„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
LOGO Ferien-Camp Börgerende
(c) Ferien-Camp Börgerende

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Börgerende · Campingplatz Ferien-Camp Börgerende

Ferien-Camp Börgerende

 4,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,64,6





Bundesland:
Region:
Ferien-Camp Börgerende
18211 Börgerende
Deichstraße 16

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 1063 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
4,0 / 5,0


Ferien-Camp Börgerende

18.10.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz und das Hygienekonzept auf dem Platz und Sanitäranlage finde ich richtig gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

18.10.2020

5 / 5
deDie Sanitäranlagen haben mir besonders gut gefallen!

18.10.2020

4 / 5
deAlles in allem gut, aber bei meiner Ankunft gab es ein Ärgernis, denn mein gebuchter Platz F35 war belegt. Es wurde mir ein für mein Wohnmobil unmöglicher Platz E35 zugewiesen. Angeblich war auf dem gesamten Gelände kein anderer Platz mehr frei. Meine Recherchen ergaben aber etwas anderes. Es wurden sehr laute Diskussionen mit Ihrer Mitarbeiterin geführt. Nach längerer Wartezeit kam zum Platzeinweiser ein Anruf, dass F36 frei sei. Den habe ich dann auch genommen. Also: Geht doch. Sonst war alles in Ordnung.

18.10.2020

5 / 5
deDer Campingplatz ist sehr zu empfehlen. Die Stellflächen und die sanitären Anlagen waren in einem sehr gepflegten Zustand. Das einzige was uns nicht gefiel, waren die vielen Maulwurfhügel auf den Stellplätzen. Unser Vorzelt wurde regelrecht untergraben.

17.10.2020

5 / 5
deDer Campingplatz Börgerende ist, um es kurz zu fassen, einfach klasse und mit Abstand der beste, auf dem wir bis jetzt sein durften.

17.10.2020

4 / 5
deMan fühlt sich vom Personal rundum versorgt! Der Campingplatz, explizit die Sanitärräume sind sehr sauber und gepflegt!

17.10.2020

5 / 5
deEin sehr schöner, sauber Platz, mit freundlichem Personal

17.10.2020

5 / 5
deNetter empfang, toller gepflegter platzt, Einfach super Negativ ist das Restaurant, zu teuer und nicht so gutes Essen

17.10.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr schön. Der CP ist toll angelegt, die Stellplätze großzügig mit viel Platz. Der Empfang an der Schranke durch einen Mitarbeiter, der uns dann den Weg zum Platz zeigte, war was neues für uns. Die beiden Sanihäuser sind sehr modern, haben uns sehr gefallen. Am besten kam aber die Entsorgungsstation für Chemietoiletten an, einfach nur TOP.

17.10.2020

5 / 5
deEs ist ein sehr schöner, sauberer und gepflegter Platz. Alle Angestellten sind sehr kompetent und freundlich. Die Parzellen sind optimal angelegt und geben genügend Platz. Die Lage direkt hinter der Düne ist unschlagbar. Die Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt und auch hier ist viel Platz. Wobei ich vermute, dass bei voller Platzauslastung ein Sanitätshaus zu wenig ist (in Bezug auf die Duschen).

17.10.2020

5 / 5
deDer Weg zum großen Waschhaus ist für manche Stellplätze sehr weit, aber es gibt ja das kleine Waschhaus, super! Gepflegte Plätze und ausreichende Beleuchtung der Wege. Ein gutes Restaurant und ein mit allem gefüllter Shop gehören mit zu den highlights, cool!

17.10.2020

3 / 5
deDie Freundlichkeit im Mailverkehr lässt zu wünschen übrig, vollständige E-Mails werden einfach ohne Anrede sehr kurz und einsilbig beantwortet. E-Mails werden vom Personal nur rudimentär gelesen, Kundenanfragen/Wünsche ignoriert bzw gewusst übergangen. Trotz eines max 50 % ausgelastetem Platzes werden alle Camper im jeweiligen Bereich dicht an dicht gestellt, auf zuvor geäußerte Wünsche (z.B. kein Hund) wird nicht beachtet - oder sogar bewusst mißachtet?

