„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Campingplatz am Nordseestrand in Dornumersiel.
(c) Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Nordsee · Campingplätze Dornum-Dornumersiel · Campingplatz am Nordseestrand

Campingplatz am Nordseestrand

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Campingplatz am Nordseestrand
26553 Dornum-Dornumersiel
Am Nordseestrand 1

Niedersachsen
Nordsee

Es wurden bisher 1108 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
94 %
Gesamteindruck
4,4 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Stellplatz
4,1 / 5,0
Sanitäranlagen
4,5 / 5,0
Mietunterkünfte
4,4 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0
Einkaufsmöglichkeiten
3,9 / 5,0
Restaurant "Hafensänger"
4,2 / 5,0


Campingplatz am Nordseestrand

06.07.2020

5 / 5
deToller gemütlicher sehr sauberer Platz. Nettes Team. Kommen bestimmt bald wieder

06.07.2020

3 / 5
deFreitag am späten Nachmittag lange Schlangen an der Anmeldung, an diesen Stoßzeiten wäre mehr Personal gut! Auch bei der Abreise am Sonntag Vormittag lange Schlangen an der Rezeption!

05.07.2020

2 / 5
deDas Einchecken war sehr zeitaufwendig und leider wurden wir vorher nicht informiert das wir diese Camping-Karten bar auslegen müssen. In corona-Zeiten beides eher unschön. Ausserdem wurden wir nicht informiert das sie Karten aufgeladen werden müssen, sodass wir zb den wc-cleaner nicht nutzen konnten. Auf den Kurkarten waren einige Namen falsch geschrieben - das ist vllt eine Kleinigkeit aber ein weiterer Punkt der auffällt und nach massenabfertigung aussieht.. 16? Pfand für die Karten und nur 10? wieder bekommen? Keiner konnte erklären warum... Unsere Plätze 45 und 46 waren leider voller Zigarettenstummeln, Pflaster und Kronkorken - nicht nur mit Kindern sehr unschön! Am Spielplatz fehlten scheinbar einige Spielgeräte und an den Bänken lagen Flaschen und Zigaretten. Leider ist er für die Größe des Campingplatzes sehr klein. Einige Schwellen/Kanten an zb den Metall-Treppen hoch zur Rutsche oder zu den Zeltplätzen sind hochgezogen oder sehr scharfkantig sodass die Verletzungsgefahr sehr hoch ist.

05.07.2020

4 / 5
dePrima Platz, nur das Wetter hätte besser sein können. Die Einzelpreispolitik für Strom, Duschen usw. ist in Deutschland fast üblich aber für mich störend. Im Ausland ist fast überall alles inkludiert. Ist angenehmer!

05.07.2020

4 / 5
deSchön angelegter Platz mit großen Stellplätzen, teilweise sind die Einfahrten recht schmal. An sich aber alles recht modern ausgestattet. Schön wäre ein moderner Spielplatz und Kinderbäder wären auch schön. Ansonsten war es recht ruhig auf dem Platz, trotz vieler junger Zelt Gruppen. Also entweder, haben die Jungen sich einfach gut benommen, oder der Wind stand günstig ;-)

05.07.2020

4 / 5
deSehr saubere Anlage.

05.07.2020

4 / 5
deEs wäre schön, wenn Sie auch eine Frühanreise (vormittags) anbieten würden.

05.07.2020

5 / 5
deTop Sanitäre Anlagen, großzügige Stellplätze, Gastronomie in der Nähe, ruhiger Ort

05.07.2020

5 / 5
deSehr gut. Wir kommen gerne einmal wieder.

05.07.2020

4 / 5
deWie immer alles top auf dem Platz. Leider hat diesmal das Wetter nicht so ganz mitgespielt.

04.07.2020

4 / 5
deangeneheme Atmosphäre, saubere Sanitäreinrichtungen. Leider kaum Netzempfang, deshalb wäre kostenloses WLan für Handy prima

04.07.2020

5 / 5
desehr gut

04.07.2020

5 / 5
deWir waren rundum zufrieden, sehr schönes Sanitärgebäude. Alles sehr sauber und das Personal stets sehr freundlich. Der Campingplatz im allgemeinen ist so schön, weil er nicht so riesengroß ist.

