„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Campingplatz Wusterhausen

VCB
Seestr. 42
16868 Wusterhausen
Brandenburg
Prignitz
Ruppiner Land
N52°54`26" E 12°27`37"
033979-13930
 
www.camping-wusterhausen.de
Um den externen Inhalt zu laden und zu sehen müßen "Externe Medien" zugelassen werden.

Bewertungen
(iiQ-Check)

26.07.2020

4 / 5
desauberer und schöner Campingplatz

25.07.2020

5 / 5
deWir fahren schon mehrere Jahre auf diesen Campingplatz und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Campingplatzes sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr für die Camper. Die sanitären Einrichtungen werden regelmäßig gesäubert, ein Dank an die fleißigen Reinigungskräfte. Sehr zu empfehlen sind das Restaurant und die Eisdiele am Platz.

24.07.2020

5 / 5
de-sehr erholsam -sauber -sehr nettes Personal -sehr gutes Restaurant -Sehr Guter Campingplatz-Perfekt für uns

19.07.2020

5 / 5
deSeit 1991 fast jährlich mindestens einmal dort. Wir schwärmen von diesem Platz.

14.07.2020

5 / 5
deEs hatte uns sehr gut gefallen. Eine sehr schöne Umgebung und vor allem hatten die Kinder ihren Spaß mit Streichelzoo, Spielplatz und Natur...

12.07.2020

5 / 5
deCP ist empfehlenswert, schön gelegen am See, Toiletten sauber und ordentlich

12.07.2020

5 / 5
deWir kommen seit zwei Jahren regelmäßig ca 3 mal pro Jahr auf den Platz. Freundliche Damen an der Retzeption. Alles sauber. Ein ruhiger und gepflegter Campingplatz.

22.06.2020

1 / 5
deWen man als Gast seine eigenen Garten Geräte mit bringen muss . Und nur mit Anmeldung ans Wasser kann ?nie wieder

21.06.2020

5 / 5
deDer Platz ist ruhig gelegen Sanitär ist zwar etwas älter , aber in Ordnung.Das Personal ist behilflich und zurückhaltend.Für Gäste mit Hund ist der Platz perfekt!

19.06.2020

5 / 5
deherrlich unkompliziert, kostenloses Freibad in der Nähe, gutes Restaurant (Pizzeria)

15.06.2020

5 / 5
deWir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Der Platz war für uns ausreichend. Die Sanitäranlage und der Platz waren in einem sehr ordentlichen Zustand

14.06.2020

5 / 5
deSehr ruhig und schön gelegen. Gutes Restaurant

01.06.2020

4 / 5
deWLAN ist zu verbessern, zumal kein Handy Empfang

01.06.2020

4 / 5
deErfreulich war, dass Toiletten, Duschen usw. mehrmals am Tag gereinigt wurden. Danke dafür an die fleißigen Reinigungskräfte, die es wahrlich nicht immer leicht haben. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass das Tiergehege neu und ansprechender gestaltet wurde. Wenn es Probleme technischer oder anderer Art gab, war man immer sehr bemüht, diese möglichst schnell zu beheben. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich die Parzelleneinteilung sehr vorteilhaft, da so auch eine Abgrenzung möglich ist und das Risiko verringert wird, dass zu viele auf engem Raum zusammen sind. Lobenswert ist auch die Gaststätte mit einem stets freundlichen Team.

