„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

 4,5
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,54,5





Bundesland:
Region:
Campingplatz Ostsee/Katharinenhof
23769 Fehmarn
Katharinenhof

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

Es wurden bisher 1287 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,4 / 5,0


Campingplatz Ostsee

10.10.2020

4 / 5
deSowohl die Stellplatzgröße als auch die Bestetigung des Untergrundes waren für unser Wohnmobil optimal. Strandnähe und Einkaufsmöglichkeit waren auch sehr hilfreich für einen angenahmen Aufenthalt. Tolle Fahrradwege direkt vom Platz aus an der Ostsee entlang waren genau das, was wir uns gewünscht haben.

10.10.2020

5 / 5
deEin neuer Campingplatz mit Blick auf die Ostsee. Sehr schön gelegen.

09.10.2020

5 / 5
deEs hat uns, wie in jedem Jahr, sehr gut gefallen. Das gesamte Campingplatzteam ist nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Platz und die sanitären Anlagen sind sehr gepflegt und sehr sauber. Das Corona bedingte Hygienekonzept wurde sehr gut umgesetzt.

06.10.2020

4 / 5
deWir fanden die Spielplätze sehr schön gestaltet , der ganze Platz war sehr sauber. Alle waren wirklich sehr freundlich. Nicht so schön fanden wir das es das allerdünnste Toilettenpapier gab .

06.10.2020

4 / 5
deMal wieder haben wir einige Tage auf diesem Platz verbracht. Wie immer war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es war immer Zeit, ein paar Worte zu wechseln. Der Standplatz entsprach unseren Vorstellungen. Aber: Hunde, Hunde, Hunde!!!! In unserem direkten Umfeld hatte ausser uns jeder einen Hund. Teilweise ruhige Vertreter ihrer Art, teilweise Kläffer, die jede Bewegung in der Umgebung kommentierten. Das wird auf Dauer äußerst lästig. Und nicht jeder Hundebesitzer ist dann einsichtig. Die Anzahl pro Halter variierte zwischen einem und acht!!! Hunden. Eigentlich hört man überall und zu jeder Zeit Hundegebell. Fazit: Eigentlich sind wir immer gerne dort gewesen, sind aber nicht bereit, auf Ruhe und nette Nachbarschaft zu verzichten, was aufgrund der vielen Hunde nicht unbedingt möglich ist. In Holland gibt es mittlerweile immer mehr Plätze, auf denen Hunde nicht erlaubt sind. Ein Erfolgsmodell!

05.10.2020

5 / 5
deDie Begrüssung und der Check In waren sehr freundlich, sehr zügig und kompetent. Wir wurden bis zum Stellplatz begleitet und es wurde alles erklärt. Waschhäuser sehr sauber. Alles zusammen top!

04.10.2020

5 / 5
deSehr ruhig, sehr sauber, sehr empfehlenswert

04.10.2020

4 / 5
deStellplätze und sanitäre Anlagen sehr gut. Störend war, dass Besitzer bis zu 9 Hunden, zugelassen waren.

04.10.2020

5 / 5
deGut

04.10.2020

5 / 5
deAbsolut perfektes Rundumpaket!

03.10.2020

5 / 5
deDer neue Platz ist super schön

03.10.2020

5 / 5
deTop Platz, trotz Corona! Für Hundebesitzer Super! Kann nur sagen, immer wieder.

02.10.2020

4 / 5
deSehr sauberer Campingplatz. Das Hygiene Konzept ist sehr gut umgesetzt, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und super freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt und werden wieder kommen.

28.09.2020

5 / 5
deUns haben die großen Parzellen im neuen Platzbereich mit dem Blick Richtung Ostsee und das hervorragende neue Sanitärgebäude sehr gefallen. Dazu die hundefreundliche Ausstattung mit ausreichend Tütenspendern und Abfallkörben nebst großer Auslauffläche direkt angrenzend an den Platz ( schade, dass einige Hundebesitzer nicht an die anderen denken und die Hinterlassenschaften nicht beseitigen - aber dafür kann der Campingplatzbetreiber nichts! Er stellt schließlich alles nötige zur Verfügung)

27.09.2020

5 / 5
deNettes Personal, saubere und ordentliche Duschen, Toiletten und Waschrä

27.09.2020

5 / 5
deSehr netter Chef und sehr nettes Personal. Sauberkeit der Plätze und Sanitäranlagen 1A.

27.09.2020

4 / 5
deSehr gut. Empfang top. Spielplätze teilweise etwas alt. Aber es kommt ja ein neuer :-)

26.09.2020

5 / 5
deSehr gut, wie immer . Nur in dieser Zeit (Corona) hätten wir uns mehr Rücksicht der anderen Camper gewünscht !

25.09.2020

4 / 5
deUns hat es sehr gut auf dem Campingplatz Katharinenhof gefallen.

23.09.2020

5 / 5
deSehr freundliche Mitarbeiter, Sanitärgebäude sehr sauber, ruhiger Platz. Uneingeschränkt empfehlenswert.

20.09.2020

4 / 5
deWar so weit alles ok nur ein paar zu viel Hunde

20.09.2020

5 / 5
deSchön gelegener Platz, sauber und ordentlich, freundliches Personal, hilfsbereit

20.09.2020

5 / 5
deKlasse Campingplatz, direkt am Wasser. Super Sanitäranlage, Sehr angenehm fand ich die Führung zu unseren Stellplatz durch einen Mitarbeiter.

20.09.2020

4 / 5
deEs war ein ruhiger Aufenthalt, trotz der vielen Hunde auf dem Platz. Das Wetter war optimal und der Blick auf die Ostsee traumhaft. Der Strand könnte besser gepflegt sein.

19.09.2020

3 / 5
deZum Positiven: Angestellte sehr freundlich. Essen beim Griechen Preis/Leistung super, Essen lecker! Toiletten schön ausgestattet. Platzverhältnis großzügig, alles sauber! Ausstattung bzgl. Wasserversorgung und Abwasser, super. Minisupermarkt super ausgestattet. Zum Negativen: Zu grober Schotter auf den Wegen, unangenehm beim Gehen und Sturzgefahr beim Fahrradfahren ( im neuen Teil). Duschintervalle viel zu kurz. Zwei Stunden Sperrung für Toilettenreinigung, nächste Toilette ordentliches Stück entfernt. Strand teilweise ungepflegt (ist aber eher Gemeindesache, wozu Kurtaxe?)

19.09.2020

5 / 5
deWir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.

19.09.2020

4 / 5
deSauberkeit der Waschhäuser lässt zu wünschen übrig.

18.09.2020

4 / 5
deEs hat uns wirklich gutgefallen, die Stellplätze in unserem Bereich waren groß, gepflegt und mit schönem grünen Rasen versehen mit Strom, Wasser und Abwasser versehen, auch der STellitenempfang war problemlos vom Womo Dach aus möglich.

16.09.2020

4 / 5
deSehr gute Sanitäranlage im Neuanlagenbereich. Gute Platzausrüstung. Extrem viele Hundebesitzer. Kein kostenfreies Wlan.

15.09.2020

5 / 5
deUns hat es sehr gut bei ihnen gefallen es gibt nur eion paar keline kritikpunkte Der Zugang zum Strand müsste besser sein Behinderte Menschen können ihn nicht nutzen man kann Wunderbar bei ihnen mit dem Hund spatzieren gehen aber für die Tüten mit dem Hundekot sind viel zu wenig Mülleimer auf dem Weg deshalb liegen auch viele Tüten dort einfach in der Natur rum weil viele Menschen sie einfach wegwerfen