„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Campingplatz am See
(c) Dingdener Heide

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Hamminkeln · Campingplatz Erholungsgebiet Dingdener Heide

Erholungsgebiet Dingdener Heide

 5,0
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:5,05,0





Bundesland:
Region:
Erholungsgebiet Dingdener Heide
46499 Hamminkeln
Bußter Weg 100

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein
Empfohlen für:
[User-Bewertungen]
Familien, Jugendliche, Paare, „Best Ager”

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

05.09.2015 5,0
   
Dieser Campingplatz ist sehr empfehlenswert für jedermann ob im Zelt oder im Wohnwagen ist einfach ein sehr schöner und sauberer Campingplatz
Auf dem Platz: 5,0 5,0
In der Umgebung:5,05,0
Gesamt: 5,05,0
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
100 %
Gesamteindruck
4,8 / 5,0
Rezeption/Information
4,8 / 5,0
Standplatz
4,8 / 5,0
Schwebezelt/Seehaus/Urlaubshöhle/Urlaubsnest
4,8 / 5,0
Sanitärbereich
4,7 / 5,0
Freizeitangebote
4,5 / 5,0
Gaststätte Waldschänke
4,4 / 5,0


Ferien - & Erholungsgebiet Dingdener Heide ???

01.11.2020

5 / 5
deUns hat der CP sehr gut gefallen, besonders auch die tollen Sanitäranlagen. Eine tolle Umgebung zum Spazieren gehen und Fahrrad fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen.

21.10.2020

5 / 5
deToller, gepflegter und sauberer Platz, mit einigem Comfort (Spülmaschine, Reinigungsstation für Chemitoilette...) inklusive.

16.10.2020

4 / 5
deIch würde den Park zu 90% empfehlen. Es waren alle sehr sehr nett. Was jedoch gar nicht ging, war die Gaststätte. Gourmet schnitzel? Eher Tk Schnitzel mit kalter Hollandaise und kalten Spargel. Ein falsches Schnitzel und Stress den man als Gast mitbekam hinter der Theke. 1 Kraft die bedient und kocht, wie soll das gehen? Der Mann hinter der Theke hatte definitv den Flaschen Job. Unfreundlich. Es lässt ein wenig einen falschen Anschein zu. Schade.

15.10.2020

5 / 5
deMan merkt in vielen Kleinigkeiten, dass dieser Campingplatz unter sehr liebevoller und engagierter Leitung ist. Nur mal herausgenommen als Beispiel, die kleinen Blumenrabatten, die die einzelnen Stellplätze neben ihren Nummersteinen kennzeichnen - sehr anheimelnd. Sollte ich wieder in die Gegend kommen, weiss ich wo ich unterkommen möchte. Vielen Dank ?

08.10.2020

5 / 5
deAlle super nett Tolles Sauberes Sanitärgebäude

05.10.2020

5 / 5
deSuper Lage am See und Waldgebiet. Top gepflegt. Sehr freundlich.

30.09.2020

5 / 5
deWir haben uns in dem Seehaus sehr wohl gefühlt. Eine zauberhafte Möglichkeit ein paar Tage vom Trubel und der Hektik im Alltag zu entfliehen, Kanadagänse auf dem See, jeden Morgen am Steg Besuch von den Schwänen , ein gutes Buch, der Blick aufs Wasser und die Ruhe der Natur. Mehr braucht es nicht....

27.09.2020

5 / 5
deEin wirklich schönes Fleckchen Erde, viel Platz für jeden Gast, tolles neues Sanitärhaus. Liebe Familie Kurkowiak, man spürt die Leidenschaft, mit der Sie Ihren Campingplatz betreiben, und das verbreitet eine wunderbare Urlaubs-Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne, zu jeder Jahreszeit!

21.09.2020

5 / 5
deSeehaus total schön, neues Sanitärhaus - top, nette Mitarbeiter. Ein rundum schöner Urlaub! Danke!!!

20.09.2020

5 / 5
deTolle Unterkunft!!

19.09.2020

5 / 5
deWir haben uns im Seehaus und auf dem Campingplatz sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Das Dingdener Heide Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

19.09.2020

5 / 5
deAlles sauber und gepflegt.

17.09.2020

5 / 5
deAlles bestens

08.09.2020

5 / 5
deFür die Seehütte könnten die künstlichen Blumen entfernt werden, das Licht könnte von der Gestaltung auch besser geplant werden, ansonsten soweit alles in Ordnung.

06.09.2020

5 / 5
deNur zu empfehlen und sehr hilfsbereites Personal

02.09.2020

5 / 5
deSuper kuscheliges Nest auf einem schönen, gepflegten und sauberen Campingplatz. Sehr nette Besitzer und freundliche Dauercamper.

01.09.2020

5 / 5
deWir haben uns in der Urlaubshöhle sehr wohl gefühlt.

30.08.2020

5 / 5
deSchöne und saubere Campingplatz.Organisation Top??

30.08.2020

5 / 5
deDer Platz ist rundum super. Alles super sauber und gepflegt.

24.08.2020

5 / 5
deEs war ein tolles Abenteuer mal in luftiger Höhe zu schlafen. :) Der Empfang war super nett, das Zelt wirklich gemütlich und kuschelig und der Frühstückskorb war auch super. Wir haben nichts auszusetzen, ausser dass das Besteck und die Teller etc in dem Bollerwagen leider nicht ganz sauber waren, das bitte immer nochmal vorher überprüfen.

23.08.2020

5 / 5
deIch bin begeistert. Parzellen sehr groß und eben, das Sanitärgebäude ist ein Traum und der Touristenplatz hat allgemein genau die richtige Größe um sich pudelwohl zu fühlen...

22.08.2020

5 / 5
deSehr, sehr freundlich. Duschen Toiletten alles super sauber. Sehr schöne Anlage. Immer wieder gerne ... TOP TOP TOP

21.08.2020

5 / 5
deEs war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben im blauen Seehaus übernachtet. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. An 2 Fenstern gab es Fliegengitter was ich sehr positiv finde. Der Fußboden knarrte zwar sehr laut. Aber das ist bei Holz eben so ?Die Sanitäranlage sauber und modern. Trotz Coronaauflagen alles bestens. Eine kleine Sache muß ich aber noch loswerden. Am Haus ist so ein kleiner Steg, da fehlte mir ein Liegestuhl mit Sonnenschirm. Da könnte man schön den Blick auf den See genießen. Jeden Morgen wurde der Sandstrand gereinigt ?

19.08.2020

5 / 5
deEs war sehr heiss da der See nicht ok war Algen wäre ein Pool toll .alles andere war top ?

17.08.2020

5 / 5
deEntspannt und ruhig.

15.08.2020

5 / 5
deGerne vorab Bescheid geben, wie das Schwebezelt ausgestattet ist, so kann man passend Bettwäsche etc. mitbringen und vorsorgen.

14.08.2020

5 / 5
deSehr freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service

09.08.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz mit nettem Personal. Tolles Insektenhotel und schöne Idee mit den kleinen Blühstreifen zwischen den Plätzen!

08.08.2020

5 / 5
deFreundlicher und zuvorkommender Empfang, sehr schöne, saubere Anlage, Sanitärbereich neu und sehr schön durchdacht. Alles da was der Camper braucht. Parkmöglichkeit vorhanden. Ideal für Familien mit Kinder.

06.08.2020

4 / 5
deSehr nettes Personal und der Frühstückskorb war auch sehr lecker . Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Wasser im See . Es war sehr zugewachsen .