„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Nordsee · Campingplätze Eckwarderhörne · Campingplatz KNAUS Campingpark Eckwarderhörne

KNAUS Campingpark Eckwarderhörne

 3,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:3,73,7





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Eckwarderhörne
26969 Eckwarderhörne
Butjadinger Straße 116

Niedersachsen
Nordsee

Es wurden bisher 145 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
62 %
Gesamteindruck
3,2 / 5,0
Buchung
3,9 / 5,0
Standplatz
3,7 / 5,0
Mietwohnwagen
3,7 / 5,0
Sanitärbereich
4,2 / 5,0
Einkauf
2,6 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
2,9 / 5,0
Check-Out
4,1 / 5,0


KNAUS Campingpark Eckwarderhörne

12.10.2020

5 / 5
deSchöner Erholungsort

11.10.2020

4 / 5
deNah am Strand, sehr gute Sanitäranlagen

04.10.2020

2 / 5
deBioabfälle/Rückschritt von Bäumen werden nicht entfernt. Das Gras ist an manchen Stellen sehr hoch gewachsen. Heruntergekommenen Stellplätze mit lange verlassenen Wohnwagen waren mehrmals zu sehen. Ein Wohlfühlfaktor ist dort leider nicht gegeben. Den einen Stern gibt es für die Sanitäranlagen, diese waren absolut in Ordnung.

30.09.2020

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Sanitäranlage top. Wohnmobilstellplatz top. Sehr freundliches Personal.

21.09.2020

4 / 5
deDer CP-Urlaub hat uns sehr gut gefallen, Wetter war toll, Umgebung auch, Radweg direkt vor dem Platz. Duschen und Toiletten sehr sauber und ordentlich. Nur das Gras müßte mal gemäht werden und ein morgentlicher Brötchenservice wäre noch besser.

20.09.2020

5 / 5
deIch war mit allem sehr zufrieden. Keine Beanstandungen.

10.09.2020

4 / 5
deWir waren mit unserem Aufenthalt vollauf zufrieden.

07.09.2020

2 / 5
deDer bei unserem besuch seit 4 Wochen dort tätige Platzwart war spitze, super nett und hilfsbereit. Aber den Platz den er dort zu verwalten hast ist ein Fass ohne Boden. Verwahrloste Vegetation, verwahrloste Dauerstellplätze direkt rechts nach der Schranke. Nicht wiederzufindende Ver- und Entsorgung auf der Stellplatzwiese, obwohl das bei Comfortplätzen so sein sollte. Der Platzwart hat für uns gebuddelt um den Ablass zu finden. Der Mann kann einem echt leid tun. Die Zuwege zu der Stellplatzwiese ein auf und ab, wg. völlig schief und krumm liegender Bodenplatten durch deren Ritzen sich das Unkraut seinen Weg zu Huf gesucht hatte. Alles in keinem einladenden Zustand. Das, was ich sehr zu Gute halten muss, waren die sanitären Anlagen. Neu , sehr sauber und warm. Einziges Manko, die fehlenden Ablagemöglichkeiten an den Waschbecken.

03.09.2020

4 / 5
deWir waren mit dem Zelt klein und PKW für zwei Nächte vor Ort. Bezahlen mussten wir 78 Euro inkl Kurtaxe . Das war in meinem Augen viel zu viel. Eine Pension wäre günstiger gewesen. Daher keine weiterempfehlung.

27.08.2020

2 / 5
deSanitäre Anlage war sauber und gepflegt.Leider hat der Platz keine Einkaufsmöglichkeit (Brötchenservice).Der Platz müßte gemäht werden .Hecken gehören geschnitten.Steckdosen verkleidungen seit Jahren defekt.Wasserhahn am Platz!toll !. Ist jedoch der Wasserhahn auf ein morsches Holzbrett montiert , kann das nicht sein . Bei diesem Preis MFG Uwe Noller

25.08.2020

1 / 5
deFür den Preis hätten wir etwas besseres erwartet! Primitive Versorgungsanschlüsse, teilweise sehr ungepflegte Dauerstellplätze und viele verfallene Parzellen, kein W-Lan wie auf der Internetseite aber angegeben,. Keine Brötchen in der Nähe. Die Entsorgung des Grauwassers war unzumutbar. Unprofessionell geflickter Rohrbruch mit Holzbrettern abgedeckt und sehr enge Zufahrt für große Wohnmobile.Wir haben unser Grauwasser auf einem anderen Campingplatz entsorgt!!!!!!! Viel zu teuer!!! Der Platzwart war nett und freundlich und schien motiviert! Die Sanitäranlagen waren ok.

19.08.2020

4 / 5
deDer Platz hat sehr viel Potential, wenn was gemacht wird, im Moment ist er sehr einfach und vernachlässigt

16.08.2020

4 / 5
deEine gute Organisation und freundliche Mitarbeiter

29.07.2020

4 / 5
deDie Sanitäranlagen sind super sauber

19.07.2020

3 / 5
deToiletten sauber, der Rest hat keinen Knaus Campingpark Level.

10.07.2020

4 / 5
deRuhiger schöner Platz, geschützt hinter dem Deich gelegen, gute Radwege. Sanitäre Anlagen super. Buchung und Kontakt unkompliziert.

