBessere Pflege/Wartung ist empfehlenswert. Eine Einführung in die "Bedienung" ist wünschenswert. Uns als Seglernen kam einiges bekannt vor, aber "Neulinge"? Schöner Fernseher, aber ohne Bedienungsanleitung?

21.08.2020

4 / 5
deAm letzten Waschhaus fehlt ein Abwaschbecken

20.08.2020

5 / 5
desehr schöner und gepflegter Platz, mit überdachten Sitzmöglichkeiten, einem Essraum., Kochmöglichkeiten. Sanitäranlagen sehr sauber.