„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Schleswig-Holstein · Campingplätze Schleswig-Holstein Insel Fehmarn · Campingplätze Fehmarn · Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

Campingplatz Ostsee/Katharinenhof

 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen





Bundesland:
Region:
Campingplatz Ostsee/Katharinenhof
23769 Fehmarn
Katharinenhof

Schleswig-Holstein
Insel Fehmarn

 
Bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Schreiben Sie die erste Bewertung bei „Camping in Deutschland“

 
Bewertungen von

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
99 %
Gesamteindruck
4,6 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,6 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,3 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,5 / 5,0


Campingplatz Ostsee

12.10.2019

4 / 5
deSauberer kleiner Platz mit guter Parzellierung in den alten Bereichen. In den neuen Bereichen soll Schutz durch Bepflanzung ja noch folgen. Sanitär war stets sauber.

05.10.2019

5 / 5
deSehr gut!!!

05.10.2019

5 / 5
deDer Urlaub war toll. Nettes Personal, sauberes Sanitär, Plätze in verschieden Größen

01.10.2019

5 / 5
deToller Campingplatz, sehr flexibles Personal, ruhige Lage

26.09.2019

5 / 5
deGepflegter, großer Stellplatz mit Wasser, Strom und Abwasser. Freundlicher Empfang, auch ohne Reservierung in der Nachsaison. Die Stellplatzwünsche wurden, soweit möglich, gerne berücksichtigt. Kleiner Supermarkt mit Preisen die noch o.k. waren. ( auch Ende September morgens frische Brötchen ) Alle Sanitäreinrichtungen sehr ordendlich und sauber. W-Lan gegen Aufpreis schwach und teilweise mit Aussetzern im Empfang. Viele Gäste mit Hunden die sich leider nicht immer an die Regeln halten. Bei mir gegenüber waren Gäste die Ihre Hunde morgens und abends frei rumlaufen ließen und dabei Ihr Geschäft machten und zudem viel bellten, was etwas störend war.

24.09.2019

5 / 5
deSehr gute und gepflegte Anlage. Servicebereich, wie Duschen, Toiletten in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Hundefreundliche Anlage. Und nicht zuletzt, superfreundliches und hilfsbereites Personal. Auch die tolle Umgebung, Waldrand sowie die Nähe zum Naturstrand an der Ostsee laden förmlich zum Wiederkommen ein.

17.09.2019

5 / 5
deSehr sauberer und gepflegter Platz

14.09.2019

5 / 5
deAlles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Gute Organisation in entspannter Atmosphere.

14.09.2019

5 / 5
deSehr gepflegter und hundefreundlicher Campingplatz. Wir fahren immer wieder gerne nach Katharinenhof.

14.09.2019

5 / 5
deAlles in allem ein toller Platz. Angefangen von den Stellplätzen selbst bis hin zu den Waschräumen / Toiletten. Alles immer sehr ordentlich und sauber. Schön ruhig. Sehr nette Betreiber / Personal. Bei dem Griechen vorn kann man sehr gut essen. Man ist innerhalb von ein paar Minuten an der Ostsee. Einkaufsmöglichkeiten in "Burg" genügend vorhanden.

13.09.2019

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz, mit viel Grün, sehr sauber und alles sehr gepflegt. Es hat uns so gut gefallen das wir ab 2020 einen festen Stellplatz haben ?

13.09.2019

5 / 5
deVor allem die sauberen Sanitäranlagen und das Angebot von Waschmaschine und Trockner haben uns gut gefallen. Der Platz war recht abschüssig. Aber das war mit Pflastersteinen zu lösen. Dennoch hätten wir uns gerne auf den neu errichteten Platz einen Platz ausgesucht. Dieser ist sehr schön und großzügig gebaut und mit einem ganz neuen Sanitärgebäude ausgestattet. Wären wir früher am Tag angereist, hätten wir den Platz besser aussuchen können. Aber die Rezeption hatte schon geschlossen. Dennoch genügte ein Anruf und wir wurden herzlich empfangen. Vielen Dank dafür.

