„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Sanitärgebäude am Fliederweg
(c) Campingpark Kerstgenshof

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Sonsbeck-Labbeck · Campingplatz Campingpark Kerstgenshof

Campingpark Kerstgenshof

 4,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,64,6





Bundesland:
Region:
Campingpark Kerstgenshof
47665 Sonsbeck-Labbeck
Marienbaumer Str. 158

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 1136 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
94 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,7 / 5,0
Mietobjekt
4,7 / 5,0
Landhaus-Chalet
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Mitmach-Programm und Unterhaltung
0,0 / 5,0


Campingpark Kerstgenshof

12.12.2020

5 / 5
deJa

02.11.2020

5 / 5
deUnser langes Wochenende fing schon mit einer sehr netten telefonischen Buchung bei der Chefin an. Vor Ort waren wir dann erfreut über den wirklich sehr schön angelegten Campingplatz und die super sauberen Sanitäranlagen. Auch der Dauercamperbereich macht einen top gepflegten Eindruck. Es gibt vieles zu entdecken, wir kommen auf jeden Fall wieder!

01.11.2020

5 / 5
deWir sind Dauercamper und genießen vor allem die ruhe. Jedes mal!!!

01.11.2020

5 / 5
deAlles super und der Platz ist toll. Einziges Manko, wenn überhaut, war der fehlende Brötchendienst. Es waren sicher noch genug Besucher da, so dass sich ein Dienst gelohnt hätte. So musste jeder separat fahren. Kommen aber sicher gerne wieder.

01.11.2020

4 / 5
deSuper, freundliches Personal, schöne Plätze auch die Wohnmobilplätze. Das wichtigste, sehr sauberer Sanitäre Einrichtungen.

01.11.2020

5 / 5
deTolles Familienchalet, modern und zum wohlfühlen

01.11.2020

4 / 5
deUns hat es sehr gut gefallen! Guter und freundlicher Service. Gut gepflegte saubere Sanitär-Anlagen! Es passte alles zusammen!

31.10.2020

4 / 5
deDer Platz ist empfehlenswert und hat sich zum positiven geändert entwickelt (wir waren vor 10 Jahren schon mal da). Persönlich habe ich nur zwei Anmerkungen: Das Spühlwasser sollte heißer sein (war nur lau-warm) und das kalte Wasser sollte kostenlos sein damit man nach dem Spülen das Becken besser säubern kann.

31.10.2020

4 / 5
deDer Platz ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Chalet. Dieses war sauber. Geschirr, Besteck und Küchenutensilien waren ausreichen vorhanden. Die Matratzen waren gut. Der einzige Mängel war das Sofa. Sehr durchgesessen. Entspannung auf dem Sofa war kaum möglich. Wie gesagt, dies war der einzige Mangel. Wir waren trotzdem sehr zufrieden und haben eine Woche sehr genossen.

30.10.2020

4 / 5
deEs hat uns gut gefallen.

30.10.2020

5 / 5
deWir waren Ende Oktober für einige Tage vor Ort. Die Anlage und insbesondere der Sanitärbereich war im tadellosem Zustand. Wir kommen gerne wieder!

26.10.2020

4 / 5
de nettes , freundliches Personal In den Toilettenkabinen das Licht per Bewegungsmelder ist nervig

24.10.2020

4 / 5
deDer Campingplatz hat uns als Eltern und unserer 10 jährigen Tochter sehr gut gefallen. Diese jedoch sagte die Spielplätze könnten etwas interessanter sein.

24.10.2020

5 / 5
deDer Campingplatz und die gesammte Infrastruktur haben uns sehr gut gefallen. Vielleicht wäre es für andere Gäste bei diesem Stellplatz aber hilfreich sie vorab zu informieren, dass sie unbedingt Felsenheringe und einen Fäustel brauchen. ;-)

24.10.2020

5 / 5
deWie waren wieder einmal sehr, sehr zufrieden.

23.10.2020

5 / 5
deAlles super!

21.10.2020

4 / 5
deDer Boden ist sehr hart und man bekommt selbst Felsenheringe kaum rein.

19.10.2020

5 / 5
deGepflegter , schön angelegter Platz, große Stellplätze , saubere Sanitäranlagen

19.10.2020

5 / 5
deWaren das erste mal auf dem Campingplatz und hat uns sehr gut gefallen.

19.10.2020

5 / 5
deSuper gepflegte Campinganlage, gemietete Lodge-urgemütlich.

19.10.2020

5 / 5
dePlatz top. Toiletten top und top sauber. Gastronomie gut. Bei Corona wäre automatische Lüftung schön. Spielplätze super

18.10.2020

5 / 5
deSehr schöner und ruhiger Campingplatz

18.10.2020

4 / 5
deUns hat der Platz sehr gut gefallen - Lage, Ausstattung und wie der Platz angelegt ist. Preiswerte Gastronomie am Platz mit üblichem Speisenangebot. In fußläufiger Nähe ist allerdings kein Ort bzw. keine Einkaufsmöglichkeit. Mit dem Fahrrad ca. 7 km bis Xanten, etwas kürzer bis Sonsbeck.

17.10.2020

5 / 5
deschönen Dank für die Nachfrage. Wir waren mit dem Platz etc. sehr zufrieden. Das gesamte Paket stimmte. Wir werden sie weiterempfehlen und auch selbst - wenn Corona es erlaubt - nochmals besuchen. Bei Überprüfung der Endabrechnung ist uns allerdings ein Fehler Ihrerseits aufgefallen. Der von Ihnen erworbene Stadtplan von Xanten wurde uns 6 x berechnet. Ich nehme an das dies durch eine Fehlbedienung des PC erfolgt ist. Das hat unsere Stimmung nicht beeinflußt. Wir spenden den Betrag von 10,00 EUR für Ihre Kaffeekasse. Mit freundlichen Grüßen Fam. Fröbus

17.10.2020

5 / 5
deDer Troll, unsere Unterkunft auf dem Campingplatz, war für uns (1 Erwachsene, 2 Kinder) eine gemütliche Unterkunft und sehr komfortable Alternative zu einem Campingwagen.

17.10.2020

5 / 5
deEin super sauberer Platz und sehr hilfsbereite Besitzer und Personal

16.10.2020

4 / 5
deEs war alles zu unserer Zufriedenheit, besonders die Brötchen sind klasse.

15.10.2020

4 / 5
deHat uns sehr gut gefallen, nur der Strom ist viel zu teuer

11.10.2020

3 / 5
deWenn es nur um den reinen Campinplatz/Womostellplatz gehen würde, kann man nur positiv urteilen. Ruhig gelegen, alles da was man braucht, sauber und gepflegt. Eben empfehlenswert. Echt enttäuschend war die Anbindung an ÖPNV oder auch Bürgerbus. Nicht jeder ist mit Fahrrädern unterwegs. Für uns war das ein mit entscheidendes Kriterium Ihren Platz auszuwählen... und dann fuhr einfach nichts. Aus diesem Grund haben wir von einer Buchungsanfrage über Silvester/Neujahr dann auch abgesehen.

10.10.2020

5 / 5
deGelände sehr gepflegt, Gastronomie empfehlenswert, Sanitäreanlagen top