„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
LOGO Ferien-Camp Börgerende
(c) Ferien-Camp Börgerende

Camping in Deutschland · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern · Campingplätze Mecklenburg-Vorpommern Ostseeküste Mecklenburg · Campingplätze Börgerende · Campingplatz Ferien-Camp Börgerende

Ferien-Camp Börgerende

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Ferien-Camp Börgerende
18211 Börgerende
Deichstraße 16

Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste Mecklenburg

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,6 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,4 / 5,0
Animation
3,8 / 5,0


Ferien-Camp Börgerende

15.09.2019

5 / 5
deWir fühlten uns wieder wohl bei Ihnen. Es ist immer sehr schön, hierher zu kommen.

15.09.2019

5 / 5
deAufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Sanitäranlagen super und sauber,Shop gutes Angebot auch Sonntags.

15.09.2019

5 / 5
deSehr schöner Platz- sehr nettes Personal schön sauber bis auf Kleinigkeiten (Deckenleuchten im Waschhaus) und die Internetverbindung ist nicht so gut! Sonnst Super!!!

15.09.2019

5 / 5
deSehr schöner Platz,freundliches Personal,super Sanitäranlagen

15.09.2019

5 / 5
deFeriencamp Börgerende, 2 Besuche in 2019: eine großzügige, leise, saubere und ständig gepflegte Anlage mit teils besonders großen, vielfach durch hohe Hecken unterteilten Stellplätzen (E und F) mit oder ohne Bäume, wirkt auch bei Vollauslastung nie überlaufen, guter Shop insbesondere mit frischen leckeren Brötchen und Kuchen, moderne, große und saubere Sanitäranlagen, sehr nettes Personal und ebenso freundliche Camper / Gäste (empfindungsgemäß überwiegend der etwas älteren Generationen) , insgesamt ein echter Wohlfühlort zum Relaxen, Wandern, Radfahren und Baden am weitgehend sandigen Ostseestrand, wohin es uns garantiert noch öfter locken wird (auch unser Hund fühlt sich hier sehr wohl)! Einziger Kritikpunkt: das elektronische Kommunikations- und Informationsbedürfnis ist durch das (immer noch) defekte, lediglich auf den Eingangsbereich beschränkte WLAN-Netz stark eingeschränkt, zumal auch das (die) öffentlich zugängliche(n) Netz(e) ohnehin meist (zu) empfangsschwach ist (sind).

14.09.2019

5 / 5
deRundum angenehm

14.09.2019

5 / 5
deDer Aufenthalt auf dem Platz hat uns sehr gut gefallen.

13.09.2019

5 / 5
desehr schöner Campingplatz

13.09.2019

4 / 5
deDas W-Lan ist einfach grausig

11.09.2019

5 / 5
deAlles super.

11.09.2019

5 / 5
deSehr schön gelegener Campingplatz mit sehr sauberen Sanitäranlagen.

09.09.2019

4 / 5
deDer Aufenthalt war soweit in Ordnung, Sanitär toll. Nur die Stellflächen haben wir uns bei ihnen anders vorgestellt. Die Fahrzeuge stehen dicht an dicht und man schaut immer nur auf die Rückseite des Nachbarn. Zur Seite hin bekam man auch kaum Kontakte da dieses durch die Hecken begrenzt war. Ein erheblicher Nachteil bei ihnen ist die Sicherheit. Wir wurden schon am ersten Tag bestohlen (hochwertige Kühlbox). Dieses hatte ich bei einen Herrn der technischen Abteilung gemeldet. Dieser Diebstahl wurde mit Sicherheit von einer extern organisierten Bande verübt da die Box zwei Tage später bei Ebay angeboten wurde, Ort Wismar. Leider konnte ich nicht den Eigentumsnachweis erbringen, da auf der noch vorhandenen Rechnung keine Seriennummer aufgeführt ist. Der Raub wurde in der Zeit nach dem verlassen des Wohnwagen zur Morgentoilette und meiner Rückkehr durchgeführt.

