„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Campingplatz am Nordseestrand in Dornumersiel.
(c) Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Nordsee · Campingplätze Dornum-Dornumersiel · Campingplatz am Nordseestrand

Campingplatz am Nordseestrand

 4,2
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Bewertungen
Gesamtbewertung:4,24,2





Bundesland:
Region:
Campingplatz am Nordseestrand
26553 Dornum-Dornumersiel
Am Nordseestrand 1

Niedersachsen
Nordsee

Es wurden bisher 1768 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
93 %
Gesamteindruck
4,3 / 5,0
Rezeption/Information
4,5 / 5,0
Stellplatz
4,0 / 5,0
Sanitäranlagen
4,4 / 5,0
Mietunterkünfte
4,2 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,2 / 5,0
Einkaufsmöglichkeiten
3,9 / 5,0
Restaurant "Hafensänger"
4,2 / 5,0


Campingplatz am Nordseestrand

16.10.2020

2 / 5
deNicht gut

16.10.2020

5 / 5
deEs waren entspannte und wirklich schöne Tage! Der Campingplatz ist sauber und alles war, gerade jetzt zu Coronazeiten gut organisiert. Das Personal war ausnehmend freundlich, von der Reservierung angefangen, bis zur Betreuung im Büro des Campingplatzes. Wir kommen bestimmt wieder!

13.10.2020

5 / 5
deWir finden den Campingplatz sehr schön. Leider mussten wir früher abreisen. Kommen im nächsten Jahr aber bestimmt wieder.

12.10.2020

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen, Corona Konzept schlüssig umgesetzt, Personal super nett, Platz und alle Einrichtungen sehr ordentlich. Wir kommen wieder.

12.10.2020

4 / 5
deDer Platz war total nass und ist in der ganzen Zeit nicht ausgetrocknet. Spülküche war einige Male abgeschlossen, warum? Viel zuwenig Wassersäulen und die standen auch noch in einer riesigen Pfütze, da müssen Abläufe geschaffen werden und Drainage. Wir mussten barfuss Wasser holen und das ist keine Freude im Oktober. Ser schöne und sehr saubere Sanitäranlagen, tolle Lage, netter Service, aber nie wieder bei Dauerregen, das packt der Platz nicht.

11.10.2020

4 / 5
deEmpfehlenswert nur bei schönem Wetter, da bei Regen der Platz im Schlamm versinkt.

11.10.2020

4 / 5
deSehr saubere Sanitär Anlage, frische Brötchen, nette Betreiber

10.10.2020

5 / 5
deAlle Plätze mit Stromanschluss, Gute Organisation und Einteilung .

08.10.2020

4 / 5
deGut! Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption!

07.10.2020

5 / 5
deWir sind Anfang Oktober da gewesen. Die Lage ist toll und zu der Zeit war es zum Glück nicht mehr voll. Wir sind mit der Ausstattung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen. Ein bisschen schwierig ist es gewesen, neben unserem Bus ein Zelt aufzubauen, da die Zeltnägel sich im mit Steinen verdichteten Boden nicht heil einschlagen ließen.

06.10.2020

5 / 5
deDer Pipowagen war einfach traumhaft für einen Kurztrip. Super ausgestattet, gemütlich und ausgefallen zu gleich.

05.10.2020

4 / 5
deWir waren mit dem Campingplatz zufrieden, jedoch würden wir nicht nochmal wiederkommen, da uns der allg. Umgang mit Hunden sowohl auf dem Platz als auch in der Umgebung sehr neagativ aufgestoßen ist. Auf dem Platz gab es einen " Hundeweg", trotz Leine durften wir nirgendwonders laufen. Auf der Hundewiese gab es unzählige Drachenflieger, die über jeden Vierbeiner meckerten. Am Deich gab es Wege die verboten waren für Hunde und eine Freilauffläche gab es nur in Nessmersiel. Die Gebühren für Hunde waren im Vergleich zu dem was man in Dornumersiel vorfand zu hoch. Wir reisen viel mit dem Wohnmobil jedoch haben wir dieses noch nie erlebt. Auf die Frage der Weiterempfehlung kann ich nur sagen, mit Hund ein klares Nein oder ein Ja

04.10.2020

5 / 5
deSehr freundliche Anmeldung , super sauberes, sehr modernes Sanitär und gute Stellplatzgrösse. Der Hundeeinstieg ins Wasser leider zu klein, aber sonst sehr Hunde- und Familienfreundlich.