03.07.2020

5 / 5
deSehr saubere Sanitäranlagen. Freundliche Mitarbeiter

03.07.2020

5 / 5
deIn der schweren Zeit Top .Es ist für alle schwer ,aber Ihr war GUT. LG .PG U:HG.

02.07.2020

5 / 5
deSchöner Campingplatz mit toller Lage zum Strand. Sanitäranlagen sind sauber und morden. Personal ist auch sehr nett. Super zum erholen und Urlaub machen.

02.07.2020

5 / 5
deGut toll und nit

01.07.2020

4 / 5
deSchöner Campingplatz, alles prima, wir werden sicher wiederkommen.

30.06.2020

2 / 5
deSehr hundeunfreundlich. Liebloser Platz.

29.06.2020

5 / 5
deRuhiger, toll gelegener Platz,, trotz Corona ausreichend Sanitäreinrichtung. Brötchen-Service, Strandkorb-Vermietung und Meerwasserbad am Platz. Sehr nettes Personal, freundliche Atmosphäre. Sehr gute Restaurants in der Nähe.

28.06.2020

5 / 5
deDie Wohnwagen bzw. Wohnmobilplätze haben eine schöne Größe. Die Sanitäranlagen sind neuwertig und tipp topp gepflegt. Der Kiosk hat alles was der Camper so braucht. Einfach toll finde ich die Brötchenrutsche! Tolle Idee für die Umwelt und lustig für die Kinder. Uns hat die Strandnähe super gefallen. Leider war das Freibad noch nicht geöffnet, das hätten wir auch gerne ausprobiert. Wir kommen wieder! :)

28.06.2020

4 / 5
deWir hatten rinen Stellplatz für ein WoMo mut Hund gemietet, dueser war aber wirklich sehr beengt! Lediglich Wohnmobil und Markise ausgefahren hatten Platz. Direkt nebenan der nächste WoMo.

28.06.2020

4 / 5
deDie Sanitäranlagen waren in einem guten Zustand und wurden ausgezeichnet sauber gehalten. Die beiden Damen im Brötchenservice haben ihre Arbeit (trotz Corona) sehr gut organisiert und verdienen einen Bonus.

28.06.2020

5 / 5
deAlles Top und sauber kommen gerne wieder

28.06.2020

4 / 5
deWir hatten mit unserem Wohnmobil einen großen Stellplatz (100 qm) und haben uns auf dem Campingplatz sehr wohl gefühlt. Auf den kleinen 50 qm Stellplätzen wäre mir allerdings viel zu wenig Platz. Es reichte ja manchmal noch nicht einmal um die Markise auszufahren. Ein wenig Privatsphäre muß man auch auf einem Campingplatz noch haben. Freundliche Rezeption. Saubere Waschräume. Allerdings hielten sich etliche in den Waschräumen usw. nicht an die Mundschutz-Pflicht, und zwar sowohl ältere als auch jüngere Leute.

28.06.2020

5 / 5
deEin schöner Campingplatz direkt am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Sanitäranlagen sind ziemlich neu und sauber. Wir kommen immer wieder gern!

28.06.2020

5 / 5
deSchöner Platz , freundliches Personal und tolle und sehr ordentliche Sanitärgebäude.

28.06.2020

4 / 5
deDer Aufenthalt hat uns gut gefallen. Der Platz ist sauber und gut geordnet. 50 Qudratmeter-Platz ist jedoch zu klein und führt zu wenig Abstand zum Nachbarn. Wir hätten doch für unser Womo einen 90 Quadratmeter-Platz haben müssen. Ansonsten alles gut.

28.06.2020

4 / 5
deMusik von der Zeltwiese bis in die Nacht hinein. Schwaches WLAN auf S99. Streaming sollte den Angaben nach möglich sein, ist es aber nicht. Strompauschale zi teuer.

27.06.2020

5 / 5
desehr sauber / sehr freundlich und hilfreich bei der Buchung/ Rezeption sehr freundlich , besonders der junge Mann mit der runden Mütze/ Reinigungspersonal sehr unauffällig ,immer da, sehr genau