
Die Urlaubshöhle war viel zu heiss. Es war kaum möglich sich darin aufzuhalten / zu schlafen. Hier sollte eine Lüftungsanlage oder besser eine Klimaanlage nachgerüstet werden. Das Wasser in den beiden Seen war fies und viel zu warm, warscheinlich weil die Seen sehr flach sind. Eine kostenlose Dusche am See fehlte mir.
Anmerkung vom Betreiber:Hallo Familie Terörde,
erstmal vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das Feedback.
Da wir bei Abreise noch über Ihren Aufenthalt unterhalten haben, hätten wir über Ihre Anmerkungen gern persönlich gesprochen.
Bei um die 40Grad Außentemperatur ist es selbst in unseren Steingebäuden heiß. Jeder hatte mit den Temperaturen zu kämpfen und das dann auch unsere See warm werden, bleibt nun leider nicht aus.
Das Wasser wurde aber geprüft und war/ist in einwandfreiem Zustand, sodass es unbedenklich war zu nutzen. Die äußerlichen Einflüsse der Natur (Hitze, Regen o.ä.) liegen leider nicht in unserer Hand. Im Vergleich zu anderen großen Seen in der Umgebung (Xanten, Wesel; Bocholt), stand unser See zur Verfügung.
Das ist u.a. auf unserer regelmäßigen Seebehandlung zurückzuführen, die wir genau aus dem Grund durchführen, damit die Wasserqualität über solche Perioden relativ stabil bleibt.
Zudem möchten wir nur am Rande anmerken, dass Sie bei uns eine Unterkunft am See buchen und nicht die Seenutzung.
Gern hören wir zudem von Ihnen was Ihnen konkret an den Öffnungszeiten der Rezeption gefehlt hat, Infos zum Campingplatz und zur Unterkunft, der Umgebung sowie zur Freizeitgestaltung.
Schöne Grüße aus der Dingdener Heide