„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
„Camping in Deutschland“ ist das Internet-Portal zum Thema Camping, Tourismus und Freizeit.
(c) Gorilla - Fotolia.com

Camping in Deutschland · Campingplätze Niedersachsen · Campingplätze Niedersachsen Lüneburger Heide · Campingplätze Suderburg/Hösseringen · Campingplatz am Hardausee

Campingplatz am Hardausee

 4,3
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Mietobjekte Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,34,3





Bundesland:
Region:
Campingplatz am Hardausee
29556 Suderburg/Hösseringen
Campingplatz 1

Niedersachsen
Lüneburger Heide

Es wurden bisher 1 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von

08.07.2017 4,3
   
Der beste Campingplatz, den ich je gesehen hab. Schöne, ruhige Lage umringt von Feldern und einem See, super nettes und hilfsbereites Personal, schöne Sanitäranlagen und Stellplätze, genauso die Zeltwiese und der Spielplatz. Von Freitag bis Sonntag kann kostenlos der Entdeckerbus genutzen werden. Ich war zwei Tage unter der Woche dort und habe die Ruhe genossen. Das Personal hat mir Kochutensilien ausgeliehen. Somit kann ich weder das Restaurant auf dem Platz, noch die in der Umgebung bewerten. Für Jugendliche, die Action suchen und sich nicht alleine beschäftigen wollen, empfehle ich es nicht.
Auf dem Platz: 4,4 4,4
In der Umgebung:4,04,0
Gesamt: 4,34,3
Details
 

Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
98 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption / Information
4,7 / 5,0
Stellplatz
4,7 / 5,0
Sanitärbereich
4,5 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,3 / 5,0


Campingplatz am Hardausee

31.10.2021

4 / 5
deWie immer gut. Wir waren zum fünftenmal bei Ihnen. Können ausgezeichnet mit unserem Hund lange Spahzieränge unternehmen. Alles auf dem Platz funktinoniert einwandfrei. Leider ist es, wie schon seit Jahren, nicht möglich im Kiosk eine regionale Tageszeitung zu erhalten. Und nun kommt die "große Enttäuschung für mich um nicht zu sagen die Frustation": Die kilometerlangen Hecken waren schon geschnitten! Das Schauspiel Herr Köllner auf dem Buggy freihändig Hecke schneidend wurde nicht gegeben und ich konnte meine Bewunderung nicht mitteilen. Ich habe immer gestaunt wie er so ein Durchhaltevermögen aufbringt. Meine Hecken sind nur 0,030 km lang und haben mir schon viel Mühe gemacht. (Ich habe ja auch keinen Buggy.)

26.10.2021

4 / 5
deSehr schöner Platz, freundliche Betreiber und eine urige Gaststätte.

23.10.2021

5 / 5
deDas Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Die Stellplätze sind sehr großzügig , die Sanitäranlagen immer sauber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

17.10.2021

5 / 5
deWir haben sehr entspannte Tage auf dem Campingplatz am Hardausee verbracht. Alles haben wir sehr sauber und ordentlich vorgefunden. Wege, Parzellen, Sanitäranlagen, Spielplatz sehr gepflegt. Ruhezeiten werden eingehalten. Der Kontakt bei Anreise, während unseres Aufenthaltes und auch bei Abreise problemlos und super freundlich. Alle Mitarbeiter von den Reinigungskräften bis zum Gärtner alle sehr freundlich. Das Restaurant und das Café empfehlenswert. Keine große Auswahl, aber sehr lecker. Wir können den Campingplatz zu 100 Prozent weiterempfehlen.

17.10.2021

4 / 5
dePlatz sehr schön und groß sanitäre Anlagen waren sehr sauber und freundliches Personal

14.10.2021

5 / 5
deDer Aufenthalt war sehr gut, man kann den Platz nur weiterempfehlen. Schon bei der Anreise ein super Empfang. Stellplätze sind super und groß.

11.10.2021

5 / 5
deFreundliches Personal, sehr gepflegter Platz und top Sanitäreinrichtungen.

09.10.2021

5 / 5
deWir kommen seit 2008 regelmäßig auf den Campingplatz am Hardausee. Der Platz ist sehr gepflegt und die Sanitäranlagen immer sauber, genau wie das Spülhaus. Familie Köllner hat immer ein offenes für ihre Camper.

09.10.2021

5 / 5
deAnlage gesamt, Stellplätze und Waschhaus super, Rezeption zuvorkommend. Einschränkung: Handhabung der Brötchen-Vorbestellung mit Vorkasse ohne Rechnungsbeleg sowie die fehlende Möglichkeit, eine Woche statt nur einen Tag vorbestellen zu können, werden dem 5-Sterne-Standard bei weitem nicht gerecht.

