„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Nordsee · Campingplätze Dorum-Neufeld · Campingplatz KNAUS Campingpark Dorum

KNAUS Campingpark Dorum

 4,2
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:4,24,2





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Dorum
27632 Dorum-Neufeld
Am Kutterhafen

Niedersachsen
Nordsee

Es wurden bisher 410 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
90 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,4 / 5,0
Standplatz
4,3 / 5,0
Mobilheim
4,1 / 5,0
Sanitärbereich
4,0 / 5,0
Einkauf
3,5 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,0 / 5,0
Check-Out
4,3 / 5,0


KNAUS Campingpark Dorum & Spieka

28.09.2020

5 / 5
deSehr großer Platz, in Nachsaison freie Platzwahl, sehr ordentliche und saubere Sanitäranlagen. Direkter Zugang zum Strand und Leuchtturm.

25.09.2020

4 / 5
deSehr schön gelegener Platz mit freundlichem Personal Einziger Wermutstropfen die Duschen sind sehr klein ausgefallen

24.09.2020

5 / 5
deDer Platz ist sehr schön gelegen. Sanitäranlagen waren sauber und gut.

23.09.2020

4 / 5
deSchöner kleiner Platz, super gelegen Leider von den sanitären Anlagen enttäuscht, sehr klein, zu wenigwasch Möglichkeiten 3 an der Zahl!! Sowie 3 spül Möglichkeiten einfach zu wenig gerade in corona Zeit. Sauberkeit ist allerdings voll vorhanden

23.09.2020

5 / 5
deEs war ein angenehmer Aufenthalt sehr schöne in Strandnähe

20.09.2020

4 / 5
deDie Lage ist super. Die Mitarbeiter super nett.

20.09.2020

3 / 5
deDirekt am Meer, durch eine Pforte kommt man direkt zum Wasser. Spielplatz ist eher etwas für kleine Kinder. Schaukeln waren leider abgebaut. Am Waschbecken auf den Toiletten gibt es leider nicht kaltes Wasser. Sonst sehr sauber und gepflegt.

20.09.2020

2 / 5
deDie Lage des Platzes ist sehr schön. Leider werden die sanitären Anlagen nur einmal täglich kontrolliert und gereinigt. Waschbecken gibt es nur auf der Toilette, rasieren und Zähne putzen nicht möglich. Die sanitären Anlagen befinden sich in Containern. Entsorgung Grauwasser nicht zum heutigen Standard gelöst. Preis für zwei Übernachtungen i.H.v. 85,00? ist bei weitem nicht gerechtfertigt.

20.09.2020

4 / 5
deAlles war in einem guten Zustand

20.09.2020

4 / 5
deDie Lage ist sehr schön!

19.09.2020

4 / 5
deSchöner Platz, immer top saubere Sanianlagen. Versorgung OK, kleiner Supermarkt im Ort. Wir kommen bestimmt wieder.

18.09.2020

4 / 5
deBestellservice für Brötchen mangelhaft, da morgens Tüten geklaut wurden. Sollten doch in der Rezeption deponiert werden, unter Aufsicht!

17.09.2020

5 / 5
deAlles super sauber. Einzige kritik: zu wenig geschirrwaschbecken und waschmöglichkeit.

16.09.2020

3 / 5
deAufwändige, bürokratische Anmeldung wie im letzten Jahrhundert... völlig überteuert.

16.09.2020

4 / 5
deDie Sanitäranlagen waren sauber , aber etwas eng, Schöne große Plätze, sehr Hundefreundlich. War ein angenehmer Aufenthalt

15.09.2020

4 / 5
deSchöner Platz in guter Lage. Der Kinderspielplatz war etwas ungepflegt und der Sand mit Müll durchsetzt.

13.09.2020

4 / 5
deEin sehr ruhiger Platz und auch sehr weitläufig

13.09.2020

5 / 5
deSaubere und gute WC und Duschen. Viel Platz

11.09.2020

5 / 5
deSehr sauber!

06.09.2020

4 / 5
deDer Platz ist sauber, WC und Duschekabinen sauber, wenngleich die Duschen bzgl der Größe etwas knapp bemessen sind. Sehr freundlicher Empfang. Absolut angenehm mit Hund der auch an den normalen Strand mit konnte. Aufgrund des Wetters bzw. da so gut wie Saisonende war natürlich kein Baden angesagt. Lokalitäten verschiedenster Art in der nahen Umgebung sind zu finden und lecker Fischbrötchen. Würde nächstes Jahr wiederkommen.

05.09.2020

4 / 5
deschöner, gepflegter Platz direkt an der Nordsee.

04.09.2020

4 / 5
deDie Nähe zum Wattenmeer und die Möglichkeit, den Hund abduschen zu können, waren für zwei Punkte, die ich besonders geschätzt habe.

27.08.2020

3 / 5
deDer Platz ist gut gelegen. Die Sanitärcontainer sind sauber. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

23.08.2020

4 / 5
deDer Platz ist ordentlich und sauber. Die Duschkabinen sind sehr eng. Wenn das Schwimmbad nicht wäre, wäre der Platz für Familien nicht so attraktiv. Für die Erholung ist er wunderbar... direkt am Wattenmeer. Wir werden wiederkommen.

23.08.2020

4 / 5
deFreie Fläche auch mit Wohnwagen

23.08.2020

4 / 5
deWir waren sehr zufrieden. Super Lage, saubere Sanitär und sehr freundliche Betreiber! Empfehlenswert!

22.08.2020

4 / 5
deDer Campingplatz ist großzügig angelegt, die Nähe zum Meer, zum Freibad und zum Piratenspielplatz optimal. Auch der Camping eigene Spielplatz bietet Kindern ausreichend Spielmöglichkeiten. Die Sanitäranlagen sehr sauber.

22.08.2020

1 / 5
deSehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, für Behinderte Camper überhaupt nicht geeignet,Einchecken bei 32 Grad ungeschützt 90 Min.gedauert

21.08.2020

5 / 5
deWir waren mit zwei WoMo vor Ort und waren alle sehr zufrieden, auch mein Sohn mit Familie als "Neucamper" mit kleinen Kindern von 3 und 5 Jahren, die sich auf den Wegen gefahrlos mit ihren Fahrrädern bewegen konnte (Rücksichtnahme der Autofahrer !!). Der Strand nebst Piratenspielplatz waren erreicht. Die San.-Anlage war sauber incl. Hygienemittel.

21.08.2020

3 / 5
dePlatz und Sanitäranlagen sind in Ordnung, der Platz ist auch schön gelegen, für den gebotenen Standard allerdings erheblich zu teuer.