08.09.2019

5 / 5
deUnser Stellplatz war so wie man ihn sich wünscht: befestigt mit Grünfläche, Strom und Wasser in der Nähe. Sehr saubere sanitäte Anlagen, ein Lebensmittelmarkt mit allen Dingen was man so braucht und ein tolles griechisches Restaurant mit leckeren Gerichten.

07.09.2019

5 / 5
deNettes Platzpersonal.

07.09.2019

5 / 5
deBis auf der schlechte Toilettenpapier war alles topp. Wenn die Brötchen Ausgabe noch mehr Auswahl hätte und die Betreiber schneller wären , wäre nichts zu meckern . Ein sehr schöner Platz . Wir kommen wieder . Mit freundlichen Grüßen Uwe Schneemann

06.09.2019

5 / 5
deSehr sauberer Platz, wird von Mitarbeitern täglich auf Verschmutzungen kontrolliert

01.09.2019

5 / 5
deDer Urlaub war wunderschön und (wie immer) perfekt mit wunderbarem Wetter, supernettem Personal. Alles sauber, gepflegt und der neue Platz hat einen traumhaften Ausblick auf die Ostsee. Danke für einen unkomplizierten, Rundumsorglos-Urlaub mit fairen und familienfreundlichen Preisen.

01.09.2019

4 / 5
deSehr schöner, sauberer Platz mit gutem Freizeitangebot!

31.08.2019

3 / 5
deInsgesamt OK wir hätten den Strand gerne direkt vor Augen gehabt aber dafür war der Platz windgeschützt

31.08.2019

5 / 5
deSehr gut

31.08.2019

5 / 5
deWir standen mit unserm Womo auf dem neu angelegten Teil. Das Sanitärhaus ist super. Für Hundebesitzer gibt es sogar eine Hundedusche. Die Stellplätze sind so groß das locker 2 Womos Platz hätten. Bäume und Hecken fehlen noch, sollen aber dieses Jahr folgen. Wir kommen sicher noch mal wieder.

30.08.2019

5 / 5
de...es war alles perfekt!

27.08.2019

4 / 5
deFreundlicher Empfang, tolle Stellplätze, alles sehr sauber!! Gesamtes Personal sehr freundlich. Griechisches Restaurant am Platz ist sehr zu empfehlen (bieten auch günstigen Mittagstisch). Platz ist von vielen Kaninchen bevölkert, deren Hinterlassenschaften überall zu finden sind. Fahrradfahren oder lange Küstenspaziergänge sind direkt vom Platz möglich!! Abends und nachts hört man romantisch die Brandung.

26.08.2019

5 / 5
deSehr schön gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sanitäre Anlagen komfortabel, neuwertig und sehr sauber.

25.08.2019

5 / 5
deSehr sauber und gepflegt.

25.08.2019

3 / 5
deDie Mitarbeiter des Platzes sind sehr bemüht alles schön zu halten und gut zu machen

24.08.2019

5 / 5
deWir fühlten uns Mitte August 2019 für 14 Tage sehr gut auf dem Platz aufgehoben. Nicht so schön war der ständige Wechsel auf den Nachbarstellplätzen.

23.08.2019

4 / 5
deSehr positiv, da es wirklich sehr ruhig auf dem Platz ist. Die Stellplatzgrösse trägt ist ebenfalls super, da man sich nicht gegenseitig dem Nachbarn auf der Pelle sitzt.

23.08.2019

5 / 5
deFamilienfreundlicher und sehr sauberer Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

21.08.2019

5 / 5
deWir hatten wirklich tolle Tage! Der Platz und die Sanitäreinrichtungen sind modern ausgestattet. Absolutes Highlight für uns war die Hundedusche, da wir häufig mit unserem Kleinen am nahe gelegenen Strand baden waren.