„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  

Camping in Deutschland · Campingplätze Rheinland-Pfalz · Campingplätze Rheinland-Pfalz Pfalz · Campingplätze Bad Dürkheim · Campingplatz KNAUS Campingpark Bad Dürkheim

KNAUS Campingpark Bad Dürkheim

 1,7
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Bewertungen
Gesamtbewertung:1,71,7





Bundesland:
Region:
KNAUS Campingpark Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
In den Almen 1

Rheinland-Pfalz
Pfalz

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

22.08.2015 1,7
   
Die Stellplätze vor der Schranke sind unterirdisch, aber dafür teuer. Dass morgens um 6 Uhr nebenan die LKWs abladen, hat man uns leider nicht gesagt. Das war unser zweiter und letzter Versuch in Bad Dürkheim.
Auf den Touristenplätzen sind wir vor Jahren schon abgesoffen, aber man hat noch nichts daran verbessert. Insgesamt ist der Platz ziemlich heruntergekommen.
Auf dem Platz: 1,7 1,7
Gesamt: 1,71,7
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
86 %
Gesamteindruck
4,0 / 5,0
Buchung
4,1 / 5,0
Standplatz
4,1 / 5,0
Mobilheim
4,1 / 5,0
Mietwohnwagen
4,2 / 5,0
Mietzelt
4,1 / 5,0
Campingfass
4,1 / 5,0
Sanitärbereich
3,9 / 5,0
Gastronomie
3,8 / 5,0
Einkauf
3,8 / 5,0
Hallenbad
3,6 / 5,0
Saunabereich
3,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,1 / 5,0
Check-Out
4,1 / 5,0


KNAUS Campingpark Bad Dürkheim

28.10.2020

4 / 5
deDie Unterkunft machte einen gepflegten Eindruck.Alles sauber und ordentlich. Allerdings war für uns die Enge der Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig da wir keine Camper sind.

27.10.2020

5 / 5
deWir besuchen nur den Wohnmobilstellplatz und fanden alles, was wir brauchten, d.h.,Strom, Wasser und Entsorgung in gutem Zustand vor. In der Nacht war es ruhig.

27.10.2020

5 / 5
deSuperfreundliches Personal!!! Gerne wieder.

25.10.2020

4 / 5
deSehr netter Empfang, grosszügiger Platz und saubere Sanitäreinrichtungen. Wir waren ein Wochenende da... das war definitiv zu kurz. Wir kommen wieder.

25.10.2020

4 / 5
deSehr schöner und sauberer Platz. Die angekündigte Anmeldung nach der Öffnungszeit war es holprig aber trotzdem freundlich.

25.10.2020

3 / 5
deStellplatz nicht eindeutig abgegrenzt. Preis um 50% zu hoch

25.10.2020

4 / 5
deDer Campingplatz liegt an einem schönen kleinen See. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und alles war sehr sauber. Der Flughafen direkt gegenüber hat am WE sehr viel Betrieb was einen gewissen Lärm verursacht. Weshalb ich den Campingplatz nicht weiterempfehlen kann ist der Preis. 20? für den Stellplatz in der Nebensaison ist durchaus angebracht. Aber dann nochmals 10,80? pro Person zusätzlich plus Ufernähe und Gästezuschlag, so das wir pro Nacht 48? bezahlten ist schon heftig. Da muss schon mehr geboten werden als ein kleiner Badesee und einen Flugplatz.

25.10.2020

5 / 5
deEs war sehr schön. Wir kommen sicher wieder.

24.10.2020

4 / 5
dedas Preis - Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.

24.10.2020

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen, schönes Ambiente, Toplage, sauber und gepflegt. Es wäre hilfreich, wenn man wüsste, dass ein superlanges oder ein zweites Stromkabel gebraucht wird. Die Zufahrten zu den Weinstraßen sind schwer zu nehmen (Bauzaun, sehr langer Wohnwagen auf dem ersten Stellplatz.) Die Vorbestellung der Brötchen ist lästig, aber es gibt welche, sehr lecker! An der Zufahrtsstraße zum Campingplatz wäre eine Fußgängerampel oder ein Zebrastreifen gut.

