Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Campingplatz Stendenitz

Unsere mit Vier Sternen ausgezeichnete Campingplatzanlage liegt an der Ruppiner Seenkette. Eine kleine komfortable Campingplatzanlage direkt am Ufer des Zermützelsees. Wer Ausflüge in die nahezu unberührte Natur liebt ist hier richtig. Wandern, Rad fahren, Baden, Angels oder die Natur Im Kanu vom See aus zu erleben ist hier möglich. Unser Personal hält entsprechende Informationen bereit.
Kleine kulturhistorische Städte wie Rheinsberg und Neuruppin warten mit großem städtebaulichen Charme und einenreichhaltigen Kulturangebot auf.
Ausruhen, Ausspannen, Chillen.......hgier ist es möglich.
Am Platz befindet sich ein Restaurant mit einem zeitgemäßen Speisenangebot und auf dem Campingplatz erhalten Sie täglich die Kleinen Dinge, die zum Wohlbefinden benötigt werden.

4,7
BVCD/ BB, ADAC
Am Forsthaus
16827 Stendenitz
Brandenburg
Ruppiner Land
033929-50992
 
www.camping-rheinsberg-neuruppin.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Lage

See
Stadtnah (City max. 5km)
an der Ruppiner Seenkette am Zermützelsee
Rheinsberg/ Neuruppin
Der Campingplatz liegt direkt am Ufer des Zermützelsees an der Ruppiner Seenkette.
Ausgedente Paddeltouren über die Seenkette sind ab dem Campingplatz möglich. Kanus sind vorhanden.
Um dem Campingplatz herum befindet sich eines der größten Waldgebiete Brandenburgs.
Für Fahrradtouren oder Wanderungen ideal.
Stendenitz 500 m
Neuruppin 10 km
Wasserwandern auf der Ruppiner Seenkette, Radwanderungen durch die umliegenden urigen Wälder,
Besuch der vielfältigen Kulturveranstaltungen, das Wissen erweitern in den Museen in Rheinsberg und Neuruppin

Charakterisierung

Für Gruppen geeignet
Hunde erlaubt
Touristikstellplätze
Dauerstellplätze
Reisemobilstellplätze
2 ha
24.03.-31.10.
8.00 - 19.00 Uhr, danach telel. Vorabsprache nötig
65
35
35 auf dem Campingplatz
Platzgröße 60 -80 m², Untergrund Rasen, alle Plätze mit Strom und WLAN, Trinkwasser Entfernung ca. 10 m ,
überwiegend sonnig und halbschattig, alle Plätze direkt am Ufer max. 30 m vom Ufer entfernt.

Themenbereich Familienfreundlich

Spielplätze für Kinder
Sportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche
Kindgerechte Sanitäreinrichtung
Dusche, Babybad

Themenbereich Hundefreundlich

Hunde sind grundsätzlich willkommen. Der campingplatz ist klein und umgeben von Wald. Gassi gehen bedingt keine weiten Wege.
Hundekottüten hängen aus.

Galerie






Anfahrt

Autobahn A 24 bis zur Abfahrt Neuruppin, B 167 bis nach Neuruppin, 1. großer Kreisverkehr 3. Ausfahrt,
weiter über kleinen Kreisverkehr geradeaus, 2. großer Kreisverkehr 3. Ausfahrt richtung Gühlen Glienicke,
6 km geradeaus bis zur rechten Abfahrt Stendenitz, 2 km bis zur Waldkreuzung rechts fahren, 100 m bis Campingplatz

Bewertungen
(iiQ-Check)

12.04.2022

5 / 5
deToller Platz, moderne und vor allem sehr saubere Sanitäranlagen sowie nettes Personal

30.10.2021

5 / 5
deSaubere Anlage, viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung (Angeln, Boot fahren, Baden, Wandern, Radtouren...usw), herrlich ruhige Lage, kinderfreundlich und Top Sanitäranlagen, Empfehlung!

26.09.2021

5 / 5
deSehr nette Platzbetreuung, saubere Sanitäranlagen, super schöne Lage

26.09.2021

5 / 5
deNett, sauber, gemütlich ? einfach nur toll ? absolute Entspannung

12.09.2021

5 / 5
deToller Campingplatz ? Richtig gute Erholung Immer wieder gerne ?

08.07.2021

5 / 5
deSuper netter Empfang. Ohne Voranmeldung ein Plätzchen bekommen. Sehr sauber, kann man nur weiterempfehlen.

24.06.2021

5 / 5
deEin wunderschön gelegener, sehr fachgerecht geführter Platz. Topausstattung, sehr gepflegt. Das Personal herzlich, hat für alle Fragen ein offenes Ohr und findet für Probleme die bestmögliche Lösung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team! Sehr empfehlenswert!

07.06.2021

5 / 5
deEs waren für uns ein paar sehr schöne Tage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, bei Fragen immer um eine Antwort bemüht und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl. Es wird wohl nicht bei diesem zweiten Besuch bleiben, wir kommen gerne wieder!

