„Camping in Deutschland" verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    X
Kein Login?    Passwort vergessen?      Benutzer:  Passwort:  
Sanitärgebäude am Fliederweg
(c) Campingpark Kerstgenshof

Camping in Deutschland · Campingplätze Nordrhein-Westfalen · Campingplätze Nordrhein-Westfalen Niederrhein · Campingplätze Sonsbeck-Labbeck · Campingplatz Campingpark Kerstgenshof

Campingpark Kerstgenshof

 4,6
 Bewerten
 Favorit
Platzdaten Stellplätze Preise Anfahrt Kontakt Anfrage Prospekte Medien Bewertungen
Gesamtbewertung:4,64,6





Bundesland:
Region:
Campingpark Kerstgenshof
47665 Sonsbeck-Labbeck
Marienbaumer Str. 158

Nordrhein-Westfalen
Niederrhein

Es wurden bisher 914 Bewertungen abgegeben.

Bewertung schreiben

 
Bewertungen von


Bewertungen bei iiQ-Check


Weiterempfehlungsrate
94 %
Gesamteindruck
4,7 / 5,0
Rezeption/Information
4,7 / 5,0
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,8 / 5,0
Mietobjekt
4,7 / 5,0
Landhaus-Chalet
4,7 / 5,0
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,1 / 5,0
Freizeiteinrichtungen
4,7 / 5,0
Mitmach-Programm und Unterhaltung
0,0 / 5,0


Campingpark Kerstgenshof

02.08.2020

5 / 5
deWir hatten 2 tolle Wochen, das Sanitair war top??

02.08.2020

2 / 5
deUnfreundliches Bedienung im Bistro..

01.08.2020

3 / 5
de2 unruhige Nächte durch feiernde personen. Gestört hat mich das Gewese um das warme Wasser. Lieber ein paar Euro mehr nehmen und auf die Chips verzichten. Sonst hat ubs alles gefallen. Die Plätze waren großzügig bemessen, die Einrichtung gut.

01.08.2020

5 / 5
deEtwas größeres Waschbecken im Lodge. Sonst alles Top

31.07.2020

5 / 5
deToller Platz für Kinder , moderne und sehr saubere Sanitäranlagen , freundliches Personal Meine Enkelkinder und ich hatten einen sehr schönen Aufenthalt

31.07.2020

4 / 5
deDie Ausstattung und Begründung, sowie Fahrradwege nach Xanten waren top.

31.07.2020

5 / 5
defreundlicher, herzlicher Empfang, saubere Sanitäreinrichtungen, großzügiger Stellplatz und nette Campingfamilien

30.07.2020

5 / 5
deSehr gepflegter Campingplatz. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen von Xanten und Umgebung. Tolle Rad- und Wanderwege in der direkten Nähe. Wir können den Platz uneingeschränkt weiterempfehlen.

30.07.2020

5 / 5
deEin toller Platz, der viel Raum bietet. Hervorragende Sanitäranlage, ffreundliches Personal, nette Gäste. So darf Urlaub immer sein.

30.07.2020

5 / 5
deSehr saubere, gut erreichbare und zahlreiche Sanitäranlagen. Tolle Spielplätze für Kinder.

27.07.2020

5 / 5
deBesonders für Kinder zu empfehlen!

27.07.2020

5 / 5
deEine Woche Urlaub bei Ihnen war sehr entspannend und erholsam.Meine Enkel haben den Erlebnisspielplatz, den Natursee und die vielen freien Flächen für Ballspiele genossen. Das Highlight waren natürlich die Ziegen, die nun alle neue Namen haben. Da die Mädels sich wohl fühlten, hatte auch ich eine entspannte Zeit. Sehr genossen habe ich die großen Gartenflächen um unser Chalets und die ruhige Lage. Ja, die Mädels wollen wiederkommen und wie angetragen wurde, bereits in den Herbstferien mit ihrer Mutter. Das ist doch das beste Kompliment für den Kerstgenshof.

26.07.2020

5 / 5
deSehr schöner Campingplatz, vor allem sehr gepflegt und sauber. Kinderfreundlich ?

26.07.2020

5 / 5
deEs ist sehr schön da und Sehr kinderfreundlich bei euch und die Kinder haben Spaß

26.07.2020

5 / 5
deSehr schöne Zeit auf dem tollen Campingplatz verbracht.

25.07.2020

5 / 5
deEs war eine super schöne Woche auf dem Kerstgenshof, wir kommen wieder!

24.07.2020

4 / 5
deSoweit war alles ok. Das Sanitärgebäude hätte vielleicht öfter zumindest kontrolliert werden müssen. Handtücher waren z.T. abends alle, Hygiene war ansonsten okay.

24.07.2020

5 / 5
dees war sehr schön und der Campingplatz ist sehr zu empfehlen.

24.07.2020

5 / 5
deDer campingplatz ist super organisiert und sehr gepflegt!!!alle sehr freundlich!!

23.07.2020

5 / 5
deSehr ordentlicher Platz mit tollen Sanitärgebäuden und schönen Spielplätzen. Wir wurden sehr freundlich empfangen!

22.07.2020

5 / 5
deDas es während der Hauptferienzeit einen Ruhetag des Restaurants gibt ist nicht sehr Kundenfreundlich. Sowas ließe sich besser organisieren. Siehe in allen südlichen oder Benelux Ländern.

20.07.2020

5 / 5
deSanitärgebäude spitze

20.07.2020

5 / 5
deDer Campingplatz war sehr sauber und ordentlich. Super Sanitäranlagen mit einem Kühlschrank zur Nutzung für alles mit Zelt ? selbst Kochplatten waren da zur allgemeinen Nutzung. Tolle Spielplätze für groß und klein. Ziegen zum füttern und Streicheln. Meine 5 jährige Tochter war begeistert und wir auch. Wir kommen sicher für einen längeren Aufenthalt wieder. Liebe Grüße Familie Rehbein

20.07.2020

5 / 5
deTop Platz Grosse Stellplätze Sanitär sauber Personal überaus nett

19.07.2020

4 / 5
deWir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Der Service auch für die Zeltgäste mit Zelterküche, Kühlschrank usw. hat uns echt beeindruckt.

19.07.2020

5 / 5
deSchöner Großer Sauberer Platz Viel für Kinder

19.07.2020

5 / 5
deWir haben sehr schöne Tage verbracht. Viel Platz und tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder.

19.07.2020

5 / 5
deDer Aufenthalt war für uns sehr angenehm und entspannend.

19.07.2020

5 / 5
deDer Platz, die Spielplätze und die Sanitärhäuser sind liebevoll angelegt. Besonders die Spielplätze sind toll! Die Kinder hätten viel Spaß.

18.07.2020

4 / 5
deLeider waren der Wohnmobilstellplatz für unser Mobil zu klein . Der zugewiesene Platz 2 ist viel schmäler als alle anderen. Für Mobile bis 7 Meter sind die Plätze ausreichend, alles was größer ist, sollte den Campingplatz benutzen. Dies werden wir dann auch bei unserem nächsten Besuch so machen. LG aus Krefeld