24.10.2020

4 / 5
deSoweit alles gut. Nette Mitarbeiter alles sauber. Allerdings relativ teuer......

24.10.2020

4 / 5
desaubere Sanitäreinrichtung. Eine Weltreise von den hinteren Plätzen bis zur Rezeption. Am Wochenende stört der Flugbetrieb .

23.10.2020

3 / 5
deWir bekamen leider einen sehr kleinen Komfortplatz ( mit Frischwasser und Abwasser) in schlechter Lage (an der Hauptdurchfahrtsstrasse und in der Nähe der Entsorgungsstation). Außerdem fanden wir den Stellplatz sehr teuer und haben nachher erfahren das Standardplätze am See nicht teurer wären als unser Komfortplatz - das fanden wir sehr ungerecht.

22.10.2020

3 / 5
deDer Platz ist sehr ungemütlich- es wäre schöner, wenn jede Parzelle durch eine Hecke abgetrennt wäre. Zudem stehen die Wagen in unterschiedliche Richtungen, was auch zu einem unruhigen Bild führt. Es fehlen Mülleimer auf dem Gesamten Gelände und vor allem im Abwaschbereich für Speisereste.

21.10.2020

3 / 5
deWeite Wege. Ganz weit draußen.Gut ist Trennung Schrebergärten von Campern. Restaurant geschlossen.

21.10.2020

4 / 5
deSchön gelegener Platz, Beleuchtung der Ausgänge hinter den Sanitärgebäuden sowie der Straßenbeleuchtung verbesserungswürdig, Platzrestaurant zu empfehlen

20.10.2020

4 / 5
deDas Mobilheim war in Ordn7ng, jedoch in der Küche sehr spartanisch ausgestattet.Mehr als eine Schüssel oder diverses Küchenwerkzeug (Schneebesen, mehr Messse) wären wünschenswert. Ein Toaster wäre auch schön. Leider funktionierte bei unserem Aufenthalt der Fernseher nicht. Ansonsten alles in Ordnung. Servicepersonal ist sehr freundlich, hilft zügig und ist zuverlässig.

18.10.2020

4 / 5
deGroßzügige Stellplätze, freundliches Personal, gutes Sicherheitskonzept bezüglich Corona, gute Erreichbarkeit der Innenstadt

18.10.2020

5 / 5
deGroße Stellplätze, man kommt auch ohne Rangiersystem klar. Schöner kleiner See.

18.10.2020

3 / 5
deViel zu teuer-Schlechte Duschen

18.10.2020

5 / 5
deEs war mein erster Campingurlaub. Die Anreise zum Platz war problemlos wie z.B. breite Wege. An der Anmeldung war jeder !! Mitarbeiter sehr freundlich, auch telefonisch bei Rückfragen wg. Corona. Dieser Platz ist ein Urlaub wert, Toiletten und Duschen waren immer sauber. Werde ganz sicher noch oft dort ein langes Wochenende buchen und mir eine kleine Auszeit gönnen. Danke an die Mitarbeiter ihr macht das super.

16.10.2020

5 / 5
deHat alles sehr gut geklappt, meine fragen wurden alle optimal erklärt

16.10.2020

5 / 5
deDie Mitarbeiter am Check Inn Schalter waren ausgesprochen hilfsbereit und nett.

15.10.2020

2 / 5
deDer Platz hat eine gute Lage, ist aber unverschämt teuer.

15.10.2020

4 / 5
deGutes Hygienekonzept, ausreichend Platz für das WoMo, schöne Umgebung.

13.10.2020

5 / 5
deDie gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Super nettes Personal!

12.10.2020

5 / 5
deSchöne Lage und sehr freundliches Personal.

12.10.2020

5 / 5
deGut gepflegter Campingplatz mit angenehmer Stimmung. Der See ist auch im Herbst schön. Nur auf der angrenzenden Old River Ranch (ORR) fühlten wir uns nicht ganz so gut bedient als unsere Kinder etwas Pony reiten wollten.

11.10.2020

4 / 5
deHaus sehr sauber . Warmwasserversorgung beim duschen ist nicht gut zu regeln

11.10.2020

5 / 5
deFreundliches u. Kompetentes Personal. Sauberer schöner Platz.