04.10.2020

4 / 5
deGut, aber Kiosk zu kurz offen, im Bad zu wenig Seife und zu wenige Haken und Ablagefächer

04.10.2020

4 / 5
deWasser war beim Duschen etwas zu kalt. Ansonsten war alles gut. Sehr sauber und gepflegt. Tolle Lage und faire Preise. Wir kommen bestimmt wieder.

02.10.2020

4 / 5
deLage, Organisation und sanitäre Einrichtungen

01.10.2020

5 / 5
deSehr gut.

30.09.2020

4 / 5
deSehr schöner Aufenthalt im Frühherbst. Super gelegener Platz mit Top-Sanitärbereich. Etwas teuer für WoMos.

29.09.2020

3 / 5
deDie Einzelplätze sind großzügig vom Platzangebot, Hunde willkommen, schöne Landschaft und Anbindung.

28.09.2020

4 / 5
deZusammengefasst hat es mir gut gefallen. Personal war sehr freundlich, man fühlte sich willkommen. Mir war es etwas zu ruhig, der Bereich der Stellplätze war gestalterisch etwas eintönig. Sanitärbereich war gut und sauber. Einkaufmöglichkeiten auf dem Platz waren angemessen, die Brötchen waren immer lecker. Der Supermarkt war nicht weit und für den Hunger zwischendurch musste man nich weit laufen. Da ich ein Inselkind bin, fehlte mir die Brandung, aber da kann man wohl nichts ändern ;-)

27.09.2020

5 / 5
deEs hat uns sehr gut gefallen. Der ganze Campingplatz ist sehr gepflegt u sauber .Der stellplatz war Groß genug um unser Auto dort mit zu platzieren Stromanschluss vor Ort .Die Waschräume und Toiletten sind sehr sauber es ist alles vorhanden Toiletten papier, Seife , Desinfektionsmittel habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Meer ist schnell zu ereichen alles in unmittelbare Nähe.Das Personal freundlich und hilfsbereit in allem der schönste Campingplatz an der Nordsee für uns!! wir kommen auf jeden Fall wieder.

27.09.2020

5 / 5
deAlles war gut. Kommen gern wieder!

27.09.2020

5 / 5
deAlles super , Rezeption sehr freundlich ! Sanitäranlagen sehr sauber !!!

27.09.2020

5 / 5
deDer Platz ist schön gelegen, die Anlage und die Sanitäranlagen sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

26.09.2020

4 / 5
deEin sauberer und gepflegter Campingplatz,sowie die Sanitäranlagen. Sehr schön gelegen und für's leibliche Wohl Rings Rum bestens ausgestattet. Nachts nicht laut,auch für Familien mit Kindern bestens geeignet

25.09.2020

5 / 5
deGrösse Parzellen

24.09.2020

4 / 5
deDie Wasch Häuser sind gepflegt. Gute Betreuung trotz der Größe des Platzes. Gute Lage für Tagesausflüge

24.09.2020

5 / 5
deDas Schwimmbad ist leider geschlossen

23.09.2020

5 / 5
deDas Personal ist sehr kompetent und steht mit Rat und Tat zur Seite, die einzelnen Stellflächen sind groß bemessen und es liegt direkt am Meer. die Sanitären Anlagen sind sehr sauber. Ein Campingplatz der sehr zu empfehlen ist.

23.09.2020

4 / 5
deStellplatzgröße passte, Platzwechsel super locker gemacht, sehr gute Sanitäranlagen