24.05.2020

5 / 5
dewir kommen wieder

11.06.2019

3 / 5
deSehr schön, sehr ruhig was total angenehm ist alles bestens

11.06.2019

4 / 5
deSehr erholsam, toller See, an der ein oder anderen Stelle Renovierungs/Pflegestau

10.06.2019

5 / 5
deSchön am See gelegener Platz, natürlicher Baumbestand und parzellierte ebene Stellfläche. Stromzugang ohne extralange Kabel, freundliches Personal. Sehr sauberer, mehrmal täglich gereinigter Sanitärbereich, Top. Schade ist nur, dass es keinen direkten Seezugang/Strand gibt. Das Strandbad ist schon ein paar mehr Meter entfernt. Leider waren auch nur 2 Duschen im nächstgelegenen Sanitärhaus geöffnet und das bei voller Auslastung über Pfingsten: antizyklisch duschen! Das am Platz gelegene Restaurant hatte bei unserem Besuch scheinbar einen schlechten Service-Tag, aber zumindest hat es ganz gut geschmeckt. Es war ruhig auf dem Platz, Preis-Leistung top: Wir kommen gern wieder.

02.06.2019

5 / 5
deEs hat uns wieder sehr gut gefallen, einen Kritikpunkt habe ich. Leider haben wir es jedes Jahr mit unfreundlichen Dauercampern zu tun (immer dieselben), welche meinen, der Campingplatz gehört ihnen.

28.05.2019

5 / 5
deEs ist ein sehr gepflegter und ruhiger Campingplatz. Das Personal ist freundlich und nett. Haben immer ein offenes Ohr und versuchen Probleme bzw. Anliegen sofort zu klären. Wir sind gern auf dem Platz und kommen gern wieder.

22.04.2019

4 / 5
deWir als Familie fühlen uns sehr wohl. Meine Jungs sind immer an der frischen Luft. Mein Mann geht angeln. Alles in der Nähe. Sogar ein " Fit Club " . Und super leckeres Eis.

31.03.2019

5 / 5
deDer cp ist sehr schön.... leider sind die neuen Spielgeräte für die Kinder noch nicht aufgebaut.... und die Hundehalter sollten die Notdurft ihrer Hunde sofort entfernten.... sonst ist der cp sehr zu empfehlen...alle recht freundlich... ??

04.08.2018

5 / 5
deEin Kühlschrank mit einem Gefrierschrank wäre super gewesen

29.07.2018

4 / 5
deZu viele Hunde

26.07.2018

4 / 5
deReinigungszeiten und Entlüftung in der mittleren Sanitäreinrichtung.

16.07.2018

5 / 5
deUns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und kommen gerne wieder

08.07.2018

4 / 5
deruhig Personal freundlich

07.06.2018

4 / 5
deUnser Stellplatz lag leider neben einer sehr unfreundlichen Dauercamperin, Birgit genannt, sie ist nicht zumutbar, wenn man Urlaub machen moechte. Leider hat es dem Campingplatz geschadet.

04.06.2018

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage mitten im Wald, Vegitation sowie die Nähe zum See tragen wesentlich zur Entspannung bei. Den Campingplatz kann ich nur empfehlen und komme immer wieder gerne.

26.05.2018

3 / 5
derecht ruhiger Platz, der See ist für Motorboote gesperrt,

Kontaktformular

Campingplatz Wusterhausen

Vorname :
Nachname :
Email :
Telefon:
Anreise frühstens:
Abreise spätestens:
Aufenthaltsdauer :
Tage
Personen :
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder :
Anfrage nach :
Anreise mit:
Nachricht :
Bitte füllen Sie die markierten Felder aus und kontrollieren Sie Ihre Angaben.
Durch Absenden werden die eingegebenen Daten per Email an den Campingplatz übermittelt. Eine Weiterverarbeitung oder Speicherung durch den Betreiber dieses Internet-Auftritts erfolgt nicht.

Campingplatz Wusterhausen

Seestr. 42
16868 Wusterhausen (Brandenburg)
Camping in Deutschland » Campingplatz Wusterhausen
File: /page2020B.php
pid: platzdetails

File: db.seiten
inhalt: platzdetails.php
typ: php
zugriff: A
topbilder: U
titel: Platzdetails
inhalt2021:

File: /page2020B.php
typ: php

File: /page2020B.php
script.new: platzdetails.php

File: platzdetails
saved1/platz.2343.htm