16.10.2020

5 / 5
deAlles bestens..macht genauso weiter!

15.10.2020

5 / 5
deWir waren das 6. Mal bei Ihnen. Und wie immer alles super. Auch gut organisiert aufgrund den herrschenden Umständen.

14.10.2020

5 / 5
deSehr schöne Lage, super gepflegtes Sanitärgebäude, sehr schöner großer Stellplatz und freundliches Personal

13.10.2020

5 / 5
deDer Empfang auf dem Campingplatz war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Begleitung zum gebuchten Platz war angenehm. Die Duschgelegenheiten und Toiletten stets sauber , Müllbehältnisse stets geleert. Die Mittagsruhe in der Zeit von 12.30 bis 13.30 und die damit verbundene Schließung der Schranke völlig ausreichend. Das angebotene Infomaterial über Sehenswürdigkeiten und anderes sehr umfangreich und hilfreich. Alles in allem ein Campingplatz, der seine Sterne verdient hat und den wir gerne weiter empfehlen.

11.10.2020

5 / 5
deSUPER-SAUBER-FREUNDLICH-HILFSBEREIT einfach KLASSE :-)

11.10.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Sehr modernes und sehr sauberes Sanitärgebäude. Kleiner Konsum und Restaurant direkt auf dem Campingplatz und die direkte Strandnähe haben mir sehr gut gefallen.

11.10.2020

5 / 5
deSchon beim Ankommen super Empfang, nettes Team. Sehr ordentlicher Campingplatz mit schöne gepflegten Blumenrabatten, Sauberes warmes Sanitärgebäude

11.10.2020

5 / 5
deFreundlichkeit, Sauberkeit, sofort Hilfe

10.10.2020

5 / 5
deImmer alle nett, freundlich und hilfsbereit

10.10.2020

5 / 5
deAnkommen und wohlfühlen ist genau zutreffend auf diesen schönen Campingplatz

10.10.2020

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Alles sauber toller Service und ein echt super Preis Leistungsverhältnis

10.10.2020

5 / 5
deUns hat einfach alles gefallen. Sanitäreinrichtungen sind großes Kino, hätten wir zu Hause auch gerne so fein. Unser Stellplatz hatte für uns genau die richtige Größe. Campingplatz war auch sehr ruhig und prima gelegen.

10.10.2020

5 / 5
deHallo liebes Camping Team, vielen Dank für tolle zwei Wochen bei Euch. Wir waren das erste Mal zu Gast und kommen sicher wieder. Es hat alles perfekt gepasst. Vielen Dank für Eure Mühen, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Vielen Dank für die erbrachte Freundlichkeit aller. Ich habe selten so nettes Personal erlebt. Bis zum nächsten Mal und bleibt alle gesund. Bis dahin Familie Brauer

10.10.2020

4 / 5
deSanitäre Anlagen sehr sauber. Shop gut ausgestattet, tolle Auswahl an Brötchen. Stellplätze groß und gut angelegt. Was uns nicht so gefallen hat ist, dass die Richtung, wie gestanden werden soll, auf den einzelnen Plätzen vorgegeben ist.

09.10.2020

5 / 5
deMein Mann und ich waren begeistert. Der gesamte Platz und auch die Waschhäuser waren in einem absoluten Top-Zustand. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wüsste keinen Kritikpunkt. Wir werden sicherlich wiederkommen

07.10.2020

5 / 5
desauber, freundlich einfach sehr schön

07.10.2020

5 / 5
deJederzeit (auch nachts halb elf bei technischen Problemen) freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem auffällig (und in der jetzigen Zeit beruhigend) der jederzeit saubere Zustand der (sehr modernen) Sanitäranlagen!

06.10.2020

4 / 5
deEntspannte Atmosphäre trotz Corona, sehr freundliche Mitarbeiter. Lage des Stellplatzes wie gewünscht.