„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Campingplatz zur Perle

Dithmarscher Str. 43
25761 Büsum
Schleswig-Holstein

Bewertungen
(iiQ-Check)

08.06.2024

3 / 5
dewir hatten Drei Wochen eine sehr gute Zeit auch wen das Wetter nicht immer unseren Wünsche entsprach Wir kommen ganz bestimmt wieder

04.06.2024

5 / 5
deAlles sehr sauber ,waren schon zum 4.ten mal hier und kommen auch wieder . Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

04.06.2024

5 / 5
deAlles gut , bis auf das Wetter hätte besser sein können.

03.06.2024

5 / 5
desehr gepflegte Anlage . Alles fussläufig zu erreichen . Die blonde Dame an der Rezeption könnte auch ruhig mal ein Lächeln im Gesicht haben !! Hat uns trotzdem sehr gefallenund kommen auch garantiert wieder.

03.06.2024

5 / 5
deEntspannter, schöner Aufenthalt

02.06.2024

5 / 5
deSehr gepflegte Anlage, immer wieder gerne hier

02.06.2024

5 / 5
deSehr sauber ,nettes Personal wir kommen wieder

02.06.2024

5 / 5
deSehr saubere und gepflegte Anlage, man legt Wert darauf alles in einem guten Zustand zu halten.

02.06.2024

5 / 5
deSo macht Camping Spaß. Die Mitarbeiter beim Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Einchecken wurden wir von einem Mitarbeiter zum Stellplatz gelotzt. Der Stellplatz entsprach den Wünschen bei der Buchung. Die ruhig gelegene Anlage am Ortsrand von Büsum war sehr gepflegt - der Sanitärbereich in einem sehr guten Zustand. Am Platz gibt es einen Brötchenverkauf. Der Campingplatz ist sowohl für Ruhesuchende als auch für Familien mit Kindern ideal. Direkt hinterm Deich befindet sich die Familienlagune.

02.06.2024

5 / 5
deAlles perfekt und Mega sauber.?

02.06.2024

4 / 5
deAlles sehr sauber, freundlich und familienfreundlich. Nur ein paar mehr Büsche zwischen den Plätzen wären für unseren Geschmack schön.

02.06.2024

5 / 5
deEin super schöne Platz! Voll und ganz zufrieden!!!

01.06.2024

5 / 5
deWir haben ein tollen Urlaub hier verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch! Für Familien ist der Platz prima!

01.06.2024

4 / 5
deEin sehr schöner und gepflegter Platz Hilfsbereite Mitarbeiter, auch beim platzieren des Wohnwagen. Saubere und großzügig geschnittene Sanitäranlagen.

30.05.2024

5 / 5
deWir wurden überaus nett empfangen. Das Personal war immer sehr hilfreich und zuvorkommend. Der Platz unglaublich schön und alles sehr gut durchdacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.

30.05.2024

5 / 5
deEs war ein sehr angenehmer Aufenthalt ,alles sauber und gepflegt, das Personal war super freundlich, kommen gerne wieder

30.05.2024

5 / 5
deFalls man aus persönlichen Gründen ein oder zwei Tage früher abreisen möchte, würde ich mir wünschen, dass man den Betrag für diese Tage rückerstattet bekäme.

29.05.2024

5 / 5
deWir waren bereits zum 3. mal hier und immer sehr zufrieden mit der Betreuung und den Stellplätzen. Kommen sicher wieder

29.05.2024

5 / 5
deEin sehr schöner Platz, alles ist gepflegt, die Infrastruktur ist perfekt.

28.05.2024

5 / 5
desehr zuvorkommendes Personal im Anmeldungsbereich die Platzwarte immer sehr hilfreich und ansprechbar

27.05.2024

5 / 5
deSehr schöne Plätze, super nette Leute und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

27.05.2024

5 / 5
dealles bestens

26.05.2024

4 / 5
deAlles in allem ein guter Campingplatz mit prima Lage. Sanitäranlagen extrem sauber und gut. Hier könnte man aber die Duschautomaten etwas länger einstellen und nicht wie jetzt auf gerade einmal 10 Sekunden Duschdauer. Leider gibt es aber auch negative Punkte: zum einen die zu gut gemeinte Regelungsflut per Schilder, Zettel und Hinweistafeln. Zum anderen könnte manche(r) Mitarbeiter(in) doch ein wenig freundlicher sein. Die fällige Reservierungsgebühr sowie die pauschale Stromabrechnung von 5 kWh haben wir auch nicht verstanden. Dies ist schon ein wenig unverschämt. Also alles in allem ein wenig Luft nach oben.

26.05.2024

5 / 5
deSchön gelegener Campingplatz, sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern

25.05.2024

5 / 5
deDa stimmt einfach alles, von der Begrüßung, Platzeinweisung bis zum Check-out. Sehr gepflegter Platz mit großzügiger Parzellierung und 1a Lage.

25.05.2024

4 / 5
deEs war alles bestens ? Nur die eine Dame an der Anmeldung war etwas unfreundlich und hat leicht genervt reagiert. Das war etwas schade aber wir kommen auf jedenfall wieder ?

25.05.2024

5 / 5
deSehr schöner und gepflegter Platz in bester Lage. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder,

24.05.2024

5 / 5
deEin sehr gut geführter CP, den man bedenkenlos empfehlen kann.

24.05.2024

5 / 5
deWaren die Pfingstwoche auf dem Platz...Stellplätze, Platzaufteilung, Zustand aller Anlagen sehr gut, Organistaion bestens.

24.05.2024

3 / 5
deFür eine Übernachtung 16 Euro Kurtaxe?

Kontaktformular

Campingplatz zur Perle

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz zur Perle

Dithmarscher Str. 43
25761 Büsum (Schleswig-Holstein)
Camping in Deutschland » Campingplatz zur Perle