08.09.2019

5 / 5
deSauber,freundlich,familiär und ruhig. Allerdings stehen wir ziemlich weit hinten und nehmen gern den weiteren Weg zu den 1a-Sanitärräumen in Kauf. Als Mangel haben wir lediglich das fehlende WLAN festgestellt,obwohl im Internet WLAN angeboten wird. Aber eine Woche ohne das Netz hält man schon mal aus. Wir kommen jedenfalls gern wieder. Vielleicht könnte ein Bus zwei bis drei Mal am Tag in Richtung Warnemünde angeboten werden. Aber diese Entscheidung trifft ja nicht der Campingplatz.

06.09.2019

5 / 5
deEin schöner und nicht zu großer Campingplatz, Die Plätze sind schön groß und was mir persönlich gefallen hat, waren die Steine , wo man den Wohnwagen drauf stellen konnte und das man die Campingstühle und Tisch auf nicht auf Sand, Wiese oder Erde stellen mussten sondern auf Holzpaneele stellen konnte.

06.09.2019

5 / 5
deGroße Stellplätze, sehr saubere Sanitäranlagen auch zu Spitzenzeiten, gutes Sortiment im Laden, leider ab 01.09. etwas früh geschlossen, freundliches Personal

04.09.2019

5 / 5
deSehr gemütlicher und ruhiger Campingplatz

02.09.2019

5 / 5
deSehr schöner Platz in Strandnähe, tolles Sanitärgebäude, immer sehr sauber, nette Atmosphäre, gut ausgestatteter Shop mit sehr freundlichem Personal, kurzum wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

01.09.2019

5 / 5
deperfekte Lage und sehr gute und saubere Sanitäranlagen

01.09.2019

5 / 5
dewir waren sehr zufrieden.vorallem was die Sauberkeit des Platzes betraf.Allerdings eine Feststellung sei noch erwähnt.Das Deichhus hatte im Davergangenen Jahr noch deutsche Küche und es gab gute bis sehr gute Fischgerichte.Da wurden wir diesmal enttäuscht.Da wir aber mobil sind,konnten wir Fisch an anderen Orten speisen.Fazit: Es ist trotzdem schön im Camp und wir werden wiederkommen...eure Mitarbeiter sind ein tolles Team und macht weiter so.

01.09.2019

5 / 5
deEin schöner, saubere und ruhiger Campingplatz.

31.08.2019

5 / 5
deWie immer sehr zufrieden! Guter freundlicher Service. Platz war gepflegt und sauber

31.08.2019

4 / 5
deSehr schöne und ruhige Anlage . Leider hat jeden !Morgen der Rasenmäher genervt, da in unsere Umgebung viele Urlauber abgereist sind

30.08.2019

5 / 5
deTolle Lage und sehr gepflegt

30.08.2019

5 / 5
deSehr schöner und sauberer Campingplatz. Besonders ist das Sanitärgebäude hervorzuheben.

29.08.2019

5 / 5
deDer Platz ist sehr sauber, Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

28.08.2019

4 / 5
deEs war alles gut,das Personal war sehr nett, die Stellplätze waret sehr groß, das extra WC-Häuschen war echt gut, die Brötchen waret lecker, die Sanitäranlage spitze, das einzige was uns gestört hat das man mit dem Handy am Stellplatz keinen oder nur erschwerten Empfang hatte.

25.08.2019

5 / 5
deDiesen Campingplatz kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Gut organisiert, die sanitären Anlagen Spitze!! Die Lage total toll und alle Mitabeiter nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!

25.08.2019

5 / 5
deSaubere Anlage Freundliches Personal Bei Beanstandungen wird sofort gehandelt

24.08.2019

5 / 5
deDas Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist immer in einem optimalen Zustand.

24.08.2019

5 / 5
deSelten so saubere und gute Sanitärgebäude gesehen. Die Standplätze waren groß und die Angestellten stets nett und hilfsbereit.