„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
LOGO Ferien-Camp Börgerende
(c) Ferien-Camp Börgerende

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Börgerende · Campingplatz Ferien-Camp Börgerende

Ferien-Camp Börgerende

 4,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Mietobjekte Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,64,6





Bundesland:
Region:
Ferien-Camp Börgerende
18211 Börgerende
Deichstraße 16

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 957 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
4,1 / 5,0


Ferien-Camp Börgerende

30.07.2021

5 / 5
deDie Zeltwiese ist schön gelegen und die Sanitäranlage sehr Modern. Der Boden war etwas steinig, sodass wir Probleme beim einbringen unserer Heringe hatten.

29.07.2021

5 / 5
deSehr freundlicher Empfang und sehr schöner Campingplatz.

29.07.2021

5 / 5
deSehr sauberer und gepflegter Campingplatz, sanitäreinrichtungen Top, gute Lage

27.07.2021

5 / 5
deSehr saubere und gepflegte Campinganlage (von Sanitär bis Stellplätze). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Als Gast kann man sich hier wirklich wohlfühlen.

26.07.2021

5 / 5
deEs hat uns sehr gefallen

26.07.2021

4 / 5
deKlare Anweisungen von der Geschäftsleitung sind zielführende Maßnahmen. So können Irritationen vermieden werden. Trotzdem war es schlussendlich ein schöner Aufenthalt.

26.07.2021

4 / 5
deSehr sauberer und gepflegter Platz in guter Lage

26.07.2021

5 / 5
deSchöner großer und sauberer Campingplatz und man hat trotzdem halbwegs seine Ruhe unter Gleichgesinnten.

25.07.2021

5 / 5
deUns hat der Campingplatz sehr gut gefallen, hinsichtlich der Größe sowie eigener Wasser-und Stromanschluss

25.07.2021

4 / 5
deSehr Gut

25.07.2021

5 / 5
deWunderbar gelegener, geräumiger Campingplatz. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt! Gelegenheiten für Ausflüge in die Umgebung oder für entspannende Strandtage.

25.07.2021

5 / 5
deSehr saubere Sanitäranlagen, sehr gut geführter Campingplatz, wir können diesen Platz sehr weiter empfehlen.

25.07.2021

4 / 5
deSchöner cp.und super Stellplätze.Sanitär immer sauber aber unser Meinung nach zu wenig für die größe des Platzes

25.07.2021

4 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz. Strukturiert und geordnet. Die Koch- und Abwaschmöglichkeiten zu wenig. Sanitäre Anlagen gepflegt und sauber, allerdings bei voller Auslastung des Campingplatzes zu wenig. Freundlicher Service in allen Bereichen. Absolut positiv die Begleitung zum Platz bei Anreise und die persönliche Einweisung vor Ort. Die Kräuterbeete sind eine tolle Idee, sind allerdings in Vergessenheit geraten - schade.

25.07.2021

5 / 5
deWir waren innerhalb kurzer Zeit 2 x auf dem hervorragenden Campingplatz und werden auch nicht das letzte mal dort gewesen sein. Das Personal ist super freundlich, die Sanitäranlagen sauber und schön und der Strand in unmittelbarer Nähe. Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Platz.

25.07.2021

4 / 5
derundum alles ok

24.07.2021

5 / 5
de- sehr gepflegte Anlage, immer nette Mitarbeiter (in allen Bereichen: Hausmeister, Empfang etc.), neue Sanitäranlagen, Sanitäranlagen waren immer sehr sauber (nicht nur kurz nach der Reinigung), ein Preis für alles (keine störenden Marken kaufen für eine Dusche), sehr gute Größe der Parzellen (so sitzen nicht alle aufeinander)

24.07.2021

5 / 5
deTop Campingplatz. Sehr nettes Team. Immer ein Ansprechpartner. Waschhaus und Dusche Super gepflegt. Einziger Minuspunkt war die Brötchen Versorgung. Da kann Mann noch etwas nachbessern. Die Klappen an der Brötchen Theke müssten einen langsam Schließmechanismus haben damit man sie nicht ständig auf halten muss während man mit der Zange die Brötchen entnimmt. In der einen Hand die Tüte und und der anderen Hand die Zange und dann irgendwie mit dem Ellenbogen die Klappe aufhalten. Ist gerade für die Kinder etwas schwierig. Das braucht natürlich Zeit. Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub bei euch. Wir kommen sicher Mal wieder. Viele danke an das ganze Team.

24.07.2021

5 / 5
deEin sehr schöner Campingplatz mit super sanitären Einrichtungen.