12.09.2020

4 / 5
deUns hat der Campingplatz sehr gut gefallen, weil die Sauberkeit des Platzes und die Freundlichkeit des Personales super waren.

25.05.2020

5 / 5
deAlles super . Sanitäre Anlagen sind topp. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

21.05.2020

5 / 5
deSchöne Lage, viel Platz, Stellplatz 2 Meter Luftlinie vom See, saubere Anlage,Brötchenservice,aufmerksames Personal . Wir waren rundum zufrieden.

22.09.2019

5 / 5
deSehr schön gelegener und ruhiger Campingplatz inmitten der Natur. Die Sanitäranlagen waren immer in einem Tadellosen Zustand. Nettes und zuvor kommendes Personal machten unseren Aufenthalt komplett.

22.09.2019

4 / 5
deIm Allgemeinen sehr gut, wir sind schon öfter hier gewesen. Wir waren vom 20.-22. September 2019 auf dem Campingplatz. Leider hatte sich ein Dauercamper vom Sa. zum So. bis weit in die Nacht sehr laut unterhalten. Entweder mit einem CB Funker (Annahme) oder mit einer anderen Person (wollte nicht ins Zelt gucken). Erst als ich gegen 0:00 Uhr ihn bat etwas leiser zu sein, wurde es dann auch ruhiger. Es kann auch sein, dass diese WE als Saisonausklang zum Feiern gedacht war. Ansonsten hat man eine toller Aussicht auf dass Wasser und es ist jedenfalls außerhalb der Saison sehr ruhig, toll.

04.09.2019

5 / 5
deAlles bestens, bis auf dürftige Beschilderung bei der Anfahrt

01.09.2019

5 / 5
deToller Platz in toller Landschaft! Sehr nettes Team!

31.08.2019

4 / 5
deSehr gepflegter Platz mit Badestelle und hervorragend für Paddelboottouren. Das Duschmarkensystem und das Aushändigen von Schlüsseln für die Sanitäranlagen scheint etwas antiquiert. Wenn es aber aus der Erfahrung heraus für Sauberkeit und Ordnung sorgt, dann o.k.!

17.08.2019

5 / 5
deEs ist ein sehr schöner, gepflegter, kleiner Campingplatz auf dem es uns sehr gefallen hat.

16.08.2019

5 / 5
deDer Campingplatz inklusive der sanitären Anlagen ist sehr sauber und ordentlich und wird von angenehmen Personal geführt.

16.08.2019

5 / 5
desehr gepflegte und saubere Anlage, ruhige Lage

15.08.2019

4 / 5
desehr ruhig und überschaubar

12.08.2019

4 / 5
deSehr schöner C-Platz. Einziger Wermutstropfen: Das CheckIn sollte vielleicht etwas diskreter ablaufen. Bei meinem Check-in waren etwa 6 weitere Personen im Raum, da dann seine gesamten Daten (Adresse, Tel-nummer, Email usw.) in den Raum posaunen zu müssen, war nicht so schön. Vielleicht sollte man die Gäste das schriftlich ausfüllen lassen.

11.08.2019

4 / 5
deIch habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Bei der Ankunft und jeder Anfrage eine super freundliche und hilfsbereite Bedienung in der Anmeldung. Sanitäranlagen top in Ordnung, modern ausgestattet und helle Räume.

07.08.2019

5 / 5
deDer Badebereich könnte landseitig etwas gepflegter sein. 2 oder 3 Bänke wären gut.

04.08.2019

5 / 5
deEin landschaftlich schön gelegener Platz mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

04.08.2019

5 / 5
deWir waren mit zwei campingmobilen für ein Wochenende und es war prima auf dem Platz. Für manche Gäste kann nicht mal der Platzwart etwas. Die frischen Brötchen waren super. Unsere Kanutour war nur sehr kurz, da die Boote nicht so wollten wie wir, nicht mal als geübte Kanuten. Danke für den freundliche Bedienung bei der an- und Abreise. Wir kommen wieder. M.f.G A.O. und Freunde

02.08.2019

4 / 5
deWir sind das 3 Jahr in Folge da gewesen. Für 2020 haben wir bereits reserviert!

31.07.2019

4 / 5
dewar io

28.07.2019

3 / 5
deEin wunderschöner Zeltplatz mit allem, was ich mir wünsche. Nur leider vermasselt das oft unfreundliche bis Herrisch (Erwachsenen wir Kindern gegenüber) auftretende Rezeptionspersonal den positiven Gesamteindruck. Die Damen und Herren sollten die diesbezüglich auch persönlich gegebenen Rückmeldungen ernstnehmen und ihr Verhalten den Gästen gegenüber reflektieren.

28.07.2019

4 / 5
deDie Nähe zum See und die Sauberkeit in den Sanitäranlagen

22.07.2019

5 / 5
deSehr schöner gepflegter Platz mit super Sanitär Anlagen und Spielmöglichkeiten für Kinder.Nettes Personal.

Kontaktformular

Campingplatz Stendenitz

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz Stendenitz

Am Forsthaus
16827 Stendenitz (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Stendenitz
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.2367.htm