„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
LOGO Ferien-Camp Börgerende
(c) Ferien-Camp Börgerende

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Börgerende · Campingplatz Ferien-Camp Börgerende

Ferien-Camp Börgerende

 4,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,64,6





Bundesland:
Region:
Ferien-Camp Börgerende
18211 Börgerende
Deichstraße 16

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

Es wurden bisher 659 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0
Animation
3,9 / 5,0


Ferien-Camp Börgerende

20.07.2020

5 / 5
deSehr nettes Personal und sehr saubere sanitäre Anlagen

20.07.2020

5 / 5
deWir wurden freundlich begrüßt und nach dem Check in zum (Stell) Platz begleitet. Alle WW dürfen mit dem Vorzelt nur zur windabgewandten Seite aufgebaut werden, das wirkt etwas spießig,hat aber den Vorteil, das bei Starkwind nichts wegfliegt und allg. Chaos verursacht. Die Waschräume sind sehr edel renoviert und waren immer sauber .

19.07.2020

5 / 5
deSehr strukturierter und gepflegter Campingplatz mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

19.07.2020

5 / 5
deIhr Platz hat uns gut gefallen, war sehr sauber, ihre Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.i

19.07.2020

4 / 5
dees war wie immer sehr schön, nur ein 2. Sanitärgebäude mit Duschen etc. ist zu empfehlen.

18.07.2020

5 / 5
deDer Platz war sehr gut.

18.07.2020

5 / 5
deSehr gepflegte Plätze und Sanitäreinrichtungen.

17.07.2020

4 / 5
deWir hatten einen schönen Aufenthalt im Camping Börgerende. Die Lage direkt am Meer und in der Nähe von Städten wie Rostock und Warnemünde haben uns sehr gut gefallen. Weniger zufrieden waren wir mit der Kinderbetreuung (ein Spieleabend entpuppte sich als mehr oder weniger betreutes Spielen auf dem Spielplatz und dann war die Betreuung anschließend weg und die Kinder hatten ihre Sachen im verschlossenen Raum und niemand kam daran). Die Sanitäranlagen waren gut ausgestattet und sauber. Das Restaurant am Platz ist gut aber preislich nicht ganz günstig. Wir würden nochmal wiederkommen.

16.07.2020

5 / 5
deSehr gut es hat uns an nicht gefehlt. Sauberkeit, Freundlichkeit,Hilfsbereit. Tolles Team am Campingplatz

16.07.2020

5 / 5
deUnser Aufenthalt in Börgerende war bereits der dritte Besuch und für uns sind das angenehme und unkomplizierte Aufenthalte. Auch mit den Regelungen zur Bewältigung der Corona-Situation hat man uns keine Einschränkungen bereitet.

15.07.2020

5 / 5
dewir fanden es schoen und sauber und wir waren im jahr 1997 schon einmal da es war sauber Mitarbeiter waren freundlich eindruck insgesamt gut

15.07.2020

5 / 5
deEin Campingplatz, den man uneingeschränkt empfehlen kann!

15.07.2020

5 / 5
dePerfekt, besser geht nicht!

12.07.2020

5 / 5
deWir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Sind sehr zufrieden mit dem Platz und den Sanitäranlagen und ganz begeistert von dem tollen, freundlichem und zuvorkommendem Personal.

12.07.2020

5 / 5
deWunderbarer, großer Stellplatz (mit vielen kleinen Maulwurfhügeln ?). Die Sanitärbereiche waren sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona lief es reibungslos.

12.07.2020

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen

11.07.2020

5 / 5
deDie Anreise und der Aufenthalt im Ferienpark Börgerende war absolut erholsam und zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Stellplatz war angenehm und auch die Betreuung vor Ort war freundlich und zuvorkommend. Man kann die nähere Umgebung sehr gut mit dem Fahrrad erkunden oder auch zu Fuß. Der Strand liegt gleich auf der anderen Seite hinter dem kleinen Wall/Damm. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden sowie ein Restaurant und ein Einkaufsladen.

11.07.2020

5 / 5
de DER AUFENTHALT HAT UNS SEHR GUT GEFALLEN

10.07.2020

5 / 5
deWir sind schon des öfteren hier gewesen, es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Pazellen sind groß, die Womo werden gut ausgerichtet. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich komme gern wieder.

10.07.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Platz, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere Sanitäreinrichtungen

09.07.2020

5 / 5
deSehr schöner gepflegter Campingplatz und unheimlich freundliches Personal

09.07.2020

5 / 5
deIch war nur auf der Durchreise und habe Ihren Platz zum ersten mal besucht. Von der Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen und auch auf dem gesamten Platz war ich beeindruckt und es hat mir gut gefallen.

09.07.2020

5 / 5
deSehr ruhig, weitläufig, sauber

07.07.2020

5 / 5
deSehr schöner und gepflegter Campingplatz. Nur wenige Schritte zur Ostsee Mit dem Fahrrad kann man die umliegenden Orte wunderbar und ohne Mühe erreichen.

05.07.2020

5 / 5
deWir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Bis bald.

05.07.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit super Sanitäranlagen.

05.07.2020

5 / 5
dePerfekte Organisation und Einweisung zum Platz /sehr saubere Anlagen ständige Kontrollen Einhaltung der Nachtruhe /auch in der Zeit der der Coronakriese wurden reichlich Desinfektionsmittel bzw. desinfektionsmöglichkeiten angeboten bzw.zur Verfügung gestellt

04.07.2020

5 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen. Sehr schöner und sehr gepflegter Campingplatz. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Weil es uns so gut gefallen hat haben wir für das Jahr 2021 schon reserviert.

04.07.2020

5 / 5
deWir waren zum 4. mal auf dem Campingplatz in Börgerende. Haben uns inzwischen viele Campingplätze an der Ostseeküste angesehen, kommen immer wieder mit unserer Einschätzung auf Börgerende zurück. Es gefällt uns einfach ALLES dort. Sehr sauber, angefangen vom Gelände, Sanitäreinrichtungen und immer nette Rezeptionsmitarbeiterinnen. Ein riesen Lob an alle Mitarbeiter. Die Stellplätze sind groß, viel Grün drumherum. Die Ruhe auf dem gesamten Platz ist das was zum Entspannen einfach gut tut. Börderende ist von den geografischen Lag klasse. Der etwas steinige, dafür im Vergleich ruhige Strand, ist kein Hindernis. Immer Wieder gerne!!!

04.07.2020

4 / 5
deWir waren leider nur 2 Tage auf dem WoMo Stellplatz . Dieser ist aber sehr großzügig angelegt und der Sanitärbereich (der sehr sauber ist)gleich in der Nähe.