„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Mietobjekte Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
Campingplatz Ostsee/Katharinenhof
23769 Fehmarn
Katharinenhof

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

Es wurden bisher 1337 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,4 / 5,0


Campingplatz Ostsee

24.09.2021

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Die Waschhäuser waren immer sauber.

15.09.2021

5 / 5
deDie Anlage ist sehr schön gestaltet und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

15.09.2021

4 / 5
deDer CP ist sehr schön. Man wird herzlich empfangen und ist stets bemüht den Gästen in jeder Situation zu helfen. Leider haben viele Hundebesitzer ihre Vierbeiner nicht erzogen. Hunde die kläffend auf kleine Kinder zurennen sind leider keine Seltenheit. Auch wird man morgens durch Hundegebell geweckt.

14.09.2021

4 / 5
deSaubere Anlage, ausreichend Platz verhanden

12.09.2021

3 / 5
deFür nicht Hundebesitzer eine Zumutung, der Stellplatz ist nur im Sommer zu befahren.

12.09.2021

5 / 5
deEs hat uns auf Ihrem schönen. sehr sauberen CP sehr gut gefallen. Sehr schöne, saubere Sanitäranlagen, große Stellplätze, freundliches Personal sowohl in der Rezeption, als auch im Laden. Auch mit den vielen anwesenden Hunden am Platz (viele mehrfach Hunde pro Besitzer) gab es kaum Probleme. Wir hatten sehr gutes Ostseewetter (Sonne, Wind und Wolken, keinen Regen) und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen wieder und empfehlen sie gerne weiter.

11.09.2021

5 / 5
desehr sauberes Waschhaus, schöne große Duschen, Strand überall für Hunde zugänglich, keine Wartezeit bei der Brötchenabholung gut organisiert

11.09.2021

5 / 5
deEin super Platz. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit. Es wird immer alles gereinigt. Insbesondere die Sanitäreinrichtungen sind immer in einem sehr sauberen Zustand.

11.09.2021

5 / 5
deEs ist ein wunderschöner und gepflegter Platz. Nettes Personal überall. Große wunderschöne Plätze. Wir kommen wieder !!!

05.09.2021

5 / 5
deWir kommen gern wieder. Nach dem Einchecken wird man durch die Servicemitarbeiter bis zum Standplatz geleitet. Bei Bedarf bekommt man sogar tatkräftige Hilfe bei der Ausrichtung bzw. Positionierung des Wagens. Jeder Platz hat einen eigenen Strom / Wasser / Abwasseranschluss. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber. Auch das griechische Lokal direkt am Platz ist zu empfehlen.

05.09.2021

3 / 5
deStellplatz extrem schief. Der Seetang am Strand stinkt une läd nicht zum verweilen ein.

05.09.2021

4 / 5
deSchön gelegener Campingplatz mit großzügigen Parzellen

03.09.2021

5 / 5
deWir kommen schon mehrere Jahre und sind immer noch begeistert.Das Personal ist sehr nett und die sanitären Anlagen sind immer sauber gewesen. Wir empfehlen den Campingplatz immer gerne weiter.

03.09.2021

5 / 5
deEin wunderschöner Campingplatz mit 100% Freundlichkeit & Sauberkeit! Herrlich!!

02.09.2021

5 / 5
deSehr nette Leute ?? Die Brötchen könnten besser sein! Sonst alles Top.

31.08.2021

4 / 5
deSehr saubere Anlage, nettes Personal, gut sortierter Supermarkt, gutes Restaurant

29.08.2021

5 / 5
deWie bereits aus vergangen Campingurlauben bei Euch bekannt, war die Anlage sehr ordentlich und gepflegt. Die Badehäuser waren stets sauber. Unsere Tochter war mit den Bastel- und Spielaktionen auch zufrieden:)

29.08.2021

5 / 5
deSchöner Campingplatz mit Naturstrand, nettes Personal , besonders das Restaurant auf dem Platz ist sehr zu empfehlen!!!

29.08.2021

4 / 5
deSchön eingerichteter Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Viele und schöne Spielplätze für Kinder. Möglichkeit zum Reiten auf den Pferden des Platzes für Kinder und Erwachsene.

29.08.2021

4 / 5
deDer Aufenthalt war angenehm , Toiletten Duschen Entsorgung in einwandfreiem Zustand. Brötchenservice in Ordnung. Der platz wurde regelmäßig gepflegt.

28.08.2021

5 / 5
deUnser Stellplatz waren groß und hatten Wasser.- und Abwasseranschluß, daß Sanitärhaus war ebenfalls groß und sehr sauber evtl wären ein oder zwei Toiletten für Kinder von Vorteil. Uns fehlte ein kleines Bistro mit Terrasse zum Sonne genießen und verweilen bei einem Bier oder Glas Wein.

28.08.2021

4 / 5
deDer Campingplatz hat uns sehr gut gefallen da wir auf der Neue Zeltwiese waren, dass Sanitätshaus war auch gut. Ein sehr schöner Spielplatz für die Kinder.

28.08.2021

5 / 5
deIhr habt sehr viel zu bieten, mehr als nur ein Campingplatz.

25.08.2021

5 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter, große Plätze, unkompliziertes miteinander, Platz nur durch eine Düne und einem Radweg vom Strand entfernt, sehr saubere Sanitärhäuser, sehr gerne wieder

22.08.2021

5 / 5
deSehr sauber, große schön angelegte Plätze.

22.08.2021

4 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen! Wir konnten spontan nochmal für 2 Nächte verlängern, müssten aber den Stellplatz wechseln. Der uns aber noch besser gefallen hat!

22.08.2021

5 / 5
deMoin Herr Kühl, Ihre neue Erweiterungsfläche ist Ihnen super gelungen! Alles richtig gemacht! Wer sich da nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen! Grüße aus Großhansdorf Wir sehen uns

22.08.2021

5 / 5
deWir waren mit 2 Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter bei der Anmeldung waren sehr freundlich und wir konnten unseren Zeltplatz auch kurzfristig umbuchen und wir durften auf unseren Wunschplatz. Der Platz ist sehr gepflegt. Auch in den Waschhäusern ist es sehr sauber. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und es wird auch nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

22.08.2021

5 / 5
deDer Campingplatz ist wirklich super schön, gerade mit Kindern und der Vielzahl an Spielplätzen ist ein Besuch wirklich empfehlenswert?Die direkte Strandlage ist auch super. Auch die Sauberkeit in den Waschhäusern ist sehr gut,. Ausnahmen gibt es ja leider immer, dies liegt aber nicht an den Mitarbeitern der Reinigung sondern an den Besuchern die sich teilweise mehr als daneben benehmen. Wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht und freuen uns wieder auf eine tolle Zeit.

22.08.2021

5 / 5
dewunderschön gelegener Campingplatz an der naturbelassenen Steilküste im Osten der Insel Fehmarn, sehr saubere sanitäre Einrichtungen und wirklich freundliches Personal - wir kommen gerne wieder!