05.07.2020

1 / 5
deSchlecht gepflegte Grünanlagen, Spielplatz muss erneuert werden, Sanitäranlagen sind Patchwork, schlechte Erreichbarkeit des Personales, Öffnungszeiten werden nicht eingehalten

27.06.2020

2 / 5
deDie Sanitäranlagen waren in Ordnung, sogar empfehlenswert. Die Gestaltung der Stellplätze und Teile des Platzes ließen sehr zu wünschen übrig und standen im krassen Widerspruch zu den sehr gepflegten und sauberen Sanitäranlagen. Das Gras war sehr hoch gewachsen und und die Gefahr in eines der vielen Bodenlöcher zu treten und sich eine gefährliche Gelenkverletzung zuzuziehen, war sehr hoch. Da wir schon häufiger auf Knaus-Campingplätzen waren und seit ca. 50 Jahren Camper sind, war der Eindruck sehr ernüchternd. Am Tag der Abreise standen wir und andere Camper schon eine halbe Stunde vor der Rezeption, um die Abreiseformalitäten zu erledigen, bis wir dann erfahren mussten, dass das Büro an diesem Tage geschlossen bliebe. Die Verärgerung war entsprechend.

24.06.2020

2 / 5
deRasen war nicht gemäht, beschriebene Einrichtungen waren nicht benutzbar ( Beachvolleyplatz, Hundewiese, Kotbeutelspender leer und überfüllt mit Benutzten)

24.06.2020

1 / 5
deSanitär ok, Platz Katastrophe, das Gras kniehoch, selbst gemäht, von einem Jahreskämper denRasenmäher bekommen. Hinter unserem Platz Müll über Müll. Höchste Zeit, dass dort aufgeräumt wird. Absolut keine Empfehlung. Knauss müsste sich von diesem Platz trennen!!! Wir werden nicht mehr dort buchen!!!! Aufenthalt 06/2020

22.06.2020

2 / 5
dePersonal an der Rezeption sehr freundlich. Sanitäranlagen modern und sehr sauber. Aber - der gesamte Platz macht einen heruntergekommenen Eindruck. Auf den Plätzen war das Gras nicht gemäht und die Abfallcontainer mit Schrott und Grünschnitt weithin sichtbar. Und das für einen Preis für 48 Euro pro Nacht geht garnicht.

21.06.2020

1 / 5
deKein Ansprechpartner Vorort. Rezeption nicht besetzt. Sehr unfreundliche Personal. Aufenthaltsräume, Haushaltsräume nicht geöffnet. Kein Rasen gemäht, Platz sehr ungepflegt

18.06.2020

2 / 5
deStellplatz Mobilhafen nicht gemäht, Abspülen und waschen geschlossen, Entsorgungsmöglichkeit für Grauwasser nicht vorhanden, Chemie-WC Entleerung Baustelle. Der Preis für 2 Personen mit Hund in Höhe von 32 Euro ist wohl bei weitem nicht angemessen.

14.06.2020

2 / 5
deDie Lage des Platzes ist sehr schön. Das Sanitärhaus sauber und sehr ordentlich. Uns hat nicht gefallen, dass wir bei der Anreise ( vorangemeldet) niemand an der Rezeption vorfanden, andere Camper gaben uns Ratschläge wir verfahren sollten, ebenso mussten wir die Reinigungsfrau um Toilettenschlüssel bitten. DieTouristenplätzend waren schon lange nicht mehr gemäht, kniehohes Gras. Dadurch war es recht schwierig sich gefahrlos zu bewegen, denn es gab sehr viele tiefe Löcher auf den Plätzen.

13.06.2020

2 / 5
dePreisleistungsverhältis stimmt nicht, Rasen und Boden total ungepflegt, keine Wertschätzung bei Bürozeiten (werden nicht eingehalten) kein Service, Geschirr abwaschen bei Corona nicht möglich, auf anderen Plätzen war dies immer eingeschränkt möglich, Steckdosen hängen in der Gegend herum, der ganze Platz ist ungepflegt.

10.06.2020

3 / 5
deFast der gesamte Campingplatz besteht aus Dauercamper

07.06.2020

5 / 5
deSauber. Ruhig. Netter Empfang.

01.06.2020

3 / 5
deLeider sehr unorganisiert und personell unterbesetzt. Ansonsten schöner Platz mit guten Sanitäten Anlagen.

31.05.2020

3 / 5
deDie Lage des Platzes ist sehr schön. Das Personal ist nett. Sanitärgebäude ist sauber und alles neu. Der Platz war aber insgesamt ungepflegt. Besonders der Teil mit dem Hundeauslauf. Der gesamte Rasen wurde mit einem kleinen Benzinmäher gemäht. Richtige Gerätschaften nicht vorhanden.

25.05.2020

3 / 5
deBei Anreise war Rezeption nicht besetzt, jeder hat sich irgendwo einen Platz gesucht. Wiese für Wohnmobile war eher ein Acker, Gras hoch und viele Löcher. Zudem war am Ende vom Platz eine Müllhalde mit Containern, vielen alten Fahrrädern etc. Wasser- und Stromanschluss sehr marode, Strom war zwischenzeitlich weg. Da an der Rezeption niemand war, hatten wir auch keinen Schlüssel für die Sanitäranlagen. Es gibt auf dem Platz ein nettes Ehepaar, was sauber macht. Die haben uns dann geholfen und probiert, ob sie noch Schlüssel finden. Sanitäranlagen sind das einzige Plus. Spielplatz war vermüllt. Für das alles war der Preis unangemessen hoch. Wir haben für 5 Nächte, ein Wohnmobil, 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Kurbeitrag 51 Euro pro Nacht bezahlt...