06.10.2021

5 / 5
deSehr ruhiger Platz mit persönlicher Atmosphäre in allerbester Lage

05.10.2021

5 / 5
deAlles super, freundlich, hilfsbereit Sanitär sauber und gepflegt so wie auch der Platz ! Kommen auf jedenfall wieder

03.10.2021

5 / 5
deWir (Paar 70/67) waren nach 7 Jahren wieder für 2Wochen im Herbst Gäste am Hardausee. Vom Empfang bis zur Abreise stets sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Trotz Pandemie-Umständen sind alle, von der Chefin und ihren Angestellten über die sympathischen Verkäufer im ?Kleinen Laden? bis zum Platzwart, entgegenkommend und finden auch mal Zeit zu einem kleinen Klönschnack . Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, die Stellplätze mehr als ausreichend groß bemessen, in unserem Fall mit Wasser,Abwasser und SAT-Anschluss (kostenfrei!) am Platz. Die Anlage bietet teilweise Baumbestand für Schattenfreunde, eine Parzellierung durch sehr gepflegte Hecken und für Kinder viele Spielangebote. Viele Ausflugsziele (Lüneburg,Uelze,Celle), Heide-Wanderungen und Rad-Touren ermöglichen einen entspannten Aufenthalt.

27.09.2021

5 / 5
deNetter Empfang an der Rezeption; saubere sanitäre Einrichtung

26.09.2021

5 / 5
deNetter Empfang, schöner, großer Stellplatz, gepflegte Anlage

25.09.2021

5 / 5
deRuhige Lage. Sehr schön zum Radfahren und Spazieren gehen. Nettes Personal. Der Campingplatz ist insgesamt gut gepflegt und das Personal ist super nett. Wir fahren auf jeden Fall gerne wieder dort hin.

19.09.2021

4 / 5
deWährend der Woche war alles ruhig und angenehm.Leider war es am Wochenende von der Zeltwiese her unangenehm laut

19.09.2021

4 / 5
deEin ruhiger Campingplatz, gut geeignet als Standtort für Touren mit dem Rad oder Wanderungen. Die Gastronomie bietet eine sehr kleine Karte, die geringen Öffnungszeiten sind sehr schade. Ebenfalls sind die Öffnungszeiten des kleinen SB-Lädchens mehr als gering. Die Plätze sind teils abschüssig, da kann es schon mal schwieriger sein, einen richtigen Standort für den Wohnwagen zu finden. Wasser und Abwasseranschluss passen dann nur, wenn man über ausreichende Schläuche verfügt.

19.09.2021

5 / 5
deAnkunft und Abreise sind gut organisiert. Die Stellplätze sind groß und sauber. Der gesamte Campingplatz ist sehr gepflegt und sauber.

19.09.2021

4 / 5
deDie Gaststätte müsste länger geöffnet sein . Sonst alles bestens !

18.09.2021

5 / 5
deSehr gepflegter ruhiger Platz, alles sauber. Sehr gut zum Entspannen und viele Möglichkeiten für Unternehmungen.

17.09.2021

5 / 5
deEs war alles Top , bis auf die Brötchen.

16.09.2021

5 / 5
deSaubere Sanitäranlage grosszügige Plätze morgens lecker Brötchen zu kaufen

16.09.2021

4 / 5
deRuhiger, sauberer Platz mit sehr großen Stellplätzen. Wasser und viel Wald, was Erholung pur ist. Die vielen sehr gut ausgeschilderten Radwege tun ihr übriges.

15.09.2021

5 / 5
deDer Platz und die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

14.09.2021

4 / 5
deSauberer, gepflegter Campingplatz

13.09.2021

5 / 5
deNetter Empfang Alles sauber Platz u Sanitär. Kleines Restaurant mit sehr gutem Essen. Kleiner Kiosk hat obwohl schon geschlossen schnell noch die Brötchenbestellung angenommen.

12.09.2021

5 / 5
deGroßartiger Platz,seit 2016 jedes Jahr mindestens einmal dagewesen.

09.09.2021

5 / 5
deWir haben uns vom ersten Tag an Wohlgefühl.

09.09.2021

5 / 5
deWie schon bei unseren früheren Besuchen bemerkt ist der Campingpatz gut geführt. übersichtliche Plätze, ruhig wiir wollten einen Stellplatz in der Nähe des Sanitärgebäudes, der Wunsch wurde berücksichtigt. Wir werden sobald als möglich gerne wieder kommen.

07.09.2021

5 / 5
deFreundliches Personal, gut geführter kleiner Laden, sauberer Platz