
Der Platz ist sehr gepflegt, die Sanitären Anlagen immer sauber und während der Reinigung gibt es genug vernünftige Alternativen. Mehr Transparenz bei der Ablesung des Zählerstandes wäre uns lieber gewesen. Wir waren weder beim Anfangs noch beim Endablesen dabei. Wir durften problemlos einen Tag früher anreisen und sind dann auf unseren gebuchten Platz bereits am nächsten Vormittag umgezogen. Der Platz befand sich in der Kategorie A und war sehr schön groß. Was uns leider etwas sauer aufgestoßen ist, war der Preis den man mehr bezahlt in der zweiten Reihe. Das wäre vielleicht noch okay,wenn man dann auch Seeblick hätte ,doch da der PKW in der ersten Reihe in unserem Sichtfeld geparkt werden durfte ,hatten wir leider keinen. Bei unseren Nachbarn stand sogar der Wohnwagen der ersten Reihe Camper im Sichtfeld.Dafür fanden wir den Preis den man täglich mehr bezahlt sehr viel. Wir würden wiederkommen, aber in der 3,4,5.Reihe steht man genauso gut.Der See ist sehr schön und die Gastronomie hervorragend für einen Campingplatz. Liebe Grüße I.& F.Schuster