24.07.2021

5 / 5
deEin sehr gepflegter Campingplatz in guter Lage , besonders sanitär vorbildlich

24.07.2021

3 / 5
deWir waren leider gar nicht happy mit dem Campingplatz. Für Familien mit Kindern definitiv nicht zu empfehlen. Der Spielplatz liegt direkt an der Ein- und Ausfahrt Mal abgesehen davon, dass es nur einen auf dem gesamten Gelände gibt. Die Kinder müssen entweder den Campingplatz verlassen und an der Straße oder aber über den Hauptverkehrsweg auf dem Campinplatz auf den Spielplatz gehen. Der Strand ist zwar direkt zu erreichen, jedoch auch gar nicht Kleinkinder freundlich. Es liegen unglaublich viele Steine am Strand und die ersten 2-3m im Wasser sind ebenfalls übersäht davon.... Außerdem geht es sehr tief rein, bis man die erste Sandbank erreicht. Ohne Badeschuhe kann man hier also auch nicht wirklich baden gehen. Die Sanitären Anlagen waren sauber, aber besonders die Duschen und Kinderwaschräume (auch nur 1ner vorhanden) sehr überfüllt und nur mit Wartezeit zu genießen. In unserem Urlaubszeitraum kam es außerdem aufgrund eines verstopften Rohres dazu, dass die Duschen knapp zwei Tage lang nicht genutzt werden konnten. Die Dauercamper berichteten von einem "jährlichen" Problem... Wer auf liebevoll gestaltete und abwechslungsreiche Kinderanimation hofft ist hier ebenfalls an der falschen Adresse. Der gute Herr war mehr als "verplant" und obwohl man seine Telefonnummer abgeben musste, damit das Kind bei Bedarf abgeholt werden kann, kam es dazu, dass die Kinder alleine zu um Platz zurück kamen. Ein weiterer nicht ganz unerheblicher Faktor ist der nicht eingezäumte Teich/ Tümpel. Der mickrige Zaun kann von jedem Zweijährigen bewältigt werden...Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen dass dieser Campingplatz für Rentner oder Menschen die viel Ruhe suchen durchaus geeignet ist. Wer als Familie reist sollte hier lieber Abstand nehmen und auf Plätze im Umfeld ausweichen.

24.07.2021

3 / 5
deDer Aufenthalt war ok, der Campingplatz ist sauber und die Reinigung der Waschräume war immer Top gepflegt und desinfiziert. Die Stellplätze sind gut jedoch bekommt man vorgeschrieben wie rum man auf dem Platz zu stehen hat 1- Punkt wenn man mit Freunden fährt. Die Einhaltung das Besitzer ihre Hunde an der Leine am Platz halten hält leider nicht jeder ein. Wir haben einen älteren Hund und mussten unseren Platz vom Nachbarn etwas abtrennen. Auch der Platz an sich ist eher etwas für Ruhe suchende Menschen geeignet ab 22uhr ist Ruhe. Keine Animation am Platz für Kinder oder sonstige Veranstaltungen. Auch bei 2 Wochen Urlaub gibts im Restaurant kaum Abwechslung. Der Hundestrand ist zwar nah am Platz allerdings halten sich da auch die Besitzer nicht an den Leinenzwang und er ist sehr überfüllt an sonnigen Tagen. Wodurch unser Urlaub eingeschränkt wurde und wir uns unwohl fühlten. Alles in allem war der Aufenthalt mit Ecken, Kanten und Regeln ganz ok und wird bei 1x bleiben.

24.07.2021

4 / 5
deWir waren zufrieden, die Mülltrennung sollte deutlicher differenziert werden.

24.07.2021

4 / 5
deDer Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön. Die Anmeldung verlief problemlos und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhälltniss hat uns positiv überrascht. Die Sanitären Anlagen waren überdurchschnittlich sauber und sogar mit Föhnen bestückt. Die Gastronomie auf dem Areal war zufriedenstellen. Der Verkaufsshop überzeugte vor allem mit Freundlichkeit, Witz und sogar kleinen Snakes. Der Zugang zum Strand liegt ganz in der Nähe. Weitere Gastronomie findet man ebenfalls in Strandnähe, fußläufig. Wir waren mehr als zufrieden und besuchen Sie gerne einmal wieder. Anzumerken wäre vielleicht, dass wir mit einem Zelt anreisten und unser Auto vor dem Areal abzustellen hatten. So waren wir gezwungen ständig für unsere Kleidung, Handtücher ecetera zu dem Parkplatz laufen zu müssen.

24.07.2021

5 / 5
deAngenehm ruhig, sehr guter Sanitärbereich (modern und gepflegt), direkt am Sandstrand - perfekt!

23.07.2021

5 / 5
deFreundliches Personal, saubere Stellflächen, saubere Wasch- und Wc-Räume. Ich kann den Campingplatz allen empfehlen. wir kommen wieder.

23.07.2021

5 / 5
deEin toller Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen tolle Stellplätze und super Lage. Strand ist sehr nah und schön. Angestellte sind super freundlich und hilfsbereit.

22.07.2021

5 / 5
deSehr schöner Platz mit super tollen Sanitäranlagen! Nah am Strand! Sehr nette Mitarbeiter! In der Ferienzeit natürlich voll, wir waren aber dankbar, trotzdem noch den letzten freien Platz zu bekommen, obwohl es im Zufahrts- und Sanitärbereich recht unruhig war. Wir kommen aber gerne nach der Ferienzeit wieder!

22.07.2021

5 / 5
deLiebevoll, freundlich, herzlich und humorvoll!!!

22.07.2021

4 / 5
deEin Waschhaus für ein großes Platz, ist sehr wenig . Mit ein großes Gespann ist die Wege sehr eng